Beste Antiviren-Apps und Anti-Malware-Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste Antiviren-Apps und Anti-Malware-Apps für Android

Neben dem Spielen und Ansehen von Filmen ist das Surfen im Internet eine weitere Attraktion, für die das Android-Smartphone entwickelt wurde, und viele Benutzer von Android-Handys besitzen dieses Handy nur, um einen guten Zugang zum Internet zu haben. Ein besserer Zugang zum Internet kann jedoch die Wahrscheinlichkeit von Viren in Ihrem Telefon erhöhen. Obwohl das Android-Handy über eine hohe interne Sicherheit verfügt, ist es immer besser, vorsichtiger zu sein, wenn Sie über das beste Antivirenprogramm für Android verfügen. Im Play Store finden Sie eine Reihe von Antivirenprogrammen für Android. Diejenigen, die nicht bereit sind, einen zusätzlichen Cent auszugeben, können die kostenlosen Dienste installieren, um die beste Sicherheit auf Ihrem Android-Handy zu genießen. Das beste Antivirus für Android ist hier aufgelistet.

Dort finden Sie auch die Liste von beste Fitness-Apps für Android, Liste von kostenlose Android Wetter Apps und mehr bei Technobezz.

Siehe auch- 5 besten Android Apps für Filmemacher

360 Security-Antivirus-Boost

Antivirus für Android

Bildquelle - www.androidguys.com

Dies ist eines der besten Antivirenprogramme für Android-Smartphones, das kostenlos erhältlich ist. Ihr Konto wird also nicht getroffen, wenn Sie diese Sicherheit installieren. Dieses Antivirenprogramm ist mit vielen guten Funktionen ausgestattet, und Sie werden die meisten Probleme bei der Verwendung beseitigen. Es scannt das Handy und löscht jede Bedrohung, die ein Problem verursacht. Datenmonitor und Datenschutzberater sind weitere Funktionen, um mehr Schutz zu gewährleisten. 360 Mobile Security bereinigt das Smartphone bei Bedarf. Es wirft alle beschädigten Dateien, den Papierkorb und einige alte Dateien weg, die von den alten Apps hinterlassen wurden, und beschleunigt so die Leistung des Telefons. Sie können diese App also als das beste Antivirenprogramm für Ihr Android-Smartphone betrachten.

 

 

Antivirus- und mobile Sicherheit

Antivirus für Android

Bildquelle - play.google.com

Antivirus & Mobile Sicherheit ist eine weitere hilfreiche und das ist einen Blick wert. Dieser Dienst ist auch kostenlos, so dass Sie nicht zweimal überlegen müssen, um dieses Android-Antivirenprogramm zu installieren. Es fällt in die einfachste Kategorie von Antiviren-Apps, die einfach zu verwenden ist. Die Funktionsliste ist zwar nicht sehr lang, enthält jedoch alle interessanten und nützlichen Funktionen wie Virenschutz, Malware-Schutz, Browserschutz und Datensicherung. Die Diebstahlsicherung ist eine weitere Funktion, die sehr interessant ist, wenn ein Bild der Diebe aufgenommen wird, sodass Sie leicht zu den Dieben gelangen und das Telefon zurückbekommen können. Wenn Sie also das einfache, aber nützliche Android-Antivirus möchten, ist dies das Beste von allem.

 

 

AVG Antivirus-Sicherheit

besten Antiviren

Bildquelle - beebom.com

Es gibt kaum Leute, die den Namen AVG nicht gehört haben. Ja, dies ist ein beliebtes und am häufigsten verwendetes Android-Antivirenprogramm mit einer Bewertung von 4.4 im Google Play Store. Sie können sich also vorstellen, wie effektiv dieses Antivirenprogramm ist. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass AVG das beste Antivirenprogramm ist, da es seit langer Zeit verwendet wird und auch für andere Plattformen verfügbar ist. AVG für Android hat sowohl die kostenlose als auch die kostenpflichtige Version. Die kostenlose Version enthält einige grundlegende Funktionen wie den Android-Virenscan, Anti-Malware, Anti-Diebstahl und Anti-Phishing. Wenn Sie jedoch weitere Funktionen nutzen möchten, sollten Sie die kostenpflichtige Version verwenden. Die Miete kann entweder monatlich oder jährlich bezahlt werden. Die kostenpflichtige Version bietet interessante Funktionen wie App-Sperre, App-Backup, SIM-Sperre usw.

