Die besten kostenlosen Antivirus-Apps für Android-Geräte

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Die Installation einer zuverlässigen Antivirensoftware für Ihr Android-Telefon ist wichtig, um Viren zu verhindern und zu erkennen

Die Installation einer zuverlässigen Antivirensoftware für Ihr Android-Telefon ist wichtig, um Viren und Malware zu verhindern und zu erkennen. Darüber hinaus hilft Ihnen eine solche App, Ihre Telefongeschwindigkeit zu erhöhen und Ihre Privatsphäre und wichtige Daten zu schützen. Darüber hinaus können viele solcher Apps die Sicherheit von Wi-Fi-Netzwerken überprüfen und Apps blockieren, die Bedrohungen enthalten. Also, was sind die besten kostenlosen Antiviren-Apps für Android-Handys?

Hier sind die besten Antiviren-Apps für Android mit ihren wichtigen Funktionen und Website-Links.

Kaspersky Sicherheit & VPN - Einfach zu bedienende Antivirensoftware um Ihr Android-Handy vollständig zu schützen

Kaspersky Security & VPN ist eine kostenlose Antivirenlösung zum Schutz Ihres Android-Telefons und -Tablets. Das Beste an der App ist, dass sie mit einer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet ist. Die App ist vollgepackt mit mehreren großartigen Funktionen und bietet den besten Malware-Schutz in einer vereinfachten Benutzeroberfläche.

Kaspersky Security & VPN bietet Internetschutz und umfassenden Schutz für Ihre Telefondaten und Privatsphäre. Außerdem wird der Akku Ihres Telefons nicht entladen. Außerdem müssen Sie sich keine Gedanken über unerwünschte Benachrichtigungen und Werbung machen.

Avast One – Datenschutz und Sicherheit - Der beste Tiefen-Virenscan für Ihr Android-Gerät

Avast One ist eine kostenlose App, die Ihr Android-Gerät effektiv vor Malware und Viren schützen kann. Mit diesem Programm können Sie Ihre Fotos und Apps mit einem PIN-Code, einem Muster oder einem Fingerabdruck-Passwort sichern. Vielleicht blockiert es alle möglichen potenziellen Bedrohungen im Smartphone.

Avast One kann Millionen von Dateien im Handumdrehen scannen. Tatsächlich kann es bösartige Programme erkennen, noch bevor Sie sie installieren. Darüber hinaus kann es Ihr Gerät vor mit Malware infizierten Links im Internet schützen.

AVG Antivirus & Sicherheit - Unzählige Funktionen zum Schutz Ihres Android-Geräts

Die AVG Antivirus & Security-App schützt Ihr Android-Gerät vor Viren, Malware, unsicheren Apps und Einstellungen, Spyware, bösen Bedrohungen und unerwünschten Anrufern. Die App bietet einige kostenpflichtige Funktionen, die Sie 30 Tage lang kostenlos nutzen können.

AVG bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, die Apps auf Ihrem Gerät mit einem Passwort zu sperren, sondern hilft Ihnen auch, das Gerät im Falle eines Diebstahls zu finden! Die App sperrt Ihr Telefon automatisch, wenn jemand versucht, die SIM-Karte auszutauschen. Die Kamerafallenfunktion ist außergewöhnlich, bei der die App ein Bild der Person aufnimmt, die versucht, Ihr Gerät zu entsperren.

Norton 360: Mobile Sicherheit - Erweiterter All-in-One-Schutz für Ihr Android-Gerät

Norton 360 schützt Ihr Android-Gerät vor Bedrohungen, bietet Sicherheit vor gefährlichen Wi-Fi-Netzwerken und Cyberkriminalität und schützt Ihr Telefon, wenn Sie im Internet surfen.

Norton 360 verfügt über eine patentgeschützte App-Scan-Technologie, um Ihr Gerät vor allen Bedrohungen zu schützen.

McAfee Security: Antivirus-VPN - Funktionsreiche Antivirensoftware zum Schutz Ihres Android-Telefons

McAfee ist eine großartige Antivirensoftware, die einzigartige Identitätsschutzdienste bietet. Die App schützt Ihr Android-Gerät vor schädlichen Websites und Links und bietet ein sicheres Surferlebnis.

Die App scannt regelmäßig alle Apps auf Ihrem Telefon und blockiert Bedrohungen. Der VPN-Zugang von McAfee schützt Ihre Finanzinformationen und Zugangsdaten vor Personen, die beabsichtigen, sie zu stehlen.

Lookout Sicherheit und Antivirus - Top-Sicherheitssoftware mit Anti-Diebstahl-Tools für Ihr Android-Handy

Die Lookout Security and Antivirus-App scannt Ihr Android-Gerät häufig auf Viren oder Malware und hilft Ihnen, diese zu entfernen. Die App zeigt Ihnen auch Apps an, die unnötigerweise im Hintergrund laufen und den Akku Ihres Telefons entladen. Darüber hinaus verfügt die Software über Anti-Diebstahl-Tools wie eine Remote-Sperre und einen Gerätefinder.

