Werbung

Beste Eigenschaften von Huawei Honor 10 View

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Eigenschaften von Huawei Honor 10 View

Eine der jüngsten Smartphone-Markteinführungen ist Huawei Honor 10. Unter Android 8.0 bietet das 5.9-Zoll-Display-Smartphone viele intelligente Funktionen. Der Bildschirm des Telefons wird durch die Anzeige NA Scratch Resistant geschützt. Es ist ein Dual-SIM-Telefon mit einem 3750-mAh-Akku. Wenn Sie vorhaben, es zu kaufen, oder wenn Sie es bereits besitzen und es vollständig erkunden möchten, finden Sie hier eine Liste von beste Eigenschaften von Huawei Ehre 10 Ansicht.

Siehe auch: Hauptgründe für den Kauf von Huawei Mate 10 Pro

Liste der besten Funktionen von Huawei Honor 10 View

App-Zwilling

Beste Eigenschaften von Huawei Honor 10 View

Dies ist eine der besten Funktionen von Huawei Honor 10 View. Mit dem App-ZwillingSie haben die Möglichkeit, dieselbe App auf mehrere Arten zu verwenden und über zwei Konten zu verfügen. Um die Funktion hier zu verwenden, müssen Sie Folgendes tun:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Apps und Benachrichtigungen> App Twin - Sie haben eine Liste von Apps, für die Sie die Twin-Funktion verwenden können. Schalten Sie die Funktion für die App ein, für die Sie die App Twin-Funktion verwenden möchten.

Sobald die Funktion aktiviert ist, verlassen Sie den Einstellungsbildschirm. Dort finden Sie zwei App-Symbole mit den Namen - 1 & 2. Sie erhalten die Benachrichtigungen auch separat auf den jeweiligen Apps-Symbolen.

Batterie sparen

Dies ist ein wichtiges Merkmal zu wissen. Es gibt viele Fälle, in denen wir unser Telefon nicht aufladen können und es dennoch benötigen, um am Leben zu sein, bis wir unser Ziel erreichen. Folgendes können Sie tun:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Akku

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Speichern Sie Ihre Batterie. Es gibt den Energiesparmodus und den Ultra-Energiesparmodus, in denen nur eine begrenzte Anzahl von Apps ausgeführt werden kann.

Darunter befindet sich auch die Bildschirmauflösung, mit der Sie die Auflösung ändern können - HD + oder FHD +. Sie bieten unterschiedliche Auflösungen und die niedrigere Auflösung hilft beim Batteriesparen.

Augenkomfort

Dies ist eine der wichtigsten Funktionen in der Liste von beste Eigenschaften von Huawei Honor 10 View. Das helle Licht des Bildschirms ist reizbar und stressig für die Augen. Außerdem behindert es auch Ihren Schlaf. Die Augenkomfortfunktion hilft dabei, das blaue Licht vom Bildschirm zu filtern, und verwandelt den Bildschirm in einen gelben Farbton anstelle eines blauen. Die Verwendung der Funktion wird immer in dunkleren Umgebungen oder nachts empfohlen. So können Sie diese Funktion aktivieren.

  • Einstellungen> Anzeige> Augenkomfort> Augenkomfort - schalten Sie es ein.

Auf demselben Bildschirm direkt unter Eye Comfort können Sie festlegen, wann diese Funktion automatisch ein- und ausgeschaltet werden soll. Es gibt einen Schieberegler für die Farbtemperatur, mit dem Sie die Bildschirmtemperatur einstellen können. Je nachdem, wie angenehm sich Ihre Augen in wärmeren Farben anfühlen.

App Drawer

Das neueste Betriebssystem verfügt nicht über die App-Schublade, sodass alle App-Symbole auf Ihrem Startbildschirm angezeigt werden. Als Android-Benutzer sind wir mit dem Tippen auf die App-Schublade zum Starten der Apps bestens vertraut. Wenn Sie also auch möchten, dass Ihr Telefon wie früher eingerichtet ist, müssen Sie Folgendes tun:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Anzeige> Startbildschirmstil - Sie haben zwei Optionen: eine ist der Standard, der ohne App Drawer geliefert wird, und die andere ist die Schublade, in der Sie die App Drawer zum Starten Ihrer Apps erhalten.

