Die besten kostenlosen Puzzlespiele auf dem iPhone

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Puzzlespiele gibt es schon seit langer Zeit und sie können ganz einfach oder sehr kompliziert sein.

Puzzlespiele gibt es schon seit langer Zeit und sie können ganz einfach oder sehr kompliziert sein. Sie sind eine großartige Quelle der Unterhaltung für Menschen aller Altersgruppen. Da Smartphones heutzutage die Welt beherrschen, ist es kein Wunder, dass der App Store viele davon hat.

Dieser Artikel präsentiert Ihnen eine Liste von sieben Puzzlespielen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Dies wird Puzzle-Liebhabern helfen, ihre Lieblings-Puzzlespiele einfach auszuwählen und mit dem Lösen zu beginnen.

Die besten kostenlosen Puzzlespiele auf dem iPhone 

The Birdcage – Bestes Puzzlespiel mit AR-Modus

Bei The Birdcage geht es darum, ozeanfarbene Vögel zu retten, die von einem König eingesperrt wurden, und dabei den Wind in den Himmel zu entfesseln. Es gibt 26 goldene Käfige, in denen die Vögel eingeschlossen sind. Sie müssen die intuitiven mechanischen Rätsel lösen und über den Tellerrand hinaus denken, zusammen mit all Ihren Raumfluchtfähigkeiten, um Vögel zu befreien.

Sie können leicht mit The Birdcage beginnen, aber es ist zu schwierig, das Puzzle wegzulegen, sobald Sie dies getan haben. Der AR-Modus, zusammen mit der intuitiven Steuerung, dem schaurigen Soundtrack und dem atmosphärischen Audio, wird Ihr Interesse während des gesamten Spiels wecken.

Blackbox – Bestes Puzzlespiel, um Ihre Kreativität herauszufordern

Blackbox unterscheidet sich von den meisten anderen Puzzlespielen, da Sie den Bildschirm nicht berühren, wenn Sie das Spiel spielen! Mehrere Herausforderungen müssen ohne Wischen oder Tippen erfüllt werden. Das Spiel wird Sie dazu bringen, Freunde anzurufen oder Einsamkeit zu suchen, um sich auf die Lösung jedes Rätsels zu konzentrieren. Das Ende jeder Herausforderung wird durch das Füllen der kleinen hellen Quadrate markiert.

Das Spiel beinhaltet die Kombination Ihrer kreativen Fähigkeiten und die Verwendung verschiedener Sensoren, Funktionen und Merkmale, um die Rätsel zu aktivieren. Jede Herausforderung in Blackbox bietet minimale, einzigartige akustische und visuelle Darstellungen, um beim Lösen des Rätsels zu helfen, zusammen mit Hinweisen mit unterschiedlichen Hilfsstufen.

Kami 2 – Bestes Puzzlespiel mit täglicher Herausforderung

Kami 2 bringt Ihnen nicht nur ein oder zwei, sondern mehr als 100 einzigartige handgefertigte Puzzles. Das Ziel ist es, jedes Puzzle mit nur einer Farbe mit minimalen Zügen abzudecken und einen Perfect-Aufkleber zu erhalten. Es gibt einige Tricks und Überraschungen auf dem Weg. Sie können auch Ihre Designs erstellen und mit ihnen teilen und sie herausfordern, Sie zu übertreffen.

Die Option Tägliche Herausforderung in Kami 2 hilft Ihnen, sich mit anderen Spielern zu messen und Ihre Ergebnisse mit ihren zu vergleichen. Sie können Ihre Fähigkeiten testen, indem Sie Ihr Glück mit Problemlösungs- und logischen Fähigkeiten versuchen, um mehrere benutzergenerierte Rätsel zu lösen, die täglich hochgeladen werden.

Logic Grid Puzzles – Bestes Puzzlespiel mit unterschiedlichen Komplexitätsstufen

Logic Grid Puzzles hat 100 Puzzles in verschiedenen Größen und Schwierigkeitsgraden. Jedes Rätsel hat ein Raster, das Sie lösen können, indem Sie die bereitgestellten schriftlichen Hinweise entschlüsseln. Die Rätsel haben auch mehrere intelligente Hinweise, die Ihnen helfen zu verstehen, welcher Hinweis für ein bestimmtes Brett geeignet ist und warum dies so ist. Sie können mit kleinen Puzzles mit 3 x 4 Zellen beginnen und zu Puzzles mit 4 x 7 Zellen übergehen, während Sie selbst improvisieren.

