Nur drei Schritte! Sichern Sie Ihre DVD mit WinX DVD Ripper einwandfrei auf ISO

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nur drei Schritte! Sichern Sie Ihre DVD mit WinX DVD Ripper einwandfrei auf ISO

In den frühen 2000er Jahren, als ich Filme, Spiele und Musikalben im DVD-Format sammelte, spielte ich sie normalerweise auf dem DVD-Player oder dem DVD-ROM-Laufwerk auf meinem Desktop ab. Ich habe Tonnen von optischen Datenträgern in meinem Haus, aber kürzlich habe ich festgestellt, dass einige davon beschädigt sind. Es bricht mir das Herz, besonders wenn eines davon wertvolle Erinnerungen enthält. Daher habe ich beschlossen, diese Discs mit Winx DVD Ripper Platinum von Digiarty auf meinem Computer zu sichern. Diese Software ist einen Versuch wert. Du kannst auch Holen Sie es sich kostenlos, um DVD auf ISO zu sichern.

Backup-DVD auf ISO

Warum müssen Sie DVD mit Winx DVD Ripper Platinum auf ISO sichern?

Es ist eine digitale Ära

Es gab eine Zeit, in der wir unsere wertvollen Videos oder Fotos, die von einer Digitalkamera aufgenommen wurden, auf einer DVD oder CD gespeichert haben. Daher können wir es mit einem DVD-Player auf unserem Computer oder Fernseher abspielen. Wir verwenden es auch als Backup. Diese Methode war sehr effektiv, da sie leicht überall hin mitzunehmen ist, aber dennoch zerbrechlich. Es ist leicht zu kratzen, zu brechen und beschädigt zu werden. Das Sichern der DVD in eine ISO-Datei und das Speichern auf Ihrem Computer ist daher die andere Möglichkeit, die Daten zu speichern.

Einfacher anzusehen und zu teilen

Es ist keine gute Idee, den DVD-Player überall hin mitzunehmen, um Ihren Lieblingsfilm im DVD-Format abzuspielen. Darüber hinaus verfügen nicht alle PCs über ein optisches Laufwerk (ODD). Zum Beispiel kommen MacBook Air und moderne Macs nicht mit ODD. Ja, es ist eine Streaming-Ära, aber der Streaming-Dienst wie Netflix oder Amazon Prime Video bietet nicht alle Filme. Manchmal können Sie keinen Film finden, den Sie ansehen möchten.

Das Rippen der physischen Disc auf eine visuelle Disc kann die Lösung sein, und Winx DVD Ripper ist eine der Lösungen beste DVD-Kopiersoftware Du kannst es versuchen. Sie können DVDs in ISO-Dateien auf Ihrem PC rippen und sie auf ein USB-Flash-Laufwerk kopieren oder für Ihr Smartphone oder Tablet freigeben.

Qualität ist wichtig

Das erste, was bei der Suche nach dem besten Tool zum Sichern von DVDs auf ISO zu finden ist, sollte die Ausgabequalität sein. "Bekomme ich die Qualität so gut wie die ursprüngliche?" Natürlich ist es wichtig, weil Sie es eines Tages vielleicht wieder auf eine Disc brennen möchten.

Winx DVD-Ripper von Digiarty ist nicht die einzige Software zum Sichern und Digitalisieren von DVDs, aber wenn es um die Ausgabequalität geht, ist dies mit Sicherheit die beste Option. Dies liegt daran, dass die De-Interlacing-Engine und die High-Quality-Engine verwendet werden, um das ursprüngliche Video und Audio zu liefern.

Einfach im Einsatz

Zum Sichern der DVD auf ISO sind nur drei einfache Schritte erforderlich. Sie müssen nicht technisch versiert sein, um die Software zu verwenden. Ihr 7-jähriger Neffe kann es sogar problemlos tun. Sobald Sie die Software gestartet haben, müssen Sie nur noch die DVD laden, das Ausgabeprofil auswählen und die DVD rippen. Das ist alles.

Backup-DVD auf ISO

Geschwindigkeit ist auch wichtig

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Reihe von Discs, die Sie auf Ihren Computer rippen möchten, und jede dieser Discs dauert Stunden. Daher benötigen Sie den ganzen Tag oder sogar Tage, um alle diese DVDs zu kopieren.

