Beste kostenlose Android App für Remotedesktop

Geschrieben von Chevaugn Powell

In diesem Artikel werde ich eine Liste meiner besten Android-Apps für Remotedesktop freigeben. Ich bin auf einige wirklich nette Remote-Desktop-Apps gestoßen, die in der Lage waren, großartige Dinge entsprechend ihren jeweiligen Funktionen zu tun. Remotedesktop ist in der Desktop- und Mac-Infrastruktur sehr beliebt, aber es kann manchmal schwierig sein, die beste kostenlose Android-App für Remotedesktop zu finden. Daher mache ich diesen Artikel für diejenigen, die nach der besten Remotedesktop-App für Android suchen erledigen Sie die Arbeit einfach.

Siehe auch: TOP 5 BESTE SAMSUNG GALAXY S5 APPS FÜR CLOUD STORAGE

Beste kostenlose Android App für Remotedesktop

Um mit der Liste der besten kostenlosen Android-Apps für Remotedesktops zu beginnen, beginne ich entsprechend mit den besten.

Microsoft Remote Desktop App für Android

play.google.com

play.google.com

Microsoft Remote Desktop ist eine abgerundete und unabhängige App. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Microsoft-Betriebssystem. Wenn Sie einen Windows-PC verwenden, ist dies die beste App, die Sie jemals dafür bekommen werden. Darüber hinaus wird es erstellt von Microsoft Corporation.

Mit Microsoft Remote Desktop können Sie von überall aus eine Verbindung zu Ihrem Heim-Desktop herstellen und die Leistung von erleben RemoteFX in einem Remotedesktop-Client entwickelt

Eigenschaften

Zugriff auf Remote-Assets über Ihr Remotedesktop-Gateway

+ Umfangreiche Multi-Touch-Erfahrung mit Remote Desktop Convention (RDP) und Remotefx, die Windows-Signale unterstützen

+ Sichere Verknüpfung mit Ihren Informationen und Bestimmungen bei der Erreichung der NLA-Innovation (Network Layer Authentication)

+ Einfache Verwaltung aller Remote-Assoziationen aus dem Assoziationsfokus

 Chrome Remote Desktop 

play.google.com

play.google.com

Chrome ist einer der besten und am weitesten verbreiteten Internetbrowser. Diese App ist sehr benutzerfreundlich. Einfach, oRichten Sie auf Ihrem PC mithilfe der Chrome Remote Desktop-App eine RAS-Verbindung ein: https://chrome.google.com/remotedesktop

 

Teamviewer Für Remotedesktop-Android 

play.google.com

play.google.com

Diese Remote-Desktop-Steuerung ist meine persönliche Lieblings-Android-App für Remote-Desktop. Es wird häufig von großen Unternehmen und Arbeitsbüros verwendet. Es hat alle Premium-Funktionen kostenlos. Es ist einfach als 1,2,3 zu verwenden. Sie müssen keine technisch versierte Person sein, um diese App zu verwendenSicherer Fernzugriff auf Windows-, Mac- und Linux-Systeme. 

Wie funktioniert diese Android Remotedesktop-App?

Kurzanleitung:
1. Installieren Sie diese App 
2. Installieren oder starten Sie TeamViewer auf unserem PC von unserer Website
3. Geben Sie die TeamViewer-ID und das Kennwort Ihres Computers ein

Funktionen von Teamviewer für Android Remote Desktop

Greifen Sie nahtlos auf Computer zu, die weit über Firewalls und Proxyserververbindungen hinausgehen
- Intuitive Berührungs- und Steuergesten, die am besten mit der Windows 8-Touch-Unterstützung kompatibel sind
- Vollständige Tastaturintegration  
- Dateien zwischen Clients übertragen. Übertragen Sie große Dateien, Songs, Musik und Spiele in kürzester Zeit
- Multi-Monitor-Support-Funktion 
- Ton- und Videoübertragung in Echtzeit
- Sicherheitsstandards mit hoher Priorität: Bereich von 256-Bit-AES-Sitzungscodierung bis 2048-Bit-RSA-Schlüsselaustausch 

 Splashtop 2 Remote Desktop für Android

www.xyzupdate.com

www.xyzupdate.com

Ein anderer beste kostenlose Android App für Remotedesktop ist das Splashtop. Splashtop bietet Ihnen einfachen Zugriff auf Ihren Mac oder Windows mithilfe Ihrer Android-Telefone und -Tablets. Es unterstützt Ein Browser mit Flash- und Java-Unterstützung und Spielen. Sie erhalten Zugriff auf die Anwendung wie Dokumente, Google Mail, Yahoo und Ihre vollständige Medienbibliothek.

VNC Viewer

Bildquelle - www.addictivetips.com

Bildquelle - www.addictivetips.com

VNC, kurz für Virtual Network Computing, ist eine Plattform, über die Sie eine Verbindung zu einem Remotecomputer herstellen können. Es verwendet Protokolle, um die verschiedenen Tastatur- und Mausaktionen an einen Remotecomputer zu senden, und zeigt dem Betrachter im Gegenzug den Bildschirm von diesem bestimmten System an. Es ist eine gute App für Ihr Android-Gerät. Wenn Sie sie jedoch auf einem Computer verwenden möchten, müssen Sie sie auf Ihrem Computer konfigurieren, indem Sie sie von der RealVNC-Webseite herunterladen.

Wenn die App über das Internet verwendet wird, müssen Sie die RealVNC-Webseite besuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Router-Einstellungen optimal sind, damit der Viewer effektiv funktioniert. Wenn Sie auf der Real VNC-Seite nach den richtigen Schritten suchen, können Sie auch vermeiden, dass Sie beim Einrichten hängen bleiben.

Einheitliche Fern

Bildquelle -play.google.com

Bildquelle -play.google.com

Diese App kommt nicht mit zu vielen Komplexitäten. Es ist ziemlich einfach. Installieren Sie die Server-App auf Ihrem Computer und die mobile App auf Ihrem Android-Gerät. Das ist es. Sie haben jetzt die Möglichkeit, von jedem beliebigen Ort aus auf Ihren Computer zuzugreifen. Mit Unified Remote können Sie Ihren Desktop fernsteuern und es bietet außerdem eine virtuelle Tastatur- und Mausfunktion sowie schnelle und einfache Steuerungen für Ihre Multimedia-Software.

Schnelle Fernbedienung

Bildquelle - play.google.com

Bildquelle - play.google.com

Eine weitere App, mit der Sie Ihren Computer von nahezu jedem Ort aus fernsteuern können, ist Swift Remote. Sobald Sie den Server auf Ihrem Windows-PC installiert und die App auf Ihrem Android-Gerät installiert haben, können Sie mit dieser App Dateien übertragen, Apps wie den Windows Media Player steuern und auch den Mauszeiger steuern.

Mausfern

Bildquelle -www.igeeksblog.com

Bildquelle -www.igeeksblog.com

Es war hauptsächlich für die Fernsteuerung der Maus Ihres Computers gedacht, aber die App bietet auch die Funktionalität einer Tastatur. Sie können diese App auch als Fernbedienung für Spotify verwenden und mithilfe der Remote-Maus auf die Multimedia-Steuerelemente Ihres Computers zugreifen.

Technobezz

Best Free Android app for remote desktop

In this article, I will be sharing a list of my best Android app for remote desktop. I stumbled upon some really nice Remote desktop apps that were able to do magnificent things according to their respective features. Remote desktop has prone to be popular among the desktop and Mac infrastructures, but finding the Best Free Android app for remote desktop can be tricky at times.Therefore, I make this article for those who are looking for the best remote desktop app for Android to get the work done easily.

See also: TOP 5 BEST SAMSUNG GALAXY S5 APPS FOR CLOUD STORAGE

Best Free Android app for remote desktop

To begin the list of Best Free Android app for remote desktop, I’ll start with the best accordingly.

Microsoft Remote Desktop App For Android

play.google.com

play.google.com

Microsoft Remote Desktop is a well rounded and independent app.As the name suggested, it’s a Microsoft operating system built.If you are using a Windows Pc then this is the best app you will ever get for it. Moreover, it is created by Microsoft Corporation.

