Die besten iPhone und iPad Apps und Spiele des Oktobers

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die iPhone- und iPad-Apps sind als die besten Apps für Kreativität bekannt. Das hindert die Entwickler jedoch nicht daran, diese coolen RPGs, Renn- und Laufspiele zu entwickeln. Und da das diesjährige Halloween das beste war, haben wir uns entschlossen, die besten iPhone- und iPad-Apps und -Spiele zusammenzufassen, die im Oktober veröffentlicht wurden.

die besten iPhone und iPad Apps und Spiele

Die besten iPhone und iPad Apps und Spiele des Oktobers

Dies ist eine zufällige Liste von Apps und Spielen. Daher besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Lieblings-App nicht finden. Also kommentiere und lass es mich wissen, damit es hier auf der Liste hinzugefügt wird (ja, das machen wir auch).

Die besten iPhone- und iPad-Apps des Oktobers

Posteingang von GMail

Google hat das Design von E-Mails komplett neu gestaltet, oder wir sollten sagen, dass es neu gestaltet wurde. In dieser App haben sie die Benutzeroberfläche komplett geändert und einige Algorithmen hinzugefügt, die wichtige E-Mails erkennen und nach oben verschieben. Und nicht nur das, Google hilft sich auch selbst zu bestimmen, ob eine Nachricht wichtig ist oder nicht, und zwar über externe Quellen.

Ab sofort benötigen Sie eine Einladung zur Nutzung dieser App. Dies ist jedoch kein Problem, da Google sie in großen Mengen ausgegeben hat. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich eine schnappen, bevor sie aufhört.

Herunterladen Posteingang von GMail hier.

 

Pixelmator

Diese App ist ein beliebter Photoshop-Ersatz für Mac-Benutzer. Letzte Woche hat Pixelmator seinen Weg ins iPad gefunden. Dies bedeutet, dass Sie jetzt die Kontinuität von Yosemite nutzen und Ihre Projekte zwischen beiden Geräten weiter bearbeiten können. Von Verzerrungen, Unschärfen, Weißabgleich bis hin zu einem fast vollständigen Bildeditor auf Ihrem iPad. Sie können fast alles darauf machen.

Herunterladen Pixelmator für iPad hier.

 

Vektor

Vektor ist der Name eines endlosen Läufers, der zufällig auch ein Cyberpunk ist. Sie sind ein futuristischer Kurier, der versucht, Ihrem Firmenkunden sensibles Material zu liefern. Aber es gibt Söldner auf Ihrem Weg, die ihr Bestes geben, um Sie auszuschalten. Sie müssen sich durch den nahtlosen Verkehr, potenzielle Angreifer usw. hindurchbewegen. Dieses von Tron inspirierte Spiel wird Sie vollständig hypnotisieren und Sie dazu bringen, immer wieder zurück zu kommen, um mehr zu erfahren.

Herunterladen Vektor hier.

 

Auxy

Die Apple-Geräte sind unter den Musikschaffenden berühmt, weil sie einfach fantastisch sind. Auxy ist eine fantastische Musikkreations-App mit einer supereinfachen, aber dennoch intuitiven und ansprechenden Funktion. Sie werden 4 verschiedene Instrumente verwenden, die alle zusammengeschleift sind, um die beste Musik aller Zeiten zu erstellen. Außerdem können Sie Bass und Schlagzeug hinzufügen, die Tonart ändern oder alles tun, was Sie möchten, um etwas Einzigartiges zu schaffen. Auxy ist ein großartiger Anfänger.

Herunterladen Auxy für iPad hier.

Siehe auch - Die besten Android Apps und Spiele des Oktobers

Was sind deine Lieblings-iPhone- und iPad-Apps?

Darauf haben wir uns im letzten Monat konzentriert. Lassen Sie uns wissen, welche Apps und Spiele Sie im letzten Monat am besten verwendet haben. Ich bin neugierig auf deinen Geschmack in dieser Sache.

Technobezz

The Best iPhone and iPad Apps and Games of October

The iPhone and iPad apps are known to be the best quality apps for creativity. But that doesn’t restrict the developers from developing those cool RPGs, racing and running games. And since this year’s Halloween was the best one, we decided to round up the best iPhone and iPad apps and games out there that were released in the month of October.

the best iphone and ipad apps and games

The Best iPhone and iPad Apps and Games of October

This is a random list of apps and games, and so there is a chance that you might not find your favorite app. So do comment and let me know to get it added here on the list (yes, we do that too).

The Best iPhone and iPad Apps of October

Inbox by GMail

Google has completely redesigned, or we should say reimagined the handling of e-mail. In this app, they have completely changed the user interface and also added some algorithms that will detect the important emails and push them to the top. And not only that, Google will also help itself to determine whether a message is important or not through outside sources.

As of now, you will require an invitation to use this app. But that’s not an issue because Google has been giving them out in large quantities. So make sure that you grab one before it stops.

Download Inbox from GMail here.

 

Pixelmator

This app is a popular Photoshop substitute among Mac users. Last week, Pixelmator made its way into the iPad. This means that you can now take the advantage of Yosemite’s continuity and continue working on your projects between both the devices. From distortion, blurs, white balance, to almost a full blown image editor on your iPad. You can do almost everything on it.

Download Pixelmator for iPad here.

 

Vektor

Vektor is the name of an endless runner who also happens to be a cyberpunk. You are a futuristic courier who is trying to deliver a sensitive material to your corporate customer. But there are mercenaries on your way trying their very best to take you out. You have to make your way through the seamless traffic, would-be attackers, etc. This Tron-inspired game will completely hypnotize you and keep you coming back for more.

Download Vektor here.

 

Auxy

The Apple devices are famous among the music creators because they are simply awesome. Auxy is a fantastic music creation app with a super easy, yet intuitive and engaging at the same time. You will be using 4 different instruments, all looped together to create the best music ever. Besides that, you can add bass, drums, change the key, or do whatever you want that will help you make something unique. Auxy is a great start beginner.

Download Auxy for iPad here.

See also – The Best Android Apps and Games of October

What are your favorite iPhone and iPad apps?

This is what we dug into through the last month. Let us know what were the best apps and games that you’ve used in the previous month. I’m curious about your taste in this thing.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Tab S4
Samsung Galaxy Tab S4 Receives Software Update from T-Mobile
Google Pixel 4 render
Google Pixel 4 Wins 112 Points Overall in DXOMARK Camera Tests
Samsung Galaxy A50
Samsung Galaxy A51 Important Specifications Leaked on Geekbench
Galaxy Fold
Samsung Sets a Huge Target for Selling Its Galaxy Fold in the Upcoming Year
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...