Beste anonyme Messaging-Apps für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste anonyme Messaging-Apps für Android

Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann in unserem Leben Gedanken haben wie: "Ich wünschte, ich könnte jemandem eine SMS schreiben, ohne dass die Nachricht auf mich zurückgeführt wird." Es könnte eine Idee für einen Streich gewesen sein oder eine zusätzliche Nummer für Ihr Unternehmen benötigen. Mit der Innovation neuer Technologieentwickler und dem kreativen Einsatz von Software können wir diese Gedanken in die Realität umsetzen. Viele Messaging-Apps ermöglichen es Ihnen, anonym zu bleiben und sind im Google Play Store zu finden. In diesem Artikel empfehlen wir die besten anonymen Messaging-Apps für Android.

Siehe auch: Top besten Instant Messaging-Apps für Android

Beste anonyme Messaging-Apps für Android

Flüstern

Mit Whisper können Sie Ihre Gedanken einem allgemeinen Publikum mitteilen und dabei anonym bleiben. Dies beseitigt die möglichen schwarzen Wimpern, die weniger beliebte Ansichten hervorrufen können. Es gibt verschiedene Inhalte, die Sie in der App erstellen können, z. B. Bilder, Videos und kurze Passagen. Obwohl Sie ein Konto erstellen müssten, müssen Sie es nicht überprüfen. Daher können Sie einen persönlichen Alias ​​erstellen, der Ihrem Namen nicht ähnlich ist. Schließlich gibt es eine private Messaging-Komponente, mit der Sie Personen besser kennenlernen können.

Laden Sie Whisper herunter

Schreib mir

Diese App gibt dem Benutzer Anonymität, indem sie eine zufällige, aber verwendbare alternative Nummer generiert. Auf diese Weise können Benutzer Nachrichten an andere Benutzer senden, ohne Ihre persönlichen Daten und Kontaktinformationen zu verwenden. Mit der Anwendung können Sie normale Textnachrichten, Videos und Bilder an jede andere Telefonnummer senden. In den Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada sind Anrufe und Textnachrichten kostenlos. Einige Gebühren können für Benutzer in anderen Ländern anfallen. Ausgehende internationale Anrufe können ebenfalls gegen eine geringe Gebühr erfolgen. Die App ist auch mit Google Voice für Freisprechnachrichten kompatibel.

Laden Sie Text Me herunter

Ehrlich

Diese App wurde entwickelt, damit Benutzer anonym Nachrichten aneinander senden können. Personen, mit denen Sie vertraut sind, können Ihnen Nachrichten über die App senden. Sie können den Absender jedoch nicht identifizieren. Sie erhalten die Nachrichten nur in einem Chatroom mit der Bezeichnung "Wahrhaftig". Dies ermöglicht es ihnen, Ihnen wahrheitsgemäße und aufrichtige Ratschläge zu geben. Sie können auch die App verwenden, um dasselbe mit ihnen zu tun. Sie hätten den Tag von jemandem mit nur ein paar freundlichen Worten aufhellen können. Der einzige Nachteil dieser App ist, dass sie sich auf das Senden von SMS an Personen beschränkt, die Sie kennen.

Laden Sie Truthful herunter

Snapchat

Snapchat ist zu einer weltweit beliebten App geworden. Die Möglichkeit, mit Freunden Bildstreifen zu halten, ist für viele zur täglichen Routine geworden. Die meisten Menschen wissen jedoch nicht, dass sie Nachrichten anonym über diese App senden können. Sie können festlegen, dass der Name nicht als Absender angezeigt wird, sodass Sie anonym bleiben. Der einzige Nachteil für diese App ist, dass Sie ein Wortlimit von 140 Wörtern erhalten. Daher kann in jeder Nachricht nicht viel gesagt werden. Trotzdem ist es immer noch eine lustige App, die Sie ausprobieren können.

Laden Sie Snapchat herunter

Chatterpillar

Mit Chatterpillar können Sie anonym mit jedem auf Ihrer Kontaktliste chatten. Sie können kontroverse Themen und Gefühle ansprechen, ohne Ihre Identität preiszugeben. Sie können dies tun, indem Sie eine Gruppe erstellen und einige zu diskutierende Themen einrichten. Sie können sogar mit Fremden sprechen und ihnen ein offenes Ohr geben, wenn sie niemanden haben, mit dem sie sprechen können. Ein Pluspunkt dieser App ist, dass die App möglicherweise neue Themen vorschlägt, auf die Sie tippen können, wenn Ihnen die Themen ausgehen, über die Sie sprechen können. Dies erspart Ihnen viele verschiedene unangenehme Situationen.

Laden Sie Chatterpillar herunter

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best anonymous messaging apps for Android

At some point in our lives, I am sure we have thoughts like: ‘I wish I could have a way to text someone without the message being traced back to me’. It could have been an idea for a prank, or needing an extra number for your business. With the innovation of new tech developers and the creative use of software, we can transform these thoughts into reality. Many messaging apps allow you to remain anonymous and can be found on the Google Play Store. We will recommend the best anonymous messaging apps for Android in this article.

See also: Top best instant messaging apps for Android

Best anonymous messaging apps for Android

Whisper

Whisper allows you to share your thought with a general audience, yet remain anonymous. This removes the possible black-lash that less popular views may bring about. There is various content that you can create on the app such as images, videos and write short passages. Although you would need to create an account, you do not need to verify it. Therefore, you can create a personal alias that is not similar to your name. Lastly, there is a private messaging component that lets you get to know individuals better.

Download Whisper

Text Me

This app gives the user anonymity by generating a random, but usable, alternate number. This allows users to send messages to other users without using your personal information and contact information. The application will allow you to send normal text messages, videos, and images to any other phone number. Within the United States of America and Canada, calls and text messages are free of charge. Some charges may apply to users in other countries. Outbound international calls may also come at a small fee. The app is also compatible with Google voice for hands-free messaging.

Download Text Me

Truthful

This app is designed for users to send messages to each other anonymously. People whom you are familiar with may send you messages over the app. However, you would not be able to identify the sender. You will only receive the messages in a chatroom labeled, Truthful. This allows them to give you truthful and sincere advice. You may also use the app to do the same to them. You could have lightened up someone’s day with just a few kind words. The only downside to this app is that it is limited to texting people you know.

Download Truthful

Snapchat

Snapchat has become an app that is popular worldwide. Being able to keep picture streaks with friends has become a daily routine for many. However, most people do not know that they can choose to send messages anonymously through this app. You can choose not to display the name as the sender, allowing you to remain anonymous. The only setback for this app is that you are given a word limit of 140 words. Therefore, not much can be said in each message. Nevertheless, it is still a fun app that you can try out.

Download Snapchat

Chatterpillar

Chatterpillar allows you to chat with anyone on your contact list anonymously. You can bring up controversial topics and feelings without giving away your identity. You may do so by creating a group and setting up some topics to discuss. You may even talk to strangers and lend them a listening ear when they have no one to talk to. A plus point to this app is that when you run out of topics to talk about, the app may suggest new topics that you can tap on. This saves you from many different awkward situations.

Download Chatterpillar

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *