Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy S1.7 ist mit einem 9810-GHz-Octa-Core-Prozessor von Samsung Exynos 4 und 9 GB RAM ausgestattet und ohne Zweifel schnell. Das Spielen auf diesem Flaggschiff von Samsung ist ein Vergnügen. Ein 3000-mAh-Akku treibt das Telefon an und bietet eine anständige Sicherung, sodass Sie lange Zeit ohne Unterbrechung spielen können. Das 5.8-Zoll-Touchscreen-Display bietet Ihnen einen perfekten Bildschirm, um ein Spiel Ihrer Wahl zu spielen. Mit einem so großartigen Telefon brauchen Sie unterhaltsame Spiele spielen. Hier ist eine Liste der besten Spiele für Samsung Galaxy S9.

Siehe auch: Die besten Spiele für Samsung Galaxy Note 8

Liste der besten Spiele für Samsung Galaxy S9

TOTES ZIEL: FPS Zombie Apocalypse Survival Games

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Das Spiel spielt im Jahr 2040 und Sie sind Teil des Spezialteams. Die CS Corporation hat Zombies losgelassen, die die Regierung auffordern, ihre Forderungen zu erfüllen. Als Teil der Operation müssen Sie weitere Informationen erhalten, bevor die Operation Apocalypse beginnen kann. Sie haben Hybridwaffen, mit denen Sie die Zombies töten können. In acht nehmen! Jeder Zombie kämpft anders und hat auch verschiedene Möglichkeiten, Fähigkeiten zu töten. Wenn das Spiel weitergeht und Sie mehr Zombies töten, steigt Ihr Rang. Sie können auch viele Waffen freischalten und neue Kampfbewegungen aufdecken.

Laden Sie DEAD TARGET: FPS Zombie Apocalypse Survival Games herunter

 

Angry Birds 2

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Die Vögel sind wütend, weil die Schweine ihre Eier gestohlen haben. Sie wollen Rache und werden sich auf ihre Schweinetürme werfen und sie alle niederreißen. Die Schweine sind grüner und stärker, aber die Vögel sind auch mächtig. Sie können sich mit Ihren Freunden treffen und einen Clan bilden, um die Schweinearmee zu besiegen. Es gibt mehrere neue Level und jedes Mal, wenn die Schweine es den Vögeln schwer machen, durchzukommen. Sie können das Niveau der Vögel erhöhen und sie stärker machen, indem Sie ihnen Federn hinzufügen. Das Spiel bietet auch globale Bestenlisten, sodass Sie gegen verschiedene Spieler auf der ganzen Welt kämpfen können. Angry Birds 2 ist eines der besten Spiele für Samsung Galaxy S9.

Laden Sie Angry Birds 2 herunter

 

Hitman Sniper

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Dies ist ein unwiderstehliches Scharfschützen-Spiel. Hitman Sniper war ein Premium-Spiel, aber jetzt haben die Entwickler es kostenlos gemacht. Laden Sie also herunter, ohne etwas bezahlen zu müssen. Sie sind Agent 47 im Spiel, der ein erfahrener stiller Attentäter ist. Die Grafiken sind hervorragend und die Geschichte wird Sie durchgehend in ihren Bann ziehen. Sie müssen Ihre Ziele abschießen und dabei Punkte sammeln. Es gibt mehr als 150 Missionen, 10 einzigartige Verträge und 16 Arten von Waffen, die gesammelt werden können. Jede Waffe hat einzigartige Fähigkeiten. Sie müssen die Teile der Waffen einsammeln und dann den Entwurf fertigstellen, um die gewünschte Waffe freizuschalten. Es gibt auch einen Zombie-Überlebensmodus, den Sie spielen können, wenn Sie dem Gameplay Spaß machen möchten.

