Beste Apps für iPhone XR

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Während die Aufmerksamkeit aller auf das iPhone XR gerichtet ist, können Sie jetzt nur noch die Apps in die Hände bekommen, die heute verfügbar sind. Wenn Sie sich jedoch auf die Apps freuen, die sich von den anderen abheben, müssen Sie der folgenden Liste folgen. Versuchen Sie, Ihr Leben mit all den Apps, die die erweiterten Funktionen dieses Telefons ergänzen, einfacher, einfacher und besser zu gestalten. Mit über einer Million verfügbaren Apps für iPhones und vielen Apps, die täglich in den App Store gelangen, können Sie möglicherweise nicht mit allen mithalten. Glücklicherweise wartet sofort eine Liste der besten Apps für das iPhone XR auf Sie.

Siehe auch: So richten Sie das iPhone XR ein

Top besten Apps für iPhone XR

1. SYS Pro - Netzwerküberwachungs-App

SYS Pro ist eine Echtzeit-Überwachungsanwendung mit einem hervorragenden Design. Sie fügt das Überwachungsdaten-Plug-In zum Benachrichtigungscenter hinzu und ermöglicht es Ihnen, den Daten einen Schritt voraus zu sein.

SYS Pro iPhone XR App

Laden Sie SYS Pro herunter

2. Google Chrome

Diese App ist ein Upgrade und stammt aus dem Standardbrowser Safari. Es kann das Lesezeichen und den Verlauf auf allen Geräten mit Funktionen wie unbegrenzter Registerkarte und automatischer Vervollständigung der Suchleiste synchronisieren.

Google Chrome iPhone XR App

Laden Sie Google Chrome

3. Bedeckt

Dies ist eine der bekanntesten Podcast-Apps von Drittanbietern und wurde für verschiedene Funktionen wie Verknüpfungen unterstützt. Aber auch das neue Design muss man zu schätzen wissen. Durch die vollständige Neugestaltung des Bildschirms "Aktuelle Wiedergabe" können Benutzer die Vorsteuerung, Kapitel und Notizen leicht finden. Sie werden auch den neuen Sleep-Timer mit besserer granularer Steuerung genießen. Mit Siri Shortcuts ist die Unterstützung durch Overcast weitaus größer als erwartet und erleichtert es den Benutzern, Sprachbefehle für die Wiedergabelisten, Wiedergabesteuerungen und die einzelnen Shows festzulegen. Sie müssen also sagen, was Sie sehen möchten, und die Stimme der Schauspieler beginnt, in Ihre Ohren zu spielen.

iPhone XR App bedeckt

Laden Sie Overcast herunter

4. Legierung - Automator und Launcher

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, mehrere Apps zu verwenden, während Sie jeden Tag dieselben Aufgaben ausführen, kann Alloy die Optionen für Sie optimieren. Wenn Sie sich darauf freuen, die Aufgaben in einer App zu erledigen, können Sie einfach darauf tippen und sie problemlos erledigen. Mit dieser App können Sie die Aufgaben automatisieren, die für die täglichen Aktivitäten ausgeführt werden sollen. Egal, ob es darum geht, eine App zu starten oder komplizierte und sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren, diese App kann sie praktisch und einfach machen und alles, was Sie brauchen, ist ein Klick. Möchten Sie ein neues Foto zu Facebook oder einem anderen Social-Media-Kanal mit unterschiedlichen Funktionen hinzufügen oder Ihre Zeit und den Parkplatz speichern und verfolgen? Sie müssen nichts weiter tun, als entsprechende Aktionen zu erstellen, die immer wieder verwendet werden sollen. Diese App kann von jedem Benutzer, egal ob erfahren oder ein Neuling, geeignet verwendet werden. Es kann praktisch sein und Spaß machen, mit dieser App zu spielen. Wenn Sie mehrere Aufgaben miteinander kombinieren, können erfahrene Benutzer mithilfe von bedingten Operatoren, Schleifen und Webdiensten komplexere Aktionen erstellen. Wenn Sie als Benutzer auf Probleme stoßen, können Sie sich an das Support-Team wenden, um Anweisungen und Hilfe zu erhalten. Mit Funktionen wie einer ausgeklügelten Workflow-Engine und einem fortschrittlichen Launcher können Sie das Beste aus beiden Welten kombinieren. Sie müssen nicht mehr die mit Apps gefüllten Seiten durchsuchen, um nur eine App zu finden. Um Ihr Leben und die täglichen Aktivitäten, die Sie ausführen möchten, zu verbessern, ist diese App eine großartige Erweiterung der vorhandenen.

Legierung iPhone XR App

Laden Sie Alloy herunter

5. Bitmoji

Mit dieser App haben Sie die Möglichkeit, die Augenfarbe und die Haare des Cartoon-Avatars an die Accessoires und Outfits anzupassen. Das Vorhandensein einer riesigen Bibliothek mit Aufklebern, die auch das Bitmoji enthält, ermöglicht es Ihnen, problemlos Dutzende persönlicher Emojis über iMessage und die anderen Apps zu senden, die die Funktion zum Kopieren und Einfügen unterstützen. Um die Snap-Storys und Snaps interessanter zu gestalten, können Sie diese App auch mit Snapchat verbinden.

Bitmoji iPhone XR App

Laden Sie Bitmoji herunter

6. 1Passwort

Dies ist das neueste Update des beliebten Passwort-Managers. Dank der beeindruckenden Funktionen von iOS 12 können Sie die Anmeldeinformationen über der Tastatur platzieren. Anstatt die Schlüsselkette für das automatische Ausfüllen der Anmeldeinformationen zu verwenden, können Sie dies vorzugsweise tun Verwenden Sie diese App für die integrierte iOS-Schlüsselkette. Die Fähigkeit dieser App erstreckt sich auch auf die neuen Anmeldeinformationen für die Erstellung eindeutiger und sicherer Passwörter, ohne die Haupt-App zu öffnen. Die App bleibt aktualisiert, wenn Sie die Daten mit diesem Konto synchronisieren, auch wenn die App nicht ausgeführt wird und die Informationen immer aktualisiert und aktuell sind.

1Password iPhone XR App

Laden Sie 1Password herunter

7. Instagram

Instagram ist eine der besten Social-Networking-Apps, um diese atemberaubenden Bilder zu teilen.

Lade Instagram herunter

8. GroupMe

Für all jene Leute, die gerne verschiedene Gruppenchats führen, macht es diese App einfach, mit all jenen Leuten in Kontakt zu bleiben, die chatten. Egal, ob Sie Ihren Gruppen den Namen geben, die Videos und Fotos speichern oder die Avatare festlegen möchten, Sie können alles im Gruppenchat tun und später zurückkehren, um darauf zu verweisen.

Laden Sie GroupMe herunter

9. Pro Mirror Cast für Xbox

Um von diesem iOS-Gerät auf die Xbox zu spiegeln, können Sie diese App verwenden und vom iPhone XR auf die Xbox streamen. Sie können sich lediglich mit den verfügbaren Informationen anmelden und eine Übertragung an die Xbox erstellen. Danach können Sie die bevorstehenden Sendungen und den Stream besuchen und die YouTube-App auf der Xbox öffnen. Es ist Zeit, in den Live-Stream zu schauen.

Pro Mirror Cast Xbox iPhone XR App

Laden Sie Pro Mirror Cast herunter

10. Öffnen Sie die Leiste

Wie der Name schon sagt, ist Open Bar keines der erfrischendsten Puzzlespiele mit Cocktailgeschmack, die die Benutzer gerne genießen können. Die Designanimationen, der passende Soundtrack, die Level des Spiels und die Sound-Effekte machen es zu einem atemberaubenden Puzzler. Jedes Level wird mit drei verschiedenen Zügen kommen, und Sie müssen die Herausforderungen angehen.

Öffnen Sie die Bar iPhone XR App

Laden Sie die Open Bar herunter

11. Bote

Facebook bietet den Nutzern den Messenger-Dienst als unabhängige App, mit der sie mit ihren Freunden auf Facebook und allen Kontakten chatten können, sobald Sie die App installiert haben und sich nicht einmal bei Facebook anmelden müssen. Diese App ist die richtige Option für alle umfangreichen Nachrichten, die die Benutzer über diese App austauschen.

Messenger iPhone XR App

Download Messenger

12. Dinge 3

Dies ist ein weiterer Task-Manager, der für iOS 12 aktualisiert wurde und Unterstützung für Verknüpfungen, automatische Kennwortausfüllung, dynamische Benachrichtigungen und Verknüpfungen sowie das Siri-Zifferblatt erhalten hat. Wenn Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Schnelleinträge erstellen möchten, ist die Verwendung von Verknüpfungen die beste Option, da sie als benutzerdefinierte Aufgabenvorlagen zum automatischen Auffüllen von Listen dienen, z. B. der Liste, zu der sie gehören, und der Tags. Wenn Sie eine Aufgabe erledigen müssen, erscheint eine Karte auf dem Siri-Zifferblatt.

Laden Sie Things 3 herunter

13. Zunder und Hummel

Wenn Sie sich mit Dating beschäftigen möchten, ist Tinder eine hervorragende App, da Sie das Bild und das Alter der Person anzeigen können. Sie werden es lustig finden, die heißen und diejenigen, die es nicht sind, wegzuwischen, wenn Sie die App herunterladen. Das Web-Dating-Konzept ändert sich jedoch in Bumble, da Frauen gezwungen sind, den ersten Schritt zu tun. Wenn Sie innerhalb der ersten vierundzwanzig Stunden nicht mit jemandem übereinstimmen können, kann das Spiel ablaufen.