Vollbildanzeige

Beste Eigenschaften von Huawei Honor 10 View

Dies ist eine weitere nützliche Funktion in der Liste der wichtigsten Funktionen von Huawei Honor 10 View. Das Honor View 10 verfügt über eine Bildschirmauflösung von 1080 x 2160 Pixel im Verhältnis 18: 9. Die neuen Apps, die erstellt werden, passen auf diesen Bildschirm. Einige App-Entwickler müssen jedoch noch Anpassungen an den alten Apps vornehmen, damit sie mit diesem Bildschirmverhältnis kompatibel sind. Wenn die App nicht vollständig auf den Bildschirm passt, ist ein dicker schwarzer Rand sichtbar. Sie haben die Möglichkeit, diese Apps in den Vollbildmodus zu konvertieren, damit Sie sie ungehindert anzeigen können. Folgendes müssen Sie tun:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Anzeige> Vollbildanzeige - Sie haben eine Liste von Apps und die Option, diese auf Vollbild umzuschalten. Suchen Sie die App, für die Sie den Vollbildmodus wünschen, und schalten Sie die Funktion ein.

Privatsphäre

PrivateSpace ist eine der coolsten Funktionen von Huawei Honor 10 View. Mit der PrivateSpace-Funktion können Sie einen Gastbereich für diejenigen erstellen, die Ihr Smartphone verwenden möchten. Dadurch bleiben alle Ihre privaten Inhalte vor anderen verborgen, während diese Ihr Telefon verwenden. Die Funktion ist auch sehr nützlich, wenn Ihre Kinder das Telefon benutzen. Platzieren Sie einfach einige Apps, auf die sie zugreifen sollen. Sie haben dann den Hauptbereich auf Ihrem Telefon und einen PrivateSpace.

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Sicherheit und Datenschutz> Privater Speicherplatz> Aktivieren

Während Sie sich auf diesem Bildschirm befinden, haben Sie auch die Möglichkeit, das Muster Ihres Startbildschirms zu ändern und unterschiedliche Einstellungen vorzunehmen, um diese beiden Bereiche zu unterscheiden.

Sobald Sie auf Aktivieren klicken, können Sie eine PIN mit 4 bis 16 Ziffern erstellen. Wenn Sie eine PIN-Nummer registrieren, werden Sie auch aufgefordert, einen Fingerabdruck zuzuordnen.

Klicken Sie auf Zuordnen, aber denken Sie daran, einen anderen Finger als den Finger zu verwenden, mit dem Sie auf den Hauptbereich zugreifen. Nach der Registrierung können Sie verschiedene Fingerabdrücke verwenden, um auf Ihren Main Space oder PrivateSpace zuzugreifen.

file Safe

Da es sich bereits um Sicherheit handelt, gibt es eine weitere nützliche Funktion, mit der Sie Ihre Dateien und andere Inhalte sicher aufbewahren können. Wenn Ihr Fingerabdruck nicht gescannt wird, kann niemand auf Ihre Inhalte zugreifen. Folgendes müssen Sie tun:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Sicherheit und Datenschutz> Dateisicher> Aktivieren. Dort finden Sie den internen Speicher. Wenn Sie auf klicken, können Sie alle Inhalte hinzufügen, die Sie speichern müssen.

Schwebendes Video

Sie können beim Ansehen eines Videos mehrere Aufgaben ausführen. Diese Funktion wird als schwebendes Video bezeichnet.

  • Gehe in die Galerie
  • Tippen Sie auf die Auswahl des Videos, das Sie abspielen möchten
  • Oben rechts auf dem Bildschirm Ihres Telefons sehen Sie ein kleines quadratisches Symbol, bei dem es sich um eine Option mit mehreren Fenstern handelt.
  • Wenn Sie darauf klicken, verlassen Sie die Galerie-App und Ihr Video wird auf dem Startbildschirm abgespielt. Tatsächlich können Sie es berühren und an eine beliebige Stelle auf Ihrem Bildschirm ziehen.

