Die Apple Watch wird am 7. Juni in 26 anderen Ländern erhältlich sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Apple Watch wird am 7. Juni in 26 anderen Ländern erhältlich sein

Heute gab Apple bekannt, dass die Apple Watch ab dem 7. Juni 26 in sieben weiteren Ländern erhältlich sein wird. Diese glücklichen Länder sind Italien, Mexiko, Südkorea, Spanien, die Schweiz und Taiwan. Die Apple Watch wird online erhältlich sein und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften verkauft. Dies ist eine Fortsetzung des bisherigen Erfolgs Apple Watch verkauft in 9 Ländern Das heißt, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Japan, Großbritannien und die USA, die laut einigen Analysten 7 Millionen Einheiten erreicht haben, obwohl wir die offiziellen Daten der Apple Watch-Verkäufe von Apple selbst nicht gesehen haben.

Die Apple Watch wird am 7. Juni in 26 anderen Ländern erhältlich sein

Apple hat mitgeteilt, dass einige Geschäfte als spezielle, kuratierte Auswahl der Apple Watch ausgewählt wurden, die bei Launch erhältlich ist. Einige dieser Geschäfte sind 10 Corso Como in Mailand, BOONTHESHOP Cheongdam in Seoul und Malmaison von The Hour Glass in Singapur. Apple wählt einige berühmte Boutiquen neben dem Apple Store und dem Authorized Apple Store für den Verkauf der Apple Watch.

Jeff Williams, Senior Vice President of Operations bei Apple, sagte:

Jeff Williams, Senior Vice President Operations bei Apple, spricht während einer Apple-Veranstaltung in San Francisco, Kalifornien, am 9. März 2015 über Apples medizinisches Forschungskit. REUTERS / Robert Galbraith (VEREINIGTE STAATEN - Tags: SCIENCE TECHNOLOGY BUSINESS) - RTR4SNAP

„Die Resonanz auf die Apple Watch hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und wir freuen uns, sie mehr Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. „Wir machen auch große Fortschritte beim Auftragsbestand von Apple Watch und danken unseren Kunden für ihre Geduld. Alle Bestellungen, die bis Mai eingehen, mit Ausnahme der Apple Watch 42 mm Space Black Edelstahl mit Space Black Link Armband, werden innerhalb von zwei Wochen an die Kunden versendet. Zu diesem Zeitpunkt werden wir auch einige Modelle in unseren Apple Retail Stores verkaufen. “

Apple kündigte außerdem an, dass die Apple Watch in Einzelhandelsgeschäften in den USA zum Verkauf angeboten wird. Schon seit seine Einführung am 24. Aprilist die Apple Watch exklusiv online verfügbar.

Lesen Sie auch: Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Today Apple announced that Apple Watch will be available in 7 other countries started from 26 June 2015. Those lucky countries are Italy, Mexico, South Korea, Spain, Switzerland and Taiwan. Apple Watch will be available online and sold in chosen retail stores. This is a continuation of the previous successful Apple Watch’s sales in 9 countries i.e Australia, Canada, China, France, Germany, Hong Kong, Japan, UK and US which was predicted has reached 7 millions unit according to some analysts, even though we have not seen the official data of Apple Watch sales from Apple itself.

Apple Watch Will Be Available to 7 other Countries at 26 June

Apple has informed that some stores has been chosen as a special, curated selection of the Apple Watch available at Launch. Some of those stores are 10 Corso Como in Milan, BOONTHESHOP Cheongdam in Seoul and Malmaison by The Hour Glass in Singapore. Apple chooses some famous boutiques beside Apple Store and Authorized Apple Store for selling the Apple Watch.

Apple’s senior vice president of Operations, Jeff Williams said:

Apple's senior vice president of Operations Jeff Williams speaks about Apple's medical research kit  during an Apple event in San Francisco, California March 9, 2015.  REUTERS/Robert Galbraith (UNITED STATES  - Tags: SCIENCE TECHNOLOGY BUSINESS)   - RTR4SNAP

“The response to Apple Watch has surpassed our expectations in every way, and we are thrilled to bring it to more customers around the world. “We’re also making great progress with the backlog of Apple Watch orders, and we thank our customers for their patience. All orders placed through May, with the sole exception of Apple Watch 42 mm Space Black Stainless Steel with Space Black Link Bracelet, will ship to customers within two weeks. At that time, we’ll also begin selling some models in our Apple Retail Stores.”

Apple also announced that the Apple Watch would be available for sale in retail stores in the United States. Since its launch in 24 April, the Apple Watch has exclusively been available online.

Read also: Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost



Please enter your comment!
Please enter your name here