Beste Android Apps von 2017

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die meisten Android-Nutzer finden es eine sehr entmutigende Aufgabe, nach den Besten zu suchen androide Apps. Es ist sehr schwer zu wissen, welche unter den Millionen verfügbaren Apps im Google Play Store die besten sind. Aus diesem Grund haben wir hier die 5 besten Apps für Android-Geräte für 2016 aufgelistet. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren und auf Ihrem Android-Gerät zu installieren.

Siehe auch- Die besten Android Apps und Spiele für Oktober

Beste Browser-App für Android-

Delphin

Für das stehen mehrere Browser zur Verfügung androide Geräte, aber wenn Sie die beste Browser-App von 2015 wollen, dann ist Dolphin die beste Option. Sie erhalten eine große Anzahl von Funktionen, und es sieht auch gut aus. Es unterstützt Adobe Flash Player und die App ist kostenlos verfügbar. Wenn Sie diese App immer noch nicht verwenden, laden Sie sie aus dem Google Play Store herunter und genießen Sie ihre Funktionen.

Delphin App

Beste Kamera-App für Android-

Camera360

Camera360 steht an erster Stelle in der Liste der besten Kameras Apps Aufgrund seiner unzähligen Funktionen erhalten Ihre Fotos sofort einen Schub. Diese kostenlose App bietet Ihnen Filter, Bearbeitungswerkzeuge und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus der Android-Kamera herausholen.

Camera360

Beste Android Messenger App-

WhatsApp

Es besteht kein Zweifel, dass WhatsApp die beste Android Messenger-App ist und aufgrund ihrer hervorragenden Funktionen eine der beliebtesten Apps ist, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden. Neben dem Versenden von Nachrichten an Ihre Freunde können Sie auch Bilder und andere Dateien darüber senden. Diese kostenlose App benötigt nur eine Internetverbindung für Messaging.

 

Beste Datenschutz-App

Genießen Sie Ihre Internetfreiheit und sichern Sie Online-Aktivitäten mit RocketVPN

RocketVPN bietet einen Service mit allen Vorteilen der VPN-Technologie, um Ihre Internetaktivitäten sicherer und privater zu machen. Über diese App erhalten Sie mindestens drei wichtige Dinge, nämlich gesicherte Verbindung, virtuellen Standort und Datenverschlüsselung. Es ist wichtig, den Slogan „Internetfreiheit“ zu erreichen.

 

Beste Android-Tastatur-App-

SwiftKey

SwiftKey

Ihr Android-Handy verfügt über eine Standardtastatur. Wenn Sie sich jedoch mit dieser Tastatur langweilen und zu einer Tastatur eines Drittanbieters wechseln möchten, ist SwiftKey die beste Option für Sie, die kostenlos im Google Play Store erhältlich ist. Dies bietet hervorragende Vorhersagen, Wischoptionen und adaptives Lernen und macht Ihren Messaging-Job so einfach wie möglich.

Beste TV- und Musik-App-

Endstufe

Endstufe

Sie können Ihr Android-Gerät in ein kleines Media Center verwandeln, indem Sie Poweramp herunterladen. Mit dieser App können Sie Fernsehsendungen und Filme ansehen und Podcasts und Musik anhören. Es bietet Ihnen eine Vielzahl von Optionen und unterstützt fast alle Arten von Dateien.

Beste Android App für Leistung und Sicherheit-

AVG

Suchen Sie eine gute Antiviren-App für Ihr Android-Gerät? Dann ist AVG eine der besten Apps für Sie, mit denen Sie das Herunterladen und Surfen im Internet absolut sicher machen können.

Beste Produktivitäts-App-

Expensify

Expensify

Sie können Ihr Android-Smartphone auch für die Erstellung von Inhalten verwenden. Es gibt verschiedene Apps, mit denen Sie Inhalte, Tabellenkalkulationen und Videos bearbeiten können. Expensify ist eine der besten Android-Produktivitäts-Apps, die Ihnen bei der Verwaltung Ihres Budgets helfen können. Sie können es detailliert oder so einfach gestalten, wie Sie möchten, und alle Ihre Ausgaben verfolgen. Sie sollten diese kostenlose App jetzt herunterladen, wenn Sie sie noch nicht heruntergeladen haben.

