Beste Apps für iPhone XS und iPhone XS max

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie das iPhone XS oder iPhone Max bereits erworben haben, möchten Sie es zunächst mit Apps laden. Wenn es um die Auswahl der Anwendungen geht, die auf das Telefon heruntergeladen werden sollen, haben Sie die Qual der Wahl. Mit einer Vielzahl erstaunlicher Apps können Sie einige davon durchgehen, um die besten zu finden. Die Liste der folgenden Apps wird Sie sicher beschäftigen, solange Sie mit dem Telefon umgehen. Lassen Sie uns ohne weiteres die besten Apps für iPhone XS und iPhone XS Max sehen.

Siehe auch: So richten Sie das iPhone XS oder iPhone XS Max ein

Beste Apps für iPhone XS und iPhone XS max

1. 1Passwort

Dies ist eine der besten Apps, die als Passwort-Manager in der verwendet werden können iPhone XS oder iPhone XS max. Wenn Sie die Passwörter speichern möchten, ist dies die sicherste Option und bietet eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Sie können beispielsweise festlegen, dass die Kennwörter im Cloud-Dienst von 1Password, in seinem lokalen Tresor oder in der Dropbox gespeichert werden sollen.

Laden Sie 1Password herunter

2. Slor

Wenn Sie nach einer App suchen, um die Unschärfen zu bearbeiten, ist dies die richtige. Es ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern die Wirkung hält auch lange an. Mit dieser App können Sie auf einen beliebigen Teil des Fotos tippen, auf den Sie fokussieren müssen, und die bereits aufgenommenen Fotos bearbeiten. Das kleine gelbe Feld, das auf dem Bildschirm angezeigt wird, muss verschoben und auf den Punkt fokussiert werden.

iPhone XS App slor

Laden Sie Slor herunter

3. Oh, sie leuchtet

Wenn Sie diese App herunterladen, werden Sie auf mehr als neunzig Rezepte stoßen, die auf Pflanzen basieren. Diese Rezepte sehen nicht nur attraktiv aus, sondern sind auch gesund. Sie erhalten schrittweise Anweisungen zu jedem Gericht, das Sie zubereiten möchten, Nährwertangaben zum Gericht, Tipps und Tricks für die Zubereitung sowie eine Beschreibung des Gerichts.

iPhone XS Max App oh sie leuchtet

Laden Sie Oh She Glows herunter

4 VSCO

Dies ist eine der besten Kamera-Apps von Drittanbietern, die im Telefon verwendet werden können. Während Sie auf alle Bildsteuerelemente wie Fokus, Belichtung und Helligkeit zugreifen, können Sie Bilder in RAW aufnehmen. Einer der Gründe, warum sich diese App von den anderen abhebt, ist die Verwendung von Filtern. Sie müssen lediglich eine Voreinstellung auswählen und die aufgenommenen Bilder bearbeiten.

VSCO iPhone XS App

Laden Sie VSCO herunter

5. MeinFitnessPal

Wenn Sie sich darauf freuen, Änderungen in Ihrer Fitnessroutine vorzunehmen, müssen Sie diese App herunterladen. Benutzer können verschiedene Barcodes fotografieren, um Informationen über den Nährstoffgehalt des Lebensmittels zu erhalten. Mit Hilfe dieser App können Sie das Ziel des gewünschten Gewichts erreichen.

iPhone XS Max App Kalorienzähler

Laden Sie MyFitnessPal herunter

6. Dunkelkammer und Halogenid

Darkroom ist eine App, mit der Benutzer die Fotos eingehend bearbeiten können. In dieser App werden Sie auf ein Tool stoßen, mit dem Sie den Unschärfeeffekt anpassen können, und der Unschärfe-Schieberegler funktioniert genau so, wie Sie es erwarten würden. Mit Hilfe der Doppelknöpfe des Schiebereglers können Sie geringfügige Änderungen an der Tiefenkarte des Fotos vornehmen. Für diejenigen, die den Vordergrund der Unschärfe einschließen müssen, kann der Schieberegler ebenfalls verwendet werden. Die Tiefenkarte hingegen wendet verschiedene Effekte auf den Vordergrund und den Hintergrund an.

