Beste Apps für Babynamen für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Den besten Namen für Ihr Baby zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Es gibt heutzutage viele klassische und moderne Namen. Sie können einen ziemlich gebräuchlichen berühmten Namen oder einen eindeutigen und speziellen Namen auswählen. Der gebräuchliche Name für Ihr Kind wird es jedem leicht machen, ihn zu akzeptieren, und ein spezieller Name kann Sie durch einige Diskussionen führen. Mit Baby Names Apps können Sie ganz einfach einen Namen für Ihr Kind aus einer sehr großen Sammlung auswählen. Dadurch wird die Arbeit für Sie und Ihren Partner weniger stressig. Hier sind die besten Apps für Babynamen für Ihr Android-Gerät.

Siehe auch: Beste Apps für die Raumaufteilung für Android

Beste Apps für Babynamen für Android

Beste Apps für Babynamen für Android

Babynamen von Nametrix 

Es ist eine kostenlose App, die im Google Play Store mit 4.2 Sternen bewertet wird. Dies ist eine einzigartige, unterhaltsame und unglaubliche App, um den besten Namen für Ihr Baby zu finden. Es hat alle grundlegenden Funktionen wie Bedeutung, Herkunft und Aussprache eines Namens, aber die Merkmale, die ihn einzigartig machen, sind 100-jährige Beliebtheitsdiagramme, Namen für Brüder / Schwestern, interaktive beliebte Heatmaps, Tags, Ranglisten und vieles mehr. Es bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Namen basierend auf Beruf, politischer Partei usw. auszuwählen. Wenn Sie sich nicht die Mühe machen, ein wenig zu zahlen, überprüfen Sie dies.

 

Namey

Es ist die hoch bewertete Babynamen-App (4.4 Sterne), die im Play Store für weniger als 2 USD erhältlich ist. Es bietet Ihnen verschiedene Vorschläge, indem Sie einige Filter wie Anfangsbuchstabe, Bedeutung, Merkmale, Namen von Familienmitgliedern, Herkunft, Geschlecht usw. verwenden. Sie können Ihren Lieblingsnamen speichern und eine Umfrage zwischen Ihren Freunden und Familienmitgliedern erstellen, um den besten auszuwählen das befriedigt alle Mitglieder Ihrer Familie. Diese App hat eine Sammlung von über 25 Namen für Ihr Baby. Es verfügt außerdem über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, die Ihr Konto sicher macht, und verbesserte Algorithmen für maschinelles Lernen, mit denen Sie den besten Namen finden können.

 

Der Name meines Babys

Dies ist eine kostenlose App (mit Anzeigen), die über 1 Million Downloads mit einer Benutzerbewertung von 4 Sternen bietet. Es hat eine Sammlung von mehr als 35 Babynamen. Es hilft Benutzern, den besten Namen anhand verschiedener Parameter wie Länge des Namens, Beliebtheit, Herkunft und vieles mehr zu finden. Ähnlich wie bei einigen anderen Apps dürfen sowohl Mama als auch Papa ihre Favoriten auswählen. Namen mit Bedeutungen werden am Ende der Auswahl angezeigt. Diese Namen werden einander in einer separaten Liste gegeben.

 

Babyname

Diese App von DoSomethingGood ist im Google Play Store verfügbar. Sie können es kostenlos herunterladen, es gibt jedoch auch einige In-App-Käufe. Es ist eine einfache und intuitive App, mit der Benutzer eine einfache Lösung für den Namen ihres Babys finden können. Es bringt ein Paar dazu, sich zu verbinden und durch Babykarten zu wischen, um einen Namen zu finden. Wenn Sie beide eine ähnliche Karte geklaut haben, wird diese automatisch in Ihre Favoritenliste aufgenommen. Diese App hat über 30 eindeutige Namen, die mit ihrer Bedeutung und Herkunft dargestellt werden. Außerdem stehen verschiedene Filter zur Auswahl: Nationalität, Berühmtheit, Sportler und viele mehr.

 

Top Babynamen für Jungen und Mädchen

Eine kostenlose App mit Anzeigen mit 4.1 Sternen ist im Google Play Store relativ neu. Es stehen mehr als 100 Babynamen zur Auswahl. Ähnlich wie bei anderen Apps können Sie den Namen anhand verschiedener Kriterien auswählen, darunter Name, Bedeutung, Religion, Anfangsbuchstabe und vieles mehr. Es hat auch eine separate eindeutige und Unisex-Namensliste. Sie können die Namen auch nach den Abschnitten "Neueste" und "Beliebt" sortieren. Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, den ausgewählten Namen zu speichern und zu teilen.

Technobezz

Best Apps for Baby Names for Android

Finding the best name for your baby is not an easy task. There are many classic as well as modern names available these days. You may select a pretty common famous name or some unique and special name. The common name for your kid will make everyone easily accept it and a special name may take you through some discussions. Baby Names apps allow you to pick a name for your kid from a very huge collection easily. It will make the job less stressful for you and your partner as well.  Here are the best apps for baby names for your Android device.

See also: Best apps for room layout for Android

Best Apps for Baby Names for Android

Best Apps for Baby Names for Android

Baby Names made by Nametrix 

It’s a free app that is rated 4.2 stars in the Google Play Store. This is unique, fun to use and incredible app to find the best name for your baby. It has all the basic features like meaning, origin, and pronunciation of a name but the features that make it unique are 100-year popularity graphs, names for brothers/sisters, interactive popular heat maps, tags, rankings, and many more. It also offers you to select names based on profession, political party, etc. If you do not bother about paying a little, check this out.

 

Namey

It’s the highly-rated baby name app (4.4 stars) available in the Play Store for less than 2 USD. It offers you various suggestions by using some filters like the first letter, meaning, characteristics, names of family members, origin, gender, etc. You can save your favorite name and create a poll between your friends and family members to select the best one that satisfies all the members of your family. This app has a collection of over 25 thousand names for your baby. It also has two-factor authentication that makes your account secure and enhanced machine-learning algorithms to help you find the best name.

 

My Baby’s name

This is a free app (comes with ads) that has over 1 million downloads with the user rating of 4 stars. It has a collection of more than 35 thousand baby names. It helps users to find the best name by various parameters like length of the name, popularity, origin, and many more. Similar to some other apps, both mom and dad are allowed to select their favorites. Names with meanings are shown at the end of the selection. These names are given to each other in a separate list.

 

Babyname

This app, made by DoSomethingGood, is available on Google Play Store. You can download it for free but there are also some in-app purchases. It is an easy and intuitive app that lets users find an easy solution for their baby’s name. It makes a couple to connect and swipe through baby cards to find a name. If both you have swiped a similar card it will automatically go to your favorites list. This app has over 30 thousand unique names that are represented with their meaning and origin. Also, there are several filters to choose from different criteria: nationality, celebrity, athlete, and many more.

 

Top baby names for boy and girl

A free app made with ads that is rated 4.1 stars is relatively new in the Google Play Store. It has more than 100 thousand baby names to choose from. Similar to other apps, you can select the name by different criteria that include name, meaning, religion, first letter, and many more. It also has a separate unique and unisex name list. You can also sort out the names by the Latest and Popular sections. The app gives you the ability to save and share the chosen name.

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply