Beste Chrome Travel Extensions

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ist Ihr Job mit viel Reisen verbunden? Wenn ja, müssen Sie nach verschiedenen Möglichkeiten suchen, um Ihre Reise bequem genug zu gestalten. Wenn Reisen der Hauptteil Ihrer Arbeit ist, müssen Sie sehr häufig nach Tickets, Hotels und anderen benötigten Dingen suchen. All diese Dinge werden heutzutage problemlos im Internet verwaltet. Und wenn Sie die verwenden Google Chrome als Standardbrowser können Sie diesen Browser verwenden, um alles einfacher und einfacher zu machen.

Chrom Der Browser hat so viele Add-Ons und zum Glück sind einige dieser Add-Ons speziell für Vielreisende konzipiert. Sie müssen sie nur auf Ihrem Gerät installieren und sie helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Reisepläne. Hier sind einige der besten Chrome-Reiseerweiterungen.

Siehe auch: Top besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

Beste Chrome Travel Extensions

Skyscanner Airline Ticket Suche

Beste Chrome Travel Extensions

Dies ist eine der besten Chrome-Reiseerweiterungen, die alle erforderlichen Funktionen bietet, die ein Vielreisender benötigt. Über diese Erweiterung können Sie an nur einem Ort nach Flügen, Hotels, Mietwagen usw. suchen. Es ist mit einem Filter ausgestattet, so dass die Suche nach etwas sehr einfach und bequem wird. Sie können sich auch für eine Preisbenachrichtigung anmelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie weiterhin eine Benachrichtigung über die Flugpreise.

Außerdem enthalten die Kosten für das in dieser Erweiterung gezeigte Ticket keine versteckten Kosten. Holen Sie sich diese Erweiterung in Ihren Chrome-Browser und Ihre Reise wird komfortabler.

Laden Sie die Skyscanner Airline-Ticketsuche herunter

 

Günstige Flüge, Hotels + Gutscheine

Beste Chrome Travel Extensions

Eine weitere großartige Chrome-Reiseerweiterung. Der Zweck von Billigflügen, Hotels + Gutscheinen ist ähnlich wie beim vorherigen. Es hilft Ihnen, die besten Flüge, Hotels und Reisegutscheine zu finden. Die Benutzeroberfläche ist einfach und enthält das Feld für 'Von', 'Ziel' und Datum. Geben Sie also das erforderliche Detail ein und klicken Sie dann auf Suchen, um den Suchvorgang zu starten. Es werden die verfügbaren Flüge abgerufen, nach denen Sie den günstigen und geeigneten Flug buchen können. Diese Erweiterung enthält eine Registerkarte für Flug-, Hotel- und Reisegutscheine. Klicken Sie also auf die Registerkarte, die Sie suchen möchten, und erhalten Sie sofort alle Details.

Billigflüge, Hotels + Gutscheine ist eine sehr nützliche Chrome-Erweiterung, die speziell für Reisende entwickelt wurde. Also, hol es dir und mach deine Reise kopfschmerzfrei.

Laden Sie günstige Flüge, Hotels + Gutscheine herunter

 

Gopher: Automatisch bessere Hotelangebote

Suchen Sie die besten Hotelangebote? Dann hilft Ihnen diese Browser-Erweiterung sehr. Damit entfällt die Notwendigkeit, zahlreiche Websites auszugraben. Eher wird es diesen Job für Sie erledigen. Innerhalb von Sekunden finden Sie die besten Hotelangebote. Installieren Sie diese Erweiterung, besuchen Sie die unterstützten Websites von Gopher und sie kümmern sich dann um den Rest.

Außerdem können Sie mit dieser Chrome-Erweiterung eine Geldprämie erhalten. Die Belohnung kann für zukünftige Reisen und zum Kauf von Geschenkkarten verwendet werden. Warum also mehr für Ihre Unterkunft bezahlen, wenn Gopher da ist, um Ihnen bei der Suche nach den besten Hotelangeboten zu helfen?

Laden Sie Gopher: Automatic Better Hotel Deals herunter

 

TripAdvisor-Browser-Schaltfläche

Beste Chrome Travel Extensions

Stellen Sie sicher, dass Sie diese Chrome-Erweiterung installieren, wenn Sie häufig unterwegs sind. Mit dem TripAdvisor-Browser-Button können Sie Flüge, Hotels, Restaurants usw. mit nur einem Klick leicht finden. Sie können damit die Hotelpreise verfolgen und werden auch über die Preisänderungen informiert. An einem Ort stehen mehrere Hotels zur Verfügung, mit denen Sie die Preise verschiedener Hotels vergleichen können. Durch die Verwendung dieser nützlichen Chrome-Browsererweiterung können Sie also genug Geld und Zeit sparen. Nicht nur, dass. Sie haben auch einfachen und schnellen Zugriff auf die TripAdvisor-Bewertungen. Die Bewertung ist sehr hilfreich, bevor Sie ein Zimmer buchen. Holen Sie sich diese Erweiterung in Ihren Chrome-Browser und das Reisen wird viel angenehmer.