Halide ist eine weitere Kamera-App, die RAW-Bilder aufnehmen und im Porträtmodus auch Klicks erfassen kann. Mit dem Porträtmodus in Halogenid können Sie bessere Bilder als im integrierten Modus des Geräts erhalten. Sie müssen die Klicks nicht neu einrahmen, um den 3D-Effekt auszulösen. Sie müssen den Rahmen und die Aufnahme festlegen, um den Tiefeneffekt in den Fotos zu verbessern.

iPhone XS Max App Halogenid

Laden Sie Darkroom herunter

Laden Sie Halide herunter

7. Bedeckt

Mithilfe dieser kostenlosen Podcast-App können Sie einige der besten Funktionen wie Volume Boost und Smart Speed ​​zusammen mit einer lebendigen Benutzeroberfläche nutzen. Die Smart Playlist-Funktion dieser App ist mit Funktionen gefüllt, die Ihnen gefallen werden.

iPhone XS App bedeckt

Laden Sie Overcast herunter

8. Xbox

Die mobile Begleit-App von Microsoft, die speziell für Xbox One entwickelt wurde, hilft den Benutzern, mit dem Smartphone durch die Menüs von Xbox zu navigieren. Diese App ist kompatibel mit den anderen komplizierten Apps von Xbox wie Messaging und Erfolge.

iPhone XS Max-App Xbox

9. Hausparty

Apple hat diese Funktion deaktiviert, mit der Sie ab und zu Räume erstellen können, in denen Ihre Freunde vorbeischauen.

Laden Sie Houseparty herunter

10. Tiefennocken

Es ähnelt einem Visualisierungstool, da Sie mit der App spielen und anzeigen können, um die Aufnahmen im 3D-Drahtrahmen oder in Falschfarbenbildern zu sehen. Die Bilder können zugeschnitten oder gedreht werden, während die Tiefendaten intakt bleiben, die Daten gespeichert und die Tiefe invertiert werden. Die invertierten Karten sind atemberaubend, da Sie zur Foto-App zurückkehren können, um die Bilder erneut zu verwischen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Unschärfeeffekt im Vordergrund und nicht im Hintergrund erzeugt wird. Gerade lohnt es sich, sich die Bilder anzuschauen.

iPhone XS Max App Tiefe Cam

Laden Sie die Tiefenkamera herunter

11. Fokus

Dieses Gerät verfügt über eine neue Funktion, mit der Sie den Tiefeneffekt nach dem Aufnehmen des Fotos bearbeiten können. Wenn Sie diese Funktion bevorzugen, würden Sie gerne diese App herunterladen, mit der Sie die Kontrolle über das hintere und vordere Bokeh mit einem größeren Tiefenbereich haben.

Laden Sie Focos herunter

12. Tab

Sie möchten sich fernhalten, wenn die Zeit gekommen ist, den Scheck aufzuteilen. Mit dieser App wird die Arbeit jedoch einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Foto von der Quittung zu machen und die Elemente zuzuweisen, die Sie für die in der Gruppe anwesenden Personen benötigen. Danach können Sie das Trinkgeld, die Preise und die Steuer aufteilen. Es ist noch nicht vorbei, da Sie die Quittung mit den anderen in der Gruppe teilen können, da diese App Venmo unterstützt. Keine Ausreden mehr von Leuten, die die Rechnung meiden.

Registerkarte "iPhone XS Max App"

Tab herunterladen

13. PC-Lite

Pcalc lite ist eine florierende Taschenrechner-App für das Telefon. In diesem Gerät werden die Siri-Verknüpfungen unterstützt. Sie können die Siri-Verknüpfung problemlos erstellen, um den bereits in der Zwischenablage vorhandenen Betrag zu konvertieren.

Pcalc Lite iPhone XS App

Laden Sie Pcalc Lite herunter

14. Sofortiger eSport

Wenn Sie ein Fan der League of Legends sind, werden Sie diese App einfach lieben, da sie Ihnen die Live-Ergebnisse, eine Zusammenfassung der Spiele und die neuesten Nachrichten liefert. Die App ermöglicht es Ihnen, bei den Spielern oder Teams zu bleiben, um die neuesten Statistiken zu erhalten, und Sie genießen es, mit den anderen Fans zu chatten.

