Beste E-Mail-Apps für iPhone-Benutzer

By Technobezz-Mitarbeiter
X

E-Mails haben sich im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten Kommunikationsmittel entwickelt. Das iPhone hat eine Horde von

E-Mails haben sich im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten Kommunikationsmittel entwickelt. Das iPhone verfügt über eine Vielzahl von Apps für diesen Vorgang, was die Auswahl der richtigen App schwierig machen kann. Hier listen wir sieben Apps aus dem App Store auf, um Ihnen die Entscheidungsfindung zu erleichtern.

Unsere Auswahl basiert in erster Linie auf den Funktionen, die sie zu bieten haben. Alle von ihnen haben einige gemeinsame Merkmale, aber sie haben auch ihre eigenen Besonderheiten. Lesen Sie die Liste durch, prüfen Sie sie selbst und wählen Sie aus, was Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen passt.

Beste E-Mail-Apps für iPhone-Benutzer für schnelle Kommunikation

Gmail – Beste E-Mail-App mit automatischer Spam-Blockierung

Mit Google Mail können Sie viel mehr tun, als nur E-Mails senden und empfangen. Die App blockiert Spam, gefährliche Links und andere schädliche Inhalte mit nahezu 100-prozentiger Genauigkeit, noch bevor Sie sie sehen. Sie können eine gesendete E-Mail innerhalb einer bestimmten Zeit rückgängig machen, wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben.

Mit Ihrer Google Mail-ID können Sie Google Meet für Videoanrufe verwenden oder auf Einladungen im Google-Kalender antworten. Die Smart Reply-Vorschläge helfen Ihnen, schnell auf Ihre E-Mails zu antworten. Der Thread-Konversationsstil ermöglicht es Ihnen, alle zugehörigen E-Mails zu gruppieren.

Microsoft Outlook – Beste E-Mail-App mit Cloud-Unterstützung

Microsoft Outlook ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails und Kalenderereignisse bequem an einem gemeinsamen Ort zu haben. Mit der intelligenten Posteingangsfunktion können Sie unwichtige E-Mails von solchen trennen, die vorrangig bearbeitet werden müssen. Die App hilft Ihnen, produktiver und organisierter zu sein als zuvor.

Mit Microsoft Outlook benötigen Sie nicht mehrere E-Mail-Apps, da diese einzelne App mit vielen von ihnen gut funktioniert, wie Outlook 365, Microsoft Exchange, Yahoo Mail, Gmail und mehr. Sie können Office-Anhänge direkt ohne Download öffnen, bearbeiten und herunterladen. Sie können auch Dateien aus Clouds wie Dropbox und OneDrive anhängen.

mail.com – Beste E-Mail-App mit mehreren organisatorischen Funktionen

mail.com geht noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails organisiert bleiben und Sie mit seinen Organisationstools nichts Wichtiges verpassen. Die App ermöglicht es Ihnen, die Benutzeroberfläche auf verschiedene Arten anzupassen, damit sie einzigartig aussieht. Sie können auch sicherstellen, dass Ihre Sicherheit nicht auf dem Spiel steht, indem Sie eine PIN verwenden, um unbefugten Zugriff auf die App zu verhindern.

Sie können einen E-Mail-Ton für Ihre mail.com-App einstellen, damit Sie immer über eingehende E-Mails benachrichtigt werden und mit Freunden und Kollegen auf dem Laufenden bleiben. Die Synchronisierungsfunktion ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf Ihre E-Mails auf Ihrem iPad. Der benutzerfreundliche Aspekt ist ein weiteres wichtiges Highlight.

Edison Mail – Beste E-Mail-App mit Anpassungsoptionen

Edison Mail bietet eine Fülle von Anpassungsoptionen, um auf Ihren Posteingang so zuzugreifen, wie Sie es möchten. Von der Änderung der Farboptionen, der Vorlagenstruktur oder der Art und Weise, wie Sie Wischaktionen ausführen, ermöglicht Ihnen die App all dies und mehr. Die App kann Ihre E-Mails auch mit Face ID, Touch ID oder beidem schützen.

