Beste wesentliche iPad Apps für Schüler

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Heutzutage können die Schüler mit vielen Geräten, die über intelligente Funktionen wie ein Smartphone, ein Tablet und natürlich das Internet verfügen, nützliche Apps herunterladen, mit denen sie ihre Schulaufgaben mühelos erledigen können. Viele Schüler verwenden iPads, und in diesem Artikel werden wir über einige der besten Apps für Schüler sprechen.

Ein weiteres Top-Best: 5 besten Tastaturen für ein besseres Tipperlebnis mit dem iPad

Beste wesentliche iPad Apps für Schüler

Evernote

Evernote ist eine Produktivitäts-App. 100 Millionen Menschen nutzen diese App, egal ob sie Profis, Studenten oder sogar Schüler sind. Warum ist es für einen Schüler so hilfreich? Nun, Evernote verfügt über großartige Funktionen, die einem Schüler helfen können, seine schulischen Aktivitäten wie Hausaufgaben, das Datum der Schulprojekte und Aktivitäten nach der Schule zu organisieren. Darüber hinaus verfügt Evernote über eine Arbeits-Chat-Funktion, mit der der Schüler beispielsweise alles über sein Gruppenprojekt diskutieren und teilen kann, z. B. Ideen, den Projektfortschritt usw. Sie können Dateien anhängen: Office-Dokumente, PDFs und Fotos. Evernote kann Schülern helfen, ihre schulischen Aktivitäten professionell zu verwalten. Das Berufsleben beginnt seit der Nutzung von Evernote.

Beste wesentliche iPad Apps für Schüler 2015

iStudiez Pro

Es ist eine großartige App für die Schüler, die ihnen hilft, ihre Note / GPA zu verfolgen, ihre Stundenpläne zu organisieren und die Hausarbeiten zu verfolgen. In der Ansicht Heute werden alle von Ihnen hinzugefügten Zeitpläne zusammengefasst. Die Unterstützung von gewichteten / nicht gewichteten Aufgaben und des GPA-Rechners ist sowohl für das laufende als auch für das vergangene Semester verfügbar. Unterstützung der meisten weltweit verwendeten Bewertungsskalen (Buchstabennoten, Prozente, Punkte). iStudiez Pro wird von Data Guard bereitgestellt. Wenn also etwas mit dem iPad nicht stimmt, verlieren sie ihre Daten nicht. iStudiez Pro kümmert sich um Sie und bietet die Möglichkeit, Ihre Daten zu sichern, indem Sie sie mit nur einem Tastendruck an Ihre E-Mail-Adresse senden.

Beste wesentliche iPad Apps für Schüler 2015

MathCrunch 

Mathematik ist eines der gefürchteten Fächer einiger oder sogar vieler Schüler. Manchmal brauchen sie zusätzliche Hilfe, um Mathematik zu lernen, wie zum Beispiel einen Tutor. MathCrunch ist eine App, in der Sie einen Live-Mathe-Tutor finden, der Ihnen hilft, Mathematik besser zu lernen. Sie können den Tutor fragen, indem Sie ein Foto Ihres mathematischen Problems machen. Er hilft Ihnen bei der Lösung oder hilft Ihnen, dieses Problem zu verstehen. Egal, ob Sie schwierige Mathe-Hausaufgaben haben oder vor einem Mathe-Test stehen, Sie können diese App verwenden.

Beste wesentliche iPad Apps für Schüler 2015

Mathe mit PocketCas Pro

Ein intelligenter Taschenrechner ist eine wesentliche Sache, die jede High School haben sollte. Bei der Offline-Berechnung unterscheidet sich Wolfram von anderen, die eine Internetverbindung benötigen. PocketCas für Grundschulklassen bis hin zu Kalkül, Algebra und Statistik. Diese 3 Themen sind eine Kernmathematik für die High School. Es bietet Funktionen, die mit einem TI-89-Rechner vergleichbar sind, und kombiniert sie mit einer modernen, intuitiven Benutzeroberfläche und unglaublichen Grafikfunktionen. Die Ausgabegrafik, die Sie erhalten, kann 2D und 3D sein. PocketCas löst fast jede Gleichung für Sie. Es unterstützt sogar lineare Gleichungssysteme und gewöhnliche Differentialgleichungen. Wie wäre es mit Physik? Konstanten und Einheiten werden standardmäßig bereitgestellt. Geben Sie einfach physikalische Formeln mit den entsprechenden Einheiten ein und konvertieren Sie die Ergebnisse in die Einheiten, die Sie bevorzugen.

Das andere interessante ist, dass Sie Einträge oder das gesamte Dokument als PDF und eine spezielle Tastatur für den mathematischen Ausdruck ausdrucken oder exportieren können. Tolle!

