Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Der App Store ist mit allen Arten von Apps gefüllt und wenn Sie nach den besten suchen iPhone Apps für Kleinkinder gibt es unzählige zu erwähnen. Alle diese Apps sollen Ihrem Baby helfen, ruhig zu bleiben, und gleichzeitig den Wortschatz und die Fähigkeiten verbessern. Hier haben wir die besten iPhone-Apps für Kleinkinder aufgelistet. Lesen Sie also weiter und wählen Sie die beste für Ihre Kleinen aus.

Siehe auch: Top Child-Tracking-Apps

Top besten iPhone Apps für Kleinkinder

Streichelzoo

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Dies ist definitiv eine der besten iPhone-Apps für Kleinkinder, die eigentlich ein Buch mit animierten Tieren ist. Hier finden Sie 21 niedliche Tiere, mit denen Sie einfach über eine einfache Wischsteuerung spielen können. Tiere wie Hunde, Katzen, Elefanten, Füchse und Schafe sind in diesem Buch enthalten. Die Oberfläche der App ist sehr einfach und attraktiv. Diese App ist jedoch nicht vollständig kostenlos und Sie müssen einen minimalen Betrag ausgeben, um sie auf Ihr iPhone zu laden.

Laden Sie den Streichelzoo herunter

 

Karteikarten für Kleinkinder

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Eine weitere sehr nützliche iPhone-App für Kleinkinder, falls Sie versuchen, Ihren Babys den Namen von Tieren, Lebensmitteln, Gegenständen usw. auf interaktivste Weise beizubringen. Es unterstützt 13 Sprachen. Wählen Sie also einfach Ihre Sprache und lassen Sie Ihr Baby spielen und lernen. Nicht nur die Namen verschiedener Dinge, sondern auch die gesprochenen Audio- und Tiergeräusche. So können sie auch etwas über die Tiergeräusche lernen. Die kostenlose Version ist ausreichend, aber wenn Sie Zugriff auf neun weitere Sprachen haben möchten, sollten Sie sich für eine kostenpflichtige Version entscheiden.

Laden Sie die Karteikarten für Kleinkinder herunter

 

Lego Duplo Zug

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

In diesem Spiel geht es darum, einen sehr farbenfrohen Zug von einem Bahnhof zum anderen zu fahren und dazwischen verschiedene Aufgaben zu erledigen. Zum Beispiel müssen Kinder Wagen laden, neue Gleise tanken und schichten, an verschiedenen Kreuzungen anhalten, Brücken bauen usw. Dies ist ein sehr farbenfrohes Spiel, bei dem die Babys lange Zeit vollständig involviert sein können. Das Beste daran ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist.

Laden Sie Lego Duplo Train herunter

 

Arties Zauberstift

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Arties Zauberstift ist ein sehr innovatives Spiel für Kleinkinder, das ihnen helfen soll, die Kunst des Zeichnens zu erlernen. In diesem Spiel dreht sich alles um ein Monster und einen Zauberstift des jungen Artie. Das Monster zerstört alles, während der Zauberstift verwendet wird, um alles wieder aufzubauen. Was die Kinder tun müssen, ist, die Formen verschiedener Dinge zu zeichnen und so die Pflanze zu züchten, ein Haus, Maschinen usw. zu bauen. Dies ist ein sehr interaktives Spiel, durch das Kinder die Grundidee des Zeichnens von Kreisen, Quadraten usw. haben können. Dreiecke usw.

Laden Sie Artie's Magic Pencil herunter

 

Lachen & lernen: Form & Farben

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Eine weitere nützliche iPhone-App für Ihre Kinder, mit der sie Form und Farben auf sehr interaktive Weise lernen können. Sie müssen auf den Bildschirm tippen oder ihn neigen, und neue Formen und Farben werden angezeigt. Außerdem verfügt es über eine lustige Tastatur, mit der Kleinkinder mit Farben und Formen spielen können. Es hat zwei Ebenen. Es gibt fünf gesungene Ditties und zwei Sings entlang von Liedern, damit Ihr Baby auch mit diesen tanzen kann.

