Die besten kostenlosen VPNs, die in der Schule funktionieren

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Die meisten Schulen bieten ihren Schülern heute Zugang zu Computern und dem Internet. Allerdings bekommen die Schulen viel

Die meisten Schulen bieten ihren Schülern heute Zugang zu Computern und dem Internet. Schulen lassen jedoch viele Websites sperren, um sicherzustellen, dass sich ihre Schüler ausschließlich auf ihr Studium konzentrieren und Computer nur für Bildungszwecke verwenden. Daher können die Schüler möglicherweise nicht auf einige Websites von der Schule aus zugreifen.

Was die Schulen nicht verstehen, ist, dass einige dieser Websites den Schülern tatsächlich helfen könnten, an ihren Aufgaben zu arbeiten. Es kann sehr frustrierend sein, wenn Sie versuchen, auf eine Website zuzugreifen, es aber nicht können. Um einen Ausweg zu finden, benötigen Sie ein VPN.

Ein VPN oder ein virtuelles privates Netzwerk kann am besten als ein Dienst beschrieben werden, der dazu beiträgt, die Internetverbindung und die Online-Privatsphäre zu schützen. Mit einem zuverlässigen VPN können Sie auf Websites zugreifen, die Ihre Schule blockiert hat. Nicht jedes VPN da draußen ist kostenlos, aber es gibt viele, die Sie nutzen können, ohne einen Cent zu bezahlen.

Hier sind die besten kostenlosen VPNs, die in der Schule funktionieren

NordVPN – Eines der beliebtesten kostenlosen VPNs

NordVPN ist einer der größten Namen in der Branche der virtuellen privaten Netzwerke. Dieses VPN wird für diejenigen empfohlen, die ein VPN verwenden möchten, das mit nützlichen Funktionen wie Split-Tunneling und benutzerdefiniertem DNS ausgestattet ist. Es bietet außerdem Schutz vor Malware, leistungsstarke Verschlüsselung und Kundensupport rund um die Uhr.

Die Funktionen sind nicht nur nützlich, sondern auch datenschutzfreundlich und stellen sicher, dass Sie beim Surfen auf blockierten Websites reibungslos und sicher unterwegs sind. Es kann bis zu sechs Geräte mit einem einzigen Konto schützen.

 

Turbo VPN – Bestes kostenloses VPN für die Verwendung in der Schule

Turbo VPN ist ein kostenloses VPN, das auf Android, Mac, Windows und iOS verwendet werden kann. Dies ist ein sehr beliebtes VPN und die App hat über 100 Millionen Downloads registriert. Im Gegensatz zu einigen anderen VPNs müssen Sie sich hier keinen Bandbreitenbeschränkungen oder -beschränkungen stellen.

Ein Faktor, der Turbo VPN dabei geholfen hat, äußerst relevant zu bleiben, ist die Tatsache, dass es ständig daran gearbeitet hat, seine Datenschutzrichtlinien zu aktualisieren. Auch wenn Sie noch nie zuvor ein VPN verwendet haben, werden Sie es sehr bequem finden, sich hindurchzumanövrieren.  

Thunder VPN – Bestes kostenloses VPN für Android-Geräte

Thunder VPN, entwickelt von Signal Lab, ermöglicht Benutzern den Zugriff auf blockierte Websites und einen angemessenen Online-Schutz. Diese kostenlose App hat eine sehr einfache Benutzeroberfläche, kann ohne zeitliche Begrenzung verwendet werden und wird daher von einer großen Anzahl von Schülern weltweit verwendet.

Viele Leute würden feststellen, dass es nur auf Android-Geräten funktioniert, als etwas einschränkend. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie es mit Hilfe eines Android-Emulators auf Mac-, Windows- und Linux-PCs verwenden können.

PandaVPN Pro – Bestes kostenloses VPN, das ein breites Servernetzwerk abdeckt

 

PandaVPN deckt ein riesiges Servernetzwerk ab, was einer der Hauptgründe ist, warum Schul- und Hochschulstudenten es ausgiebig nutzen, um Zugriff auf blockierte Websites aus mehr als 80 Ländern zu erhalten. Es bietet ein besseres Spielerlebnis, da Sie mehrere Spiele mit stabiler Konnektivität spielen können.

Eines der Highlights dieses VPN ist, dass es extrem schnell ist und über einen eingebauten Werbeblocker verfügt. Da Sie nicht aufgefordert werden, Informationen über sich selbst weiterzugeben, können Sie sich auf Ihre Privatsphäre und Sicherheit verlassen. Ihre Online-Aktivitäten bleiben aufgrund der 0-Log-Richtlinie auch privat und sicher.

Proton VPN – Das beste kostenlose VPN zum Entsperren von Streaming-Sites

Viele Studierende möchten sich in der Studienpause über die auf Streaming-Plattformen verfügbaren Inhalte informieren. Wenn Sie feststellen, dass solche Websites von Ihrer Schule blockiert werden, sollten Sie Proton VPN verwenden, um sie zu entsperren und Zugriff auf ihre Inhalte zu erhalten.

Es ist mit Windows-, Linux-, iOS-, macOS- und Android-Geräten kompatibel. Da es keinen eingebauten Werbeblocker hat, müssen Sie einen separat installieren. Sie müssen nur einen finden, der sich als kompatibel mit Proton VPN erweist.

VPN Fast – Bestes kostenloses VPN mit angemessenem Datenschutz

Abgesehen von der hohen Geschwindigkeit ist VPN Fast für viele Benutzer die Tatsache, dass es kostenlos ist. Es verfügt über Funktionen, die sicherstellen, dass alle Ihre Daten sicher bleiben und Sie beim Surfen auf verschiedenen Websites vollständige Privatsphäre genießen.

Es deckt mehr als 5,000 Server ab und gibt Ihnen Zugriff auf jede Website, die Ihre Schule blockiert hat. Es erweist sich als sehr effektiv bei der Umgehung von Netzwerk-Firewalls.

VPN – Super Unlimited Proxy – Das bequemste kostenlose VPN zu verwenden 

Wenn Sie nach einem VPN suchen, das kostenlos ist und eine unbegrenzte Nutzung garantiert, sollten Sie dieses herunterladen. Sie müssen sich nicht registrieren oder anmelden, um dieses VPN zu verwenden. Dieses VPN bietet Hochgeschwindigkeitsbandbreite und deckt eine breite Palette von Servern ab. 

Super Unlimited Proxy VPN ist mit High-End-Sicherheitsfunktionen ausgestattet. Während Sie es verwenden, können Sie sicher sein, dass keine Daten durchsickern oder mit einer Drittanbieter-App geteilt werden. Durch einfaches Antippen einer Schaltfläche können Sie Ihre Privatsphäre schützen. Protokolle werden nicht gespeichert und sind sehr sicher, selbst wenn Sie sich in der Öffentlichkeit mit einem WLAN-Hotspot verbinden.

Fazit

Vom Entsperren einer Streaming-Site über das Nachholen der neuesten Folge Ihrer Lieblingssendung bis hin zum Zugriff auf eine Website, um Material für Ihre Aufgabe herunterzuladen, müssen Sie irgendwann in der Schule ein VPN verwenden. Es wird oft angenommen, dass, wenn eine App oder eine andere digitale Entität kostenlos zur Verfügung gestellt wird, diese ihre Grenzen hat. Wenn Sie jedoch diese kostenlosen VPNs verwenden, werden Sie feststellen, dass sie Ihnen dabei helfen, so ziemlich alles zu tun, was Sie möchten.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Free VPNs That Work At School

By Technobezz Staff
X

Most schools today offer access to computers and the internet to their students. However, schools get a lot

Most schools today offer access to computers and the internet to their students. However, schools get a lot of websites blocked to ensure that their students focus solely on their studies and use computers only for educational purposes. So students may not be able to access a few sites from school.

