Werbung

Beste Eigenschaften der Apple Watch Series 3

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Eigenschaften der Apple Watch Series 3

Die Apple Watch Series 3 war Teil des großartigen Starts von Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X und Watch OS 4. Das Gerät wurde von innen komplett überarbeitet - sie haben es im Vergleich zu seinen Vorgängern so viel besser gemacht. Es verfügt über eine integrierte Konnektivität, einen neuen Dual-Core-Prozessor sowie eine Vielzahl erstaunlicher Funktionen. Es ist die Smartwatch, die Sie unbedingt besitzen möchten. Hier sind einige der beste Funktionen der Apple Watch Serie 3.

Lesen Sie auch- Häufige Probleme mit der Apple Watch und ihre Korrekturen

Beste Eigenschaften der Apple Watch Series 3

Überlegenes WiFi

Eine der besten Funktionen der Apple Watch Series 3 ist das aktualisierte WLAN. Die Apple Watch-Entwickler haben eine schlanke elektronische SIM-Karte und einen W2-Chip hinzugefügt, um die drahtlose und Bluetooth-Konnektivität zu verbessern. Dieser Chip hilft dabei, die Geschwindigkeit des WiFi um 85% zu erhöhen und gleichzeitig die Effizienz von WiFi und Bluetooth um 50% zu steigern.

Telefonieren Sie mit der Mobilfunkvariante

Die Apple Watch Series 3 ist in zwei Modellen erhältlich. Eines verfügt nur über ein GPS und das andere über ein GPS und ein eingebautes Mobiltelefon. Der mit einem Handy ist wirklich erstaunlich. Vergessen Sie, dass Sie Ihr iPhone mit a mit der Uhr synchronisieren müssen Bluetooth. Mit diesem neuen Zusatz können Sie Ihr Telefon zu Hause lassen, während Sie unterwegs sind. Das Beste an dieser Funktion ist, dass die Apple Watch dieselbe Nummer wie Ihr iPhone hat - Sie müssen keine andere Nummer erhalten. Sie können Nachrichten nur mit Ihrer Uhr senden und Anrufe empfangen. Wir haben bereits über den Platz für eine SIM-Karte auf der Uhr gesprochen, was bedeutet, dass Sie einen Träger benötigen. Es gibt viele Anbieter, aus denen Sie auswählen können: T-Mobile, Sprint, Verizon und AT & T. Die Gebühren für jeden Spediteur sind unterschiedlich, betragen jedoch nicht mehr als 10 USD pro Monat. Mit Verizon können Sie den Service sogar in den ersten drei Monaten kostenlos nutzen. Die Edelstahlvarianten sind nur auf die Mobilfunkversion beschränkt, aber die Aluminiummodelle haben beide Varianten.

Barometrischer Höhenmesser

Eine weitere hervorragende Funktion in der Liste der Funktionen der Apple Watch Series 3 ist die Fähigkeit des Geräts, die Höhe zu verfolgen. Diese Funktion fehlte bei den beiden früheren Apple-Uhren 1 und 2. Die Apple-Uhr musste an Ihr iPhone angeschlossen werden, um die Höhe korrekt messen zu können. Der in der Uhr enthaltene barometrische Höhenmesser verfolgt und speichert die Höhenmetriken während des Trainings. Dies ist perfekt zum Wandern oder Bergsteigen. Es würde gleichermaßen zum Radfahren, Gehen oder Laufen funktionieren. Sie können nun überprüfen, wie hoch Sie mit der zurückgelegten Strecke gefahren sind.

apple-Musik

Mit dem Zusatz von Mobiltelefonen kann die Apple Watch Series 3 jetzt verwendet werden apple-Musik. Benutzer haben Zugriff auf Millionen von Musiktiteln, die sie von ihrer Uhr streamen können, ohne dass ihre iPhones herumlaufen. Sie haben auch Siri zu Ihrer Verfügung, um das Lied Ihrer Wahl zu spielen. Über den eingebauten Lautsprecher in der Apple Watch können Sie eine Verbindung zu Siri herstellen, über die Sie den gewünschten Titel abspielen können.

Beste Eigenschaften der Apple Watch Series 3

Siri

Als nächstes in der Liste der besten Funktionen der Apple Watch Series 3 steht, dass Siri genau wie auf Ihrem iPhone mit Ihrer Apple Watch kommunizieren kann. Es tippt nicht nur auf dem Bildschirm der Uhr, sondern spricht tatsächlich mit Ihnen. Eine Funktion, die das Freisprechen verbessert!

Schneller Prozessor

Die Apple Watch Series 3 schlägt ihre Vorgänger in Sachen Geschwindigkeit und bietet Ihnen einen brandneuen S3-Dual-Core-Prozessor mit einer zu 70% schnellen Leistung, mit dem Sie alle Aufgaben auf Ihrer Apple Watch beschleunigen können.

Mehr Speicherplatz

Die Mobilfunkvariante der Apple Watch Series 3 verfügt über einen Speicher von 16 GB, was genau dem Doppelten der früheren Serie entspricht. Sie können viel Musik auf Ihrer Uhr speichern.