With Microsoft Remote desktop you will be able to connect to your home desktop from wherever you are, experience the power of RemoteFX in a Remote Desktop client designed

Features

Access to remote assets through your Remote Desktop Gateway

+ Rich multi-touch experience with remote desktop convention (RDP) and Remotefx supporting Windows signals

+ Secure association with your information and provisions with achievement Network Layer Authentication (NLA) innovation

+ Simple administration of all remote associations from the association focus

 Chrome Remote Desktop 

play.google.com

play.google.com

Chrome is one of the best and widely used internet browsers. This app is very user-friendly. Simply, on your PC, set up remote access connection  by using the Chrome Remote Desktop app: https://chrome.google.com/remotedesktop

 

Teamviewer For remote desktop android 

play.google.com

play.google.com

This remote desktop control is my personal favorite best free Android app for remote desktop. It is widely used by big companies and work offices. It has all the premium features for free. It’s easy as 1,2,3 to used.You do not have to be a tech-savvy person to use this app.Secure remote access to Windows, Mac and Linux systems. 

How this android remote desktop app works?

Quick guide:
1. Install this app 
2. Install or start TeamViewer on your PC from our website
3. Enter your computer’s TeamViewer ID and password

Features of Teamviewer for Android remote desktop

seamlessly access computers way beyond firewalls and proxy servers connections
– Intuitive touch and control gestures most compatible with windows 8 touch support
– Full keyboard integration  
– Transfer files between clients. Transfer large files, songs, music and games in no time
– Multi-monitor support feature 
– Sound and video transmission in real-time
– High priority security standards: Range from 256 Bit AES Session Encoding, 2048 Bit RSA Key Exchange 

 Splashtop 2 Remote Desktop  for android

www.xyzupdate.com

www.xyzupdate.com

Another best free Android app for remote desktop is the Splashtop. Splashtop gives you easy access to your Mac or Windows by using your Android phones and tablets.It supports a browser with Flash and Java support and games.You get access to the application like documents, Gmail, yahoo and your full media library.

VNC Viewer

Image source - www.addictivetips.com

Image source – www.addictivetips.com

VNC, short for Virtual Network Computing, is a platform through which you can connect to a remote computer. It uses protocols to send the different keyboard and mouse actions to a remote computer and in return, it shows the screen from that particular system to the viewer. It is a good app to use on your Android device but if you are going to use it on a computer then you will have to configure the app on your computer by downloading it from the RealVNC web page.

If the app will be used over the internet, then you must visit the RealVNC web page to ensure that your router settings are at its optimum to ensure that the Viewer works effectively. Checking for proper steps on the Real VNC page will also help you avoid getting stuck trying to set it up.

Unified Remote

Image source -play.google.com

Image source -play.google.com

This app does not come with too many complexities. It is pretty basic. Install the server app on your computer and install the mobile app on your Android device. That is it. You now have the convenience of accessing your computer from wherever you want. With Unified Remote, you have the ability to remotely control your desktop and it also provides a virtual keyboard and mouse function along with quick and easy controls for your multimedia software.

Swift Remote

Image source - play.google.com

Image source – play.google.com

Another app that gives you the ability to remotely control your computer from pretty much anywhere is Swift Remote. Once you install the server on your Windows PC and have the app on your Android device, you can transfer files, control apps like the Windows Media Player and also control the mouse cursor with this app.

Remote Mouse

Image source -www.igeeksblog.com

Image source -www.igeeksblog.com

It was mainly meant for controlling your computer’s mouse remotely, but the app also provides the functionality of a keyboard. You will also be able to use this app as a remote control for Spotify and you can take the help of the Remote Mouse to access the multimedia controls of your computer.

More on this topic

Leave a Reply

5 Comments

  1. Nu An October 20, 2018
  2. lyricyst2000 December 28, 2015
  3. Steve Dosan December 21, 2015
  4. Bruce December 20, 2015
  5. Sam November 24, 2015
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...