Bumble iPhone XR App

Laden Sie Tinder herunter

Laden Sie Bumble herunter

14. Tag eins

Mit dieser App können Sie mehrere Journaleinträge mit Ihrer Stimme in den Siri-Verknüpfungen starten. In den Einstellungen der App in den Siri-Verknüpfungen werden drei Schaltflächen für jedes Journal angezeigt. eine für die Texteingaben, eine für das Foto und die andere für das Audio. Sie können auf eine der Schaltflächen tippen, die zum Einrichtungsbildschirm für die neue Befehlsphrase in den Siri-Verknüpfungen geführt werden sollen, und die Phrase für die Erstellung eines benutzerdefinierten Eingabebefehls aufzeichnen.

Laden Sie Day One herunter

15. Oh, sie leuchtet

Dies ist eine der besten Koch-Apps, mit denen Sie mit über neunzig pflanzlichen Rezepten gesund bleiben können, die Ihren Gaumen mit einem attraktiven Aussehen verwöhnen. Sie erhalten nicht nur die Fotos der Rezepte, sondern auch die schrittweise Beschreibung des Gerichts sowie die Nährwertangaben.

iPhone XR App oh sie leuchtet

Laden Sie Oh She Glows herunter

16. Xbox

Der mobile Begleiter für Xbox One hilft Ihnen beim Navigieren in den Menüs des Smartphones. Es fördert die Kompatibilität mit den komplizierten Apps von Xbox wie Erfolgen und Messaging.

iPhoneXR-App Xbox

Laden Sie Xbox herunter

17. Karottenwetter

Dies ist eine fantastische Wetter-App, mit der Sie die Updates mit Siri erhalten können. Führen Sie einfach den Siri-Befehl für diese App aus und beobachten Sie das Popup auf dem Bildschirm, genau wie bei den anderen Wetter-Apps. In dieser App sind vorgefertigte Verknüpfungen verfügbar.

Laden Sie Carrot Weather herunter

Laden Sie die Apps herunter

Wenn Sie vorhaben, das neueste iPhone XR zu erwerben, können Sie die Liste der Apps durchgehen und Ihnen das Leben mit ihnen erleichtern. Mit all diesen besten Apps, die darauf warten, heruntergeladen zu werden, können Sie es genießen, ein stolzer Besitzer des iPhone XR zu sein.

Technobezz

Best Apps For iPhone XR

While everyone’s attention is fixed on the iPhone XR, all that you can get your hands on right now are the apps that are available today. However, if you are looking forward to those apps that rise above the rest, you have to follow the list below. Try to make your life easier, simpler and better with all those apps that add to the enhanced features of this phone. With over a million apps available for iPhones and many hitting the app store every day, you may not be able to keep pace with all of them. Fortunately, there is a list of best apps for iPhone XR waiting for you right away.

See also: How to set up iPhone XR

Top best apps for iPhone XR

1. SYS Pro – Network Monitoring App

SYS Pro is a real-time monitoring application with an excellent design and adds the monitoring data plug-in to the notification center, and allows you to get ahead of the data.

SYS Pro iphone XR app

Download SYS Pro

2. Google Chrome

This app is an upgrade and comes from the default browser called Safari. It can sync the bookmark and history across the devices with features such as unlimited tab and search bar autocomplete.

Google Chrome iphone XR app

Download Google Chrome

3. Overcast

This is one of the most prominent third-party podcast apps and has received support for various features such as Shortcuts. However, you have got to appreciate the new design as well. With the ‘Now Playing’ screen redesigned entirely, it is easy for the users to find the advance control, chapters and show notes. You will also enjoy the new sleep timer with better granular controls. With Siri Shortcuts, the support from Overcast is far more than expected and facilitates the users to set voice commands for the playlists, playback controls, and the individual shows as well. Thus, you have to say what you want to watch and the voice of the actors will start playing into your ears.

iphone XR App Overcast

Download Overcast

4. Alloy – Automator and Launcher

If you have difficulty using multiple apps while carrying out the same tasks every day, Alloy can streamline the options for you. If you are looking forward to completing the tasks in one app, you can just tap and complete it with ease. With this app, you can automate the tasks that are to be carried out towards the day-to-day activities. Whether it is about launching an app or automating those tasks that are complicated and repetitive, this app can make it handy and simple and all that you need is a click. Do you want to add some new photo to Facebook or any other social media channel with different features, or save and track your time and the parking place? You need not do anything beyond the creation of corresponding actions to be used over and over again. This app can be used suitably by any user whether experienced or a newbie. It can be handy and fun to play with this app. When you combine several tasks together, the experienced users can build actions that are more sophisticated with the help of conditional operators, loops and web services. If you face problems as a user, you can reach out to the support team to get the set of instructions and help. With features such as a sophisticated workflow engine and an advanced launcher, you can combine the best of both worlds. No longer do you need to browse through the pages filled with apps just to locate one app. To improve your life and the day-to-day activities you want to perform, this app is a great extension to the existing ones.

