Beste Eigenschaften von LG Q6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

LG Q6 gehört zu den budgetierten Smartphones. Es ist eine perfekte Kombination aus hervorragenden Eigenschaften und einem günstigen Preis. Es gibt drei Farboptionen: Ice Platinum, Astro Black und Terra Gold. Wenn Sie ein preisgünstiges Telefon kaufen möchten, ist hier etwas wert, das jeden Cent wert ist, den Sie für ein neues Mobilteil ausgeben würden. Hier sind einige der besten Funktionen des LG Q6, die es zu einem perfekten Smartphone machen.

Siehe auch: Häufige Probleme mit dem LG G6 und wie man sie behebt

Beste Eigenschaften von LG Q6

Beste Eigenschaften von LG Q6

Performance

Wir möchten immer, dass unsere Geräte schnell sind und eine gute Leistung erbringen. Das LG Q6 läuft auf dem Snapdragon SoC435-Chipsatz (1.4 GHz 4 Cortex A53-Chips und 1.1 GHz 4 Cortex A53-Chips) und verfügt über einen RAM von 3 GB, was es zu einem leistungsstarken Telefon macht, das einwandfrei funktioniert. Die Multitasking-Funktion läuft reibungslos und weist keine Verzögerungen auf oder verlangsamt die Leistung. Es gibt einen 3,000-mAh-Akku, der sich um seine Energie kümmert und einen ganzen Tag im Büro hält, ohne dass Sie ihn in regelmäßigen Abständen aufladen müssen.

Haltbarkeit

Beim Kauf eines preisgünstigen Telefons erwarten wir normalerweise nicht, dass das Telefon ziemlich langlebig ist, aber LG hat für dieses Smartphone einen H-Beam-Rahmen verwendet, der mit einem Aluminium der Serie 7000 entwickelt wurde, das sein robustes und langlebiges Gehäuse bildet. Das Telefon wurde für Stürze entwickelt. Die abgerundeten Ecken und ein Metallrahmen schützen nicht nur den Körper des Smartphones, sondern auch dessen Display in gewissem Maße. Wenn es um Haltbarkeit geht, hat LG Q6 den 12 MIL-STD-Test auf Haltbarkeit bestanden. Das Telefon wurde unter schwerwiegenden Bedingungen wie mechanischem Schlag, Feuchtigkeit, Regen, Staub, Regen und Sand getestet.

Coole Kamera

Es gibt heute kaum jemanden, der nicht danach fragen würde Kamera eines Smartphones beim Kauf. Vor diesem Hintergrund hat auch LG eine gute Kamera für Selfie-Liebhaber mitgeliefert. Es gibt eine 5 Megapixel breite Frontkamera, die eine 100-Grad-Feldansicht bietet, sodass Ihre gesamte Gruppe problemlos in den Kamerarahmen passt. Es gehört auch zu den besten Funktionen des LG Q6, da Sie sofortige Social-Sharing-Funktionen erhalten, sodass Sie keine Zeit damit verschwenden, Ihren glücklichen Moment sofort über die Kamera-App mit Familie und Freunden zu teilen. Die Rückfahrkamera ist ein 13-Megapixel-Shooter und Sie haben einen LED-Blitz für die zusätzliche Beleuchtung. Die Square Camera verfügt über 4 Aufnahmemodi und die Klicks können ohne Änderungen oder Zuschnitte auf Facebook und Instagram hochgeladen werden.

Vollsichtanzeige

Das Smartphone verfügt über ein 5.5-Zoll-Full-High-Definition- und Full-Vision-Display mit 2160 x 1080 Pixel und einem Verhältnis von 18: 9, sodass Sie beim Spielen, Surfen im Internet oder Multitasking ein beeindruckendes Gefühl haben. Das Telefon ist ohne Rahmen und Sie können den Bildschirm maximieren, ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit und Ästhetik eingehen zu müssen. Auf einem kleinen Bildschirm erhalten Sie Zugriff auf weitere Inhalte. Wenn Ihr Bildschirm innerhalb von sechs Monaten kaputt geht, erhalten Sie auch einen einmaligen kostenlosen Ersatz.

