Die besten Android-Golf-Apps im Jahr 2022

Unten sind einige der besten Apps, die bei der Berechnung der Distanz und der Punktezählung helfen. Diese Apps sind handverlesen

Golfspiel-Apps gewinnen in den letzten Tagen an Popularität. Golf ist ein Spiel, das nur von wenigen Eliten gespielt wird, und es ist für jedermann leicht zugänglich geworden.

Unten sind einige der besten Apps, die bei der Berechnung der Distanz und der Punktezählung helfen. Diese Apps werden basierend auf Genauigkeit, virtuellen Meisterschaften, Live-Tracking von Ergebnissen, Benutzerfreundlichkeit und tragbaren Betriebssystemfunktionen ausgewählt.

Hier sind die besten Golf-Apps für Android

18birdies - Bestbewerteter GPS-Yardage-Finder

18birdies ist eine erstklassige App, die sich auf die Entfernungsmessung konzentriert. Es ist eine GPS-Tracker-App, die gleichzeitig als Scorecard dient, um Turnierergebnisse im Auge zu behalten. Eine der einzigartigen Funktionen dieser App ist, dass den Spielern auch Schwungtipps zur Verfügung gestellt werden, um ihre Golffähigkeiten zu verbessern.

18birdies ermöglicht es dem Benutzer, Strafschläge, die Anzahl der Putts und Schläge mit großer Genauigkeit zu verfolgen. Ein weiteres interessantes Feature ist der KI-Coach, der Ihren Schwungstil anhand des hochgeladenen Videos analysieren kann. Es wird Tipps und Tricks vorschlagen, die Ihnen helfen, Ihren Schwung zu verbessern.

 Schwierigkeitsgrad: Mittel

SwingU - Batterieeffiziente Entfernungsmesser-App

Golf GPS and Scorecard ist eine batterieeffiziente Entfernungsmesser-App mit mehr als einer Million Downloads aus dem Android Play Store. Es verfügt über eine digitale Scorecard, die automatisch zu verschiedenen Putts und Löchern vorrückt.

Das Gesundheitskit verfolgt auch die verbrannten Kalorien. Die App bietet Benutzern auch tägliche Goldanweisungen und Tipps, um ihr Spiel zu verbessern. Die Genauigkeit der Golfplätze und Löcher, die anhand von Satellitenbildern bereitgestellt werden, ist das wichtigste Highlight dieser App.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

EasyGolf - Einfache und Community-Scorecard-App

EasyGolf hilft bei der Bewältigung von Distanzen und Yards auf über 40,000 Golfplätzen auf der ganzen Welt. Es verfügt auch über eine Live-Rangliste, die beim Spielen mit Freunden oder Kollegen sehr praktisch ist.

Die Social-Feed- und Chat-Community-Funktion ist praktisch für diejenigen, die sozial sind und ihre Erfolgsgeschichten gerne mit gleichgesinnten Menschen in ihren Kreisen teilen. Abgesehen von der integrierten Unterstützung für die Eingabe neuer Handicap-Regeln kann es auch dabei helfen, Ihr Handicap schnell und einfach zu identifizieren.

Schwierigkeitsgrad: Einfach

The Grint - Genauer Live-Tracking-Entfernungsrechner für Golf

Die Grint-App bietet Schussverfolgung und einen Entfernungsrechner. Heatmap ist eine neue und einzigartige Funktion in dieser App. Diese App stellt die Pisten anhand einer Heatmap dar. Ein weiteres einzigartiges Feature ist die tragbare App. Abgesehen von der Verfolgung der Distanz und der Punktzahlen auf Ihrem Handy kann die tragbare App die Verfolgung mit Ihren tragbaren Smart-Geräten fortsetzen.

Dies ist eine der besten Apps zur genauen Entfernungsberechnung. Die Punktzahlen werden ebenfalls automatisch berechnet und können auch für den Mehrspielermodus verwendet werden.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Hole19 - Intuitiv und einfach zu bedienende Golf-App

Hole19 verfügt über ein einfaches und intuitives Design, das einfach zu bedienen ist. Die App verbindet sich auch mit Ihrer Apple Watch, sodass die Verfolgung nahtlos erfolgen kann. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Live-Tracking von Scores, automatische Lochwechsler und Shot-Tracker.

Die App zeigt auch die Highlights Ihrer Golfkarriere. Es hat auch einen Offline-Modus, der es Ihnen ermöglicht, die App auch bei einer Internetunterbrechung zu verwenden.

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Golfshot - Echtzeit- und 3D-Analyse-Golf-App

Golfshot bietet Echtzeitinformationen über die Hindernisse und die Verfolgung von Grüns. Es verfügt über eine sprachgesteuerte und Voice-Over-Funktion, die bei Freisprechspielen hilft. 3D-Videos der Abschläge ermöglichen es Ihnen, den Bereich besser zu verstehen, bevor Sie mit dem Spiel beginnen.