Beste Wetter- und GPS-App-

Yahoo! Wetter

Wenn es um das Wetter und die GPS-App für Android-Geräte geht, stehen zahlreiche Optionen zur Auswahl. Aber unter ihnen Yahoo! Das Wetter ist das beste, weil es gut aussieht, einfach zu bedienen ist, ein schönes Widget bietet und alle notwendigen Informationen auf einen Blick anzeigt.

Beste Android App für Lifestyle und Fitness-

Kalorienzähler

Calorie Counter von Myfitness Kumpel ist eine App, die Ihnen hilft, Ihre zusätzlichen Kalorien zu verlieren und in Form zu bleiben. Sie müssen Ihre Größe und Ihr Gewicht in die App eingeben und es wird Ihnen sagen, wie viel Kalorien Sie haben können, wenn Sie Gewicht verlieren.

Kalorienzähler von Myfitness Kumpel

Bestes Android-Spiel-

Pflanzen gegen Zombie 2

Es gibt viele Spiele im Google Play Store, aber unter ihnen ist Plants Vs Zombie 2 unser Favorit, da es ein sehr süchtig machendes Spiel mit farbenfroher Tower Defense ist. Sobald Sie dieses Spiel spielen, werden Sie nicht verstehen, wie die Zeit vergeht.

Technobezz

Best Android Apps Of 2017

Most of the android users find it a very daunting task to searching for the best android apps. It’s very tough to know which are the best among the millions of available apps in the Google Play Store. This is why we have listed down here 5 best apps for android devices for 2016. Read on to know about them and install on your android device.

See also- The best android apps and games for October

Best browser app for android-

Dolphin

There are several browsers available for the android devices but if you want the best browser app of 2015, then Dolphin is the best option. You will get a large number of features with it, and it also looks great. It has the facility of supporting Adobe Flash player and the app is available in free. So if you still are not using this app, download it from the Google Play Store and enjoy its features.

Dolphin app

Best camera app for android-

Camera360

Camera360 comes first in the list of best camera apps because of its tons of features and it gives your photos an immediate boost. This free app offers you filters, editing tools and more to ensure that you are getting the best out of android camera.

Camera360

Best android messenger app-

WhatsApp

There is no doubt that WhatsApp is the best android messenger app and because of its excellent features it is one of the most popular apps used by people all around the world. Besides messaging your friends you can also send image and other files through it. This free app only requires internet connection for messaging.

 

Best Privacy App

Enjoy Your Internet Freedom And Secure Online Activities With RocketVPN

RocketVPN offers a service with all the advantages of VPN technology to make your Internet activities safer and more private. Through this app, you will get at least 3 important things, i.e secured connection, virtual location, and data encryption. It’s important to achieve the slogan of “Internet freedom”

 

Best android keyboard app-

SwiftKey

Swiftkey

Your android phone comes with a default keyboard but if you are bored with this one and want to move to a third-party keyboard, then SwiftKey is the best option for you which is available for free in Google Play Store. This has excellent predictions, swipe options and adaptive learning and it makes your messaging job as simple as it can be.

Best TV and music app-

Poweramp

Poweramp

You can turn your android device to little media center by downloading Poweramp. This app lets you watch TV shows and movies and listen to podcast and music. It offers you a large number of options and supports almost all types of files.

Best android app for performance and security-

AVG

Are you looking for a good anti-virus app for your android device? Then AVG is one of the best apps for you that will make your downloading and browsing on the internet completely safe.

Best productivity app-

Expensify

Expensify

You can use your android smartphone for content creation also. Different apps are there that help you in writing content, spreadsheets and editing videos. Expensify is one of the best android productivity apps that can help you in managing your budget. You can make it details or as simple as you want and track all your spending. You should download this free app right now if you have not downloaded it yet.

Best weather and GPS app-

Yahoo! weather

When it comes about the weather and GPS app for android devices, there are plenty of options to choose from. But among them Yahoo! weather is the best because of its great look, simple use, nice widget and it shows all the necessary information at a glance.

Best android app for lifestyle and fitness-

Calorie Counter

Calorie Counter by Myfitness pal is an app that helps you to lose your extra calories and stay in shape. You need to enter your height and weight in the app and it will tell you how much calories you can have when losing weight.

Calorie Counter by Myfitness pal

Best android game-

Plants Vs Zombie 2

There are plenty of games available in the Google play store but among them Plants Vs Zombie 2 is our favorite as it’s a very addictive game with colorful tower defense. Once you start playing this game, you will not understand how time passes.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...