Werbung

Beste Apps für Galaxy Note 8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Apps für Galaxy Note 8

Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein großartiges Telefon mit großem Display, 6 GB RAM, Dual-Style-Kamera und verbesserter Akkulaufzeit. Darüber hinaus verfügt es über die S Pen-Funktion, die die Funktionsweise verbessert. Ohne korrekte Anwendungen nützt jedoch auch das Samsung Galaxy Note 8 mit all seiner Pracht nichts. Der zusätzliche große Bildschirm und die erstklassige Hardware verbessern die Benutzererfahrung bei der Verwendung verschiedener Anwendungen und beim Spielen beliebter Spiele. Um das Beste aus Ihrem Telefon herauszuholen, finden Sie nachfolgend einige der besten Apps für Galaxy Note 8.

Lesen Sie auch- So aktualisieren Sie Samsung Galaxy Note 8

Apps für Galaxy Note 8

Microsoft Office-Apps

Apps für Galaxy Note 8

Microsoft Office als App für Galaxy Note 8 ist eine gute Wahl für Note 8, das mit dem großen Display geliefert wird. Die Verwendung von Microsoft-Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint wird definitiv einfacher. Auf Ihrem Samsung Galaxy Note 8 können Sie also Ihre Büroarbeit erledigen, Präsentationen erstellen, Dokumente erstellen usw. Für grundlegende Büroarbeiten bieten diese Apps ein nahtloses Funktionieren.

Laden Sie Microsoft Office Apps herunter

Lastpass

Apps für Galaxy Note 8

Vor einigen Jahren haben sich die Leute jeden Tag bei Google Mail oder einigen anderen Listen angemeldet. Mit LastPass können Sie jetzt wirklich sehr oft in jedes Ihrer Konten einchecken oder sich anmelden. Bei der Anmeldung in Ihren Konten wie Google Mail, Facebook usw. legt LastPass die Anmeldeinformationen fest, um die Anmeldung zu vereinfachen. Die Anmeldedaten für Websites und Apps werden automatisch ausgefüllt, und Sie müssen nicht alle Ihre Passwörter nachverfolgen.

Laden Sie LastPass Password Manager herunter

Schlinge

Mit Sling können Sie Zeitpläne erstellen, Pausenzeiten bewältigen, unvorhergesehene Blätter verwalten, die Verfügbarkeit von Slots verwalten und viele andere Dinge, die Sie mit dieser Anwendung verwalten können. Mit dieser App für Galaxy Note 8 können Sie Ihre Mitarbeiter gut informieren und einen stressfreien Bürotag verbringen.

Laden Sie Sling herunter

Amazon Kindle

Apps für Galaxy Note 8

Amazon Kindle ist eine bemerkenswerte Plattform zum Lesen von eBooks. Es bietet Tonnen von Büchern in digitaler Form und bietet eine fantastische Erfahrung - es fühlt sich an, als würde man gedruckte Bücher lesen. Durch die Installation dieser App auf Ihrem Galaxy Note 8 können Sie Ihre Lieblingsbücher überall und jederzeit lesen. Kindle bietet auch Tonnen von eBooks kostenlos an.

Laden Sie Amazon Kindle herunter

Curiosity

Apps für Galaxy Note 8

Curiosity ist eine Anwendung, mit der Sie viele Informationen zu Themen erhalten, die Sie interessant finden, damit Sie Ihre Neugier befriedigen können. Mit dieser Anwendung können Sie eine völlig neue Welt von Informationen und Inhalten auf Ihrem Galaxy Note 8 erkunden.

Laden Sie Curiosity herunter

Google Drive

Apps für Galaxy Note 8

Durch die Installation von Google Drive auf Ihrem Galaxy Note 8 können Sie Dateien wie Word, Excel, Präsentationen usw. erstellen, bearbeiten und auf Google Drive speichern, auf das Sie von überall aus zugreifen können. Es ist ein absolut sicherer und geschützter Ort, an dem Sie Ihre wichtigen Dateien speichern können, ohne befürchten zu müssen, sie zu verlieren.

