Detail der Batterielebensdauer der Apple Watch und Austausch des Batterieprogramms

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Detail der Batterielebensdauer der Apple Watch und Austausch des Batterieprogramms

Wir alle wissen, wie wichtig der Akku für mobile Geräte ist. Apple gibt die Details der Akkufunktion an, die sie in ihren Geräten verwenden werden, einschließlich der Apple Watch.

Detail der Batterielebensdauer der Apple Watch und Austausch des Batterieprogramms

Der Akku der Apple Watch hält bei durchschnittlicher Nutzung etwa 18 Stunden. Es kann 72 Stunden bei Gangreserve dauern, wenn die Batterie schwach ist und die Uhr nur die Uhr anzeigt. Laut Apple müssen Sie Ihre aufladen Apple Watch Akku einmal am Tag.

Apple lieferte eine technische Erklärung für Apple Watch-Besitzer:

„Ihr Akku ist so ausgelegt, dass er bei 80 vollständigen Ladezyklen bis zu 1000% seiner ursprünglichen Kapazität beibehält. Die einjährige Garantie (für Apple Watch und Apple Watch Sport) und die zweijährige Garantie (für Apple Watch Edition) umfassen die Serviceabdeckung für einen defekten Akku. Wenn die Garantie abgelaufen ist, bietet Apple einen Batterieservice an. Preise und Konditionen können variieren. “

Was bedeutet das? Wenn Sie den Akku täglich zu 100% aufladen, beträgt diese Aktivität tatsächlich 1 Ladezyklus. Das bedeutet, dass Sie mit einer Nutzungsdauer von ca. 3 Jahren rechnen können, was für einen winzigen Akku mit 205 mAh ziemlich bemerkenswert ist. Zum Vergleich: Das iPhone hat eine um 80% verringerte Fähigkeit, wenn der 500. Zyklus erreicht ist.

Die Frage ist, was in den nächsten drei Jahren zu tun ist, wenn Sie feststellen, dass der Akku nicht mehr so ​​gut ist. Nun, Apple hat ein Batteriewechselprogramm / einen Batterieservice außerhalb der Garantie für Apple Watch, mit dem Sie Ihren Apple Watch-Akku austauschen können. Sie öffnen Ihre Apple Watch nicht, um den Akku auszutauschen. Sie werden Ihre Apple Watch austauschen. Dieses Programm ähnelt dem iPad, bei dem Sie 99 US-Dollar für dieses Batteriewechselprogramm ausgeben müssen. Wie viel Geld müssen Sie ausgeben? Apple Watch Batteriewechselprogramm? Sie können auf der Liste unten sehen, einschließlich der Bedingungen:

Detail der Batterielebensdauer der Apple Watch und Austausch des Batterieprogramms

* Nur verfügbar, wenn die Akkukapazität laut Apples Diagnosetest weniger als 80 Prozent der ursprünglichen Vollladekapazität beträgt.
Bei Bedarf zuzüglich einer Versandkostenpauschale von 6.95 USD. Apple übernimmt die Versandkosten für Ihre Apple Watch Edition. Die Gebühren sind in USD angegeben und enthalten keine lokalen Steuern. Die Preise gelten für den Service über Apple. Die endgültige Servicegebühr, die wir berechnen, wird während des Tests festgelegt und kann unter der oben aufgeführten Servicegebühr liegen. Preise und Bedingungen für den Service durch einen von Apple autorisierten Dienstanbieter variieren.

Quelle Apfel

Noch eine Neuigkeit: Wasserdichter Test Apple Watch Video enthüllt

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Apple Watch Battery Life Detail and Exchange Battery Program

We all know how important the battery is when it comes to mobile devices. Apple gives the details of the battery capability they will use in their devices, including the Apple Watch.

Apple Watch Battery Life Detail and Exchange Battery Program

The battery of the Apple Watch can last for about 18 hours, with average usage. It can last for 72 hours on power reserve if the battery is low, and if the watch shows the clock only. According to Apple, you need to charge your Apple Watch battery once a day.

Apple provided a technical explanation for Apple Watch owners:

“Your battery is designed to retain up to 80% of its original capacity at 1000 complete charge cycles. The one-year warranty (for Apple Watch and Apple Watch Sport) and two-year warranty (for Apple Watch Edition) include service coverage for a defective battery. If it is out of warranty, Apple offers a battery service. Prices and terms may vary.”

What does it mean? If you recharge the battery daily up to its 100 %, this activity is actually 1 charge cycle. That means that you can count on about 3 years of use, which is pretty remarkable for a tiny size battery 205 mAh. For comparison, the iPhone has a decreased ability to 80% when reaches the 500th cycle.

The question is what to do in the next three years if you notice the battery isn’t as good anymore? Well, Apple has a battery exchange program/ out-of warranty battery service for Apple Watch in which you can exchange your Apple Watch battery. They will not open your Apple Watch to replace the battery. They will exchange your Apple Watch. This program is similar with iPad, wherein you need to spend US$ 99 for this battery exchange program. How much money you’ll need to spend for Apple Watch battery exchange program? You can see on the list below, including the conditions:

Apple Watch Battery Life Detail and Exchange Battery Program

* Available only if battery capacity is less than 80 percent of the original full-charge capacity according to Apple’s diagnostic test.
Plus a $6.95 shipping fee, if required. Apple will cover the shipping cost for your Apple Watch Edition. Fees are in USD and exclude local tax. Pricing is for service through Apple. The final service fee we charge will be determined during testing and may be less than the service fee listed above. Pricing and terms vary for service through an Apple Authorized Service Provider.

Source Apple

Another news: Waterproof Test Apple Watch Video Revealed

Leave a Reply

PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Xiaomi Mi 8 to be Launched on the 31st of May
Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...