Beste GPS-Fahrzeug-Tracker ohne monatliche Gebühr im Jahr 2022

GPS-Tracker sind die bequemsten Geräte, mit denen wir den genauen Standort von Fahrzeugen verfolgen können. Während Google

GPS-Tracker sind die bequemsten Geräte, mit denen wir den genauen Standort von Fahrzeugen verfolgen können. Während Google Maps nützlich ist, um Ihren eigenen Standort zu finden, können GPS-Bänder und ähnliche Gadgets Ihnen helfen, den Standort Ihrer Lieben zu verfolgen. Hier sind die besten GPS-Fahrzeug-Tracker, die ohne monatliche Gebühr erhältlich sind.

Beste GPS-Fahrzeug-Tracker ohne "monatliche Gebühr"

Vyncs – GPS Tracker mit umfangreichstem Service

 

Vyncs ist eine weltweit beliebte 4G-LTE-Fahrzeugortungs-App für ihren umfassenden Service in mehr als 200 Ländern. Obwohl die App keine monatliche Gebühr verlangt, bietet sie eine Reihe von Funktionen.

Grundlegende Funktionen wie Geofencing, Warnungen bei unsicherem Fahren, Standortverfolgung in Echtzeit, Gruppenverfolgung und kostenlose Pannenhilfe werden bereitgestellt. Gleichzeitig können Sie mit Hilfe des OBD-Trackers auch den Zustand Ihres Autos beurteilen. Vyncs wird alle 15-60 Sekunden aktualisiert und automatisch über Ihre Autobatterie aufgeladen.

Brickhouse Nano 7 Security Spark – Vielseitigster GPS-Tracker

Brickhouse Security Spark ist eines der intelligentesten derzeit erhältlichen GPS-Tracking-Geräte, das Ihnen die Echtzeit-Verfolgung von Objekten ermöglicht. Das Beste daran ist, dass die App alle Webbrowser unterstützt und die Benutzer mit 4G-Abdeckung, Geofencing, vergangenen Berichten und mehr aktualisiert.

Sein wasserdichtes Design gewährleistet Beständigkeit gegen raue Wetterbedingungen, während das magnetische Gehäuse bei Nichtgebrauch eine angemessene Abdeckung bietet. Obwohl Brickhouse eine monatliche Gebühr hat, ist es ziemlich nominell als andere GPS-Tracking-Systeme.

Spytec GPS GL300 – Der tragbarste GPS-Tracker

Das GPS GL300 von Spytech ist aufgrund seiner diskreten Größe dafür bekannt, der beste tragbare Fahrzeug-Tracker zu sein. Sie können dieses einfach in Ihrer Tasche oder Ihrem Auto aufbewahren, um alle 60 Sekunden eine nahtlose Verfolgung Ihres Fahrzeugs zu erhalten.

Spytec bietet auch eine schnellere Tracking-Option zu einem höheren Abonnementpreis als der Basispreis. Das Unternehmen bietet auch eine Widerrufsfrist von 30 Tagen an, was recht problemlos ist. Die Akkulaufzeit des Ortungsgeräts beträgt 10-14 Tage.

SinoTrack – Bester GPS-Tracker für Sicherheitszwecke

Der mit 4G-Technologie ausgestattete SinoTrack GPS-Tracker ist das perfekte Gerät, wenn Sie Ihr Auto oder Motorrad mit erhöhter Sicherheit schützen möchten. Das liegt daran, dass Sie mit diesem Gerät ein gestohlenes Fahrzeug nicht nur sofort per Telefon finden können, sondern auch seine Bewegung stoppen, bis Sie ihm befehlen, sich zu bewegen.

Der GPS-Tracker ist mit GSM kompatibel, enthält jedoch keine SIM-Karte. Der Tracker hat ein wasserdichtes Design und hält extremen Wetterbedingungen stand.

Optimus 2.0 – GPS-Tracker mit schnellsten Standortaktualisierungen

Optimus 2.0 GPS Tracker ist ein bekanntes Gerät mit kompaktem Design und einer Reihe fortschrittlicher Funktionen. Dieser leicht tragbare GPS-Tracker ist der schnellste in Bezug auf Standortaktualisierungen.

Es kann Ihnen innerhalb von 5 Sekunden ein Update liefern, was es ideal für die Verfolgung von Lastwagen, Autos, Motorrädern und anderen Fahrzeugen macht. Der GPS-Tracker ist batteriebetrieben, hat aber eine längere Batterielaufzeit. Für Optimus 2.0 wird eine monatliche Abonnementgebühr erhoben.

Yuehai Xinda – GPS-Tracker mit einfacher Installation

Der 4G-GPS-Tracker der Marke Yuehai Xinda ist ein Premium-Tracker, der mit einem starken Magneten für eine einfache Installation ausgestattet ist. Es bietet alle grundlegenden Funktionen wie fortschrittliche GPS-Tracker wie Verlaufswiedergabe, Echtzeit-Tracking, Geofence, Straßenhindernisse und mehr.

Und das Beste daran ist, dass Sie kein monatliches Abonnement bezahlen müssen, sobald Sie den 4G-GPS-Tracker in Ihrem Auto oder Fahrrad installiert haben. Das wasserdichte IP65-Design dieses GPS-Trackers macht ihn lange widerstandsfähig gegen extreme Wetteränderungen.