Laden Sie die TripAdvisor-Browser-Schaltfläche herunter

Suche nach Flügen

Beste Chrom-Reiseerweiterungen

Ein weiterer nützlicher Chrom Erweiterung, damit Sie die Flüge leicht finden können. Diese Erweiterung ist jedoch für alle nützlich, die sehr oft unterwegs sind. Mit der Suche nach Flügen können Sie sowohl Flüge als auch Hotels durchsuchen. Dies ist daher sehr hilfreich, da Sie zwei Aufgaben mit einer einzigen Browsererweiterung erledigen können. Sobald diese Erweiterung installiert ist, wird der Symbolleiste Ihres Chrome-Browsers eine Schaltfläche hinzugefügt. Wenn Sie nach Flügen suchen müssen, tippen Sie einfach auf diese Schaltfläche, geben Sie die erforderlichen Details wie Ziel, Zeitpunkt usw. ein und das Suchergebnis ruft Ihnen die verfügbaren Flüge ab.

Download Suche nach Flügen

 

Furkot

Beste Chrom-Reiseerweiterungen

Furkot ist eine großartige Chrome-Browsererweiterung, die eigentlich eine ist Karte Hier erfahren Sie die Entfernung zwischen zwei Orten, während Sie gleichzeitig den Zeitpunkt für das Erreichen des Ziels kennenlernen. Die Karte ist sehr übersichtlich und hilft Ihnen, die besten Hotels auf Ihrem Weg zu finden. Ein weiteres interessantes Merkmal dieser Erweiterung sind die Informationen zur Website, die Sie unterwegs sehen. Zusammen mit all diesen empfiehlt Furkot Ihnen auch die besten Hotels, um über Nacht zu bleiben. Diese Browsererweiterung muss also in Ihrem Chrome-Browser vorhanden sein, damit Sie eine problemlose Reise verwalten können.

Laden Sie Furkot herunter

 

Google Translate

Beste Chrom-Reiseerweiterungen

Google Translate konvertiert nicht die gesamte Webseite, sondern ist nützlich, wenn Sie die Bedeutung eines Satzes, einer Phrase oder eines bestimmten Wortes kennen müssen. Wenn Sie das gewünschte Wort oder den gewünschten Satz auswählen, wird oben auf dem ausgewählten Wort ein Übersetzungssymbol angezeigt. Tippen Sie auf dieses Symbol und ein Popup zeigt die übersetzte Version an. Wenn Sie die Aussprache kennen müssen, verwenden Sie das dort verfügbare Lautsprechersymbol. Der zusätzliche Vorteil ist, dass zahlreiche andere Sprachen ebenfalls in einem Dropdown-Menü enthalten sind. Wählen Sie also einfach die gewünschte Sprache aus, indem Sie auf das Dropdown-Menü klicken, damit Sie die Dinge leichter verstehen.

Laden Sie Google Translate herunter

 

WLAN-Test im Hotel

Beste Chrom-Reiseerweiterungen

Die letzte in unserer Liste erwähnte Chrome-Browsererweiterung. Diese Erweiterung hilft Reisenden, die es lieben, auch während ihrer Reise eine großartige Internetverbindung zu genießen. So funktioniert es: Das Ergebnis des Geschwindigkeitstestlaufs der vorherigen Gäste wird in die Liste einiger Websites wie Trip Advisor, Expedia usw. aufgenommen. So können Sie die Internetverbindung der Unterkunft überprüfen, bevor Sie das Zimmer buchen.

Laden Sie den Hotel-WLAN-Test herunter

 

Dies sind die besten Chrome-Reiseerweiterungen, die Sie auf Ihr Gerät herunterladen können, um Ihre Reise komfortabler zu gestalten.

Siehe auch: Die besten Chromebook-Apps

Technobezz

Best Chrome Travel Extensions

Does your job involve a lot of traveling? If yes, then you must be looking for several ways to make your travel convenient enough. If traveling is the main part of your job, then you need to search for tickets, hotels and other needed things very frequently. All these stuff are managed hassle free on the internet these days. And if you are using the Google Chrome as your default browser, you can make use of this browser to make everything easier and simpler.

Chrome browser has so many add-ons and thankfully some of those add-ons are designed especially for the frequent travelers. What you need to do is just install them on your device and they will help you manage your traveling plans. Here are some of the best Chrome travel extensions.

