Beste Weihnachts-Apps für iPhone

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wir sind für viele tägliche Aufgaben ziemlich abhängig von unseren Smartphones geworden, egal ob es sich um Erinnerungen oder Zahlungen handelt - wir nehmen die Hilfe der Apps in Anspruch. Weihnachten ist nur noch wenige Tage entfernt, Häuser und Straßen glitzern bereits mit Dekorationen und funkeln mit hübschen Lichtern. Unsere "To-Do-Liste" wird während der Ferienzeit ziemlich lang. Wir jonglieren mit Zusammenkünften, Einkäufen und Dekorationen. An diesem Weihnachten können Sie jedoch einige nützliche Apps auf Ihrem Computer verwenden iPhone Während Sie Ihre Arbeit erledigen, können Sie die festliche Jahreszeit genießen. Hier ist eine Liste der besten Weihnachten Apps für iPhone.

Siehe auch: Top besten Apps für iPhone X.

8 besten Weihnachts-Apps für iPhone

Die Weihnachtsliste

Beste Weihnachts-Apps für iPhone

Mit dieser App auf Ihrem iPhone ist die Verwaltung Ihrer Weihnachtsliste ganz einfach. Es gibt einige aufregende Funktionen: Sie können ein Budget einrichten, Ihre Einkaufsliste verfolgen usw. Listen können einfach über Nachrichten, AirDrop, iCloud Drive oder E-Mail geteilt werden. Die Listen können sogar gedruckt werden. Verwenden Sie Ihre Fotogalerie oder Kamera und fügen Sie Bilder von Geschenken hinzu, die Sie kaufen müssen. Sie erhalten auch eine Liste der beliebtesten Einzelhändler, bei denen Sie Geschenke kaufen können. Wenn Sie nicht möchten, dass jemand in Ihre spezielle Liste schaut und diese als Überraschung aufbewahrt, können Sie sie mit einer PIN oder einer Touch-ID schützen.

Laden Sie die Weihnachtsliste herunter

 

Frohe Weihnachten Kartenhersteller

Beste Weihnachts-Apps für iPhone

Die Weihnachtszeit ist die Zeit, Ihren Lieben zu sagen, wie Sie mit ihnen umgehen. Mit dieser schönen App können Sie Karten an Ihre Freunde und Familie senden. Sie können eine Karte auswählen und dann anpassen, um eine eindeutige Karte zu erstellen. Teile diese speziellen Karten über Instagram, Facebookund Messenger. Die Bilder sind von hoher Qualität und es gibt eine ganze Reihe verschiedener Farben zur Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei - Kinder und Erwachsene. Sie können Ihre Karten im Offline-Modus entwerfen, um Ihre Daten zu speichern. Mit Merry Christmas Card Maker können Sie Ihre Gefühle in verschiedenen Sprachen schreiben.

Laden Sie Merry Christmas Card Maker herunter

 

Weihnachtsgeschichte HD

Dies ist eine der beliebtesten Weihnachts-Apps für das iPhone. Es gibt Weihnachtsgeschichten, die Ihre Kinder gerne hören werden. Die Funktion zum automatischen Lesen liest die gesamte Geschichte vor. Die App bietet aufregende Grafiken und erstaunliche Soundeffekte, die Sie in eine ganz neue Welt entführen und die festliche Stimmung hervorheben. Es gibt eine Wunschliste, die Sie erstellen und an den Weihnachtsmann und Ihre Freunde senden können. Der Weihnachtsmann und sein Rentier warten auf Ihre Hilfe, um die Geschenke zu liefern. Der Schneemann ist super süß und Sie haben die Möglichkeit, sich umzuziehen !! Daneben gibt es Spiele, die kreativ lehrreich sind und Ihren Kindern helfen, sich selbst zu erziehen. Schließlich werden Sie die Weihnachts-Countdown-Uhr lieben, die Sie bis Weihnachten einstellen können.

Laden Sie Christmas Tale HD herunter

 

Weihnachtsmanns Weihnachtsdorf

Beste Weihnachts-Apps für iPhone

Dies ist eine super aufregende Weihnachts-App für das iPhone mit 17 unterhaltsamen Aktivitäten rund um Weihnachten, die Ihnen sofort das Gefühl der Weihnachtszeit vermitteln und Ihren Weihnachtsgeist stärken. Einige der interessanten Spiele sind Four In A Row - hier können Sie Ornamente mit Musik im Hintergrund ausrichten, Mahjong, Schneemann-Henker, Minensuchboot, Tic Tac Toe und viele weitere aufregende Spiele. Es gibt 25 Weihnachtslieder, die im Hintergrund gespielt werden, während Sie diese klassischen Spiele genießen. Sie können sich in Santas magischem Dorf bewegen und die Spiele auswählen, die Sie spielen möchten.