Laden Sie Hitman Sniper herunter

 

Clash of Clans

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Du kannst ein Dorf bauen und deinen eigenen Clan gründen und dann gegen die anderen Clans kämpfen. Es gibt Zauberer und Barbaren, mit denen Sie kämpfen und Ihre Grenzen erweitern können. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Clan mit Ihren Freunden zusammenzuführen und dann gegen die anderen Clans von Spielern aus allen Teilen der Welt anzutreten. Es gibt besondere Ereignisse, freundschaftliche Herausforderungen und mit jedem Sieg erhalten Sie ein Upgrade. Trainiere deine Truppen zum Kämpfen und schließe einzigartige Krieger wie hinterhältige Bogenschützen, wütende Barbaren und andere in deine Truppe ein. Sie müssen Ihr Dorf auch vor den anderen Clans schützen. Dann gibt es den Goblin-König, gegen den du auch kämpfen musst. Dies ist ein weiteres der besten Spiele für Samsung Galaxy S9.

Laden Sie Clash of Clans herunter

 

Star Wars: Galaxy of Heroes

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Alle Star Wars-Fans, dieser ist für Sie. Mehrere Charaktere aus verschiedenen Epochen sowie aus Star Wars warten darauf, Teil Ihres Teams zu werden. Sie können entweder dunkle Seiten- oder Elite-Lichtteams bilden, während Sie die Charaktere und Helden aus verschiedenen Teilen des Universums sammeln. Die Kraft und die Fähigkeiten der Helden können verbessert werden, wenn Ihre Gewinne zunehmen und Ihre Angriffe stärker werden. Du kannst gegen Bosse und andere Spieler in der PvP Squad Arena, in Squad Cantina Battles und in Squad Turnieren kämpfen. Es gibt Großschiffe und Raumschiffe, die Sie sammeln und in Ihren Trupp aufnehmen können. Es gibt viele interessante Upgrades und Sammlerstücke, die Sie während dieses Spiels sammeln können.

Laden Sie Star Wars: Galaxy of Heroes herunter

 

Verkehr Reiter

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Die Rennfahrer schnallen sich für das ultimative Endlos-Radrennen an. Echte Motorrad-Sounds und High-End-Grafiken machen das Spiel interessanter. Sie können aus 26 Fahrrädern auswählen. Das Spiel hat verschiedene Umgebungsvarianten und über 70 Missionen im Karrieremodus. Diejenigen, die daran interessiert sind, mit anderen Spielern zu konkurrieren, können dies tun. Es gibt eine Online-Rangliste, in der mehr als 30 Erfolge auf Sie warten. Erhalten Sie Bonuspunkte, wenn Sie über 100 km / h fahren. Je schneller Sie fahren, desto schneller steigt Ihre Punktzahl. Wheelies erhalten zusätzliche Punkte, und wenn Sie auf einer Einbahnstraße in die entgegengesetzte Richtung fahren, erhalten Sie Bargeld und zusätzliche Punkte.

Laden Sie Traffic Rider herunter

 

Castle Crush: Kampf in kostenlosen Strategie-Kartenspielen

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Sie müssen eine Burg retten und auch gegen die Feinde der anderen Clans kämpfen. Schnapp dir deine Rüstung und sammle die besten Krieger und bereite dich auf den Krieg vor. Nun, du hast auch Zaubersprüche! Sie können neue Karten freischalten, indem Sie feindliche Burgen zerstören, verschiedene Kampffertigkeiten erlernen, um Ihre Feinde zu besiegen und andere Spieler im Kampf zu duellieren. Sie können sich auch den anderen legendären Clans anschließen und mit ihnen kämpfen, während Sie Ihre Feinde besiegen. Die großen Monster können vernichtet werden, wenn du Zauber auf sie anwendest. Entwickeln Sie Ihre eigenen Strategien, um die Kriege zu gewinnen.

