Bestes kostenloses VPN für Spotify im Jahr 2022

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Spotify ist einer der angesagtesten digitalen Orte für Musik- und Unterhaltungsliebhaber gleichermaßen.

Spotify ist einer der häufigsten digitalen Orte für Musik- und Unterhaltungsliebhaber. Die App ist jedoch nicht von allen Teilen der Welt aus zugänglich. Wenn Sie sich also fragen, wie Sie Spotify an Ihrem Standort entsperren können, sehen Sie sich die besten kostenlosen VPNs für Spotify an.

Die besten kostenlosen VPNs für Spotify

TurboVPN – Bestes benutzerfreundliches VPN für Spotify

Laden Sie für Android herunter

Für iOS herunterladen

Mit einer hohen Bewertung im Google PlayStore schafft TurboVPN seinen Eintrag in diese Liste der besten kostenlosen VPNs für Spotify. Es ist eine kostenlose App mit einer ziemlich einfachen Benutzeroberfläche. Und sobald Sie die App heruntergeladen haben, wird es einfach sein, die Spotify-Blockierung zu umgehen.

Sie können ein musikalisches Galaerlebnis haben, aber häufige Werbung kann es manchmal etwas nervig machen. Wenn das VPN überfüllt ist, können die Verbindungen außerdem unterbrochen werden, bis Sie warten, bis der Server freigegeben wird.

NordVPN – preiswertes VPN für Spotify

NordVPN ist in mehrfacher Hinsicht eine Gewinner-App, und der auffälligste ist die Geld-zurück-Garantie. Obwohl das VPN kostenlos im PlayStore verfügbar ist, erhalten Sie nur drei Tage lang Zugriff.

Wenn Sie danach von der Leistung beeindruckt sind und weitermachen möchten, müssen Sie nur noch einen sehr günstigen monatlichen Preis zahlen. Und wenn es dir auch danach nicht gefällt, bekommst du nach 30 Tagen dein Geld zurück.

 

Windscribe – VPN für Spotify mit riesigem Speicherplatz

 

Laden Sie für Android herunter

 

Für iOS herunterladen

Mit Windscribe, einem der zuverlässigsten VPNs für Spotify, das im PlayStore erhältlich ist, können Sie die Blockierung mühelos überwinden und nahtlose Unterhaltung genießen. Das Beste daran ist, dass es nach der Installation der App 10 GB kostenlosen Speicherplatz bietet.

Aber wenn Ihnen auf Dauer der Platz ausgeht und Sie mehr wollen, können Sie unbegrenzten Speicherplatz bekommen. Der einzige Nachteil ist, dass die App bei niedrigen Servern manchmal langsam wird.

Hotspot Shield – Bestes Sicherheits-VPN für Spotify

Laden Sie für Android herunter

 

Für iOS herunterladen

Hotspot Shield ist ein weiteres hervorragendes kostenloses VPN für Spotify, das im Google PlayStore erhältlich ist. Wie Windscribe können Sie zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Abonnements wählen. Wenn Sie sich für den kostenlosen Zugang entscheiden, werden Sie von keinen der grundlegenden Funktionen des VPN eingeschränkt, aber häufige Werbung kann ein wenig enttäuschend sein.

Hotspot Shield übertrifft jedoch den Schutz der Benutzer. Das kostenpflichtige Abonnement ist werbefrei mit einigen zusätzlichen Funktionen und einer besseren Internetgeschwindigkeit.

 

CyberGhost – VPN für Spotify mit Wi-Fi-Schutz

 

Laden Sie für Android herunter

 

Für iOS herunterladen

CyberGhost ist ein beliebtes VPN für Spotify und bietet Ihnen eine voll funktionsfähige kostenlose Testversion von 7 Tagen. Sobald Sie von der unbegrenzten Bandbreite beeindruckt sind, können Sie den Premium-Plan in Anspruch nehmen, der im Vergleich zu anderen High-End-VPNs eine konkurrenzfähige Gebühr hat.

CyberGhost ist bekannt für seine optimale Sicherheit in Bezug auf WLAN-Schutz, Notausschalter und andere Funktionen. Außerdem bietet das Team einen fantastischen Kundensupport, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Fragen zu helfen.

ExpressVPN – Schnelles VPN für Spotify

 

ExpressVPN ist aufgrund seiner atemberaubenden Download-Geschwindigkeit und seines breiten Netzwerks eines der besten VPNs für Spotify. Wenn Sie das endlose Puffern anderer VPN-Apps langweilen und zur schnellsten wechseln möchten, sind Sie bei ExpressVPN genau richtig.

Ein weiteres beeindruckendes Merkmal dieses VPN sind die unbegrenzten Daten. Sie können Musik stundenlang ohne Verzögerung genießen. Während Ihres Abonnements bei ExpressVPN erhalten Sie eine 30-tägige kostenlose Testversion und müssen dann monatliche Abonnementgebühren bezahlen.

Surfshark – VPN für Spotify mit Vast Network

Laden Sie für Android herunter

 

Für iOS herunterladen

Surfshark ist das neueste VPN für Spotify, das bereits ein riesiges Netzwerk von 3,200 Servern weltweit aufgebaut hat. Die VPN-App verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die für nahtlose Unterhaltung und beste Sicherheit sorgen.

In Surfshark gibt es Optionen, um Werbung und andere störende Elemente zu eliminieren. Sie können auch in den Camouflage-Modus wechseln, um für die Admins vollständig anonym zu bleiben. Das VPN bietet eine kostenlose Testversion von 7 Tagen und ein erschwingliches monatliches Abonnementpaket.

Fazit

Jetzt, da Sie die sieben besten kostenlosen VPNs für Spotify kennen, wählen Sie einfach dasjenige aus, das Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Oder Sie können alle ausprobieren, um das Beste zu finden, das für Sie funktioniert. Obwohl einige VPN-Apps nach Ablauf der Testversion kostenpflichtige Abonnements anbieten, sind die Gebühren recht gering.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Free VPN For Spotify In 2022

By Technobezz Staff
X

Spotify is one of the most happening digital spaces for music and entertainment lovers alike.

Spotify is one of the most common digital spaces for music and entertainment lovers alike. However, the app isn’t accessible from all parts of the globe. And so, if you’re wondering how to unlock Spotify in your location, check out the best free VPNs for Spotify.

Best free VPNs for Spotify

TurboVPN – Best User-Friendly VPN for Spotify

Download for Android

Download for iOS

Boasting a high rating on Google PlayStore, TurboVPN makes its entry to this list of the best free VPNs for Spotify. It’s a free app with a pretty simple interface. And once you download the app, bypassing the Spotify obstruction will be easy.

You can have a gala musical experience, but frequent ads can sometimes make it a little annoying. Also, when the VPN is overcrowded, the connections may get interrupted until you wait for the server to free up.

NordVPN – Value for Money VPN for Spotify

NordVPN is a winning app in terms of multiple factors, and the most striking one is its money-back guarantee. Though the VPN is available on PlayStore for free, it only gives you three days of access.

After that, if you’re impressed with its performance and want to continue, you only need to pay a very cheap monthly price. And if you don’t like it even after that, you’ll get your money back after 30 days.

 

Windscribe - VPN for Spotify with Huge Storage

 

Download for Android

 

Download for iOS

One of the most reliable VPNs for Spotify available in PlayStore, Windscribe lets you surpass the blockage with ease and enjoy seamless entertainment. The best part is that it offers free 10 GB of storage space once you install the app.

But if you run out of space in the long run and want more, you can get unlimited storage space. The only downside is that the app sometimes gets slow during low servers.

Hotspot Shield – Best Security VPN for Spotify

Download for Android

 

Download for iOS

Hotspot Shield is another superb free VPN for Spotify available on Google PlayStore. Like Windscribe, it lets you choose between free and paid subscriptions. If you go for free access, you won’t be restricted from any of the VPN’s fundamental features, but frequent ads may be a little disappointing.

Yet Hotspot Shield outperforms when it comes to keeping users protected. The paid subscription is ad-free with some extra features and better internet speed.

 

CyberGhost – VPN for Spotify with Wi-Fi protection

 

Download for Android

 

Download for iOS

CyberGhost is a popular VPN for Spotify, offering you a full-featured free trial version of 7 days. Once you’re impressed with the unlimited bandwidth, you can take up the premium plan, which has a competitive charge compared to other high-end VPNs.

CyberGhost is known for its optimum security in terms of Wi-Fi protection, kill switch, and other features. Plus, the team offers fantastic customer support to help you resolve your queries.

ExpressVPN – Fast Performing VPN for Spotify

 

ExpressVPN is one of the best VPNs for Spotify, owing to its blazing download speed and wide network. If you’re bored of endless buffering on other VPN apps and want to switch to the fastest one, look no further than ExpressVPN.

Another impressive feature of this VPN is the unlimited data. You can enjoy music for long hours without any lag. During your subscription at ExpressVPN, you’ll get a 30 days free trial, and then you'll need to pay monthly subscription charges.

Surfshark – VPN for Spotify with Vast Network

Download for Android

 

Download for iOS

Surfshark is the latest VPN for Spotify, which has already made a vast network of 3,200 servers worldwide. The VPN app has a host of features that ensure seamless entertainment and the best security.

In Surfshark, there are options to eliminate ads and other annoying elements. You can also switch to Camouflage mode to become completely anonymous to the admins. The VPN provides a free trial of 7 days and an affordable monthly subscription package.

Conclusion

Now that you know the seven best free VPNs for Spotify, just select the one that suits your needs and preferences. Or, you can try all of them to find the best one that works for you. Though some VPN apps offer paid subscriptions once the trial version is over, the charges are quite nominal.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.