 

 

AVAST Mobile Sicherheit

Antivirus für Android

Bildquelle - apkforum.org

AVAST ist ein weiteres beliebtes und ziemlich altes Antivirenprogramm, das von vielen Menschen schon sehr lange verwendet wird. Diese App ist so beliebt wie AVG und auch für den PC verfügbar. Tatsächlich war es zuerst nur für den PC verfügbar, und später wurde die Android-Version entwickelt, um diese Plattform zu unterstützen. Dies ist auch für die kostenlose und kostenpflichtige Version verfügbar. Die kostenlose Version verfügt über eine Reihe grundlegender Funktionen wie den Aandroid-Virenscan, Anti-Malware usw. Die kostenpflichtige Version enthält eine lange Liste von Funktionen. Wenn Sie alle Funktionen benötigen, die in der kostenpflichtigen Version verfügbar sind, gehen Sie nicht nur für das Geld zurück, da der Preis günstiger ist als der Preis anderer ähnlicher Antiviren-Apps.

 

 

CM Sicherheit

Antivirus für Android

Bildquelle - www.techiesense.com

CM-Sicherheit ist nicht so alt wie AVG und AVAST, aber sie hat das Herz vieler Android-Smartphone-Benutzer innerhalb weniger Tage nach ihrer Veröffentlichung erobert. Dieses Antivirenprogramm ist ziemlich neu auf dem Markt, aber seine Beliebtheit und Anzahl der Benutzer sagen das nicht aus. CM Security ist völlig kostenlos und ermöglicht es den Benutzern, all die hervorragenden Funktionen zu nutzen, für die Sie in einigen anderen Apps bezahlen müssen. Spannende Funktionen wie Virenschutz, Malware-Schutz, Browserschutz, Diebstahlschutz, Funktionen zum Auffinden meines Telefons usw. sind nur einige Beispiele. Daher ist CM Security eine der besten kostenlosen Antiviren-Testberichte, die Sie auf Ihrem Android-Smartphone installieren können, um die volle Sicherheit zu genießen, während Sie in vollem Umfang surfen.

 

Muss lesen- Top 5 der besten Android Apps für Journalisten

 

Bitdefender Antivirus kostenlos

Antivirus für Android

Bildquelle - www.aloandroid.com

Wenn Sie einer der Benutzer sind, die die einfachen Dinge der Welt mögen, ist die Bitdefender Antivirus-App das beste Antivirenprogramm für Android. Dies ist eine der besten und einfachsten, die Sie jemals benötigen, um die Abfälle vom Telefon zu installieren, zu scannen und zu entfernen, um sicher zu gehen. Die App sitzt dann einfach da und wartet auf weitere Bedrohungen, um Ihr Gerät anzugreifen. Das Beste ist, dass es völlig kostenlos ist. Wenn Sie also nach kostenlosen Antiviren-Bewertungen suchen, können Sie sich Bitdefender ansehen. Darüber hinaus gibt es eine kostenpflichtige Version, die als Bitdefender Mobile-Sicherheit bezeichnet wird. Dies kann installiert werden, wenn Sie dasselbe Antivirenprogramm verwenden möchten, aber einige weitere Funktionen nutzen möchten.

 

 

Kaspersky Internet Security

besten Antiviren

Bildquelle - onhax.net

Sie müssen den Namen Kaspersky gehört haben, da dies eines der ältesten und beliebtesten Unternehmen ist, dem man mit geschlossenen Augen vertrauen kann. Kaspersky Antivirus war zunächst nur für den PC verfügbar, jetzt sind sie auch für die Android-Plattform verfügbar. Wie die meisten der beliebten und hilfreichen Antivirenprogramme verfügt auch dieses über eine kostenlose und kostenpflichtige Version. Die kostenlose Version bietet grundlegende Funktionen wie Antiviren-, Malware- und Diebstahlschutz. Wenn Sie jedoch weitere Funktionen wie Anti-Phishing oder Cloud-Schutz wünschen, versuchen Sie es mit der kostenpflichtigen Version. Dies ist einer der soliden Antivirenprogramme, die installiert werden können, um Ihrem Android-Telefon zusätzliche Sicherheit zu bieten. Die kostenpflichtige Version ist jedoch immer besser, da sie einen Echtzeitschutz bieten kann.

 

Dr. Web Antivirus

besten Antiviren

Bildquelle - androidshowbox.org

Dieses Antivirenprogramm ist zweifellos ein gutes Mittel zum Schutz des Android-Smartphones, aber es ist sehr teuer, sodass Sie zweimal überlegen müssen, ob Sie die Vollversion dieses Dr Web Anti-Virus erhalten möchten. Die kostenlose Version ist jedoch auch verfügbar und enthält einige grundlegende Funktionen wie den Android-Virenscan, den Geräteschutz, Anti-Malware usw., während die kostenpflichtige Version mit Anti-Spam, Anti-Diebstahl und Cloud-Checker ausgestattet ist Funktionalität. Sie müssen 75 US-Dollar bezahlen, um die kostenpflichtige Version zu erhalten, die ziemlich hoch ist. Dieser Betrag ist jedoch lebenslang gültig, was bedeutet, dass Sie diesen Betrag nur einmal ausgeben und die App ein Leben lang genießen müssen. Natürlich ist diese App einen Besuch wert, aber auch hier müssen Sie etwas mehr Geld ausgeben, um die erweiterten Funktionen nutzen zu können.

 

 

McAfee Free Antivirus & Sicherheit

besten Antiviren

Bildquelle - play.google.com

Apropos Antivirus und wenn dieser Name nicht erwähnt wird, wird die Diskussion niemals ein Ende haben. Ja, McAfee ist einer der ältesten und vertrauenswürdigsten Namen in der Antiviren-Welt, der PCs und Android-Smartphones einen hohen Schutz bietet. McAfee war nur für PCs verfügbar, aber jetzt hat das Unternehmen es auch für Android verfügbar gemacht. Es hat auch zwei Versionen, kostenlos und kostenpflichtig. Die kostenpflichtige Version ist jedoch nicht sehr hilfreich, da die meisten aufregenden und nützlichen Funktionen auch in der kostenlosen Version verfügbar sind. Neben Antiviren-, Malware- und Diebstahlschutzfunktionen werden in der kostenlosen Version Funktionen wie App-Sperre, Anrufsperre und Schutz beim Surfen im Internet angeboten. Es macht also keinen Sinn, zusätzliches Geld auszugeben, wenn alle erforderlichen Funktionen nur in der kostenlosen Version verfügbar sind.

 

 

Malware Bytes Anti-Malware

besten Antiviren

Bildquelle - betanews.com

Malware-Bytes sind bekannt für ihren exzellenten Service zum Schutz der PCs, und dies bietet auch dem Android-Smartphone einen hohen Schutz. Die Android-Version wurde Ende 2013 auf den Markt gebracht und ist zu einem der einfachsten und beliebtesten Antivirenprogramme für Android geworden. Dies ist völlig kostenlos und es gibt keine kostenpflichtige Version. So können Sie alle Funktionen nutzen, ohne einen Dollar auszugeben. Diebstahl-, Viren- und Malware-Schutz sind die gängigen Funktionen. Abgesehen von diesen Funktionen gibt es auch viele Funktionen, die Ihrem Smartphone die ultimative Sicherheit bieten. Es hat eine gute Bewertung im Play Store, daher lohnt es sich, einen Blick auf diese Antiviren-Android-App zu werfen