Laden Sie Castle Crush: Clash in kostenlosen Strategie-Kartenspielen herunter

 

Idle Miner Tycoon

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Weiter in der Liste von besten Spiele für Samsung Galaxy S9 ist der Idle Miner Tycoon. Sie haben die Chance, Industrieller zu werden. Kümmere dich um deine Mine und erweitere dein Geschäft. Sie müssen nur die Manager anweisen, die die Arbeit in Ihrem Namen erledigen. Jeder Manager hat einen einzigartigen Tycoon-Effekt. Sie können 20 Minen und mehr als 15 verschiedene Ressourcen abbauen. Je mehr du abbaust, desto mehr Reichtum sammelst du. Sie können weiterhin Geld verdienen, auch wenn Sie offline sind. Von Ihnen getätigte Investitionen werden Ihnen helfen, Ihre Wirtschaft bald anzukurbeln. Von der Grafik bis zur Steuerung ist alles in diesem Spiel perfekt. Sie benötigen keine Internetverbindung, um im Spiel voranzukommen.

Laden Sie Idle Miner Tycoon herunter

 

War Robots

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Machen Sie sich bereit für schwere Aktionen, während Sie mit diesen mächtigen Metallgiganten Krieg führen. Es gibt 34 verschiedene Kampfroboter, die ihre eigenen besonderen Stärken haben. Zu den Waffen, die Sie im Spiel verwenden können, gehören Plasmakanonen, ballistische Raketen und vieles mehr. Sie müssen die feindlichen Roboter zerstören und alle Leuchtfeuer erobern. Die Waffen können verbessert werden, sodass Ihre Kampfstärke erhöht wird und die Geschwindigkeit und Beweglichkeit Ihres Roboters besser sind als die des Feindes. Sie können sich anderen Clans anschließen und in den Krieg ziehen oder an PvC-Schlachten teilnehmen, in denen Sie Kriegsrobotern aus der ganzen Welt gegenüberstehen. Die metallischen Bestien sehen realistisch aus und die Hintergrundgeräusche sind umwerfend.

Laden Sie War Robots herunter

 

Sling Kong

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Sie können Schimpanse, Qualle, Schwein oder ein anderer Charakter in diesem Spiel sein - Sie haben die Wahl zwischen ungefähr 140 Charakteren. Schleudern Sie nach oben und sammeln Sie Münzen. Achten Sie jedoch auf die Fallen, die beim Aufstieg gefährlich werden. Sie können Kongs von Ihnen zusammen mit Ihren Freunden erstellen und sie auf farbenfrohe Weise ausstatten. Es gibt unbegrenzte Kombinationen, die Sie haben. Lustige Geräusche, zwitschernde Hintergrundmusik und schöne Charaktere werden unterhalten.

Laden Sie Sling Kong herunter

 

Doodle Armee 2: Mini Miliz

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Dies ist ein Mehrspieler-Kampfspiel, in dem 6 Spieler online kämpfen können. Sie haben so viele Waffen zum Schießen wie Schrotflinte, Scharfschütze, Flammenwerfer usw. Sie können auch mit dem Sarge trainieren und Ihre Kampffähigkeiten durch Offline-Training, Überlebensmodi und Koop verbessern. Sie können auch teambasierte Schlachten spielen.

Laden Sie Doodle Army 2: Mini Militia herunter

 

Candy Crush Saga

Beste Spiele für Samsung Galaxy S9

Dies mag ein altes Spiel sein, aber es gibt Millionen, die davon abhängig sind. Sie werden sich nie langweilen, denn es gibt Tausende verschiedener Ebenen. Jedes Level wird schwer zu knacken. Es macht Spaß, die Gelees und Bonbons zusammenzustoßen, um Punkte zu erzielen. Dies ist ein farbenfrohes Spiel. Mit Farbbomben und speziellen Bonbons können Sie sich durch die Bonbons schießen. Sie können auch mit Ihren Freunden konkurrieren und die Bestenlisten im Auge behalten. Dies ist eines der coolsten Spiele für Samsung Galaxy S9.

Laden Sie Candy Crush Saga herunter

 

Dies sind einige der besten Spiele für Samsung Galaxy S9, die Sie aus dem Play Store herunterladen und Spaß haben können.

