Beste Android Apps zum Lernen von Japanisch, Spanisch und anderen Sprachen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Erlernen einer neuen Sprache ist immer aufregend, da Sie mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen interagieren können. Darüber hinaus hilft Ihnen die Kenntnis verschiedener Arten von Sprachen in vielen anderen Bereichen, z. B. in Bezug auf Karriere, Reisen und andere praktische Zwecke. Dieser Lernprozess ist jedoch nicht automatisch und erfordert die Hilfe von Experten. Die Anmeldung zu einem Sprachkurs erfordert Zeit und Geld. Aber in diesem digitalen Zeitalter ist jede Arbeit auf schnellste und schnellste Weise möglich. Sie können Sprachen lernen, indem Sie die Sprachlern-Apps auf Ihr Android-Handy herunterladen. Es gibt viele Sprach-Apps für Android, die beliebtesten sind unten aufgeführt.

Top am besten Puzzle-Apps für Android, Top besten Apps für Kinderusw. werden auch bei Technobezz besprochen.

Siehe auch- Top 5 der besten SMS-Apps für Android

Liste der Sprachlern-Apps

Duolingo

Sprachlern-Apps

Bildquelle - www.pcmag.com

Dies ist eine der besten Sprachlern-Apps, die kostenlos im Google Play Store erhältlich ist. Sprachen wie Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Englisch sind alle vorhanden. Dies gilt auch als beste App, um Spanisch zu lernen. Diese Anwendung hilft dabei, Sprachen auf spielerische Weise zu lernen. Es ist eigentlich ein Spiel, bei dem die Benutzer Antworten geben müssen und für jede richtige Antwort Punkte sammeln können. Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich mit dem Fortschritt im Spiel. Sie können die Sprachen lernen, indem Sie das Spiel wiederholt spielen und sich unterhalten. Es wurde sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store als beste Sprachlern-App des Jahres 2013 bewertet.

Google Play-Schaltfläche

.

 

 

 

 

Memrise

Sprach-Apps

Bildquelle - gadgets.ndtv.com

Memrise ist eine weitere nützliche Sprachlern-App, mit der Benutzer neue Wörter auswendig lernen können, indem sie ein Meme wie Bilder erstellen. Diese App hilft Ihnen, die meisten Sprachen wie Chinesisch, Englisch, Französisch, Russisch, Mexikanisches Spanisch, Deutsch, Japanisch und Portugiesisch zu lernen. Sie können auch Spanisch lernen. Hier wird ein spanisches Wort mit seiner englischen Bedeutung definiert, und Audioaufnahmen sind äußerst hilfreich, sodass Sie den richtigen Akzent für jedes Wort kennen.

Google Play-Schaltfläche

.

 

 

 

 

Babbel

Sprachlern-Apps

Bildquelle - play.google.com

Nach Duolingo ist Babbel eine der besten Sprachlern-Apps mit großartigen Funktionen. Diese App fungiert auch als Trainer für verschiedene Sprachen, und Sie können sie für verschiedene Sprachen unterschiedlich herunterladen. Der Download ist völlig kostenlos, es ist jedoch ein monatliches Abonnement erforderlich, das 11 US-Dollar beträgt. Diese Anwendung hilft Ihnen beim Erlernen von Sprachen, indem Sie die Sätze vervollständigen und wiederholen. Außerdem können Sie Ihren Fortschritt verfolgen, indem Sie ein Zielsystem in der App festlegen.

Google Play-Schaltfläche

.

 

 

 

 

Busuu

Sprachlern-Apps

Bildquelle - www.busuu.com

Busuu ist etwas anders. Es bietet den Benutzern die Möglichkeit, Sprachen mit Konversation, Video-Chat-Anwendung, Peer-to-Peer-Text usw. zu lernen. Nach jeder Lektion können die Lernenden ein Video ansehen, in dem eine Person etwas in der Sprache spricht, und dann das Benutzer werden gebeten, ihre Antwort aufzuzeichnen, um die Verbesserung zu überprüfen. Dies ist ohne Zweifel eine der besten Sprachlern-Apps, die insgesamt 12 Sprachkurse anbieten.

Google Play-Schaltfläche

.

 

 

 

 

Lerne 50 Sprachen

Sprachlern-Apps

Bildquelle - play.google.com

Diese App ist für alle hilfreich und man kann die Sprachen mit dieser Anwendung leicht lernen, ohne Vorkenntnisse zu haben. Es enthält rund 100 Lektionen, um das Wissen zu stärken, und Sie können 30 Lektionen kostenlos genießen. Wenn Sie bereits eine der Sprachen gelernt haben und Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, hilft Ihnen diese App dabei sehr. Für verschiedene Apps stehen verschiedene Sprach-Apps zur Verfügung. Laden Sie diese App herunter und lernen Sie auf einfachste Weise die gewünschte Sprache.