Dank der einzigartigen Technologie zur Beschleunigung der Hardware der Stufe 3, die Intel-CPU, Nvidia-GPU und AMD voll ausnutzt, müssen Sie nicht Ihre Tage opfern, um DVDs auf dem Computer auf ISO zu sichern. Die Software verfügt über eine 32-fach schnellere Echtzeit-Konvertierungsgeschwindigkeit von maximal 500 FPS. Zerreißen Sie eine zweistündige DVD in fünf Minuten. Wenn Sie also 10 zweistündige DVDs haben, können Sie alle in weniger als einer Stunde rippen.

Einen Versuch wert

Der normale Preis für Winx DVD Ripper Platinum beträgt 67.95 USD für die lebenslange Version. Aber warten Sie, sie haben ein spezielles Black Friday-Angebot. Für alle oben genannten Funktionen erhalten Sie die Software nur für 29.95 USD. Als Bonus können Sie mit der Software Konvertieren Sie DVD-Filme in MP4, AVI, MPEG, H.264, HEVC, MOV, TV, NAS, Plex, Handys und bearbeiten sie. Eine kostenlose Testversion ist ebenfalls verfügbar.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Three Steps Only! Backup DVD to ISO Flawlessly with WinX DVD Ripper

Back in the early 2000s when I used to collect movies, games and music albums in DVD format, I usually played it on the DVD player or DVD-ROM drive on my desktop. I have tons of optical discs in my house, but recently I found some of them are damaged. It breaks my heart, especially when one of those contains precious memory. So, I decided to back up those discs to my computer using Winx DVD Ripper Platinum from Digiarty. This software is worth trying. You can also get it for free to backup DVD to ISO.

backup dvd to iso

Why You Have To Backup DVD to ISO with Winx DVD Ripper Platinum?

It’s A Digital Era

There was a time when we used to store our precious videos or photos taken from a digital camera on a DVD or CD. Therefore, we can play it on our computer or TV using a DVD player. We also use it as a backup. This method was quite effective because it’s easy to carry everywhere you go, but yet, it is fragile. It’s easy to scratch, break, and get damaged. Thus, backup DVD to ISO file and keep it on your computer is the other way to save the data.

Easier To Watch And Share

Bringing the DVD player everywhere we go for playing your favorite movie in DVD format is not a good idea. Moreover, not all PCs have an optical disc drive (ODD). For example, MacBook Air and modern Macs don’t come with ODD. Yes, it’s a streaming era, but the streaming service like Netflix or Amazon Prime Video don’t provide all movies. Sometimes, you cannot find a movie you want to watch.

Ripping the physical disc to visual one can be the solution and Winx DVD Ripper is one of the best DVD copy software you can try. It allows you to rip DVD to ISO file on your PC and you can copy it to USB flash drive or share it to your smartphone or tablet.

Quality Is Matter

The first thing in searching for the best tool to backup DVD to ISO should be the output quality. “Will I get the quality as good as the original one?” Of course, it matters because one day you may want to burn it back to a disc.

Winx DVD Ripper from Digiarty is not the only software to backup and digitalize DVDs, but when it comes to output quality, this is the best option for sure. It is because it utilizes De-interlacing Engine & High-Quality Engine to deliver the original video and audio.

Easy To Use

Only three simple steps are needed to backup DVD to ISO. You don’t have to be tech-savvy to use the software. Your 7 years old nephew can even do it without any hassle. Once you launch the software, all you have to do is just load DVD, select output profile, and rip DVD. That’s all.

backup dvd to iso

Speed Is Also Matter

Imagine if you have a bunch of discs you want to rip to your computer and each of them takes hours to be done. Therefore, you will need all day or even days to copy all those DVDs.

Thanks to the unique level-3 hardware acceleration tech, fully utilize Intel CPU, Nvidia GPU, and AMD, you don’t have to sacrifice your days to backup DVD to ISO on computer. The software comes with 32x real-time faster conversion speed, 500 Max FPS. Rip a two-hour-long DVD in five minutes. So, if you have 10 two-hour-long DVDs, you can rip all of them in less than one hour.

Worth Trying

The normal price of Winx DVD Ripper Platinum is $67.95 for the lifetime version. But wait, they have a special Black Friday offer. For all the features I mentioned above, you can get the software for $29.95 only. As a bonus, the software allows you to convert DVD movies to MP4, AVI, MPEG, H.264, HEVC, MOV, TV, NAS, Plex, mobiles and edit them. A free trial is also available.

More on this topic

Leave a Reply