Drehen Sie die Apps auf dem Startbildschirm automatisch

Weiter in der Liste der Top-Features von Huawei Honor 10 Ansicht ist die automatisch rotierende App auf dem Startbildschirm. Wir alle kennen die automatische Rotationsfunktion, die auf unseren Smartphones verfügbar ist. Die Option funktioniert jedoch für Videos, die den Vollbildmodus einnehmen, wenn Sie sie in den Querformatmodus schalten. Huawei-Handys sind jedoch einzigartig und mit der Honor 10-Ansicht können Sie Ihren Startbildschirm auch im Querformat anzeigen.

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Startlayout> Automatisch drehen - schalten Sie es ein.

Sobald die Funktion aktiviert ist, können Sie Ihren Bildschirm in den Querformatmodus schalten und sehen, wie sich Ihre Apps automatisch drehen.

Bildschirmschoner beim Laden des Akkus

Dies ist eine beeindruckende Funktion. Wenn diese Option aktiviert ist, können einige Ihrer Bilder auf dem Bildschirm angezeigt werden, während Ihr Telefon aufgeladen wird. Folgendes müssen Sie tun:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Anzeige> Bildschirmschoner> Bildschirmschoner - schalten Sie die Funktion ein.

Wenn Sie es aktivieren, erhalten Sie zwei weitere Optionen direkt darunter. Bei der ersten Option werden Sie aufgefordert, die Quelle auszuwählen, von der die Bilder während des Ladevorgangs auf dem Telefon angezeigt werden. Die zweite Option ist die Dauer, für die die Bilder auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Das Huawei Honor View 10 ist ein interessantes Telefon zu einem erschwinglichen Preis. Während die oben genannten Funktionen zu den besten gehören, bietet dieses Telefon viele weitere interessante Dienste und Funktionen.

Siehe auch: Huawei Mate 10 Lite Tipps und Tricks

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Features of Huawei Honor 10 View

One of the recent smartphone launches is Huawei’s Honor 10. Running Android 8.0, the 5.9-inch display smartphone offers many smart features. The screen of the phone is guarded by NA Scratch Resistant display. It is a dual SIM phone with a 3750 mAh battery. If you are planning to buy it, or if you already own it and want to explore it completely, here is a list of best features of Huawei Honor 10 View.

See also: Top Reasons to Buy Huawei Mate 10 Pro

List of Best Features of Huawei Honor 10 View

App Twin

Best Features of Huawei Honor 10 View

This is one of the best features of Huawei Honor 10 View. With the App Twin, you have the option to use the same app in multiple ways and have two accounts. To use the feature here is what you need to do:

  • Go to Settings > Apps and Notifications > App Twin – you have a list of apps for which you can use the twin feature. Toggle the feature ON for the app that you wish to use the App Twin feature.

Once the feature is enabled, exit the Settings screen you will find two app icons named as – 1 & 2. You will also get the notifications separately on the respective apps icons.

Save Battery

This is an important feature to know. There are many times when we are unable to charge our phone and yet need it to be alive till we get to our destination. Here is what you can do:

  • Go to Settings > Battery

There are different ways you can save your battery. There are the Power Saving Mode and Ultra Power Saving Mode which permits only a limited number of apps to run.

You also have Screen Resolution under it where you can change the resolution – HD+ or FHD+. They offer different resolutions and the lower resolution helps in saving battery.

Eye Comfort

This is one of the most important features in the list of best features of Huawei Honor 10 View. The bright light emitted by the screen is irritable and stressful to the eyes. Besides it also hinders your sleep. The Eye Comfort feature helps to filter the blue light from the screen and turns the screen to a yellow tint instead of a blue one. Using the feature is always recommended in darker surroundings or at night. Here is how you can activate this feature.

  • Settings > Display > Eye Comfort > Eye Comfort – toggle it ON.

On the same screen just below Eye Comfort you have the option to Schedule the time when you want this feature to turn ON and OFF automatically. There is Colour Temperature slider that you can use to adjust the screen temperature. Depending on how comfortable your eyes feel in warmer hues.

App Drawer

The latest OS doesn’t have the app drawer so all the app icons are on your home screen. As Android users, we are quite acquainted with tapping the App Drawer to launch the apps. So, if you also want your phone to have the same set up as it used to, here is what you need to do:

  • Go to Settings > Display > Home Screen Style – you have two options one is the Standard that comes without App Drawer and the other one is the Drawer where you get the App Drawer to launch your apps.

Full-Screen Display

Best Features of Huawei Honor 10 View

This is another useful feature on the list of top features of Huawei Honor 10 View. The Honor View 10 comes with a screen resolution of 1080 x 2160 pixels, the ratio of 18:9. The new apps that are being created are designed to fit this screen. But some of the app developers are yet to make adjustments to the old apps so they can be compatible with this screen ratio. When the app doesn’t fit the screen completely, there is a thick black border that is visible. You have the option to convert these apps to full screen so you have an obstruction-free viewing. Here is what you need to do:

  • Go to Settings > Display > Full-screen Display – you have a list of apps and the option to switch them over to full screen. Locate the app for which you want full screen and toggle the feature ON.

PrivateSpace

PrivateSpace is one of the coolest features of Huawei Honor 10 View. Using the PrivateSpace feature you can create a guest space for those who want to use your smartphone. This keeps all your private content hidden from others while they use your phone. The feature is also quite useful when your kids are using the phone. Just place some apps which you want them to access. You then have the Main Space on your phone and a PrivateSpace.

  • Go to Settings > Security & Privacy > Private Space > Enable

While you are on this screen you will also have the option to change the pattern of your Home Screen and have different setups to distinguish these two spaces.

Once you click on enable you will get the option to create a PIN between 4 and 16 digits. As you register a PIN number you will also be prompted to Associate a Fingerprint.

Click on Associate but remember to use a different finger other than the finger that you use to access the Main Space. Once registered, you can use different fingerprints to access your Main Space or PrivateSpace.

File Safe

Since we are already talking about security, there is another useful feature that will help you keep your files and other content safe. Unless your fingerprint is scanned no one will be able to access your content. Here is what you need to do:

  • Go to Settings > Security & Privacy > File Safe > Enable – you will find Internal Storage which if you click, you can add all the content that you need to save.

Floating Video

You can actually multi-task while watching a video and this feature is known as Floating Video.

  • Go to the Gallery
  • Tap on the choice of video that you want to play
  • Towards the upper right-hand side of your phone screen, you will see a small squarish icon which is a multi-window option.
  • As you click on it, you exit from the gallery app and your video begin to play on the home screen. In fact, you can touch and drag it anywhere on your screen.

Auto-Rotate the Apps on Home Screen

Next in the list of top features of Huawei Honor 10 View is the auto-rotate apps on the home screen. We are all familiar with the Auto-rotation feature available on our smartphones. However, option works for videos which occupy full screen when you flip it to landscape mode. But Huawei phones are unique and the Honor 10 View lets you view your Home Screen in landscape mode too.

  • Go to Settings > Home Layout > Auto-rotate – toggle it ON.

Once the feature is on, you can flip your screen to landscape mode and see your apps rotate automatically.

Screen Saver While Charging Battery

This is an impressive feature and with this enabled, you can have some of your pictures displayed on the screen while your phone is charging. Here is what you need to do:

  • Go to Settings > Display > Screen Saver > Screen Saver – toggle the feature ON.

As you enable it, you get two more options just below it. The first option asks you to select the source from which the pictures will appear on the phone while it is charging. The second option is the duration for which the pictures will appear on the screen.

The Huawei Honor View 10 is an interesting phone with an affordable price. While the features mentioned above are some of the best, there are many more interesting services and features that this phone offers.

See also: Huawei Mate 10 Lite Tips and Tricks

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...