Instant Esports iPhone XS max App

Laden Sie Instant eSports herunter

15. Snapseed

Mit Hilfe dieser App können Sie die Fotos einfach bearbeiten. Sie können viele Aufnahmen mit der Kamera des Geräts machen, aber nicht alle werden großartig sein. Die intuitive Benutzeroberfläche dieser App kann Ihnen helfen, die Gesten zu ändern und den Kontrast, die Glanzlichter, die Lebendigkeit und die Helligkeit anzupassen.

iPhone XS App Snapspeed

Laden Sie Snapseed herunter

16. Apollo

Mit dieser App können Sie einer Szene mehr Licht hinzufügen und sie realistisch gestalten, da die Software mithilfe der Tiefenkarte verstehen kann, wie die Bilder im wirklichen Leben aussehen. Das Beste ist die Fähigkeit dieser App, ungefähr zwanzig Lichter hinzuzufügen, und Sie können die Szene mit diesen Lichtern umgeben. Darüber hinaus können Sie auch die Farbe der Lichter ändern und die Streuung und Tiefe anpassen. Es funktioniert möglicherweise nicht für jedes Foto, aber es ist definitiv den Preis wert, den Sie für das Herunterladen zahlen. Wenn Sie Bilder mit keinen dramatischen Lichteffekten verwenden, können Sie mit dieser App das Beste herausholen. Es bietet weitaus natürlichere Ergebnisse als die übrigen verfügbaren Foto-Apps.

iPhone XS App Apollo

Laden Sie Apollo herunter

17. Jaulen

Egal, ob Sie nach einem Baumarkt oder einem Restaurant suchen möchten, diese App liefert die besten Ergebnisse. Jeder Ort, den Sie benötigen, und die App sind genau dort, um herauszufinden, was Sie benötigen. Es enthält auch eine Kartenansicht und die Bewertungen der anderen Benutzer.

iPhone XS Max App Yelp

Laden Sie Yelp herunter

18. Spotify

Dies ist ein Musik-Streaming-Dienst eines Drittanbieters für Benutzer, die einen anderen als den von Apple bereits angebotenen ausprobieren möchten. Mithilfe der Algorithmen, Crowd-Sourcing-Daten und des Kurators stoßen Sie auf einige der besten Wiedergabelisten, die je nach Verwendung personalisiert werden müssen. Die App enthält eine nützliche Musikerkennungs-Engine.

Spotify iPhone XS App

Laden Sie Spotify herunter

19. Fandango

Um Kinokarten zu kaufen oder Informationen über die bevorzugten Sendezeiten zu erhalten, ist dies die App für Sie. Sie lernen die ausverkauften Shows kennen, anstatt mit gebrochenem Herzen nach Hause zurückzukehren, wenn Sie Ihre Lieblingssendung nicht in der Filmhalle sehen können.

iPhone XS Max-App Fandango

Laden Sie Fandango herunter

20. Taschen

Obwohl es ziemlich erstaunliche Dinge gibt, die Sie auf dem iPhone XS oder lesen können iPhone maxMöglicherweise haben Sie nicht die Zeit, die gesamte Länge der Informationen durchzugehen. Sie können die Informationen zu dieser App hinzufügen und sie kann problemlos auf Ihr Gerät heruntergeladen werden. Die App entfernt alle Formatierungsaspekte aus dem Artikel, sodass Sie nur die Bilder und Texte anzeigen können. Es präsentiert den Artikel nicht nur wunderschön im Gerät, sondern erleichtert Ihnen auch das Lesen.

iPhone XS App Tasche

Downloaden Sie Pocket

21. Offener Tisch

Dies ist in der Tat eine großartige App, mit der Sie beim Fliegen neue Restaurants und Menüs entdecken können. Mit dieser App können Sie sogar einen Tisch reservieren.

Öffnen Sie die Tabelle iphone XS max App

Laden Sie OpenTable herunter

22. Reeder 3

Wenn Sie Benutzer eines RSS-Dienstes sind, ist dieser einer der bekanntesten RSS-Reader, die auf iPhone-Geräten verwendet werden. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist dies eine gestenbasierte App, die Sie gerne genießen werden. Das schwarze Thema und das Leseerlebnis sind atemberaubend.

iPhone XS Max App-Reader 3

Laden Sie Reeder 3 herunter

23. Ticketmaster

Egal, ob es sich um ein Sportereignis, ein Theater oder ein Konzert handelt, für das Sie die Tickets erhalten möchten, alle können Sie hier in dieser App herunterladen. Zum Übertragen oder Verkaufen von Tickets und zum Erhalten von Benachrichtigungen über die Leistung der Künstler können die Benutzer diese wunderbare App optimal nutzen.