Laden Sie Santa's Christmas Village herunter

 

Weihnachtsfoto

Beste Weihnachts-Apps für iPhone

In der Ferienzeit müssen Sie auch Fotos machen und die schönen Momente festhalten, die Sie mit Freunden und der Familie verbracht haben. Diese App bietet Ihnen weihnachtliche Effekte, Filter und Frames. Es stehen mehr als 100 verschiedene Optionen zur Auswahl. Sie haben Sepia, Vintage und Vollbildeditor und vieles mehr. Wählen Sie einfach das Bild aus, das Sie bearbeiten möchten, und erkunden Sie die Welt von Christmas Photo, um Spaß mit Ihren Bildern zu haben. Sie können die bearbeiteten Bilder dann mit Ihren Freunden teilen.

Laden Sie das Weihnachtsfoto herunter

 

Nachricht vom Weihnachtsmann!

Beste Weihnachts-Apps für iPhone

Dies ist eine außergewöhnlich tolle Weihnachts-App für das iPhone, mit der sich Ihre Kinder besonders fühlen. Sie können die App "Nachricht vom Weihnachtsmann" verwenden und das Verhalten Ihrer Kinder das ganze Jahr über unter Kontrolle halten. Die App wurde entwickelt, damit Ihre Kinder einen persönlichen Anruf vom Weihnachtsmann erhalten und er den Namen, das Alter und die Vorlieben Ihres Kindes erwähnt, während er mit ihnen spricht. Ihre Kinder können auch eine Voicemail aufnehmen und mit ihrer Wunschliste an den Weihnachtsmann senden. Der Weihnachtsmann wird auch in der Lage sein, ihre Namen auf die Liste der frechen oder netten zu schreiben. Lassen Sie sie die Namen der Rentiere des Weihnachtsmanns hören. Kinder können auch dem Weihnachtsmann eine SMS schicken, der ihnen sofort antwortet. Dies ist eine unglaubliche App, mit der Ihre Kinder Weihnachten auf die schönste Art und Weise genießen können.

Nachricht vom Weihnachtsmann herunterladen!

 

A Charlie Brown Christmas

Beste Weihnachts-Apps für iPhone

 

Sie können dieses aufregende Weihnachtsspiel nicht verpassen. Sie müssen Charlie Brown und der Peanuts-Bande helfen, herauszufinden, was die wahre Bedeutung von Weihnachten ist. Es gibt Illustrationen, Musik und Animationen, mit denen Sie in eine ganz neue Weihnachtswelt eintauchen können. Sie können mit den Fingern malen, Weihnachtslieder holen, an Nachbarschaftswettbewerben teilnehmen und Weihnachtsdekorationen für Ihren Weihnachtsbaum freischalten. Es gibt mehr als 150 Weihnachtsdekorationen und Ornamente, die freigeschaltet werden müssen. Sie können Ihr Telefon neigen, um Objekte zu verschieben, Objekte zu berühren und zu ziehen, um sie zu platzieren, und vieles mehr. Machen Sie Ihr Weihnachtsfest mit Charlie Brown und seiner Bande zu etwas Besonderem!

Laden Sie Charlie Brown Christmas herunter

 

Weihnachtsbilder Quizspiel

Beste Weihnachts-Apps für iPhone

Diese App ist für diejenigen gedacht, die an Quizspielen interessiert sind. Sie können jeden Tag ein neues Quiz spielen und erhalten täglich ein kostenloses Weihnachtsgeschenk. Wenn Sie Ihre App jeden Tag öffnen, finden Sie ein Geschenk, das darauf wartet, geöffnet zu werden. Zu den Spielen gehören Guess the Christmas Pictures Quiz, Guess the Emoji Christmas Puzzles und vieles mehr. Die in der App enthaltenen Ratespiele können von jedem in der Familie gespielt werden.

Laden Sie das Weihnachtsbilder-Quizspiel herunter

 

Dies sind die besten Weihnachts-Apps für das iPhone. Jede App in der obigen Liste ist einzigartig und macht Spaß. Laden Sie Ihre Favoriten herunter und verleihen Sie Ihrer Weihnachtszeit in diesem Jahr Spaß.

Siehe auch: Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Technobezz

Best Christmas Apps For iPhone

We have become fairly dependant on our smartphones for many daily chores whether they are reminders or payments – we take the help of the apps. Christmas is just days away, homes and streets are already glittering with decorations and twinkling with pretty lights. Our ‘to do list’ gets fairly long during the holiday season. We juggle with get-together arrangements, shopping, and decorations. However, this Christmas you can take the help of some useful apps on your iPhone so while managing your work you can enjoy the festive season. Here is a list of the best Christmas apps for iPhone.