Die Auto-X-Funktion hilft, die Zellen sehr schnell zu füllen, während das mehrstufige Undo es Ihnen ermöglicht, Ihre Züge auf verschiedenen Ebenen rückgängig zu machen. Logic Grid Puzzles sind komplett werbefrei, was bedeutet, dass Sie Grid für Grid ohne störende Werbung zwischendurch spielen können.

Wordgrams – Bestes Puzzlespiel für Wortliebhaber

Wordgrams ist ein Zwei-Spieler-Puzzle und genau das Richtige für Sie, wenn Sie mit Wörtern spielen. Das Spiel ähnelt dem traditionellen Kreuzworträtsel mit einigen Unterschieden. Es gibt Hinweise in den Quadraten des Rasters und in Form von Bildern. Der Spieler hat vor jeder Runde fünf Kacheln und eine Minute Zeit, um diese Kacheln zu verwenden, um geeignete Wörter zu bilden.

Sie können Ihre Punktzahl mit dem Spiel auf verschiedene Weise verbessern. Sie punkten jedes Mal, wenn Sie ein Wort vervollständigen, die Wortplättchen richtig platzieren oder alle fünf Plättchen gleichzeitig verwenden. Mit Wordgrams müssen Sie nicht darauf warten, dass ein Freund mit Ihnen spielt, da immer zufällige Gegner oder der automatisierte Bot bereit sind, Sie herauszufordern.

Figgerits – Bestes Puzzlespiel zur Verbesserung von Cross-Logic-Fähigkeiten

Figgerits ist vollgepackt mit einer ganzen Menge Denksportaufgaben und Logikrätseln mit Kreuzlogik, um das Kryptogramm zu lösen. Mehrere Hinweise sind nützlich, um die Nachricht zu entschlüsseln und das letzte Wort oder den letzten Satz zu identifizieren. Sie werden feststellen, dass Sie mehrere Gehirnrätsel lösen und mehrere IQ-Rätsel spielen müssen, um aus dem Spiel als Sieger hervorzugehen.

Um die Figgerits-Denkaufgaben zu lösen, müssen Sie die bereitgestellten Definitionen verwenden, um so viele Wörter wie möglich herauszufinden. Anschließend müssen die Buchstaben und Zahlen in die richtige Kombination gebracht und die Buchstaben zu den entsprechenden Lösungsstrichen verschoben werden. Schließlich muss die Wortliste verwendet werden, um die Bindestriche ohne Buchstaben zu füllen.

Logic Puzzles Daily – Bestes Puzzlespiel mit iCloud Sync

Logic Puzzles Daily bietet verschiedene gitterbasierte Logikprobleme, durch die Sie sich durch das Lösen mehrerer Denksportaufgaben durcharbeiten können. Es wird erwartet, dass Sie jedes Logikproblem innerhalb einer festgelegten Zeit lösen. Das Spiel hat eine Menge Funktionen wie Hinweise, Auto X, mehrstufiges Rückgängigmachen und eine Fehlerprüfung sowie einen Abschnitt mit Notizen für wirklich schwierige Rätsel.

Sie können es sich mit dem Spiel Logic Puzzles Daily bequem machen, indem Sie sich an den zahlreichen kostenlosen Logikrätseln versuchen. Sie können sich auch die Rätsel ansehen, die jeden Tag zur täglichen Herausforderung hinzugefügt werden. Darüber hinaus können Sie das Spiel, das Sie auf Ihrem iPhone beendet haben, dank iCloud-Unterstützung auf einem iPad weiterspielen.

Fazit

Puzzlespiele kommen Erwachsenen und Kindern gleichermaßen zugute. Sie helfen, das Lernen, die Konzentration und das Gedächtnis zu verbessern, abgesehen von der Entwicklung eines Motivationsgefühls. Sie können die obige Liste verwenden, um je nach Typ, den Sie lösen möchten, ein Rätsel mit einem geeigneten Schwierigkeitsgrad auszuwählen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Free Puzzle Games On IPhones

By Technobezz Staff
X

Puzzle games have been around for a long time and can be quite simple or very complicated.

Puzzle games have been around for a long time and can be quite simple or very complicated. They are a great source of entertainment for people of all age groups. With smartphones ruling the world these days, it is no wonder that the App Store has many of them.