Laden Sie Ticketmaster herunter

24. Google Maps

Leider ist Apple Maps immer noch nicht das zuverlässigste Mittel zur Beschaffung der Standorte, da es nicht über die besten Navigationsfunktionen für verschiedene Länder auf der ganzen Welt verfügt. Für die meisten Benutzer des iPhone XS oder des iPhone Max ist Google Maps der Favorit, da Sie sich auf die Navigationsfunktionen verlassen können.

iPhone XS App Google Karte

Laden Sie Google Maps herunter

25. Schweißmünze

Dies ist eine erstaunliche App, mit der Sie Schweiß und Mühe während des Trainings in Währung umwandeln können. Wenn Sie mehr schwitzen, können Sie mehr Münzen erhalten und diese für Belohnungen wie Elektronik oder Geschenkkarten verwenden.

Sweatcoin iPhone Xs MAx AppLaden Sie Sweatcoin herunter

26 Scanbot

Obwohl das Gerät eine App zum Scannen von Dokumenten enthält, ist diese grundlegend. Um die Scanfähigkeit Ihres Telefons zu verbessern, können Sie diese App auf Ihr Gerät herunterladen und die Super-Scan-Fähigkeit von Scanbot nutzen. Sie können den Freigabe- und Scanprozess durch die Erstellung eines Workflows automatisieren. Tippen Sie auf die Schaltfläche und Sie können einige Seiten mit hoher Geschwindigkeit scannen und in einen Ordner auf der Dropbox hochladen. Sie können die gescannte Datei auch mit einigen Ihrer Freunde teilen, wenn Sie möchten.

Laden Sie Scanbot herunter

27. Ruhe

Bei all dem Stress und der Anstrengung, die Sie am Arbeitsplatz und zu Hause erleben, brauchen Sie Zeit und diese App für die Meditation. Diese App bietet geführte Meditationssitzungen für Anfänger sowie geplante Programme für Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene. Es gibt Geschichten über das Schlafengehen von Erwachsenen, die Sie über diese App anhören, einige der besten Atemübungen kennen und beruhigende Naturgeräusche verwenden können, wenn Sie Yoga praktizieren.

Ruhige iPhone XS max App

Laden Sie Calm herunter

28. Drücken Sie einfach auf Aufnahme

Obwohl das Voice Memo von iOS 12 ein neues Design enthält, ist diese App besser und einfacher. Sie müssen die App öffnen und auf die Schaltfläche zum Aufnehmen tippen. Sie können den Aufnahmevorgang über das Widget starten oder die Apple Watch verwenden.

iphone XS App Drücken Sie einfach auf Aufnahme

Laden Sie Just Press Record herunter

29. Pandora Musik

Pandora nutzt die Musikwissenschaft, um Sender basierend auf den Künstlern oder den Songs zu erstellen. Es ist also an der Zeit, das AM-Radio einzuschalten. Sagen Sie der App einfach Ihre Vorlieben und Abneigungen und hören Sie, was für Ihre Ohren beruhigend ist.

iPhone XS Max App Pandora

Downloaden Sie Pandora Musik

30. Dropbox

Zum Synchronisieren und Speichern der Dateien ist Dropbox die beste Option. Wenn Sie schnell Ordner erstellen, Dokumente und Fotos hochladen oder diese Datei für die anderen freigeben möchten, bietet diese App hervorragende Ergebnisse. Sie können auch die Dateien erstellen, die Sie für die Offline-Verwendung benötigen.

iPhone XS App Dropbox

Laden Sie Dropbox herunter

31. Apple-Neuigkeiten

Sie können den Rest der Nachrichten-Apps ausschneiden und diese genießen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Das Für Sie Auf der Registerkarte hier können Sie bestimmte Apps auswählen und auswählen, von denen Sie die Benachrichtigungen erhalten möchten. Wenn Sie Artikel mit bestimmten Themen suchen möchten, können Sie diese speichern, um sie später offline anzuzeigen.

iPhone XS Max App Apple Nachrichten

Laden Sie Apple News herunter

32. Dropbox-Papier

Diese App enthält die Funktion zur Zusammenarbeit von Dokumenten und ist im Vergleich zu Google Text & Tabellen sicherlich eine bessere Option. Diese App wurde mit Gedanken entworfen und bettet problemlos Medien und Tabellen ein. In einer einzigen Ansicht können Sie Kommentare hinterlassen, die Mitarbeiter markieren und die Aufgaben verfolgen.

iPhone XS App Dropbox Papier

Laden Sie Dropbox Paper herunter

33. Venmo

Dies ist die beste Zahlungs-App, die Sie verwenden können, da sie direkt mit der Debitkarte verbunden ist. Es ist mit verschiedenen Einkaufs-Apps kompatibel und bietet kostenlose Geldtransfers.

iPhone XS Max App Venmo

Laden Sie Venmo herunter

34. TickTick

Dies ist der beste iPhone-Manager für Sie und steht kostenlos mit zahlreichen Funktionen zur Verfügung. Während Sie Siri zum Hinzufügen von Aufgaben verwenden, können Sie auch die grundlegenden Funktionen dieser App nutzen, z. B. die Verarbeitung natürlicher Sprache, Fälligkeitstermine, Erinnerungen, mehrere Projekte, intelligente Listen und mehr.

Laden Sie TickTick herunter

35. Google Play Bücher

Für die Lese-Enthusiasten bietet diese App Millionen von Leselisten zur Auswahl. Sie können jetzt auch dann lesen, wenn Sie offline sind. Die Notizen, die Sie beim Lesen machen, werden mit Google Drive synchronisiert, um sie zu teilen und mit einer Gruppe zusammenzuarbeiten. Das Anhören von Büchern für unterwegs ohne zusätzliches Abonnement macht diese App bei den Benutzern beliebt.

iPhone XS Max App Google Spielbücher

Laden Sie Google Play Books herunter

36. Bärennotizen

Dies ist sicherlich besser als die Apple Notes mit einer Liste von umfangreichen Funktionen zum Bearbeiten des Textes. Wenn Sie in Markdown schreiben, können Sie in PDF oder HTML importieren. Das Vorhandensein einer Formatierungsleiste über der Tastatur erleichtert die Bearbeitung von Texten. Mit unterstützenden Funktionen wie Drag & Drop brauchen Sie kaum eine Entschuldigung, um diese App nicht zu verwenden.

iPhone XS App Bär Notizen

Laden Sie Bear Notes herunter

37. AngebotUp

Mit dieser App können Sie die Artikel lokal verkaufen oder kaufen und die Artikel über das Telefon auflisten. Während Sie die Artikel nach Bild, Kategorie und Standort durchsuchen, können Sie die Nachrichten an potenzielle Käufer oder Verkäufer senden. Aufgrund der Sicherheitsfunktionen dieser App können Sie sicherstellen, dass die Transaktionen gesichert sind.

iPhone XS Max App Angebot bis

Angebot herunterladenUp

38. Abkürzungen

Dies ist wahrscheinlich eine der bekanntesten Apps, die Sie auf Ihr brandneues iPhone XS oder iPhone Max herunterladen können. Aufgrund der Integration der Siri-Funktionalität in das Gerät müssen Sie einfach zum gehen Einstellungen . Siri & Suche um eine Aktion in eine Verknüpfung zu verwandeln. Dies ist eine der besten Apps, die Sie für die Automatisierung auf Systemebene auf dem iPhone erhalten können. Beim Erstellen einer Liste von Aktionen nacheinander handelt es sich um eine App des Herstellers des Telefons, Apple. Sie können Siri also einfach Bescheid geben und einen Workflow starten. Wenn Sie eine Verknüpfung für alles erstellen, vom Wetter bis zum Ändern der Lichter, der Kaffeemaschine oder dem Starten einer Wiedergabeliste, können Sie alles mit einem einzigen Befehl erledigen.

iPhone XS Max App Verknüpfungen

Laden Sie Verknüpfungen herunter

Sie können auf die Liste der oben aufgeführten Apps schwören und mehr herunterladen, wenn Sie Ihre Favoriten haben. Sicherlich kann die Verwendung des iPhone XS oder iPhone Max mit diesen Apps Ihr Leben einfach und angenehm machen.

Technobezz

Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or iPhone Max, loading it with apps is the first thing you want to do. When it comes to the choice of applications to be downloaded on the phone, you are spoilt for choices. With a wide variety of amazing apps to choose from, you can go through some of them to decide the best. The list of the following apps is sure to keep you engaged as long as you handle the phone. Without further ado, let’s see the best apps for iPhone XS and iPhone XS Max.

