Werbung

Beste iPhone Apps für Unternehmen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste iPhone Apps für Unternehmen

Im App Store stehen unzählige Apps zur Verfügung. Wenn Sie die iPhone-Apps für Unternehmen gesucht haben, sind Sie hier genau richtig, da wir einige der besten auflisten werden. Mit diesen Apps werden Sie produktiver und erledigen Ihre Geschäftsaufgaben einfacher. Sehen wir uns die besten iPhone-Apps für Unternehmen an.

Siehe auch- So verstecken Sie gekaufte Apps auf dem iPhone

Top besten iPhone Apps für Unternehmen

Invoice2go

Invoice2go

Mit diesem iPhone Die App wurde entwickelt, um Ihnen bei der Erstellung einer schnellen Rechnung, Gutschriften, Kostenvoranschlägen und Bestellungen direkt von Ihrem Telefon aus zu helfen. Gleichzeitig können Sie auch Steuern, geschuldete Gelder und Gesamtbeträge nachverfolgen. Es besteht die Möglichkeit, die PayPal-Schaltfläche zur Vereinfachung hinzuzufügen. Sie können Rechnungen mit Invoice2go verfolgen und verwalten, bevor Sie sie an Kunden oder Kunden senden. Dies ist eine perfekte iPhone-App für Unternehmen und Freiberufler, die Probleme haben, den Überblick über erhaltenes, bezahltes und geschuldetes Geld zu behalten. Diese App ist kostenlos im App Store erhältlich.

Google Mail

Google Mail

Google Mail ist nicht nur bei Google-Geräten beliebt, sondern auch eine der am häufigsten verwendeten Apps von Google Mail iPhone Benutzer. Sie können ganz einfach zwischen 5 Konten wechseln, schnelle Benachrichtigungen erhalten, Google Kalenderintegration, eine Suchfunktion und vieles mehr. Dies ist auch kostenlos.

Scanner Pro

Scanner Pro

Möchten Sie Dokumente von Ihrem iPhone in hoher Qualität scannen? Dann installieren Sie diese App noch heute. Das Scannen von Dokumenten von unseren PCs ist eine ziemlich schwierige Aufgabe, aber mit Scanner Pro können Sie jetzt alles von Ihrem Telefon aus scannen. Nachdem Sie die Dokumente gescannt haben, können Sie die PDF-Dateien per E-Mail versenden, freigeben, drucken und auf Dienste wie Dropbox und andere hochladen.

Dropbox

Dropbox

Mit Dropbox, dem bekanntesten Cloud-Speicher für das iPhone, können Sie Ihre Dokumente, Fotos und Videos speichern und von jedem Ort auf jedem Ihrer Geräte darauf zugreifen. Sie erhalten 2 GB freien Speicherplatz, sobald Sie sich anmelden, und dieser Dienst erleichtert den Zugriff auf Dateien, wenn Sie unterwegs sind.

iTranslate-Stimme

iTranslate-Stimme

Manchmal wird das Übersetzen sehr frustrierend, aber mit dieser App können Sie solche Probleme beseitigen. Die App verfügt über 42 verschiedene Sprachoptionen. Mit dieser App können Sie gesprochene Sprache in geschriebene Sprache (Englisch und viele andere) übersetzen. Mit iTranslate Voice können Sie effektiv kommunizieren, wenn Sie global arbeiten.

Drucker Pro

Die meisten von uns verwenden normalerweise ihre iPhones, um im Internet zu surfen und unterwegs nach verschiedenen Dingen zu suchen. Mit dieser App können Sie jetzt alles von Ihrem iPhone auf einem USB-Drucker oder über WLAN drucken. Sie können Webseiten und Anhänge drucken und es stehen Ihnen viele weitere Optionen zur Verfügung, um Ihre Arbeit zu vereinfachen.

CamCard

CamCard

Vergessen Sie jetzt das Tragen traditioneller Visitenkarten und beseitigen Sie das Risiko, diese zu verlieren. Mit der auf Ihrem iPhone installierten CamCard-App können Sie Ihr persönliches Profil erstellen und es einfach mit anderen teilen. Diese App macht es einfach, Ihre Daten mit anderen auszutauschen.

Microsoft Word

Sie können Microsoft Word-Dokumente auf Ihrem iPhone genauso bearbeiten, wie Sie es gewohnt sind. In dieser App finden Sie die gleiche Funktionalität und das gleiche Layout wie auf Ihrem PC oder Mac. Das heißt, alle Optionen wie Diagramme, Bilder, Tabellen, alles sind hier verfügbar.

AirWatch MDM-Agent

AirWatch MDM-Agent

Der AirWatch MDM Agent ist ein perfektes Tool für das Mobilitätsmanagement. Sie können diese App mit der AirWatch-Konsole verwenden und alle Geräte in Ihrer Organisation oder Firma überwachen und steuern. Mit dieser einzigen App können Sie alles in Ihrem Unternehmen verfolgen und die Sicherheit verbessern.

LinkedIn verbunden

Sie haben bereits von der LinkedIn-App gehört. Diese App ist eine optimierte Version von LinkedIn. Sie erhalten Benachrichtigungen über die wichtigsten Kontakte und können sich effizienter vernetzen.

 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

There are tons of apps available in the App Store, and if you have been looking the iPhone apps for business, you are in the right place as we are going to list some of the best ones. With these apps, you’ll be more productive and you’ll complete your business tasks easier. Let’s see the best iPhone apps for business. 

See also- How to hide purchased apps on iPhone

Top best iPhone apps for business

Invoice2go

Invoice2go

This iPhone app has been designed to help you in creating fast invoice, credit memos, estimates and purchase orders directly from your phone. At the same time, you can also keep a track of taxes, money owed and totals. There is an option to add PayPal button for convenience. You can track and manage invoices using Invoice2go before you send them to client or customers. This is a perfect iPhone app for businesses and freelancers who face problems in keeping tracks of received money, paid money and owed money. This app is available in App store for free.

Gmail

Gmail

Gmail is not only popular for Google devices but it is also one of the most used apps by the iPhone users. Easily you can switch between 5 accounts, get quick notifications, Google calendar integration, a search function and more. This is also free.

Scanner Pro

Scanner Pro

Want to get a high quality scan of any documents from your iPhone? Then install this app today. Scanning documents from our PCs is the pretty hard task but with the use of Scanner Pro you can now scan anything from your phone. After you scan the documents, there is the option to email, share, print and uploading the PDF files to services like Dropbox and others.

Dropbox

Dropbox

Dropbox, the most famous cloud storage for iPhone lets you store your documents, photos, videos, and you can access them from any places on any of your devices. You will get 2GB free storage the moment the sign-up and this service makes easy to accessing files when you are on the go.

iTranslate Voice

iTranslate Voice

Sometimes translating becomes very frustrating but with this app, you can get rid of such problems. The app has 42 different language options and using it you can translate spoken language to written language (English and many others). iTranslate Voice lets you communicate effectively when you are working globally.

Printer Pro

Most of us usually use our iPhones for browsing the web and research about different things on the move, but with this app now you can print anything from your iPhone on a USB printer or Wi-fi. You can print web pages, attachments, and it offers your many more options to make your job easy.

CamCard

CamCard

Now forget about carrying traditional business cards and get rid of the risk of losing them. With CamCard app installed on your iPhone, you can create your personal profile and share it with others easily. This app makes it easy to exchange your details with others.

Microsoft word

You can work on Microsoft word documents on your iPhone the same way you are used to. You will find the same functionality and layout in this app as you get on your PC or Mac. That means all the options such as charts, images, tables, everything are available here.

AirWatch MDM agent

AirWatch MDM agent

AirWatch MDM agent is a perfect tool for mobility management. You can use this app with AirWatch console and monitor and control all the devices in your organization or company. Having this single app you can keep a track of everything of your company and improve security.

LinkedIn Connected

You already have heard about the LinkedIn app, this one is a streamlined version of LinkedIn. It will give you alerts about the most important contacts and let you network more efficiently.

 

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here