Apps mit Zeitangabe für Apple Watch werden von Apple abgelehnt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Apple Watch wird mit 10 Zifferblättern geliefert, die von Apple sofort geliefert wurden. Diese Zifferblätter können nach Belieben mit den anderen Funktionen wie Kalender, Wetter usw. kombiniert werden.

Apps mit Zeitangabe für Apple Watch werden von Apple abgelehnt

Apple beschränkt alle Dinge, die mit der Anwendung von Zeit oder Zifferblättern zusammenhängen. Von dieser Einschränkung hörte man, dass Apple einige Anträge abgelehnt hat, die von einigen Entwicklern eingereicht wurden. Es gibt auch viele Beschwerden von Entwicklern im Zusammenhang mit der Ablehnung ihrer Anwendungen. Apple beginnt dann mit der Einführung einer neuen Richtlinie für den App Store, die sich auf Anwendungen bezieht, deren Hauptaugenmerk auf der Zeitangabe liegt. Wie es berichtet wird 9to5mac:

„Apple hat heute eine hinzugefügt neue Richtlinie zu den App Store-Überprüfungsrichtlinien, die erste Klausel, die speziell auf die Entwicklung der Apple Watch abzielt. Diese Regel, dass Watch-Apps, die nur die Uhrzeit anzeigen, abgelehnt werden, wurde tatsächlich durchgesetzt, seit Apple WatchKit-Einsendungen akzeptiert, da sich viele Entwickler beschwert haben, dass ihre Apps aus diesem Grund abgelehnt wurden. Die Dokumentationsänderung formalisiert diese Regel nun in eine offizielle Richtlinie. “

Apps mit Zeitangabe für Apple Watch werden von Apple abgelehntIch denke, diese Einschränkung ist eine Apple-Richtlinie für das ursprüngliche Produkt. Erinnern Sie sich, dass Apple den iPhone-Nutzern nicht erlaubt hat, Hintergrundbilder auf dem Startbildschirm anzuzeigen? Zu Beginn waren die iPhone-Nutzer gezwungen, sich mit einem schwarzen Hintergrundbild für ihren Startbildschirm zufrieden zu geben, bis iOS 4 kam. Warum hat Apple das getan? Apple benötigt Monate oder Jahre, um die Marke und die Funktion, die sie für die Öffentlichkeit entwickelt haben, vorzustellen, damit die Funktion zu einer Ikone wird und die Öffentlichkeit sie erkennen kann. In diesem Fall handelt es sich um Zifferblätter der Apple Watch. Apple möchte, dass die Öffentlichkeit diese Zifferblätter erkennt und aufnimmt, um die Markenstärke der Apple Watch selbst zu stärken. Wenn zu Beginn die Gesichter mit vielen weiteren Optionen geöffnet werden, kann das Apple Watch-Branding unscharf werden. Eine der Marken, die sie in die Apple Watch gebracht haben, sind Zifferblätter. Zum Beispiel wählen sie Mickey Mouse als eines der Zifferblätter und jemand merkt sich Mickey Mouse in Zifferblättern auf der Apple Watch. Die Verstärkung eines Ausgangsprodukts ist hier so wichtig.

Scheint, dass die Einschränkung im nächsten Jahr für Entwickler etwas lockerer wird, da das Apple Watch-Markenzeichen die Möglichkeit für Benutzer eröffnet, Gesichter von Drittanbietern zu verwenden. Ja, wir brauchen die Geduld, wenn uns die aktuellen Zifferblätter langweilig sind.

Quelle Apfel

Noch eine Neuigkeit: Nokia N1 Tablet wird bald auch außerhalb Chinas erhältlich sein

Technobezz

Apps With Time Telling For Apple Watch Will be Rejected by Apple

Apple Watch comes with 10 watch faces which has been provided out of the box by Apple. Those watch faces can be combined in unique with the other features like calendar, weather etc as you like and need.

Apps With Time Telling For Apple Watch Will be Rejected by Apple

Apple restrict all the things related to time or watch faces application. From this restriction, heard that Apple has rejected some applications which has submitted by some developers. There’re also many complaints from developers related to the rejection of their applications. Apple then starts to launch a new guideline for App Store and it’s related to applications which has “telling time” as their main focus. As it’s reported by 9to5mac:

“Apple has today added a new guideline to the App Store Review Guidelines, the first clause specifically targeted at Apple Watch development. This rule that Watch apps that only tell time will be rejected has actually been enforced since Apple started accepting WatchKit submissions as many developers complained to find their apps had been rejected for this reason. The documentation change now formalizes this rule into an official policy.”

Apps With Time Telling For Apple Watch Will be Rejected by AppleI think, this restriction is an Apple’s policy for their initial product. Do you remember how Apple did not allow the iPhone users to display wallpaper on home screen? At the beginning the iPhone users were forced to be satisfied with a black wallpaper for their home screen until iOS 4 came. Why Apple did that? Apple needs times for months or years to introduce the brand and feature they made for public, so the feature will become an icon and public can recognize it. In this case is watch faces of Apple watch, Apple wants public recognize and absorb those faces for the purpose of brand strength from Apple Watch itself. If in the beginning the faces is opened with many more options, it can make the Apple Watch branding become blurs. One of brands they brought in Apple Watch is watch faces. For example they choose Mickey Mouse as one of watch faces and someone will memorize Mickey Mouse in watch faces on Apple Watch. The reinforcement of an initial product is so important here.

Seems that next year the restriction will become a bit loose for developers wherein the Apple Watch faces branding will open the opportunity for users to use faces from third party. Yes we need the patience if we feel bored with the current watch faces.

source apple

Another News: Nokia N1 Tablet Soon to Be Available Outside of China

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply