Werbung

Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition mit 256 GB wird nächsten Monat veröffentlicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition mit 256 GB wird nächsten Monat veröffentlicht

Asus hat gerade sein neues Flaggschiff-Smartphone angekündigt, das eine unglaubliche Spezifikation hat. Das ist Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition. Das Besondere ist der integrierte Speicher von 256 GB. Die maximale Speicherkapazität für ein Smartphone betrug 128 GB. Sie finden es in vielen Smartphones, von Mittelklasse bis High-End. Selbst die 2 beliebtesten High-End-Smartphones haben nicht mehr als 128 GB Speicherplatz. iPhone 6 und Samsung Galaxy S6Beide verfügen über bis zu 128 GB integrierten Speicher. So können die 256 GB dieser ZenFone-Sonderedition attraktiv werden.

Lesen Sie auch: Samsung fordert Apple mit dem ultimativen Test Drive-Programm heraus

Quelle: engadget.com

Quelle: engadget.com

Die anderen Spezifikationen sind die gleichen wie bei seinem Geschwister ZenFone 2 mit einem 2.5-GHz-64-Bit-Intel Atom Z3580-Prozessor und 4 GB RAM. Das Display ist 5.5 Zoll groß, hat eine Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 und eine Corning Gorilla Glass 3-Abdeckung. Die Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition verfügt über eine 13-Megapixel-Rückfahrkamera und eine 5-Megapixel-Frontkamera, genau wie ZenFone 2 und ZenFone 2 Deluxe.

Wenn iPhone 6 und Samsung Galaxy S6 das einfache und elegante Design bieten, bietet ZenFone 2 Deluxe das luxuriöse Design. Mit dem Konzept des natürlichen Kristalls verfügt dieses Telefon über ein wunderschönes und luxuriöses Design der Polygonoberfläche.

Leider wird diese Sonderausgabe von ZenFone 2 Deluxe derzeit nächsten Monat in Brasilien veröffentlicht. Was den Preis betrifft, hat Asus dies noch nicht bestätigt, aber es wird erwartet, dass es rund 600 US-Dollar kosten wird.

Quelle: ubergizmo.com und asus.com

Die anderen Neuigkeiten: Vielleicht sehen Sie dieses Jahr das Android-Handy von Blackberry

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition with 256GB Will Be Released Next Month

Asus has just announced their new flagship smartphone, which has incredible specification. That is Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition. What makes it special is the 256GB of built-in storage. The maximum of storage capacity for a smartphone was 128GB. You can find it in many smartphones, from mid-range to high-end. Even the 2 most popular high-end smartphones, have the storage not more than 128 GB. iPhone 6 and Samsung Galaxy S6, both have up to 128GB of built-in storage. So, the 256GB on this ZenFone special edition can become attractive.

Read also: Samsung Is Challenging Apple With Ultimate Test Drive Program

Source: engadget.com

Source: engadget.com

The other specifications are the same with its sibling ZenFone 2, with a 2.5GHz 64-bit Intel Atom Z3580 processor and 4GB of RAM. The display is 5.5-inch with a Full HD resolution of 1920 x 1080  and a Corning Gorilla Glass 3 cover. Asus ZenFone 2 Deluxe special edition has a 13MP pixel rear camera and 5MP front facing camera, same as ZenFone 2 and ZenFone 2 Deluxe.

If iPhone 6 and Samsung Galaxy S6 offer the simple and elegant design, ZenFone 2 Deluxe offers the luxurious design. With the concept of natural crystal, this phone comes with beautiful and deluxe design of polygon surface.

Unfortunately, at this moment, this special edition of ZenFone 2 Deluxe will be released in Brazil next month, and when it comes to its price, Asus has not confirmed it yet, but expectations are that it will be  around $600.

Source: ubergizmo.com and asus.com

The other news: Maybe You Will See The Android Phone from Blackberry This Year

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...