Siehe auch: Die besten Spiele für Chromecast

Technobezz

Best Games For Samsung Galaxy S9

Powered by 1.7GHz octa-core Samsung Exynos 9810 processor along with a 4GB of RAM the Samsung Galaxy S9 is fast without any doubt. Playing games on this flagship of Samsung is a pleasure. A 3000 mAh battery fuels the phone which gives a decent back-up so you can play uninterruptedly for a long time. The 5.8-inch touchscreen display gives you a perfect screen to play a game of your choice. With a phone as grand as this, you need entertaining games to play. Here is a list of best games for Samsung Galaxy S9.

See Also: Top best games to play on Samsung Galaxy Note 8

List Of Best Games For Samsung Galaxy S9

DEAD TARGET: FPS Zombie Apocalypse Survival Games

Best Games For Samsung Galaxy S9

The game is set in 2040 and you are a part of the special team. CS Corporation has let loose zombies’ demanding the government to fulfill their demands. As a part of the operation, you need to get more information before the Operation Apocalypse can begin. You have hybrid weapons which you can use to kill the zombies. Beware! Each zombie fights differently and also has different ways of killing abilities. As the game proceeds and you kill more zombies your rank goes up. You also get to unlock many weapons and you can uncover new combat moves.

Download DEAD TARGET: FPS Zombie Apocalypse Survival Games

 

Angry Birds 2

Best Games For Samsung Galaxy S9

The birds are angry because the pigs stole their eggs. They want revenge and will throw themselves on their piggy towers and crash them all down. The pigs are greener and stronger but the birds are also powerful. You can get together with your friends and make a clan to take down the pig army. There are several new levels and each time the pigs make it difficult for the birds to get through. You can bring up the level of the birds and make them stronger by adding feathers to them. The game also features global leaderboards so you can fight against different players across the world. Angry Birds 2 is one of the best games for Samsung Galaxy S9.

Download Angry Birds 2

 

Hitman Sniper

Best Games For Samsung Galaxy S9

This is an irresistible sniper game. Hitman Sniper was a premium game but now the developers have made it free. So, download without having to pay anything at all. You are Agent 47 in the game who is a skilled silent assassin. The graphics are outstanding and the story will keep you engrossed throughout. You need to shoot down your targets and while doing so collect points. There are more than 150 missions, 10 unique contracts and 16 types of guns that can be collected, each gun has unique abilities. You need to collect the parts of the guns and then finish the blueprint to unlock the gun that you want. There is zombie survival mode too which you can play if you want to add some fun to the gameplay.

Download Hitman Sniper

 

Clash of Clans

Best Games For Samsung Galaxy S9

You can build a village and raise your own clan and then go warring with the other clans. There are wizards and barbarians who you can combat with and extend your boundaries. You also have the option to merge your clan with your friends and then compete against the other clans of players playing from any part of the world. There are special events, friendly challenges and with each win, you get an upgrade. Train your troops to fight and include unique warriors such as sneaky archer, raged barbarian and others into your troop. You also have to protect your village from the other clans. Then there is the Goblin King who you need to fight as well. This is another of the best games for Samsung Galaxy S9.

Download Clash of Clans

 

Star Wars: Galaxy of Heroes

Best Games For Samsung Galaxy S9

All the Star Wars fans, this one is for you. Several characters from different eras along with ones from Star Wars are waiting to be a part of your team. You can either form dark side or elite light teams as you collect the characters and heroes from different parts of the universe. The power and abilities of the heroes can be upgraded as your wins increase and your attacks get more powerful. You can fight bosses and other players in PvP Squad Arena, Squad Cantina Battles, and Squad Tournaments. There are Capital Ships and starships which you can gather and include in your squad. There are a lot of interesting upgrades and collectibles that you can collect while playing this game.

Download Star Wars: Galaxy of Heroes

 

Traffic Rider

Best Games For Samsung Galaxy S9

The racers buckle-up for the ultimate endless bike racing. True motor-bike sounds and high-end graphics make the game more interesting to play. You get to pick from 26 bikes. The game has different environment variations and over 70 missions in the career mode. Those who are interested in competing with other players can do so. There is an online leaderboard where you have more than 30 achievements waiting for you. Get bonus points when you go over 100 kmph, the faster you drive the faster your score goes up, wheelies get you extra points and going in the opposite direction on a two-way road gets you cash and additional points.

Download Traffic Rider

 

Castle Crush: Clash in Free Strategy Card Games

Best Games For Samsung Galaxy S9

You have a castle to save and also fight the enemies of the other clans. Grab your armor and collect all the best warriors and prepare for war. Well, you also have magic spells! You can unlock new cards by destroying enemy castles, learn various battling skills to defeat your enemies and duel other players in the battle. You can also join with the other legendary clans and fight together with them as you take down your enemies. The big monsters can be crushed if you use spells on them. Devise your own strategies to win the wars.

Download Castle Crush: Clash in Free Strategy Card Games

 

Idle Miner Tycoon

Best Games For Samsung Galaxy S9

Next in the list of best games for Samsung Galaxy S9 is the Idle Miner Tycoon. You get a chance to be an industrialist. Take care of your mine and expand your business. You just need to instruct the managers who will do the job on your behalf. Every manager has a unique tycoon effect. You can have 20 mines and more than 15 different resources to mine. The more you mine the more wealth you gather. You can keep earning cash even if you are offline. Investments made by you will help you boost your economy soon. From graphics to the controls everything in this game is perfect. You don’t need an internet connection to progress in the game.

Download Idle Miner Tycoon

 

War Robots

Best Games For Samsung Galaxy S9

Get ready for heavy-duty action as you wage war with these might metal giants. There are 34 different battle robots that have their own special strengths. The weapons which you can use in the game include plasma guns, ballistic missiles and many more. You need to destroy the enemy robots and capture all the beacons. The weapons can be upgraded so your combat strength is increased and the speed and agility of your robot are better than the enemy. You can join other clans and go to the war or you can participate in PvC battles where you face war robots from across the world. The metallic beasts look realistic and the background sounds are mind-blowing.

Download War Robots

 

Sling Kong

Best Games For Samsung Galaxy S9

You can be Chimp, Jellyfish, Pig or any other character in this game – you have a choice of about 140 characters. Sling away to the top and collect coins but beware of the traps that get dangerous as you move up. You can create Kongs of you along with your friends and accessorize them in a colorful way. There are limitless combinations that you have. Funny noises, chirpy background music, and beautiful characters will keep entertained.

Download Sling Kong

 

Doodle Army 2: Mini Militia

Best Games For Samsung Galaxy S9

This is a multi-player combat game where 6 players can battle online. You have so many weapons to shoot with such as the shotgun, sniper, flamethrower etc. You also get to train with the Sarge and polish your combat skills through offline training, survival modes, and Co-ops. You can also play team-based battles.

Download Doodle Army 2: Mini Militia

 

Candy Crush Saga

Best Games For Samsung Galaxy S9

This may be an old game but there are millions who are addicted to it. You are never going to be bored because there are thousands of different levels. Each level gets difficult to crack. Crashing the jellies and candies to score points is fun. This is a colorful game and color bombs and special candies let you blast your way through the candies. You can also compete with your friends and keep an eye on the leaderboards. This is one of the coolest games for Samsung Galaxy S9.

Download Candy Crush Saga

 

These are some of the best games for Samsung Galaxy S9 which you can download from Play Store and have fun.

See Also: Top best games to play on Chromecast

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone
Samsung Gear S4 Comes with A New Impressive Technology
Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm
The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

5 Ways To Fix IPhone 5s Overheating Issue

If you are experiencing overheating issue with your iPhone 5s, we...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.