Beste Eigenschaften von LG Q6

Face Unlock

Smartphones in diesem Bereich haben normalerweise keine Gesichtserkennung für biometrische Daten, aber LG hat eine Initiative ergriffen, um diese hinzuzufügen Gesichtserkennung. Die Gesichtserkennung ist derzeit eine der fortschrittlichsten Technologien und ihre Verwendung ist recht einfach. Sie sind frei von den Problemen beim Eingeben von Zahlen oder Zeichnungsmustern, die manchmal falsch ausgeführt werden und wiederholt werden müssen. Sie müssen nur Ihr Telefon an Ihr Gesicht heben, damit es erkannt wird und Ihr Telefon entsperrt wird.

 

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des LG G6

Technobezz

Best Features Of LG Q6

LG Q6 belongs to the budgeted smartphones. It is a perfect combination of excellent features and economical price. There are three color options – Ice Platinum, Astro Black, and Terra Gold. If you are looking to buy a budgeted phone then here is something that is worth every penny that you would spend on a new handset. Here are some best features of LG Q6 that make it a perfect smartphone to own.

See Also: Common LG G6 problems and how to fix them

Best Features Of LG Q6

Best Features Of LG Q6

Performance

We always like our devices to be fast and perform well. The LG Q6 runs on the Snapdragon SoC435 chipset (1.4GHz 4 Cortex A53 chips and 1.1GHz 4 Cortex A53 chips ) and has a RAM of 3GB which makes it a powerful phone that is bound to run flawlessly. Multi-tasking feature runs smoothly and doesn’t have lags or slows down the performance. There is a 3,000 mAh battery that takes care of its energy and will last a whole day in office without you having to charge it at intervals.

Durability

While buying a budgeted phone we usually don’t expect the phone to be quite durable but LG has used an H-beam frame for this smartphone which has been evolved with a 7000 series aluminum forming its robust and durable body. The phone has been designed to take falls. The rounded corners and a metal frame not only protect the body of the smartphone but its display to an extent too. When it comes to durability, LG Q6 has cleared the 12 MIL-STD test for durability. The phone has been tested under grave conditions such as mechanical shock, humidity, rain, dust, rain, and sand.

Cool Camera

There is hardly anyone today who wouldn’t ask about the camera of a smartphone while purchasing it. Keeping this in mind LG too has included a good camera for the selfie lovers. There is a 5-megapixel wide front camera that offers 100-degree field view so your whole group can fit in the camera frame easily. It also happens to be among the best features of LG Q6 because you get instant social sharing features so you waste no time in sharing your happy moment with family and friends instantly from the camera app. The rear camera is a 13-megapixel shooter and you have a LED flash for the extra lighting. The Square Camera comes with 4 shot modes and the clicks from this can be uploaded to Facebook and Instagram without edits or crops.

Full Vision Display

The smartphone features a 5.5-inch Full High Definition and Full Vision Display that is 2160 pixels x 1080 pixels with an 18:9 ratio aspect so when you play games, browse the internet or multitask the feel is deeply immersive. The phone is bezel-less and you can maximize the screen without having to compromise with the durability and aesthetics. You get access to more content on a small screen. If your screen breaks within six months you also get a one-time free replacement.

Best Features Of LG Q6

Face Unlock

Smartphones in this range usually don’t have face ID for biometrics but LG has taken an initiative of adding facial recognition. The facial recognition is one of the most advanced technologies at the moment and using it is pretty simple. You are free from the hassles of typing numbers or drawing pattern which at times are done incorrectly and need to be repeated. You just need to lift your phone to your face for it to recognize and your phone will unlock.

 

See Also: How to fix LG G6 battery life issues

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...