Google Play-Schaltfläche

.

 

 

 

 

Mindsnacks

Sprach-Apps

Bildquelle - techcrunch.com

Mindsnacks hilft den Benutzern, Sprachen auf unterhaltsame und aufregende Weise zu lernen. Es enthält ungefähr 11 Lektionen, die so gestaltet sind, dass Benutzer die Sprachen leicht erfassen können, indem sie einige Probleme lösen. So wie die Kinder nach jeder Lektion eine Reihe von Problemen lösen müssen, verwendet diese App dieselben Tricks, um dem Benutzer das Lernen zu erleichtern. Es werden farbenfrohe Rätsel und viele andere Problemreihen bereitgestellt, damit Benutzer ihre Sprachkenntnisse überprüfen und entsprechend daran arbeiten können.

Google Play-Schaltfläche

.

 

 

 

 

Die besten Sprachlern-Apps sind oben aufgeführt. Sie können sie herunterladen, um die verschiedenen Sprachen in kürzester Zeit und ohne Geld auszugeben.

Technobezz

Best Android Apps For Learning Japanese, Spanish And Other Languages

Learning a new language is always exciting as it allows you to interact with people from other countries and cultures. Moreover, knowing different types of languages helps you in many other areas such as in career, traveling and other practical purposes. However, this learning process is not automatic, and it requires the help of experts. Enrolling in a language-learning class requires time and money. But in this digital era, each and every work is possible in the fastest and quickest way. You can learn languages by downloading the language learning apps on your android phone. There are many language apps available for android, the most popular ones are shown below.

Top best puzzle apps for android, top best apps for kids, etc. are also discussed at Technobezz.

See also- Top 5 best texting apps for android

List of language learning apps

Duolingo

language learning apps

Image source – www.pcmag.com

This is one of the best language learning apps that is available in the Google play store for free. Languages such as French, German, Italian, Portuguese and English are all there. This is also considered as best app to learn Spanish. This application helps to learn languages in a fun way. It is actually a game where the users are required to provide answers, and they can earn points for every correct answer. The level of difficulty is increased with progress in the game. You can learn the languages by playing the game repeatedly and through conversation. It was rated as the best language-learning app of 2013 in both, Google play store and the Apple store.

Google Play button

.

 

 

 

 

Memrise

Language apps

Image source – gadgets.ndtv.com

Memrise is another useful language-learning app that helps the users to memorize new words by creating a meme like pictures. This app helps you to learn most of the languages such as Chinese, English, French, Russian, Mexican Spanish, German, Japanese, and Portuguese. You can learn Spanish as well. Here, a Spanish word is defined with its meaning in English, and audio recordings are extremely helpful, so you will know the proper accent of each word.

Google Play button

.

 

 

 

 

Babbel

language learning apps

Image source – play.google.com

After Duolingo, Babbel is one of the best language learning apps that comes with great features. This app also acts as a trainer of different languages, and you can download them differently for different languages. The download is completely free, but a monthly subscription is required, which is $11. This application will help you to learn languages by completing and repeating the phrases. Besides, you can track your progress by settings a goal system in the app.

Google Play button

.

 

 

 

 

Busuu

language learning apps

Image source – www.busuu.com

Busuu is little different. It provides the users an opportunity to learn languages with conversation, video-chat application, peer-to-peer text, etc. After each lesson, the learners are able to watch a video where a person speaks something in the language, and then the users are asked to record their response to check out the improvement. This is no doubt one of the best language learning apps that offer 12 language courses altogether.

Google Play button

.

 

 

 

 

Learn 50 languages

language learning apps

Image source – play.google.com

This app is helpful for everyone and one can learn the languages using this application easily without having any prior knowledge. It contains around 100 lessons to strengthen the knowledge, and you will be able to enjoy 30 lessons for free. If you have learned one of the languages before and want to refresh your memory, this app does great help in that. Different language apps are available for different apps. So download this app and learn the language you want in the easiest way.

Google Play button

.

 

 

 

 

Mindsnacks

Language apps

Image source – techcrunch.com

Mindsnacks helps the users to learn languages in a fun and exciting way. It includes around 11 lessons that are designed in such a way that users can capture the languages easily by solving some problems. Just like the kids are required to solve a series of problems after each lesson, this app also uses the same tricks to help the user in easy learning. Colorful puzzles and many other series of problems are provided so that users can check their language proficiency and work on that accordingly.

Google Play button

.

 

 

 

 

So, the best language learning apps are listed above, you can download any of them to learn the different languages in no time and without spending any money.

 

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...