Avira Security Antivirus & VPN - Die beliebteste Antiviren-App für Android-Geräte

Avira ist eine der besten Antiviren-Apps, die Sie bekommen können. Neben dem Schutz Ihrer Privatsphäre und dem Blockieren bösartiger Apps und Websites bietet es Ihnen ein kostenloses VPN zum Surfen mit 100 MB pro Tag. Die App ermöglicht es Ihnen, Ihre Telefon-Apps mit einem Passwort zu sperren und bietet Ihnen Tools, um Ihr Gerät wiederzubekommen, wenn es gestohlen wird. 

Fazit

Da die Zahl der Cyberkriminalität und Passwort-Hacks erheblich zunimmt, ist die Installation einer großartigen Antiviren-App ein Muss. Die obige Liste gibt Ihnen alle notwendigen Informationen über die Die besten kostenlosen Antiviren-Apps für Android auf dem Markt erhältlich. Daher können Sie jetzt die beste App zum Schutz Ihrer Daten und Ihres Geräts auswählen. 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Free Antivirus Apps For Android Devices

By Technobezz Staff
X

Installing reliable antivirus software for your Android phone is important to prevent and detect viruses and

Installing reliable antivirus software for your Android phone is important to prevent and detect viruses and malware. Moreover, such an app helps you boost your phone speed and protect your privacy and important data. What’s more, many such apps can verify the security of Wi-Fi networks and block apps that contain threats. So, what are the best free antivirus apps for android phones?

Here are the best antivirus apps for Android, with their significant features and website links.

Kaspersky Security & VPN - Easy to use antivirus software to protect your android phone completely

Kaspersky Security & VPN is a free antivirus solution to secure your Android phone and tablet. The best part about the app is that it comes with an intuitive and easy-to-use interface. The app is packed with several great features and provides the best malware protection in a simplified interface.

Kaspersky Security & VPN offers internet protection and total protection for your phone data and privacy. Besides, it doesn’t drain your phone’s battery. Also, you don't need to worry about unwanted notifications and advertisements.

Avast One – Privacy & Security - The best deep virus scan for your android device

Avast One is a free app that can effectively safeguard your Android device against malware and viruses. This program allows you to secure your photos and apps using a pin code, pattern, or fingerprint password. Perhaps, it blocks all kinds of potential threats in the smartphone.

Avast One can scan millions of files in a jiffy. In fact, it can detect malicious programs even before you install them. In addition, it can protect your device from malware-infected links on the internet.

AVG Antivirus & Security - Myriads of features to protect your Android device

The AVG Antivirus & Security app protects your Android device from viruses, malware, unsafe apps and settings, spyware, nasty threats, and unwanted callers. The app provides some paid features that you can use for free for 30 days.

Aside from providing the facility to lock the apps on your device with a password, AVG also helps you find the device in case of theft! The app automatically locks your phone when someone tries to replace the SIM. The camera trap feature is exceptional, wherein the app captures a picture of the person trying to unlock your device.

Norton 360: Mobile Security - Advanced all-in-one protection for your android device

Norton 360 protects your Android device from threats, provides security from dangerous Wi-Fi networks and cybercrimes, and protects your phone when you browse the Internet.

Norton 360 has a patent-protected app scanning technology to save your device from all threats.

McAfee Security: Antivirus VPN - Feature-rich antivirus software to protect your android phone

McAfee is a great antivirus software that offers unique identity protection services. The app safeguards your Android device from malicious websites and links and provides a safe and secure browsing experience.

The app scans all the apps on your phone regularly and blocks threats. McAfee’s VPN access protects your financial information and credentials from people who intend to steal it.

Lookout Security and Antivirus - Top security software with anti-theft tools for your android phone

Lookout Security and Antivirus app frequently scans your Android device for viruses or malware and help you remove those. The app also shows you apps that are unnecessarily running in the background and draining your phone’s battery. Moreover, the software comes with anti-theft tools such as a remote lockdown and device locator.

Avira Security Antivirus & VPN - Most popular antivirus app for Android devices

Avira is one of the best antivirus apps you can get. Besides protecting your privacy and blocking malicious apps and websites, it offers you a free VPN for browsing 100 MB per day. The app allows you to lock your phone apps with a password and provides you with tools to retrieve your device if it is stolen. 

Conclusion

Since there is a substantial increase in the number of cybercrimes and password hacks, installing a great antivirus app is a must. The above list gives you all the necessary information about the best free antivirus apps for Android available on the market. Therefore, you can now choose the best app to protect your data and device. 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.