Mit der Funktion Fokussierter Posteingang von Edison Mail können Sie wichtige E-Mails von denen trennen, die keine sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Sie können auch unerwünschte Absender blockieren und Ihren Posteingang frei von unerwünschter Werbung halten, indem Sie einfach auf die Schaltfläche „Abbestellen“ drücken. Mit dieser App können Sie von mehreren E-Mail-Konten verschiedener Dienstanbieter an einem Ort auf Ihre E-Mails zugreifen.

Spark Mail – Beste E-Mail-App für Teamzusammenarbeit

Spark Mail ist Ihre bevorzugte E-Mail-App, wenn Sie mit Ihrem Team an einem Projekt zusammenarbeiten möchten. Mit der Funktion „Geteilte Posteingänge“ können Sie die Eigentümerschaft an Mitglieder delegieren. Mit dieser App können Sie auch E-Mails zuweisen, Fristen festlegen und den Fortschritt eines Teams verfolgen.

Die App hilft Ihnen, abgeschlossene Aufgaben als erledigt zu markieren und E-Mails zu planen, die zu einer voreingestellten Zeit gesendet werden, auch wenn Sie nicht in der Nähe sind. Sie können auch unwichtige E-Mails trennen, um die Sie sich später mit Spark Mail kümmern, und E-Mails, die Sie nicht interessieren, stummschalten und archivieren, um ein übersichtliches Erlebnis zu gewährleisten. Die eingebaute Kalenderfunktion hilft Ihnen, bevorstehende Ereignisse zu erstellen.

Yahoo Mail – Beste E-Mail-App mit Eingabefiltern

Yahoo Mail bietet mit seinen verschiedenen Filteroptionen eine bequeme und schnelle Möglichkeit, auf Ihren Posteingang zuzugreifen. Sie können Ihre E-Mails nach verschiedenen Kategorien sortieren, z. B. nach Status „Gelesen/Ungelesen“, „Markiert“, „Anhänge“ und mehr. Mit dieser App müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, dass Ihr Posteingang mit 1,000 GB Speicherplatz knapp wird.

Die App sammelt alle Mailinglisten an einem Ort und macht es Ihnen leicht, lästige Werbeaktionen und Newsletter abzubestellen. Mit Yahoo Mail können Sie auch Ihre Benachrichtigungen anpassen und Erinnerungen für den Ablauf kostenloser Testversionen festlegen. Sie können die App so verwenden, wie Sie es wünschen, mit dynamischer Textgrößenanpassung, mehreren kontrastreichen Themen und VoiceOver-Screenreader-Kompatibilität.

Chuck – Beste E-Mail-App mit Snooze-Funktion

Chuck unterstützt mehrere schnelle Aktionen vom Startbildschirm aus. Die App ermöglicht es Ihnen, große Teile der eingehenden E-Mails zu sehen, ohne sie vollständig zu öffnen. Sie können auch mühelos mehrere E-Mails gleichzeitig bearbeiten oder unerwünschte Nachrichten entfernen, ohne sie zu lesen.

Getreu seinem Namen hilft Chuck dabei, irrelevante E-Mails stapelweise zu löschen, indem es sie mit einem einzigen Tippen oder mit Haptic Touch löscht und archiviert. Sie können E-Mails nach Absender, Zeitstempel und sogar Betreff gruppieren, um sie später einfach wiederzufinden, oder sie in separate Ordner verschieben. Die App ermöglicht es Ihnen auch, Nachrichten zurückzustellen, damit Sie sie später lesen können.

Fazit

Eine E-Mail-App ist eine der gängigsten und wichtigsten Apps, die heute für eine schnelle und sofortige Kommunikation verwendet werden. Sie alle arbeiten mit dem gemeinsamen Ziel, Ihnen zu helfen, mühelos mit anderen zu kommunizieren, unabhängig von Ihrem Standort. Mit den Highlights der sieben oben erwähnten beliebten E-Mail-Apps können Sie ganz einfach auswählen, was Ihren Anforderungen für ein problemloses Erlebnis entspricht.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Email Apps For IPhone Users

By Technobezz Staff
X

Emails have become one of the most preferred modes of communication over the years. The iPhone has a horde of

Emails have become one of the most preferred modes of communication over the years. The iPhone has a horde of apps for this process, which can make choosing the right app challenging. Here, we list seven apps from the App Store to make your decision-making process easier.

Our selection is primarily based on the features they have to offer. All of them have some common features, but they have their own distinct features as well. Read through the list, check it out yourself, and pick out what you think will work best for you.

Best Email Apps for iPhone Users for Quick Communication

Gmail – Best Email App with Automatic Spam Blocking

Gmail allows you to do much more than just send and receive emails. The app blocks spam, dangerous links, and other harmful content with almost 100% accuracy, even before you see them. You can undo a sent email within a specific time if you find that you have made a mistake.

With your Gmail ID, you can use Google Meet for video calls or respond to invites on Google calendar. The Smart Reply suggestions help you respond quickly to your emails. The threaded conversations style allows you to group all related emails.

Microsoft Outlook – Best Email App with Cloud Support

Microsoft Outlook allows you to conveniently have your email and calendar events in one common location. The smart inbox feature allows you to segregate non-important emails from ones that must be attended to on priority. The app helps you to be more productive and organized than before.

With Microsoft Outlook, you don’t need multiple email apps as this single app works well with many of them, like Outlook 365, Microsoft Exchange, Yahoo Mail, Gmail and more. You can open, edit and download Office attachments directly without a download. You can also attach files from Clouds like Dropbox and OneDrive.

mail.com – Best Email App with Multiple Organizational Features

mail.com goes that extra mile to ensure that your emails stay organized and you don’t miss out on anything important with its organizational tools. The app allows you to customize the interface in different ways so that it looks unique. You can also ensure that your security isn’t at stake by using a PIN to prevent unauthorized access to the app.

You can set an email tone for your mail.com app so that you are always notified of incoming emails and stay up-to-date with friends and colleagues. The sync feature also allows you to access your email on your iPad. The user-friendly aspect is yet another key highlight.

Edison Mail – Best Email App with Customization Options

Edison Mail offers a plethora of customization options to access your inbox the way you want to. Right from changing color options, template structure, or the way you perform swipe actions, the app allows you to do all this and more. The app can also protect your email with Face ID, Touch ID, or both.

The Focused Inbox feature of Edison Mail allows you to separate important emails from those that don’t need immediate attention. You can also block unwanted senders and keep your inbox free of unwanted ads with a single press of the Unsubscribe button. With this app, you can access your emails from multiple email accounts across various service providers in one place.

Spark Mail – Best Email App for Team Collaboration

Spark Mail is your go-to email app if you want to collaborate with your team on a project. The Shared Inboxes feature allows you to delegate ownership among members. You can also assign emails, set deadlines, and track a team’s progress with this app.

The app helps you to mark completed tasks as Done and schedule emails to be sent at a preset time even if you aren’t around. You can also separate unimportant emails to be attended to later with Spark Mail and mute and archive emails that don’t interest you for a clutter-free experience. The inbuilt calendar functionality helps you to create upcoming events.

Yahoo Mail – Best Email App with Input Filters

Yahoo Mail offers a convenient and fast way of accessing your inbox with its several filter options. You can sort your emails based on various categories such as read/unread status, starred, attachments, and more. With this app, you also don’t have to worry about your inbox running out of space with its 1,000GB storage.

The app accumulates all mailing lists in one place, making it easy for you to unsubscribe to annoying promos and newsletters. Yahoo Mail also allows you to customize your notifications and set reminders about the expiry of free trials. You can use the app the way you wish with dynamic text resizing, several high-contrast themes, and VoiceOver screen reader compatibility.

Chuck – Best Email App with Snooze Function

Chuck supports several quick actions from the home screen. The app allows you to see major portions of incoming mail without fully opening them. You can also process several emails at a time effortlessly or remove unwanted messages without reading them.

True to its name, Chuck helps to chuck irrelevant emails in batches by deleting and archiving them with a single tap or by using Haptic Touch. You can group emails based on sender, timestamp, and even subject for easy retrieval later or move them to separate folders. The app also allows you to snooze messages so you to read them later.

Conclusion

An email app is one of the most common and important apps used today for rapid and instant communication. They all work with the common aim of helping you communicate with others effortlessly, irrespective of your location. With the highlights of the seven popular email apps mentioned above, you can easily choose what meets your requirements for a hassle-free experience.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.