Werbung

Apple Watch zerstört einen der wichtigsten Märkte der Schweiz

Geschrieben von Alexander Puru

Apple Watch zerstört einen der wichtigsten Märkte der Schweiz

Apple Watch hatte nicht die gleiche Wirkung wie andere Apple-Geräte hatte in der Vergangenheit, dh iPhone und iPad, aber seine Popularität war hoch genug, um es zu helfen, etwa 50% des Marktes für intelligente Uhren zu gewinnen, so die Unternehmen, die sich mit Marktstudien befassen.

Nicht nur die Hersteller von Smartwatches haben gelitten, sondern auch die traditionellen. Wir verweisen insbesondere auf die Schweiz, wo 2015 die Gesamtzahl der im Vergleich zum Vorjahr gelieferten Uhren um 3.3% zurückging. Bloomberg stellte fest, dass 2014 ein Wachstum von 1.9% zu verzeichnen war. Die Auswirkungen, die apple Watch Einige Kunden, darunter Tag Heuer, hatten über den Kunden hinweg veranlasst, mit Giganten der IT-Branche zusammenzuarbeiten, um ihre eigenen Smartwatches auf den Markt zu bringen.

Natürlich ist nicht nur die intelligente Uhr von Apple für die aktuelle Situation verantwortlich. Die geringe Anzahl asiatischer Kunden, die Terroranschläge des letzten Jahres und die finanzielle Situation in China sind nur einige der vielen Faktoren, die den Markt beeinflusst haben.

Die Apple Watch ist in zwei Versionen erhältlich: 38 und 42 mm, die erste mit einem 1.32-Zoll-Bildschirm und die zweite mit 1.5 Zoll. Die Auflösung schwankt bei 340 × 270 Pixel auf dem ersten und 390 × 312 Pixel und auf dem zweiten. Es gibt Modems, WiFi und Bluetooth 4.0 auf beiden, dem Mikrofon und dem eingebauten Lautsprecher, und jeder verwendet einen von Apple entwickelten S1-Prozessor.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Watch Destroys One Of The Most Important Markets Of Switzerland

Apple Watch didn’t have the same impact as other Apple devices had in the past, i.e iPhone and iPad, but its popularity was high enough to help it win about 50% of the market of intelligent watches, according to the companies dealing with market studies.

Not only the smart watches manufacturers have suffered, but the traditional ones too. We refer in particular to those in Switzerland, where in 2015 a decrease of 3.3% in the total number of watches delivered in relation to last year. Bloomberg noted that in 2014, there was a growth of 1.9%. The impact that Apple Watch had over the customer prompted some producers, including Tag Heuer, to partner with giants in the IT sector to launch their own smartwatches.

Of course, not only the intelligent watch produced by Apple is to blame for the current situation. The low number of Asians customers, last year’s terrorist attacks and the financial situation in China are just some of the many factors that have influenced the market.

Apple Watch is available in two versions: 38 and 42 mm, first with a 1.32-inch screen, while the second has 1.5 inches. The resolution fluctuates at 340 × 270 pixels on the first and 390 × 312 pixels and on the second. There are modems, WiFi and Bluetooth 4.0 on both of them, microphone and the built-in speaker, and each one uses an S1 processor developed by Apple.

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important...