See also: How to set up iPhone XS or iPhone XS Max

Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

1. 1Password

This is one of the best apps to be used as a password manager in the iPhone XS or iPhone XS Max. If you are keen to save the passwords, this is the most secure option and offers a variety of choices. For instance, you can choose to store the passwords in the cloud service of 1Password, in its local vault or in the Dropbox.

Download 1Password

2. Slor

If you are looking for an app to edit the blurs, this is it. Not only is it easy to use, but the effects are long-lasting. This app allows you to tap on any part of the photo on which you need to focus and works on those photographs you have already taken. The little yellow box that appears on the screen needs to slide and focus on the point.

iPhone XS App slor

Download Slor

3. Oh She Glows

When you download this app, you will come across more than ninety recipes that are plant-based. These recipes not only look attractive but are healthy as well. You can get step-wise instructions of every dish you want to prepare, the nutritional information about the dish, tips and tricks for preparation and a description of the dish.

iPhone XS Max App oh she Glows

Download Oh She Glows

4. VSCO

This is one of the best third-party camera apps to be used in the phone. While accessing all the image controls such as focus, exposure, and brightness, you can shoot images in RAW. One of the reasons this app stands out from the rest is the use of filters. All you need to do is to pick up a preset and edit the images you have shot.

VSCO iphone XS App

Download VSCO

5. MyFitnessPal

When you look forward to making changes in your fitness routine, you must download this app. It allows users to take pictures of different bar-codes to note the information about the nutritional content of the food. You can reach the aim of the desired weight with the help of this app.

iPhone XS Max App Calorie Counter

Download MyFitnessPal

6. Darkroom and Halide

Darkroom is an app that allows the users to make edits in the photographs in depth. You will come across a tool in this app that lets you adjust the blurring effect and the blur slider works just as you would expect it to do. You can make slight changes in the depth map of the photo with the help of the twin knobs of the slider. For those who need to include the foreground of the blur can use the slider as well. The depth map, on the other hand, applies varied effects on the foreground and background.

Halide is another camera app that can shoot RAW images and also capture clicks in the Portrait Mode. With the Portrait Mode in Halide, you can get improved images than the built-in mode of the device. It does not compel you to re-frame the clicks in order to initiate the 3D effect. You have to decide the frame and shoot to enhance the depth effect in the photographs.

iPhone XS Max App Halide

Download Darkroom

Download Halide

7. Overcast

With the help of this free podcast app, you can utilize some of its best features such as Volume Boost and the Smart Speed along with a vivid interface. The Smart Playlist feature of this app is filled with features you will enjoy.

iphone XS App Overcast

Download Overcast

8. Xbox

The mobile companion app from Microsoft especially designed for Xbox One helps the users to navigate the menus of Xbox using the smartphone. This app is compatible with the other complicated apps of Xbox such as messaging and achievements.

iPhone XS Max App Xbox

9. Houseparty

Apple has ripped off this feature allowing you to create rooms where your friends drop in every now and then.

Download Houseparty

10. Depth cam

It is similar to a visualization tool as you can play and view using the app seeing the shots in the 3D wire-frame or false color images. The images can be cropped or rotated while keeping the depth data intact, saving the data, and inverting the depth. The inverted maps are stunning as you can return to the Photos app to blur the images again but the only different is that it will create the blurring effect on the foreground, and not on the background. Precisely, it is worth looking at the images.

iPhone XS Max App Depth Cam

Download Depth cam

11. Focos

There is a new feature on this device that allows you to edit the effect of depth after taking the photograph. If you prefer this feature, you would love to download this app that allows you to have control over the back and front bokeh with a greater range of depth.

Download Focos

12. Tab

You want to stay away when the time comes to split up the check. However, with this app, the work becomes easy. All that you have to do is to take a photo of the receipt and assign the items you require for the individuals present in the group. After this, you can split the tip, prices and the tax. It is not over yet as you can share the receipt with the rest in the group as this app supports Venmo. No more excuses from people who avoid the bill.

iPhone XS Max App Tab

Download Tab

13. Pcalc Lite

Pcalc lite is a flourishing calculator app on the phone. In this device, it supports the Siri Shortcuts. You can create the Siri Shortcut readily to convert the amount that is already present on the clipboard.