 

 

Die 10 besten Antiviren-Apps für die Android-Plattform werden hier erläutert. Die meisten der oben genannten Apps sind kostenlos, während Sie etwas Geld bezahlen müssen, um die zusätzlichen Funktionen nutzen zu können. Ein Smartphone ist wie ein Ersatz für einen PC, mit dem Sie Ihre Arbeit beenden können. Daher muss es genauso geschützt werden, wie es Ihr PC benötigt. Sie können jede der oben genannten Apps installieren, die für Ihr Gerät am besten geeignet sind, und den hohen Schutz genießen.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best Antivirus Apps And Anti-Malware Apps For Android

Apart from playing games and watching movies, Internet surfing is another attraction for which Android Smartphone is made and many of the Android phone users, especially own this phone only to have good access to the Internet. However, more access to the Internet can increase the chance of virus in your phone. Though android phone comes with highly internal security, it is always better to be more cautious by having some best antivirus for android. You will find out a number of antivirus for android in the play store. Those who are not ready to spend an extra penny can install the free services to enjoy the best security on your android phone. The best antivirus for android is listed here.

You will also find the list of best fitness apps for android, list of free android weather apps and more at Technobezz.

See also- 5 best android apps for filmmakers

360 security-Antivirus boost

antivirus for android

Image source – www.androidguys.com

This is one of the best anti-viruses for Android Smartphone that is available for free. So your account won’t be hit if you install this security. This antivirus is packed with plenty of good features, and you will get rid of most of the issues using it. It scans the mobile and deletes every threat that creates an issue. Also, data monitor and privacy advisor are other features to follow more protection. 360 mobile security clean ups the Smartphone in case you require. It throws away all the corrupted files, trash and some old files left by the old apps and thus speeds up the performance of the phone. So you can consider this app as the best antivirus for your Android Smartphone.

 

 

Antivirus & Mobile security

antivirus for android

Image source – play.google.com

Antivirus & Mobile security is another helpful and that is worth having a look. This service is also free so you do not have to think twice to get this android antivirus installed. It falls in the simplest antivirus app category that is easy to use. Though its feature list is not quite lengthy, but it includes all those interesting and useful features like: antivirus protection, anti-malware protection, browser protection and data backup. Anti-theft is another feature and this is pretty interesting where it takes a picture of the thieves, thus makes it easy to reach to the thieves and get the phone back. So if you want the simple but useful android antivirus, this would be the best of all.

 

 

AVG Antivirus Security

best antivirus

Image source – beebom.com

There are hardly some people who have not heard the name of AVG. Yes, this is a popular and mostly used android antivirus which has a rating of 4.4 in the Google play store. So you can imagine how effective this antivirus is. It would not be wrong to say that AVG is the best antivirus as it is in use for a long time and it is available for other platforms as well. AVG for android has both the free and paid version. The free version comes with some basic features like the Android virus scan, anti-malware, anti-theft and anti-phishing. But if you want to enjoy some more features, then have the paid version. The rental can be paid either monthly or annually. The paid version has interesting features such as app locking, app backup, SIM locking, etc.

 

 

AVAST Mobile security

antivirus for android

Image source – apkforum.org

AVAST is another popular and quite old antivirus that has been used by many people for a really long time. This app is as popular as AVG and available for PC also. In fact, it was first available for PC only, and later their Android version has come up to support this platform. This is also available for free and paid version. The free version has a set of basic features like the Aandroid virus scan, anti-malware, etc., the paid version is packed with a long list of features. In case you need to have all those features that are available in the paid version, do not go back only for the money as the price is more affordable than the price of other similar antivirus apps.