Laden Sie Google Drive herunter

Evernote

Apps für Galaxy Note 8

Evernote ist eine großartige Anwendung, wenn es darum geht, Notizen zu machen. Da das Samsung Galaxy Note 8 mit einem großen Bildschirm ausgestattet ist, kann diese App für Sie viel nützlicher sein. Es kann Ihnen helfen, Informationen systematisch zu schreiben, zu sammeln und zu pflegen. Sie können Dinge schnell speichern und in kürzester Zeit darauf zugreifen.

Laden Sie Evernote

Tasker

Apps für Galaxy Note 8

Tasker ist eine mobile Android-Anwendung, mit der Sie Ihre Aufgaben automatisieren können, anstatt diese Aufgaben selbst zu erledigen. Wenn Sie diese App auf Ihrem Galaxy Note 8 verwenden, haben Sie größere Chancen, Ihr Telefon zu trainieren, um die Aufgaben selbst zu erledigen, ohne dass Sie manuelle Anstrengungen unternehmen müssen.

Laden Sie Tasker herunter

Solide Explorer Datei-Manager

Apps für Galaxy Note 8

Durch die Installation von Solid Explorer werden Ihre Aufgaben zur Verwaltung wichtiger Dokumente oder Dateien vereinfacht und an einem Ort geordnet aufbewahrt. Es wird von Online-Cloud-Speicherdiensten wie Google Drive und Dropbox unterstützt.

Laden Sie den Solid Explorer-Dateimanager herunter

VPN-Cloud

Apps für Galaxy Note 8

Wenn jemand seine Identität schützen und vor neugierigen Blicken vollständig verbergen möchte, sind VPN-Dienste für die meisten Menschen die erste Wahl. Die VPN Cloud ist eine erweiterte App, die Ihre Identität sofort verbirgt und es Ihnen ermöglicht, auf sicherere Weise anonym zu surfen.

Laden Sie die VPN Cloud herunter

Gboard - Die Google-Tastatur

Apps für Galaxy Note 8

Das Samsung Galaxy Note 8 verfügt über eine wunderbare und sehr instinktive Tastaturanwendung. Sie können jedoch eine andere Tastatur-App herunterladen. Die Gboard-Tastaturanwendung ist eine großartige Option für Ihr Note 8. Sie verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, die das Eingeben sehr nützlich und einfach macht, ohne sich Gedanken über das Drücken der falschen Taste machen zu müssen.

Laden Sie Gboard - The Google Keyboard herunter

Google Jetzt Launcher

Apps für Galaxy Note 8

Wenn Sie es lieber einfach mögen, ist Google Now Launcher eine gute Wahl für Ihr Note 8-Telefon. Dieser Google Launcher verfügt über eingeschränkte Funktionen, ermöglicht jedoch einen einfacheren Zugriff. Diese Benutzeroberfläche arbeitet im Vergleich zu anderen Alternativen sehr effizient.

Laden Sie Google Now Launcher herunter

SuperBeam / WiFi Direct Share

Apps für Galaxy Note 8

Mit SuperBeam können Sie Ihre Dateien sehr schnell und intelligent von einem Telefon auf ein anderes übertragen. Es wird Benutzern von Note 8 dringend empfohlen. Es ist einer Dateimanager-Anwendung sehr ähnlich, die es einfach macht, sie zu verstehen und damit zu arbeiten.

Laden Sie SuperBeam / WiFi Direct Share herunter

PPSSPP - PSP-Emulator

Apps für Galaxy Note 8

 

Das Samsung Galaxy Note 8 kann ein großartiges Spielgerät sein. Da es mit einer großartigen Hardware ausgestattet ist, können Sie ein wunderbares Spielerlebnis erleben. Dank PPSSPP Emulator können Sie fast alle PSP-Spiele von Sony spielen.

Download- PPSSPP - PSP-Emulator

Adobe Scan - PDF-Scanner, OCR

 

Apps für Galaxy Note 8

Es kann eine sehr wertvolle Anwendung auf Ihrem Note 8-Telefon sein. Es verwandelt Ihr Smartphone einfach in einen praktischen Scanner, der die Effizienz Ihres Geräts verbessert. Mit dieser Scanneranwendung können Sie jedes Dokument wie Quittungen, Notizen usw. in bearbeitbare gescannte Kopien konvertieren.

Laden Sie Adobe Scan - PDF Scanner, OCR herunter

Gelehrtes Wörterbuch, Übersetzer & Widget

Apps für Galaxy Note 8

Wenn Sie Ihr Note 8 für Bildungszwecke verwenden möchten, kann Erudite Dictionary & Thesaurus von großem Nutzen sein. Egal, ob Sie bestimmte Sprachen lernen möchten oder nach der Bedeutung eines bestimmten Wortes suchen, diese App kann alle Ihre Probleme lösen, wenn es um Wörter oder bestimmte Sprachen geht. Derzeit bietet Ihnen diese Anwendung die Möglichkeit, mehr als 10 Sprachen zu lernen.

Laden Sie Erudite Dictionary, Translator & Widget herunter

IQBoxy - Receipts & Bills Tracker, Spesenabrechnungen

Apps für Galaxy Note 8

Mit dem Anstieg der Einkommen werden auch die Ausgaben steigen. Manchmal kann es ziemlich schwierig sein, Ihre Ausgaben zu kontrollieren. Sie können sie jedoch überwachen und dann eine Karte erstellen, um Ihre Einsparungen zu erhöhen. IQBoxy kann Ihnen helfen, Ihre monatlichen Ausgaben wie Lebensmitteleinkauf, monatliche Zahlungen, Rechnungen usw. im Auge zu behalten.

Laden Sie IQBoxy herunter

Newstab - Schöner NewsReader

Apps für Galaxy Note 8

Die Newstab-Anwendung kann eine bessere Alternative sein, wenn es um den Empfang von Newsfeeds geht. Sie können Ihre Gruppe, Ihr Interesse und andere Einstellungen aus den übrigen Kategorien auswählen, die Ihnen diese Anwendung bietet. Sie können auch Ihre beliebten Websites hinzufügen, oder diese Anwendung erhält Websites und Nachrichten auf der Grundlage Ihrer Interessen.

Laden Sie Newstab herunter

Shazam

Apps für Galaxy Note 8

Die Shazam-Anwendung ist eine Art Allround-Musikanwendung. Es bietet alles unter einem Dach. Sie können jederzeit und von überall leicht auf die Songs zugreifen, die Sie gerne hören. Sie sind sich nicht sicher, welches Lied im Radio abgespielt wird? Schalten Sie Shazam ein und Sie erhalten die Antwort innerhalb von Sekunden. Darüber hinaus müssen Sie keine Songs von verschiedenen Websites oder Plattformen herunterladen.

Laden Sie Shazam herunter

Opera Browser-News & Suche

Apps für Galaxy Note 8

Opera ist ein Webbrowser, den Sie anstelle des Standardbrowsers auf Ihrem Note-Telefon verwenden können. Dies hilft Ihnen nicht nur beim Zugriff auf Ihre angeforderten Webseiten, sondern bietet Ihnen auch viele zusätzliche Funktionen wie Datenspeicherung, Zeitersparnis, Videokomprimierung und Newsfeeds usw. Es verfügt über ein flüssiges Erscheinungsbild, das das bequeme Lesen erleichtert Website-Inhalt zusammen mit der Zoom-Funktion für mehr Klarheit.

Laden Sie den Opera-Browser herunter

Flipboard - Nachrichten für jedes Thema

Apps für Galaxy Note 8

Wenn Sie gerne einem bestimmten Thema folgen oder die Nachrichten über Ihre Lieblingsstars verfolgen oder wenn Sie an anderen Geschichten oder Nachrichten aus der ganzen Welt interessiert sind, können Sie die Flipboard-Anwendung für Ihr Note 8 ausprobieren. Wo immer Sie interessiert sind Lügen, Flipboard kann Nachrichten oder Geschichten sammeln, die Sie möchten, mit Ihrem Lieblingsthema verknüpft und an einem einzigen Ort erhalten.

Flipboard herunterladen

Während die oben genannten Apps für Galaxy Note 8 nur einige wenige beliebte Apps sind, stehen Ihnen Millionen von Apps zur Auswahl, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren können.

Lesen Sie auch- So installieren, aktualisieren und löschen Sie Apps auf Galaxy Note 8

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Apps For Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8 is a great phone with big display, 6 GB RAM, dual style camera, and an improved battery life. In addition, it comes with S Pen feature, which makes its functioning more prolific. However, without correct applications, even the Samsung Galaxy Note 8 with all its glory will be of no use. The additional big display screen and first-rate hardware enhance the user experience while using different applications, and playing popular games on it. Therefore, to make the most out of your phone, below are some of the best apps for Galaxy Note 8.

Read also- How to Update Samsung Galaxy Note 8

Apps For Galaxy Note 8

Microsoft Office Apps

Apps For Galaxy Note 8

Microsoft Office as an app for Galaxy Note 8 is a great choice for Note 8 that comes with the big display. Using Microsoft applications like Word, Excel, and Powerpoint will definitely be easier. And that means you will be able to do your office work, make presentations, create documents etc., on your Samsung Galaxy Note 8. For basic office works, these apps offer seamless functioning.

Download Microsoft Office Apps

LastPass Password Manager

Apps For Galaxy Note 8

A few years ago, people used to login Gmail, or few other lists every day. Now, with LastPass, you can really check, or sign in to each of your accounts very often. When logging into your accounts, like Gmail, Facebook, etc., LastPass sets the login information to make the login easier. It auto-fill the login particulars to websites and apps, and you won’t have to keep track of all your passwords.

Download LastPass Password Manager

Sling

Sling allows you to make schedules, handle break time, manage unforeseen leaves, manage slots obtainability and many other things that you can manage with this application. Using this app for Galaxy Note 8, one can keep his or her employees well informed, and have a stress-free office day.

Download Sling

Amazon Kindle

Apps For Galaxy Note 8

Amazon Kindle is a remarkable platform for reading eBooks. It provides tons of books in digital form and gives fantastic experience – it feels like reading hard copy books. By installing this app on your Galaxy Note 8, you will be able to read your favorite books anywhere and anytime. Kindle also offer tons of eBooks for free.

Download Amazon Kindle

Curiosity

Apps For Galaxy Note 8

Curiosity is an application that can help you gain lots of information about topics that you find interesting so that you can satisfy your curiosity. With this application, you will be able to explore a whole new world of information and content on your Galaxy Note 8.

Download Curiosity

Google Drive

Apps For Galaxy Note 8

By installing Google drive on your Galaxy Note 8, you will be able to create and edit files, like Word, Excel, presentations etc., and save them on Google drive that you can access from anywhere. It is a completely safe and protected place where you can save your important files without fear of losing them.

Download Google Drive

Evernote

Apps For Galaxy Note 8

Evernote is a great application when it comes to making notes. As Samsung Galaxy Note 8 is equipped with a large screen, this app can be a lot more useful for you. It can help you to write, collect, maintain information in a systematized way. You can save things quickly and have access to them in no time.

Download Evernote

Tasker

Apps For Galaxy Note 8

Tasker is a mobile Android application, which will allow you to automate your tasks instead of doing those tasks by yourself. Using this app on your Galaxy Note 8 will provide you greater chances to train your phone to do the tasks by itself without needing your manual efforts.

Download Tasker

Solid Explorer File Manager

Apps For Galaxy Note 8

Installing Solid Explorer will simplify your tasks to manage important documents or files, and keep them in a well-ordered manner at one place. It is supported by online cloud storage services like Google Drive, and Dropbox.

Download Solid Explorer File Manager

VPN Cloud

Apps For Galaxy Note 8

When someone wants to keep identity secure and completely hidden from prying eyes, for most of the people VPN services is the first choice. The VPN Cloud is an advanced app that immediately hides your identity, and allows you to surf anonymously in a safer way.

Download VPN Cloud

Gboard – The Google Keyboard

Apps For Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8 comes with a wonderful and very instinctual keyboard application. However, you can download some other keyboard app. The Gboard keyboard application is a great option for your Note 8. It has a very user-friendly interface, which makes it quite useful and easy to type on without worrying about pressing the wrong key.

Download Gboard – The Google Keyboard

Google Now Launcher

Apps For Galaxy Note 8

If you prefer ease, then Google Now Launcher can be a good choice for your Note 8 phone.  This Google launcher has limited features, but it allows an easier access. This user-interface works very efficiently as compared to other alternatives.

Download Google Now Launcher

SuperBeam / WiFi Direct Share

Apps For Galaxy Note 8

Using SuperBeam, you can transfer your files from one phone to another in a very quick and smart way. It is highly recommended for Note 8 users. It is very much like a file manager application, which makes it easy to understand, and working with it.

Download SuperBeam / WiFi Direct Share

PPSSPP – PSP Emulator

Apps For Galaxy Note 8

 

The Samsung Galaxy Note 8 can be a great gaming device. Since it comes equipped with a great hardware, you will be able to have a wonderful gaming experience on it. Thanks to PPSSPP Emulator, you can play almost all Sony’s PSP games.

Download- PPSSPP – PSP Emulator

Adobe Scan – PDF Scanner, OCR

 

Apps For Galaxy Note 8

It can be a very valuable application on your Note 8 phone. It will just turn your smartphone into a convenient scanner that will improve the efficiency of your device. With this scanner application, you can convert any document like receipts, notes, etc. into editable scanned copies.

Download Adobe Scan – PDF Scanner, OCR

Erudite Dictionary, Translator, & Widget

Apps For Galaxy Note 8

When it comes to using your Note 8 for educational purposes, Erudite Dictionary & Thesaurus can be quite beneficial. Whether you want to learn certain languages, or looking for the meaning of a specific word, this app can solve all your problems when it comes to words or certain languages. At this time, this application is offering you a chance of learning more than 10 languages.

Download Erudite Dictionary, Translator, & Widget

IQBoxy – Receipts & Bills Tracker, Expense Reports

Apps For Galaxy Note 8

With the increase in incomes, expenses will increase as well. At times, it can be quite difficult to control your expenses. However, you can monitor them, and then, build a map to increase your savings. IQBoxy can help you keep a track of your monthly expenditures like grocery shopping, monthly payments, bills, etc.

Download IQBoxy

Newstab – Beautiful NewsReader

Apps For Galaxy Note 8

Newstab application can be a better alternative when it comes to receiving news feeds. You can select your group, interest, and other preferences from rest of the categories this application will offer you. You can also add your much-loved websites, or this application will get websites and news on the basis of your interests.

Download Newstab

Shazam

Apps For Galaxy Note 8

The Shazam application is kind of an all-round music application. It offers all things underneath the one roof. You can easily access the songs that you love to listen, at anytime and from anywhere. Not sure what song is playing on the radio? Turn Shazam on and you’ll get the answer within seconds. What’s more, you won’t need to download songs from different websites or platforms.

Download Shazam

Opera browser- news & search

Apps For Galaxy Note 8

Opera is a web browser that you can use in place of the default browser on your Note phone. This will not only help you access your requested web pages, it will also offer you many additional features like data saving, time-saving, video compression, and news feeds etc. It comes with a smooth appearance, which helps in the convenient reading of website content along with the zoom feature for improved clarity.

Download Opera browser

Flipboard – News For Any Topic

Apps For Galaxy Note 8

If you love to follow a particular topic or love to follow the news about your favorite celebrities or if you are interested in any other story or news from all around the world, then you can try the Flipboard application for your Note 8. Wherever your interest lies, Flipboard can gather news or stories you want, associated with your favorite topic and get it in one single place.

Download Flipboard

While above-given apps are only a few popular ones for Galaxy Note 8, there are millions of apps out there for you to choose from that you can install on your smartphone.

Read also- How to Install, Update and Delete Apps On Galaxy Note 8

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...