Pcalc lite iphone XS App

Download Pcalc Lite

14. Instant eSports

If you are a fan of the League of Legends, you will simply love this app as it provides you with the live scores, a recap of the matches, and the breaking news. The app allows you to stay with the players or the teams to get the latest statistics and you enjoy chatting with the other fans.

Instant Esports iphone XS max App

Download Instant eSports

15. Snapseed

With the help of this app, you can easily edit the photographs. You may take a lot of shots using the camera of the device but not all of them are going to be great. The intuitive user-interface of this app can help you change the gestures and adjust the contrast, highlights, vibrancy, and the brightness as well.

iphone XS App Snapspeed

Download Snapseed

16. Apollo

This app lets you add more lights to a scene and helps in making it realistic as the depth map allows the software to understand how the images look in real life. The best thing is the ability of this app to add about twenty lights, and you can surround the scene with those lights. Moreover, you can also change the color of the lights and adjust the spread and depth. It may not work for every photograph, but it is definitely worth the price you pay for downloading it. For those images with lack of dramatic lighting effects, using this app helps you to get the best. It offers way more natural results than the rest of the photo apps available.

iphone XS App Apollo

Download Apollo

17. Yelp

Whether you want to look for a hardware store or a restaurant, this app delivers the best results. Any location you need and the app is right there to help you find out what you require. It also includes a map-view and the reviews of the other users as well.

iPhone XS Max App Yelp

Download Yelp

18. Spotify

This is a third-party music streaming service for those users who want to try another one than what Apple already provides. Using the algorithms, crowd-sourced data, and curator, you come across some of the best playlists that are to be personalized according to the use. The app contains a useful music discovery engine.

Spotify iphone XS App

Download Spotify

19. Fandango

To buy movie tickets or get information about the preferred show times, this is the app for you. You come to know about the sold-out shows instead of returning home with a broken heart when you cannot catch your favorite show in the movie hall.

iPhone XS Max App Fandango

Download Fandango

20. Pocket

Even though there are pretty amazing things you can read on iPhone XS or iPhone Max, you may not have the time to go through the entire length of the information. You can add the information to this app and it will download in your device easily. The app strips all the formatting aspects from the article so that you can view the images and the texts only. Not only does it present the article beautifully in the device but make it easy to read for you.

iphone XS App pocket

Download Pocket

21. OpenTable

This is a great app indeed that helps you discover new restaurants and menus when you fly. You can even book a table using this app.

Open Table iphone XS max App

Download OpenTable

22. Reeder 3

If you are a user of any RSS service, this one is one of the most prominent RSS readers to be used on the iPhone devices. With an intuitive user-interface this is a gesture-based app you will love to enjoy. The Black theme and the reading experience are stunning.

iPhone XS Max App Reader 3

Download Reeder 3

23. Ticketmaster

Whether it is a sporting event, a theater, or a concert for which you want to get the tickets, you can get all of them here in this app. For transferring or selling tickets and getting alerts about the performance of the artists, the users can make the most of this wonderful app.

Download Ticketmaster

24. Google Maps

Unfortunately, Apple Maps is still not the most reliable means for sourcing the locations as it does not have the best navigation features for different countries across the globe. For a majority of the users of the iPhone XS or the iPhone Max, Google Maps is the favorite as you can rely on its navigation features.

iphone XS App Google map

Download Google Maps

25. Sweatcoin

This is an amazing app that lets you convert sweat and toil during exercising into currency. When you sweat more, you can get more coins, and use it on rewards such as electronics or gift card.

sweatcoin iphone Xs MAx appDownload Sweatcoin

26. Scanbot

Although there is a document scanning app in the device, it is basic. To provide a boost to the scanning ability of your phone, you can download this app in your device and enjoy the super scanning ability of Scanbot. You can automate the sharing and scanning process with the creation of a workflow. Tap on the button and you can scan a couple of pages with super speed and upload it in a folder on the Dropbox. You can also share the scanned file with a few of your friends if you want.

Download Scanbot

27. Calm

With all the stress and strain that you undergo in the workplace and at home, you need time and this app for meditation. This app offers guided meditation sessions for the beginners along with scheduled programs for those in the advanced or intermediate level. There are adult bedtime stories you can listen through this app, know some of the best breathing exercises and use soothing sounds of nature when you practice yoga.