Bluetooth aktualisiert

Die aktuelle Serie 3 verfügt über die Bluetooth 4.2 Das hat die Uhr 250% schneller gemacht als die vorherige Serie. Es kann jetzt 10x mehr Bandbreite verarbeiten als in der Vergangenheit.

Sport Loop Bundles

Diese neuen Bands der Sport Loop Kollektion sind farbenfroh und sehen sportlich aus. Sie sind auch leichte, dehnbare und atmungsaktive Träger und wurden speziell für das Training entwickelt. Es stehen viele Farben zur Auswahl. Neben dem Sports Loop gibt es auch die Ceramic Apple Watch Edition, die ein graues Finish hat, und Apple würde auch Lederbänder anbieten, die von Hermes inspiriert wären.

Dies sind einige der besten Funktionen der Apple Watch Series 3. Die Serie 3 ist wirklich bewundernswert und scheint, als hätte Apple sich um alles gekümmert, was es in seinen beiden vorherigen Serien verpasst hatte.

Lesen Sie auch- So verwenden Sie Karten auf der Apple Watch

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Best Features Of Apple Watch Series 3

Apple Watch Series 3 was the part of the grand launch of Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X and Watch OS 4. The device has a complete makeover from within – they have made it so much better compared to its predecessors. It features built-in connectivity, a new dual-core processor along with a horde of amazing features. It is the smartwatch that you definitely want to own. Here are some of the best features of Apple Watch Series 3.

Read also- Common Apple Watch Problems And Their Fixes

Best Features Of Apple Watch Series 3

Superior WiFi

One of the best features of Apple Watch Series 3 is its WiFi which has been upgraded. The Apple watch developers have added a slim electronic SIM card and a W2 chip to boost the wireless and Bluetooth connectivity. This chip helps in increasing the speed of the WiFi by 85% while also boosting the efficiency of both WiFi and Bluetooth by 50%.

Make Calls with the Cellular Variant

The Apple Watch Series 3 comes in two models one has a GPS only and the other has a GPS and a built-in cellular. The one with a cellular is truly amazing. Forget about having to sync your iPhone to the watch using a Bluetooth. This new addition lets you leave back your phone at home while you are out. The best thing about this feature is that the Apple Watch will have the same number as your iPhone – you don’t need to get a different number. You can send messages and receive calls with your watch alone. We already spoke about space for a SIM card on the watch which means you need a carrier. There are many carriers which you can select from some of which are – T-Mobile, Sprint, Verizon, and AT&T. The charges for every carrier are different, however, it is not more than $10 a month. Verizon even lets you use the service free for the first 3 months. The stainless steel variants are limited to the cellular version only but the aluminum models have both the variants.

Barometric Altimeter

Another superb one in the list of features of Apple Watch Series 3 is the ability of the device to track elevation. The feature is something which was missing from both the earlier Apple watches both 1 and 2. The Apple watch would have to be connected to your iPhone to measure the elevation correctly. The barometric altimeter included in the watch tracks and saves the elevation metrics while you are working out. This is perfect for when you go hiking or mountain climbing. It would work equally for biking, walking or running too. You will now be able to check how high you have gone along with the distance covered.

Apple Music

With the addition of cellular, the Apple Watch Series 3 can now work with Apple Music. Users have access to millions of music tracks which they can stream from their watch and without having their iPhones tagging around. You also have Siri at your service to play the song of your choice. The built-in speaker in the Apple watch lets you connect with Siri through which you can play the song that you want.

Best Features Of Apple Watch Series 3

Siri

Next in the list of best features of Apple Watch Series 3 is that Siri can communicate with your on your Apple watch just like it does on your iPhone. It won’t just type on the screen of the watch but actually speak to you. A feature that enhances the hands-free experience!

Fast Processor

Beating its predecessors in speed the Apple Watch Series 3 gives you an all-new S3 dual-core processor which offers 70% fast performance that will help in speeding up all the tasks on your Apple watch.

More Storage

The cellular variant of Apple Watch Series 3 comes with a storage of 16 GB which is exactly double of what it was in the earlier series. You can store a lot of music on your watch.

Upgraded Bluetooth

The current Series 3 features the Bluetooth 4.2 which has made the watch 250% faster than the previous series. It can now handle 10x  more of bandwidth than what it could in the past.

Sport Loop Bundles

These new bands of the Sport Loop collection are colorful and have a sporty look. They are also light, stretchable and breathable straps and have been designed specifically for workouts. There are many colors to select from. Along with the Sports Loop, there is also the Ceramic Apple Watch Edition which has a grey finish and Apple would also offer leather bands which would be inspired by Hermes.

These are some of the best features of Apple Watch Series 3. The Series 3 is really admirable and seems like Apple has taken care of all that it had missed in its previous two series.

Read also- How to Use Maps on Apple Watch

Leave a Reply

Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Amazon Echo vs Google Home – Best Design and Features Comparison
Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....