See Also: Top best apps for iPhone X

8 Best Christmas Apps For iPhone

The Christmas List

Best Christmas Apps For iPhone

Managing your Christmas list will be pretty simple with this app on your iPhone. There are some exciting features – you can set up a budget, track your shopping list etc. Lists can be shared easily through Messages, AirDrop, iCloud Drive or email. The lists can even be printed. Use your photo gallery or camera and add pictures of gifts which you need to buy. You also get a list of popular retailers from where you can buy gifts. If you don’t want anyone to look into your special list and wish to keep it as a surprise, you have the option to protect it with a PIN or Touch ID.

Download The Christmas List

 

Merry Christmas Card Maker

Best Christmas Apps For iPhone

Christmas season is the time to tell your loved ones how you feel about them. This beautiful app lets you send cards to your friends and family. You can select a card and then customize it to create a unique one. Share these special cards through Instagram, Facebook, and Messenger. The images are of high quality and there is a whole range of different colors to choose from. There is something for everyone – kids and adults. You can design your cards in offline mode so you can save your data. Merry Christmas Card Maker lets you write your feelings in different languages.

Download Merry Christmas Card Maker

 

Christmas Tale HD

This is one of the most loved Christmas apps for iPhone. There are Christmas stories which your kids will love to hear. The auto-read feature reads out the whole story. The app comes with the exciting graphics and amazing sound effects which take you into a whole new world and bring out the festive mood. There is a wish list that you can create and send to Santa and your friends. Santa and his reindeer are waiting for your help to deliver the presents. The snowman is super-cute and you have the option to change its clothes!! Besides this, there are games which are creatively educational and will help your children educate themselves. Finally, you will love the Christmas Countdown Clock which you can set till Christmas.

Download Christmas Tale HD

 

Santa’s Christmas Village

Best Christmas Apps For iPhone

This is a super exciting Christmas app for iPhone that has 17 fun-filled activities all related to Christmas which will instantly give you the feeling of Holiday Season and boost your Christmas spirit. Some of the interesting games are Four In A Row – where you can line up ornaments with music playing in the background, Mahjong, Snowman Hangman, Minesweeper, Tic Tac Toe and many more exciting games. There are 25 Christmas songs which play in the background while you enjoy these classic games. You can move around Santa’s magical village and select the games that you wish to play.

Download Santa’s Christmas Village

 

Christmas Photo

Best Christmas Apps For iPhone

The holiday season also calls for taking pictures and capturing those beautiful moments spent with friends and family. This app gives you Christmas based effects, filters, and frames. There are more than 100 different options to choose from. You have sepia, vintage and full picture editor and much more. Simply pick the picture that you wish to edit and explore the world of Christmas Photo to have fun with your pictures. You can then share the edited pictures with your friends.

Download Christmas Photo

 

Message from Santa!

Best Christmas Apps For iPhone

This is an exceptionally amazing Christmas app for iPhone that will make your kids feel special. You can use Message from Santa app and keep your kids behavior in check throughout the year. The app has been designed to let your kids receive a personalized call from Santa and him mention your kid’s name, age and what he likes while speaking to them. Your kids can also record a voicemail and send it to Santa with their wish list. Santa will also be able to write their names on the list of naughty or nice. Have them hear the names of Santa’s reindeers. Kids can also text Santa who replies to them instantly. This is an incredible app which lets your kids enjoy Christmas in the most beautiful way.

Download Message from Santa!

 

A Charlie Brown Christmas

Best Christmas Apps For iPhone

 

You can’t miss this exciting Christmas game. You have to help Charlie Brown and the Peanuts gang to discover what the true meaning of Christmas is. There are illustrations, music, and animation which lets you immerse in a whole new world of Christmas. You can finger paint, go for carols, participate in neighborhood contests and unlock Christmas decorations for your Christmas Tree. There are more than 150 Christmas decorations and ornaments to be unlocked. You can tilt your phone to slide things, touch and drag objects to place them and much more. Make your Christmas more special with Charlie Brown and his gang!

Download Charlie Brown Christmas

 

Christmas Pics Quiz Game

Best Christmas Apps For iPhone

This app is meant for those who are interested in playing quizzes. You can play a new quiz every day and receive a free Christmas present daily. As you open your app every day you will find a gift waiting to be opened. The games include Guess the Christmas Pictures Quiz, Guess the Emoji Christmas Puzzles and more. The guess games included in the app can be played by everyone in the family.

Download Christmas Pics Quiz Game

 

These are the best Christmas apps for iPhone. Every app in the list above is unique and is enjoyable. Download your favorite ones and add fun to your Christmas season this year.

See Also: Top best apps for iPhone 8 and iPhone 8 Plus

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10, Nokia 9 and Google’s massive Pixel leak
New Renders Show us the Stunning Looks of the Samsung Galaxy X Foldable Phone
The Samsung Galaxy F Render is what we’ve been expecting, a Foldable Galaxy Flagship
Snapchat New Update Comes with a Smoother Redesign which can be Enabled with Root
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...