This article presents you with a list of seven puzzle games with varying levels of complexity. This will help puzzle lovers pick out their favorite puzzle games easily and start solving them.

Best Free Puzzle Games on the iPhone 

The Birdcage – Best Puzzle Game with AR Mode

The Birdcage is about rescuing ocean-colored birds caged by a king, thereby unleashing the wind into the sky. There are 26 golden cages with the birds locked inside. You have to solve the intuitive mechanical puzzles and think out of the box, along with using all your room escape skills to free birds.

You can get started with The Birdcage easily but it is too hard to put down the puzzle once you do so. The AR mode, along with intuitive controls, chilling soundtrack, and atmospheric audio, are sure to retain your interest throughout the game.

Blackbox – Best Puzzle Game to Challenge Your Creativity

Blackbox is different from most other puzzle games because you do not touch the screen when you play the game! Several challenges have to be fulfilled without swiping or tapping. The game will have you calling on friends or seeking solitude to focus on solving each puzzle. The end of each challenge is marked by filling the small bright squares.

The game involves combining your creative skills and using various sensors, functions, and features to activate the puzzles. Each challenge in Blackbox features minimal, unique sonic and visual representations to help solve the puzzle, along with hints featuring different levels of helpfulness.

Kami 2 – Best Puzzle Game with a Daily Challenge

Kami 2 brings you not just one or two but more than 100 unique hand-crafted puzzles. The goal is to cover each puzzle with just one color using minimum moves and earn a Perfect sticker. There are several tricks and surprises along the way.  You can also create and share your designs with them and challenge them to outdo you.

The Daily Challenge option in Kami 2 helps you compete with other players and compare your scores with theirs. You can test your skills by trying your luck with problem-solving and logical skills to solve several user-generated puzzles that get uploaded daily.

Logic Grid Puzzles – Best Puzzle Game with Different Complexity Levels

Logic Grid Puzzles has 100 puzzles of different sizes and difficulty levels. Each puzzle has a grid for you to solve by decoding the written clues provided. The puzzles also have several smart hints that guide you in understanding which clue is appropriate for a specific board and why it is so. You can begin with small 3 x 4 cell puzzles and move on to puzzles with 4 x 7 cells as you improvise yourself.

The Auto-X feature helps to fill up the cells very fast while the multi-level Undo allows you to undo your moves at various levels. Logic Grid Puzzles are completely ad-free, which means you can enjoy playing grid after grid without annoying ads in between.

Wordgrams – Best Puzzle Game for Words Lovers

Wordgrams is a two-player puzzle and is the one for you if you are playing with words. The game is styled to be similar to the traditional Crossword with some differences. There are clues in the squares of the grid and in the form of pictures. The player has five tiles before each turn and has a minute to use those tiles to form appropriate words.

You can improve your scores in various ways with the game. You score each time you complete a word, place the word tiles correctly, or use all five tiles at a time. With Wordgrams, you do not have to wait for a friend to play with you as there are always random opponents or the automated bot ready to challenge you.

Figgerits – Best Puzzle Game to Improve Cross-Logic Skills

Figgerits is loaded with a whole lot of brain teasers and logic puzzles with cross-logic to solve the cryptogram. Several clues come in handy to decode the message and identify the final word or phrase. You will find yourself having to solve several brain puzzles and play several IQ puzzles to emerge victorious in the game.

To solve the Figgerits brain teasers, you must use the provided definitions to figure out as many words as possible. This must be followed by matching the letters and numbers in the correct combination and moving the letters to the appropriate solution dashes. Finally, the wordlist must be used to fill the dashes without letters.

Logic Puzzles Daily – Best Puzzle Game with iCloud Sync

Logic Puzzles Daily offers various grid-based logic problems for you to work your way through by solving several brain teasers. You are expected to complete each logic problem within a stipulated time. The game has a horde of features like hints, Auto X, multi-level Undo, and an error checker, along with a Notes section for really hard puzzles.

You can make yourself comfortable with the Logic Puzzles Daily game by trying your hand at the multiple free logic puzzles. You can also check out the puzzles added every day to the Daily Challenge. Furthermore, you can resume playing the game you stopped playing on your iPhone on an iPad, thanks to iCloud Support.

Conclusion

Puzzle games benefit adults and children alike. They help to improve learning, concentration, and memory, apart from developing a sense of motivation. You can use the above list to choose a puzzle depending on the type you want to solve with an appropriate difficulty level.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.