Calm iphone XS max App

Download Calm

28. Just Press Record

Even though there is a new design in the Voice Memo of iOS 12, this app is better and simpler. You have to open the app, tap on the button of recording.  You can start the process of recording from the widget or use the Apple Watch.

iphone XS App Just press record

Download Just Press Record

29. Pandora Music

Pandora utilizes music science to create stations based on the artists or the songs, so it is time to switch on the AM radio. Just the tell the app your likings and disliking and it will listen to what’s soothing for your ears.

iphone XS max App pandora

Download Pandora Music

30. Dropbox

For syncing and storing the files, Dropbox is the best option. When it is to create folders quickly, or upload the documents and the photos, or to share this file with the rest, this app offers great results. You can also create those files you need for offline use.

iphone XS App Dropbox

Download Dropbox

31. Apple News

You can cut out the rest of the news apps and enjoy this one to stay updated. The For You tab here helps you choose and pick specific apps from which you would like to receive the notifications. If you want to find articles with specific subjects, you can save them to view them later offline.

iPhone XS Max App Apple news

Download Apple News

32. Dropbox Paper

This app includes the document collaboration feature and is certainly a better option when compared with the Google Docs. Designed with thoughts, this app easily embeds media and tables too. In a single view, you can leave comments, tag the collaborators, and track the to-dos.

iphone XS App Dropbox paper

Download Dropbox Paper

33. Venmo

This is the best payment app you can use as it connects with the debit card directly. It is compatible with different shopping apps and offers free money transfers.

iPhone XS Max App Venmo

Download Venmo

34. TickTick

This is the best iPhone manager for you and is available free with loads of features. While using Siri to add tasks, you can also utilize the basic features of this app such as natural language processing, due dates, reminders, multiple projects, smart lists, and more.

Download TickTick

35. Google Play Books

For the reading enthusiasts, this app offers you millions of reading lists from which to choose. You can now read even when you are offline. The notes you take while reading syncs to the Google Drive to share and collaborate with a group. Listening to books on the go with no added subscription makes this app popular among the users.

iPhone XS Max App Google play books

Download Google Play Books

36. Bear Notes

This is certainly better than the Apple Notes with a list of rich features for editing the text. When writing in Markdown, you can import to PDF or HTML. The presence of a formatting bar over the keyboard makes the manipulation of texts easy. With supportive features such as drag and drop, you hardly need an excuse not to use this app.

iphone XS App Bear notes

Download Bear Notes

37. OfferUp

With this app, you can sell or buy the items locally and list the items through the phone. While browsing the items by image, category, and location, you can send the messages to the prospective buyers or sellers. Due to the safety features present on this app, you can make sure that the transactions are secured.

iphone XS max App offer up

Download OfferUp

38. Shortcuts

This is probably one of the most prominent apps to download on your brand new iPhone XS or iPhone Max. Due to the integration of Siri functionality on the device, you simply have to go to the Settings and Siri & Search to turn an action into a Shortcut. This is one of the best apps you can get for system-level automation on the iPhone. While creating a list of actions one following the other, this one is an app from the maker of the phone, Apple; so, you can simply tell Siri and start a workflow. Creating a shortcut for anything right from the weather to changing the lights, coffee machine, or starting a playlist, everything can be easily done with a single command.

iphone XS max App shortcuts

Download Shortcuts

You can swear by the list of the apps that are listed above and download more if you have your favorites. Surely, using the iPhone XS or iPhone Max with these apps can make your life easy and enjoyable.

More on this topic

Leave a Reply

T-Mobile e-sim
T-Mobile out with its Prepaid e-SIM Service for iPhone XS, XS Max and iPhone XR
Xiaomi play Weibo
Xiaomi Play to be released on December 24 could be Rebranded Poco F1
Apple 5G
2019 Apple 5G iPhone: Apple Working on its own 5G Modem; May Not Need Intel’s
iPhone 2019
Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
T-Mobile e-sim
T-Mobile out with its Prepaid e-SIM Service for iPhone XS, XS Max and iPhone XR

Apple iPhone models released in 2018 have a feature in them...

Apple 5G
2019 Apple 5G iPhone: Apple Working on its own 5G Modem; May Not Need Intel’s

While there were indications that the top chipmaker Intel will be...

How To Set Up A New Mac For The First Time 5
How To Set Up A New Mac For The First Time

Have you just bought a new iMac or any laptop from...