Bouncie – Bester GPS-Tracker für die Fahrzeugwartung

Bouncie ist ein wunderbarer GPS-Tracker, der nützlich ist, wenn Sie Ihr Auto vor möglichen Unfällen schützen möchten. Bouncie hat eine breite Palette von Funktionen sichergestellt, darunter Standortaktualisierungen innerhalb von 15 Sekunden, Parkschilder, Kilometerverfolgung, Geozonen und Alexa-Unterstützung - um nur einige zu nennen.

Das auffälligste Merkmal dieses GPS-Trackers sind definitiv die Autowartungswarnungen. Sie müssen jedoch eine geringe monatliche Gebühr zahlen, wenn Sie sich für Bouncie entscheiden.

Fazit

Jetzt, da Sie die besten GPS-Fahrzeug-Tracker mit geringen oder keinen monatlichen Gebühren kennen, wählen Sie denjenigen aus, der all Ihren Anforderungen gerecht wird. Während einige der oben genannten GPS-Tracker einmalige Investitionen ohne monatliche Gebühren sind, fallen für andere unterschiedliche Abonnementgebühren an.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Best GPS Vehicle Trackers With “No Monthly Fee” In 2022

By Technobezz Staff
X

GPS trackers are the most convenient devices that let us track the accurate location of vehicles. While Google

GPS trackers are the most convenient devices that let us track the accurate location of vehicles. While Google Maps is useful for finding your own location, GPS bands and similar gadgets can help you track the location of your loved ones. Here are the best GPS vehicle trackers that come without a monthly fee.

Best GPS Vehicle Trackers with no "monthly fee"

Vyncs – GPS Tracker with Most Extensive Service

 

Vyncs is a popular 4G LTE vehicle tracking app worldwide for its extensive service in more than 200 countries. Though the app doesn’t charge a monthly fee, it provides an array of facilities.

Fundamental features such as geofencing, unsafe driving alerts, real-time location tracking, group tracking, and free roadside assistance are provided. At the same time, you can also assess the condition of your car with the help of the OBD tracker. Vyncs updates every 15-60 seconds and charges automatically with your car battery.

Brickhouse Nano 7 Security Spark – Most Versatile GPS Tracker

Brickhouse security spark is one of the smartest GPS tracking devices available presently that provides you with real-time tracking of objects. The best part is that the app supports all web browsers and updates the users with 4G coverage, geofencing, past reports, and more.

Its waterproof design ensures resistance against harsh weather conditions, while the magnetic case offers proper coverage when not in use. Though Brickhouse has a monthly charge, it’s quite nominal than other GPS tracking systems.

Spytec GPS GL300 – Most Portable GPS Tracker

The GPS GL300 from Spytech is famous for being the best portable vehicle tracker owing to its discreet size. You can easily keep this one inside your pocket or car to receive seamless tracking of your vehicle every 60 seconds.

Spytec also provides a faster tracking option at a higher subscription price than the basic one. The company also offers a cancelation policy of 30 days, which is quite hassle-free. The battery life of the tracking device is 10-14 days.

SinoTrack – Best Security Purpose GPS Tracker

SinoTrack GPS tracker equipped with 4G technology is the perfect device if you want to protect your car or motorcycle with enhanced security. That’s because this device will not only let you find a stolen vehicle instantly via phone but will also stop its movement until you command it to move.

The GPS tracker is compatible with GSM but doesn’t include a SIM card. The tracker has a waterproof design and can withstand extreme weather conditions.

Optimus 2.0 – GPS Tracker with Fastest Location Updates

Optimus 2.0 GPS tracker is a well-known device with a compact design and an array of advanced features. This easily portable GPS tracker is the fastest regarding location updates.

It can provide you with an update within 5 seconds, making it ideal for tracking trucks, cars, motorcycles, and other vehicles. The GPS tracker is battery-operated, but it comes with extended battery life. There is a monthly subscription charge for Optimus 2.0.

Yuehai Xinda – GPS Tracker with Easy Installation

The 4G GPS tracker from the brand Yuehai Xinda is a premium one that’s equipped with a strong magnet for easy installation. It provides all the fundamental features like advanced GPS trackers such as history playback, real-time tracking, geofence, road obstacles, and more.

And the best part is that you don’t have to pay any monthly subscription once you install the 4G GPS tracker in your car or bike. The IP65 waterproof design of this GPS tracker makes it long-resistant against extreme weather changes.

Bouncie – Best Vehicle Maintenance GPS Tracker

Bouncie is a wonderful GPS tracker that’s useful if you want to save your car from potential accidents. Bouncie has ensured a wide range of features, including location updates within 15 seconds, parking signs, mileage tracking, geo zones, and Alexa support - just to name a few.

The most striking feature of this GPS tracker is definitely the car maintenance alerts. However, you must pay a nominal monthly fee if you choose Bouncie.

Conclusion

Now that you know the best GPS vehicle trackers with nominal or no monthly fees, go ahead and choose the one that caters to all your needs. While some of the above GPS trackers are one-time investments with zero monthly charges, others come with different subscription charges.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.