Alloy iphone XR app

Download Alloy

5. Bitmoji

With this app, you will get the opportunity to customize the eye color and the hair of the cartoon avatar to the accessories and outfits. The presence of a huge library of stickers that also includes the Bitmoji, allows you to easily send dozens of personal emojis through iMessage and the other apps that support the copy and paste feature. In order to make the Snap stories and the Snaps more interesting, you can also connect this app to Snapchat.

Bitmoji iphone XR app

Download Bitmoji

6. 1Password

This is the latest update to the ever-popular password manager, and you can put the login information above the keyboard owing to the stunning features of the iOS 12. Instead of using Key-chain for the login information auto-fill, you can preferably use this app to the built-in iOS Key-chain. The ability of this app also extends to the new login info for the creation of unique and strong passwords without opening the main app. The app stays updated when you sync the data using this account even when the app is not running and the information is always updated and recent.

1Password iphone XR app

Download 1Password

7. Instagram

Instagram is one of the best social networking apps for sharing those stunning pictures.

Download Instagram

8. GroupMe

For all those people who love to engage in different group chats, this app makes it easy to stay in touch with all those people engaged in chatting. Whether you want to give the name to your groups, save the videos and photos or set the avatars, you can do it all within the group chat and come back later for referring to it.

Download GroupMe

9. Pro Mirror Cast for Xbox

To mirror from this iOS device to the Xbox, you can use this app and stream to the Xbox from iPhone XR. All that you can do is to log in using the information which is available and creates a broadcast to the Xbox. After this, you can visit the upcoming broadcasts and the stream and open YouTube app on the Xbox. It is time to look up into the live stream.

Pro Mirror Cast Xbox iphone XR app

Download Pro Mirror Cast

10. Open Bar

As the name suggests, Open Bar is none of the most refreshing cocktail-flavored puzzle games to be enjoyed by the users readily. The design animations, the matching soundtrack, the levels of the game and the sound FX’s make it a stunning puzzler. Each level will come with three different moves, and you need to tackle the challenges.

Open Bar iphone XR app

Download Open Bar

11. Messenger

Facebook offers the users the Messenger service as an independent app that allows them to chat with their friends in Facebook and all the contacts once you install the app and you do not need to sign in to Facebook even. This app serves as the right option for all those voluminous messages that the users exchange through this app.

Messenger iphone XR app

Download Messenger

12. Things 3

This is another task manager that has been updated for the iOS 12 and has received support for Shortcuts, password auto-fill, dynamic notifications, and Shortcuts, along with the Siri watch face. If you are keen to build your own custom Quick Entries, using Shortcuts is the best option as it serves as the customized task templates for populating lists automatically such as the list to which they belong and the tags. When you have a task to complete, a card appears on the Siri watch face.

Download Things 3

13. Tinder and Bumble

If you want to engage in dating, Tinder is an excellent app as you can view the picture and the age of the individual. You will find it fun to swipe away the hot and those who are not if you download the app. However, the web dating concept changes in Bumble as women are forced to make the first move. If you cannot match with someone within the first twenty-four hours, the match can expire.

Bumble iphone XR app

Download Tinder

Download Bumble

14. Day One

This app allows you to start multiple journal entries with your voice in the Siri Shortcuts. Within the settings of the app in the Siri Shortcuts, you will come across three buttons available for each journal; one for the text entries, another for the photo and the other for the audio. You can tap on one of the buttons that is to be taken to the set up screen for the new command phrase in the Siri Shortcuts and record the phrase for the creation of a custom entry command.

Download Day One

15. Oh She Glows

This is one of the best cooking apps allowing you to stay healthy with over ninety plant-based recipes that titillate your taste buds with attractive looks. Not only do you get the photos of the recipes but get the step-wise description of the dish as well,along with the nutritional information.

iPhone XR App oh she Glows

Download Oh She Glows

16. Xbox

The mobile companion for Xbox One helps you to navigate the menus in the smartphone. It encourages compatibility with the complicated apps of Xbox such as achievements and messaging.

iPhoneXR App Xbox

Download Xbox

17. Carrot Weather

This is a fantastic weather app that allows you to get the updates using Siri. Just execute the Siri command for this app and watch the pop up on the screen just like the other weather apps. There are pre-made shortcuts available in this app.

Download  Carrot Weather

Download the apps

If you are planning to grab the latest iPhone XR, you can go through the list of apps and make your life easy with them. With all these best apps waiting to be downloaded, you can enjoy being a pride owner of the iPhone XR.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...