See Also: Top best Chrome extensions for writers

Best Chrome Travel Extensions

Skyscanner Airline ticket search

Best Chrome Travel Extensions

This is one of the best Chrome travel extensions which has all the needed features required by a frequent traveler. You can search for flights, hotels, car rental etc. at just one place through this extension. It comes equipped with a filter so that searching for something becomes really simple and much convenient. You can sign up for a price notification as well. Once you sign up, you will keep receiving notification on the flight fares.

Also, the cost of the ticket shown in this extension does not include any hidden cost. So, get this extension in your Chrome browser and your journey will become more comfortable.

Download Skyscanner Airline ticket search

 

Cheap Flights, Hotels + Coupons

Best Chrome Travel Extensions

Another great Chrome travel extension. The purpose of Cheap Flights, Hotels + Coupons is similar to the previous one. It helps you find the best flights, hotels along with travel coupons. The interface is simple and it includes the field for ‘From’, ‘Destination’, and date. So input the required detail and then hit Search to initiate the search process. It will fetch the available flights after which you can go ahead to book the cheap and suitable flight. This extension includes a tab for Flight, Hotels and Travel coupon. So, click on the tab that you want to search and get all the details immediately.

Cheap Flights, Hotels + Coupons is a very useful Chrome extension that is specifically designed for the travelers. So, get it and make your journey headache free.

Download Cheap Flights, Hotels + Coupons

 

Gopher: Automatic Better Hotel Deals

Are you looking for the best hotel deals? Well, then this browser extension will help you a lot. With this one, the need for digging up numerous websites is eliminated. Rather it will do that job for you. It will find the best hotel deals within seconds. Install this extension, visit the supported websites of Gopher and then they will take care of the rest part.

Also, you will be able to enjoy cash reward with this Chrome extension. The reward can be used for future travel, and it can also be used to buy gift cards. So, why pay more for your accommodation when Gopher is there to help you out in finding the best hotel deals.

Download Gopher: Automatic Better Hotel Deals

 

TripAdvisor Browser Button

Best Chrome Travel Extensions

Ensure to install this Chrome extension if you happen to be a frequent traveler. TripAdvisor Browser Button will help you easily find the flights, hotels, restaurants etc. with just one click. It lets you track the hotel prices while you will also be notified about the price changes. Multiple hotels will be available in one place which helps you compare the rates of different hotels. So, you can save enough money and time both through the usage of this useful Chrome browser extension. Not just that. You will have easy and quick access to the TripAdvisor ratings also. The rating is really helpful before booking a room. So, get this extension in your Chrome browser and traveling will become much more enjoyable.

Download TripAdvisor Browser Button

Search for flights

Best chrome travel extensions

Another useful Chrome extension to help you easily find the flights. However, this extension is useful for everyone whoever keeps traveling very often. Search for flights let you search the flights as well as hotels, so this is really helpful as you can get two tasks done from a single browser extension. Once this extension is installed it adds a button to the toolbar of your Chrome browser. When you need to search for flights, just tap on that button, enter the required details such as destination, timing etc. and the search result will fetch you available flights.

Download Search for flights

 

Furkot

Best chrome travel extensions

Furkot is a great Chrome browser extension that is actually a map which let you know the distance between two places while you will also get to know the timing to reach the destination. The map is very clear and helps you find the best hotels as well on your way. Another interesting feature of this extension is the information regarding the site seeing on your way. Along with all these, Furkot also recommends you the best hotels to stay at night. So, this browser extension is must have in your Chrome browser to ensure you can manage a hassle free trip.

Download Furkot

 

Google Translate

Best chrome travel extensions

Google Translate does not convert the entire web page rather it comes useful when you need to know the meaning of a sentence, phrase or a particular word. As you select the required word or sentence, a translate icon will be available at the top of that selected word, tap on that icon and a pop-up will offer the translated version. In case you need to know the pronunciation, make use of the speaker icon available right there. The added advantage is numerous other languages are also there in a drop-down, so just select the required language by clicking at the drop-down and it will help you easily understand things.

Download Google Translate

 

Hotel Wi-Fi Test

Best chrome travel extensions

The last Chrome browser extension to mention in our list. This extension helps the travelers who love to enjoy a great internet connection even during their travel. How it works is the speed test run result of the previous guests is being added to the listing of some sites such as Trip Advisor, Expedia etc. Thus you can check the internet connection of the accommodation before booking the room.

Download Hotel Wi-Fi Test

 

These are the best Chrome travel extensions that you can download on your device to make your travel more comfortable.

See Also: Top best Chromebook apps

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...