Download Lachen & Lernen: Form & Farben

 

Peekaboo Scheune

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Ein perfektes iPhone App für Ihre Babys, die ihnen hilft, den Namen von Scheunentieren auf sehr lustige Weise zu lernen. In diesem Spiel dreht sich alles um das Scheunenabenteuer, das die Namen von 16 Scheunentieren enthält. Die Tiernamen sind in mehr als 10 Sprachen verfügbar, einschließlich Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Mandarin usw. In dieser App ist nicht nur der Name des Tieres, sondern auch der Klang jedes Stalltiers verfügbar. Dies ist eine kostenpflichtige App und ist bei der erhältlich App Store mit einer minimalen Rate.

Laden Sie Peekaboo Barn herunter

 

Duckie Duck Sammlung

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Eine weitere kostenpflichtige App für Ihr Baby, die eigentlich eine Kombination aus sechs Minispielen ist. Alle Spiele hier sollen Ihrem Baby helfen, verschiedene nützliche Aufgaben, gute Gewohnheiten usw. zu lernen. Zum Beispiel lernen sie, wie man sich um die Haustiere kümmert, die Tiere im Zoo füttert, verschiedene Obst- und Gemüsesorten ausprobiert und ein Chaos beseitigt Raum usw. Die Interaktion kann durch einfaches Tippen und Wischen erfolgen, während die schöne Musik, die wunderschönen Soundeffekte und die farbenfrohe Kunst den Kindern wirklich Spaß machen.

Laden Sie die Duckie Duck-Sammlung herunter

 

Kreidepad

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Liebt Ihr Baby das Zeichnen? Wenn ja, dann ist dies eine ideale App. Die App bietet eine bemalte Leinwand, auf der Kinder mit bunten Kreiden zeichnen können, was sie wollen. Bei Bedarf können sie auch die Kreidegröße ändern. Die App ist kostenlos, also holen Sie sie sich auf Ihr Handy und sie wird in einen Zeichenblock umgewandelt. Laden Sie diese App herunter und ermöglichen Sie Ihrem Baby, mit Pad und Kreide etwas Kreativeres zu tun.

Laden Sie Chalk Pad herunter

 

Thinkrolls 2

Beste iPhone Apps für Kleinkinder

Dies ist ein sehr spannendes Spiel, bei dem ein Ball durch verschiedene Fallen geführt werden sollte und Sie während der Reise Münzen sammeln müssen, damit er sich mit seinen Freunden treffen kann. Das Spiel ist sehr interessant und ermöglicht es Ihnen, einen Abschnitt zu wiederholen, in dem Sie einen Fehler gemacht haben. Alles, was Sie hier tun müssen, ist durch die Thinkrolls zu navigieren, und das unterhaltsame Logikspiel wird Ihren Kleinen wirklich in Erstaunen versetzen. Es ist eine kostenpflichtige App.

Laden Sie Thinkrolls herunter

 

Dies sind einige der besten iPhone-Apps für Kleinkinder. Holen Sie sie sich auf Ihr iPhone und Ihre Kleinen werden wirklich glücklich sein, all diese Spiele zu spielen.

Siehe auch: Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Technobezz

Best iPhone Apps For Toddlers

The app store is filled with all kind of apps and if you are looking for the best iPhone apps for toddlers, there are countless to mention. All those apps are designed to help your baby stay calm while they can also improve their vocabulary and skills. Here we have listed the best iPhone apps for toddlers, so keep reading and pick the best one for your little ones.

See also: Top child-tracking apps

Top Best iPhone Apps For Toddlers

Petting Zoo

Best iPhone Apps For Toddlers

This is definitely one of the best iPhone apps for toddlers which is actually a book of animated animals. Here you will find 21 cute animals and you can play with them easily through a simple swipe control. Animals such as dogs, cats, elephants, foxes, and sheeps are present in this book. The interface of the app is really simple and attractive as well. However, this app is not free completely and you are required to spend a minimal amount to get it on your iPhone.

Download Petting Zoo

 

Toddler Flashcards

Best iPhone Apps For Toddlers

Another very useful iPhone app for toddlers in case you are trying to teach your babies the name of animals, foods, objects etc. the most interactive way. It supports 13 languages, so just choose your language and let your baby play and learn. Not just the names of different things rather it comes with the spoken audio and animal sounds as well. So, they can learn about the animal sounds as well. The free version is enough, but if you want to have the access to nine more languages, you should go for a paid version.

Download Toddler Flashcards

 

Lego Duplo Train

Best iPhone Apps For Toddlers

This game is all about driving a very colorful train from one station to another and doing various tasks in between. For example, kids are required to load wagons, refueling and layering new tracks, stopping at various crossings, building bridges, etc. This is a very colorful game which can keep the babies completely involved for a long time. The best part is this game is completely free.

Download Lego Duplo Train

 

Artie’s Magic Pencil

Best iPhone Apps For Toddlers

Artie’s magic pencil is a very innovative game for toddlers that is aimed at helping them to learn the art of drawing. This game is all about a monster and a magic pencil of young Artie. The monster destroys everything while the magic pencil is used to rebuild everything. What the kids are required to do is drawing the shapes of various stuff and thus they can grow the plant, build a home, machines, etc. This is a very interactive game through which kids can have the basic idea of drawing circles, squares, triangles, etc.

Download Artie’s Magic Pencil

 

Laugh & Learn: Shape & colors

Best iPhone Apps For Toddlers

Another useful iPhone app for your kids through which they can learn the shape and colors in a very interactive way. They need to tap or tilt the screen and new shapes and colors will show up. Also, it comes with a funny keyboard that allows the toddlers to play with colors and shapes. It has two levels. There are five sung ditties and two sings along songs available, so your baby can dance with these as well.

Download Laugh & Learn: Shape & colors

 

Peekaboo Barn

Best iPhone Apps For Toddlers

A perfect iPhone app for your babies that will help them learn the name of barn animals in a very funny way. This game is all about the barn adventure that contains the names of 16 barn animals. The animal names are available in more than 10 languages including English, Spanish, French, Italian, Mandarin etc. Not just the name of the animal rather the sound of every barn animal is available in this app. This is a paid app and is available at the app store at a minimal rate.

Download Peekaboo Barn

 

Duckie Duck collection

Best iPhone Apps For Toddlers

Another paid app for your baby that is actually a combination of six mini-games. All the games here are designed to help your baby learn several useful tasks, good habits etc. For example, they will learn how to take care of the pets, feeding the animals at the zoo, trying out different fruits and vegetables, cleaning a messy room etc. Interaction can be done through simple taps and swipes while the lovely music, gorgeous sound effects, and colorful art is really enjoyable to the kids.

Download Duckie Duck collection

 

Chalk Pad

Best iPhone Apps For Toddlers

Does your baby love drawing? If yes, then this is an ideal app. The app offers a painted canvas where kids can draw what they want using colorful chalks. They can also change the chalk size if required. The app is free, so get it on your phone and it will be converted into a drawing pad. Download this app and allow your baby to do something more creative with the pad and chalks.

Download Chalk Pad

 

Thinkrolls 2

Best iPhone Apps For Toddlers

This is a very engaging game where a ball should be passed through various traps and you need to collect coins during the journey to help it meet up with its friends. The game is very interesting and allows you to replay a section where you have made a mistake. All you need to do here is navigate the Thinkrolls using some best thinking and the fun based logic game will really amaze your little one. It is a paid app.

Download Thinkrolls

 

So, these are some of the best iPhone apps for toddlers. Get them on your iPhone and your little ones will be really happy playing all these games.

See also: Top best free windows store games

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...