 

 

CM Security

Antivirus for android

Image source – www.techiesense.com

CM security is not that old like AVG and AVAST, but it has won the heart of many android Smartphone users within just a few days of its release. This antivirus is quite new in the market, but its popularity and numbers of users do not say that. CM Security is totally free, and it lets the users enjoy all those excellent features for which you need to pay in some other apps. Exciting features like anti-virus, anti-malware, browser protection, anti-theft, find my phone functionality, etc., are just some of the examples. So, CM Security is one of the best free antivirus reviews that you can install on your Android Smartphone to enjoy the full security while browsing at your fullest.

 

Must read- Top 5 best android apps for journalists

 

Bitdefender Antivirus free

antivirus for android

Image source – www.aloandroid.com

If you are one of the users who like the simple things in the world, the Bitdefender Antivirus app would be the best antivirus for android to install. This is one of the best and the simplest ever that you just need to install, scan and remove the scraps from the phone to stay safe. The app then just sits there and waits for more threats to attack your device. The best thing is that it is totally free. So if you are searching for some free antivirus reviews, Bitdefender is the one on which you can have a look. Furthermore, it has a paid version which is named as Bitdefender Mobile security. This can be installed in case you wish to have the same antivirus, but want to enjoy some more features.

 

 

Kaspersky Internet Security

best antivirus

Image source – onhax.net

You must have heard the name of Kaspersky as this is one of the oldest and pretty popular companies that can be trusted with the eyes shut. Kaspersky antivirus was first available only for the PC, but they are now available for the android platform also. Like most of the popular and helpful antivirus, this one also has a free and paid version. The free version comes with basic features such as anti-virus, anti-malware and anti-theft. But if you want more features like anti-phishing or cloud protection, try for the paid version. This is one of the solid anti-viruses that can be installed to give some extra security to your Android phone. However, the paid version is always better, because it can provide a real-time protection.

 

Dr Web Antivirus

best antivirus

Image source – androidshowbox.org

This antivirus is without a doubt a good one to protect the android Smartphone, but it is highly expensive, which makes you think twice to get the full version of this Dr Web Anti-virus. However, the free version is also available, and it is packed with some basic set of features like the Android virus scan, device protection, anti-malware, etc. while the paid version comes with anti-spam, anti-theft and cloud checker functionality. You need to pay $75 to get the paid version which is quite high. But this amount is for the lifetime, which means you just need to spend this amount once and enjoy the app for lifetime. Obviously, this app is worth having, but again you need to spend some extra money to enjoy the advanced features.

 

 

McAfee Free antivirus & Security

best antivirus

Image source – play.google.com

Talking about antivirus and if this name is not mentioned, the discussion is never going to get an end. Yes, McAfee is one of the oldest and trusted names in the antivirus world that provides high protection to PC’s and Android Smartphone. McAfee was available for PCs only, but now the company has made it available for the android also. It has also two versions, free and paid. However, having the paid version will not be much helpful as most of the exciting and useful features are available in the free version also. Apart from anti-virus, anti-malware and anti-theft, features like app locking, call blocking, and web surfing protections are offered in the free version. So there is no use of spending extra money when all the required features can be enjoyed on the free version only.

 

 

Malware bytes Anti-Malware

best antivirus

Image source – betanews.com

Malware bytes is known for its excellent service to protect the PCs, and this has come to provide its high level protection to the Android Smartphone also. The android version was launched on the market in late 2013, and it has become one of the most simple and popular anti-virus for android. This is completely free, and it has no paid version. So all the features you can enjoy without spending a dollar. Anti-theft, anti-virus and anti-malware are the common features and apart from them, there are also many features that provide the ultimate security to your Smartphone. It has a good rating in the play store, so it will be worth having a look at this antivirus android app

 

 

The best 10 antivirus apps for the Android platform are discussed here. Most of the above-mentioned apps are free while you need to pay some money to enjoy the extra features. A smartphone is like a substitute of PC that you can use to finish your work. So it also needs protection the same way your PC needs. You can install any of the above apps that you feel best for your device and enjoy the high protection.

 

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...