Beste wesentliche iPad Apps für Schüler 2015

Entfachen

Kindle ist eine berühmte und größte ePub-Plattform, die einem riesigen Unternehmen, Amazon, gehört, mit einer guten Bibliothek und einem Kanal zum Verlag. Es ist einer der Orte, an denen Sie digitale Bücher zu Schulfächern finden, die Ihnen beim Lernen helfen. ePub ebook sind effektiver als Sie schwere Schulbücher in Ihre Tasche bringen. Sie können die Effektivität eines E-Books als ein Buch betrachten, das Sie lesen können. Wenn es bearbeitet wird, wird es automatisch in Ihrem Kindle aktualisiert. Die Sache, die ein herkömmliches Buch nicht kann, weil sie die neue Ausgabe ausdrucken müssen, um sie zu überarbeiten.

Und dank der Kindle-App auf dem iPad mit Funktionen, die Ihnen beim besseren Lesen helfen können, z. B. beim Lesen im Nachtmodus, bei dem sich Ihre Augen nachts bei schlechten Lichtverhältnissen wohl fühlen oder Hörbücher hören können.

Beste wesentliche iPad Apps für Schüler 2015

Siehe einen anderen Artikel: Bestes einzigartiges Zubehör für iPad und iPhone, an das Sie vielleicht nie gedacht haben

Nowadays, with lots of devices which have smart capabilities like a smartphone, tablet, and of course, the internet, the high-school students can download useful apps that will help them to complete their school tasks with ease. Many students are using iPads, and in this article, we are going to talk about some of the best apps for high school students.

Another top best: 5 Best Keyboards for Better Typing Experience with iPad

Best Essential iPad Apps for High School Students

Evernote

Evernote is a productivity app. 100 million people are using this app whether they are professionals, college students or even high school students. Why is it so helpful for a high school student? Well, Evernote has great features inside that can help a high school student to organize their school activities such as homework, due the date of school projects, and after school activity. Moreover, Evernote also has a work chat feature wherein the student can discuss and share all the thing about their group project for example, such as ideas, the project’s progress and so on. They can attach files: office docs, PDFs and, photos. Evernote can help high school student in managing their school activities in professional way. They professional life is started ever since they use Evernote.

Best Essential iPad Apps for High School Student 2015

iStudiez Pro

It a great app for the students to help them tracking their grade/GPA, organize their schedules and follow up home works. It has Today view which will summarize all the schedules you have added. support of weighted/non-weighted assignments and GPA calculator is available both for current and past semesters. Support of most world used grading scales (letter grades, percents, points). iStudiez Pro is provided by data guard, so if there something wrong with the iPad, they will not lose their data. iStudiez Pro takes care of you and offers the option to back up your data by sending it to your e-mail address with tapping just one button.

Best Essential iPad Apps for High School Student 2015

MathCrunch 

Mathematic is one of the dreaded subjects by some or even many students. Sometime, to learn mathematic they need extra help such as tutor. MathCrunch is an app where you can find live math tutor to help you learn mathematic better. You can ask the tutor by taking a photo of your math problem and they will help you to solve it or help you to get understand with that problem. So, whether you have a difficult math homework or will face a math test, you can use this app.

Best Essential iPad Apps for High School Student 2015

Math with PocketCas Pro

A smart calculator is essential thing that every high school should have. With offline computation makes it different with Wolfram that need internet connection. PocketCas capable for elementary school level up to calculus, algebra and, statistic. Those 3 topics is a core mathematic for high school. .It provides features comparable with a TI-89 calculator and combines them with a modern, intuitive interface and incredible graphics capabilities. Output graphic that will you get can be 2D and 3D. PocketCas will solve almost any equation for you. It even supports systems of linear equations and ordinary differential equations. How about physic science? Constants and units are provided out of the box. Simply enter physical formulas with the corresponding units and convert results to the units you prefer.

The other interesting is that you can print out or export entries or the whole document as PDF and a special keyboard for mathematical expression that it has. Amazing!

Best Essential iPad Apps for High School Student 2015

Kindle

Kindle is a famous and the biggest ePub “platform” owned by a giant company, Amazon with a good library and channel to publisher. It one of places for you to find digital books related to subjects at school to help you learn. ePub ebook are more effective than you bring heavy school books in your bag. You can take the effectiveness from an ebook as a book you can read and when it’s edited, it will automatically update in your kindle. The thing that a conventional book cannot do that because they have to print out the new edition to revise.

And thanks to Kindle app on iPad with features that can help you in better reading, like a night mode reading which can make your eyes feel comfortable at night with low light or listen to audiobooks.

Best Essential iPad Apps for High School Student 2015

See another article: Best Unique Accessories for iPad and iPhone You Might Never Thought

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here