Eine eingehende Analyse wird auch unter Verwendung mehrerer Statistiken wie Greens in Regulation und Putts pro Loch bereitgestellt. Wearable OS Tracking ist auch in dieser App verfügbar.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

WGT Golf - Hochrangige professionelle Golf-App

WGT Golf ist eine der am besten bewerteten Apps im Play Store. Es hat viele der darin enthaltenen Championship-Golfplätze. Bis zu 6 Spieler können gleichzeitig spielen und über das bereitgestellte Tracking gegeneinander antreten.

Die App hat viele fantastische Funktionen, die je nach Anforderung des Benutzers angepasst werden können. Sogar Schussarten wie Schlag und Rolle können angepasst werden. Die von der App bereitgestellten Live-Bestenlisten und virtuellen Meisterschaften sind die wichtigsten Highlights dieser App.

Schwierigkeitsgrad: Mittel/Schwierig

Fazit

Die meisten Golf-Apps haben eine gemeinsame Funktion, die dem Spieler hilft, die Entfernung zu finden. Einige dieser Apps sind mit einer Scorecard ausgestattet, um die Ergebnisse zu verfolgen. Der Unterscheidungsfaktor bei jeder dieser Apps ist der einfache Zugriff, die Genauigkeit und zusätzliche Funktionen wie die 3D-Modellierung der Löcher. Dies sind die besten Apps, die im PlayStore verfügbar sind. Sie können das beste auswählen und mit dem Golfspielen beginnen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Best Android Golf Apps In 2022

By Technobezz Staff
X

Below are some of the best apps that help calculate distance and scorekeeping. These apps are handpicked based

Golf game apps are gaining popularity in recent days. From golf being a game played only by an elite few, it has become easily accessible to everyone.

Below are some of the best apps that help calculate distance and scorekeeping. These apps are handpicked based on accuracy, virtual championships, live tracking of scores, ease of use, and wearable OS features.

Here are the Best Golf Apps On Android

18birdies - Top Rated GPS Yardage Finder

18birdies is a top-rated app that focuses on yardage finding. It is a GPS yardage finder app that doubles as a scorecard to keep track of tournament scores. One of the unique features of this app is that swing tips are also provided to the players to help improve their golf abilities.

18birdies allows the user to track penalty strokes, number of putts, and shots taken with great accuracy. Another interesting feature is the AI coach which can analyze your swing style from the video uploaded. It will suggest tips and tricks to help you improve your swing.

 Difficulty Level: Medium

SwingU - Battery Efficient Rangefinder App

Golf GPS and Scorecard is a battery-efficient rangefinder app with more than a million downloads from the Android Play Store. It has a digital scorecard that auto advances to different putts and holes.

The health kit also tracks the calories burned. The app also offers users daily gold instructions and tips to help improve their game. The level of accuracy of the golf courses and holes provided using satellite images is the key highlight of this app.

Difficulty Level: Medium

EasyGolf - Easy and Community Scorecard App

EasyGolf helps in tackling the distance and yardages in over 40,000 golf courses from around the world. It also features a live leaderboard which is very handy while playing with friends or colleagues.

The social feed and chat community feature is handy for those who are social and like to share their success stories with similar-minded people in their circles. Apart from having built-in support for entering new handicap rules, it can also help identify your handicap quickly and easily.

Difficulty Level: Easy

The Grint - Accurate Live tracking Distance Calculator for Golf

The Grint app features shot tracking and a distance calculator. Heatmap is a new and unique feature present in this app. This app showcases the slopes using a heat map. Another unique feature is the wearable app. Aside from tracking the distance and scores on your mobile, the wearable app can continue tracking using your wearable smart devices.

This is one of the best apps to use for calculating distance accurately. The scores are also auto-calculated and can be used for multi-player mode as well.

Difficulty Level: Medium

Hole19 - Intuitive and Easy to use Golf App

Hole19 boasts a simple and intuitive design that is easy to use. The app also connects with your Apple Watch, enabling the tracking to be done seamlessly. Some key features include live tracking of scores, automatic hole changers, and shot trackers.

The app also showcases the highlights of your golf career. It also has an offline mode which enables you to use the app even if there is an internet disruption.

Difficulty Level: Easy

Golfshot - Real Time and 3D Analysis Golf App

Golfshot provides real-time information about the hazards and tracking of greens. It has a voice-controlled and voice-over feature that aids in hands-free games. 3D videos of the tees allow you to better understand the area before you begin the game.

In-depth analysis is also provided using multiple statistics like greens in regulation and putts per hole. Wearable OS tracking is also available on this app.

Difficulty Level: Medium

WGT Golf - Highly Ranked Professional Golf App

WGT Golf is one of the most highly rated apps in the play store. It has many of the championship golf courses featured in it. Up to 6 players can play simultaneously and compete against each other via the tracking provided.

The app has many fantastic features that can be customized per the user's requirement. Even shot types like punch and roll can be customized. The live leaderboards and virtual championships provided by the app are the key highlights of this app.

Difficulty Level: Medium/Difficult

Conclusion

Most golf apps have a common feature of helping the player find the distance. Several of these apps are equipped with a scorecard to track the scores. The differentiating factor in each of these apps is the ease of access, accuracy, and extra features like 3D modeling of the holes. These are the best apps available on the PlayStore. You can choose the best one and start playing golf.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.