Apple ersetzt Festplatte 3 TB Einige 27-Zoll-iMac kostenlos

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dies ist eine sehr gute Nachricht für einen 27-Zoll-iMac-Benutzer mit 3 TB Festplatte. Apple wird die 3-TB-Festplatte dieses iMac kostenlos durch die entsprechende Seriennummer ersetzen. Apple hat festgestellt, dass eine kleine Anzahl von 3-TB-Festplatten, die im 27-Zoll-iMac verwendet werden, unter bestimmten Bedingungen ausfallen kann, und ein Ersatzprogramm für betroffene Benutzer gestartet. Diese Einheiten wurden zwischen Dezember 2012 und September 2013 verkauft.

Apple benachrichtigt sie per gültiger E-Mail, wenn sie bei der Registrierung ihres Geräts eine E-Mail senden. Wenn Sie jedoch noch nie eine E-Mail gesendet haben und prüfen möchten, ob Ihr Gerät für dieses Programm geeignet ist oder nicht, können Sie die offizielle Apple-Website besuchen (siehe unten).

Möglicherweise haben Sie das Gefühl, dass Ihr 27-Zoll-iMac mit 3 TB gut läuft, aber Apple schlägt vor, die Seriennummer bald zu überprüfen. Wenn dies zulässig ist, weist die Festplatte Ihres iMac eine werkseitige Anomalie auf. Apple wird die Festplatte mit 3 TB kostenlos ersetzen. Wie sieht der Ablauf aus, um diese Ersatzfestplatte zu erhalten?

Hier ist der Fluss:

  • Besuchen Sie die offizielle Apple-Website: Website des iMac 3 TB-Festplattenersatzprogramms
  • Geben Sie Ihre iMac-Seriennummer ein. Die Seriennummer finden Sie im Apple-Menü  >> Über diesen Mac. Oder auf der iMac-Box und auf dem iMac-Bein.

Apple ersetzt Festplatte 3 TB Einige 27-Zoll-iMac kostenlos

  • Wenn es berechtigt ist, müssen Sie einen bequemen Ort finden, an dem Sie kostenlos einen Festplattenersatz durchführen können. Denken Sie daran, dieses Programm ist kostenlos. Sie können Applecare anrufen, eine Reservierung in der Genius Bar Apple Store vornehmen oder den nächstgelegenen Apple Authorized Service Provider aufsuchen und zuerst nach diesem Programm fragen.
  • Sichern Sie Ihre Daten, bevor Sie sie an den Dienstanbieter weiterleiten. Dies ist wichtig für die Sicherung Ihrer Daten. Es ist sogar noch besser, wenn Sie Ihre Daten über Time Machine sichern, damit Sie alle Ihre Daten und Ihr System leichter auf einer neuen Festplatte wiederherstellen können, ohne OS X oder Ihre bevorzugten Anwendungen neu installieren zu müssen.
  • Wenn Sie bei der Eingabe der Seriennummer nicht berechtigt sind, versuchen Sie es noch einmal, indem Sie sich an den Apple-Support wenden.
  • Wenn Sie jemals einen Austausch für 3 TB Festplatte für Ihren 27-Zoll-iMac durchgeführt haben, wenden Sie sich an den Apple Support oder an den letzten Ort, an dem Sie diesen iMac warten. Wenn Ihre Seriennummer für dieses Programm geeignet ist, wird sie von Apple überprüft. Wenn eine Rückerstattung möglich ist, erstattet Apple das Geld, das Sie für den Austausch von Festplatten ausgegeben haben.

Siehe auch: Apple Kundenzufriedenheitsprogramme, die Sie kennen sollten

Technobezz

Apple Will Replace Hard Drive 3TB Some of 27 inch iMac For Free

This is a very good news for a 27 inch iMac user with 3TB hard disk. Apple will replace 3TB hard drive from that iMac with eligible serial number for free. Apple has found that a small number of 3TB hard drives used in the 27-inch iMac may fail under certain conditions and has launched a replacement program for affected users. These units were sold between December 2012 and September 2013.

Apple will notify them via a valid email if they submit email when they registered their unit. But, if you never submitted email before and want to check whether your unit is eligible for this program or not, you can visit Apple official website, see below.

You may feel that your 27 inch iMac with 3TB runs well but Apple suggests to validate its serial number soon. And if it is eligible, means your iMac’s hard disk has an factory anomaly. Apple Will Replace Hard Drive 3TB Some of 27 inch iMac For Free , so how is the flow to get that replacement hard drive?

Here’s the flow:

Apple Will Replace Hard Drive 3TB Some of 27 inch iMac For Free

  • If it’s eligible, you need to find a comfortable place and suitable for you to do a HDD replacement for free. Remember this program is free. You can call Applecare, make a reservation in genius bar Apple Store or visit the nearest Apple Authorized Service Provider and ask about that program first.
  • Back up your data before you take it to Service Provider. This is important for securing your data. It’s even beter if you backup your data through Time machine so that it will easier for you to restore all your data and system to a new HDD without re-install OS X or your favourite applications.
  • If you are not eligible when you enter the serial number, try to ensure one more time by contacting Apple support.
  • If you have ever done a replacement for hard disk 3TB for your 27 inch iMac, call Apple Support or the last place where you service that iMac. If your serial number is eligible for this program, Apple will review it. If it’s eligible for refund, Apple will refund the money that you have spent related to hard disk replacement.

See also: Apple Customer Satisfaction Programs You Should Know

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?