What schools don’t understand is that some of these websites could actually help students work on their assignments. It can be very frustrating when you are trying to access a website but cannot. To find a way out of this, you would need a VPN.

A VPN or a Virtual Private Network can be best described as a service that helps safeguard one’s internet connection and online privacy. Using a reliable VPN, you can access websites your school has blocked. Not every VPN out there is free, but there are many that you can use without paying a dime.

Here are the Best Free VPNs That Work at School

NordVPN – One Of The Most Popular Free VPNs

NordVPN is one of the biggest names in the virtual private network industry. This VPN is recommended for those planning to use a VPN that comes loaded with useful features like Split tunneling and Custom DNS. It also offers protection from malware, powerful encryption, and 24x7 customer support.

Apart from being useful, the features are privacy-friendly and ensure that you have a smooth and safe experience while browsing through blocked websites. It can protect as many as six devices using a single account.

 

Turbo VPN – Best Free VPN To Use At School

Turbo VPN is a free-to-use VPN that one can use on Android, Mac, Windows, and iOS. This is a very popular VPN and the app has registered over 100 million downloads. Unlike some other VPNs, you don’t have to face any bandwidth restrictions or limits here.

One factor that has helped Turbo VPN stay extremely relevant is the fact that it has constantly worked towards upgrading its privacy policies. Even if you have never used a VPN before, you will find it very convenient to maneuver through.  

Thunder VPN–Best Free VPN For Android Devices

Thunder VPN, developed by Signal Lab, enables users to access blocked websites and get adequate online protection. This free app has a very simple UI, can be used without any time limit, and so is used by a large number of school students worldwide.

Many people would find that it is functional only on Android devices a little restrictive. However, the good news is that you can use it on Mac, Windows, and Linux PCs with the help of an Android emulator.

PandaVPN Pro – Best Free VPN Covering a Wide Server Network

 

PandaVPN covers a vast server network, which is one of the biggest reasons why school and college students use it extensively to gain access to blocked websites from more than 80 countries. It offers a better gaming experience as you can play several games with stable connectivity.

One of the highlights of this VPN is that it is extremely fast and has an in-built ad blocker. Since it does not ask you to share any information about yourself, you can be assured about your privacy and safety. Your online activity will also remain private and secure due to its 0-log policy.

Proton VPN – Best Free VPN For Unblocking Streaming Sites

Many students wish to catch up on the content available on streaming platforms when they get a break from their studies. If you find such websites blocked by your school, you should use Proton VPN to get them unblocked and gain access to their content.

It is compatible with Windows, Linux, iOS, macOS, and Android devices. Since it doesn’t have an in-built ad blocker, you must install one separately. You just have to find one that proves to be compatible with Proton VPN.

VPN Fast – Best Free VPN Offering Adequate Privacy

Apart from its high speed, what attracts many users to VPN Fast is the fact that it is free. It comes with features that ensure all your data remains secure and you get complete privacy while browsing through different websites.

It covers more than 5,000 servers and it gives you access to every website that your school has blocked. It proves to be very effective in bypassing network firewalls.

VPN - Super Unlimited Proxy – Most Convenient Free VPN To Use 

If you are looking for a VPN that is free to use and assures unlimited usage, you should download this. You don't have to register or signup to use this VPN. This VPN offers high-speed bandwidth and covers a wide range of servers. 

Super Unlimited Proxy VPN comes with high-end security features. While using it, you can be sure that no data will get leaked or shared with any third-party app. By just tapping on one button, you can safeguard your privacy. Logs are not saved and are very secure even when you connect to a Wi-Fi hotspot in public.

Conclusion

From unblocking a streaming site to catching up on the latest episode of your favorite show to accessing a website to download material for your assignment, you will need to use a VPN at some point in time at school. It is often believed that when an app or any other digital entity is made available for free, it comes with its limitations. However, when you use these free VPNs, you will realize they help you do pretty much everything you wish to.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.