Apple Watch 2 wird möglicherweise nicht auf dem Apple Event im März angekündigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple Watch 2 wird höchstwahrscheinlich nicht bei angekündigt Apple Event im März, wie es von Techcrunch berichtet wurde. Im vorherigen Beitrag haben wir das Gerücht besprochen, dass Apple wahrscheinlich die Apple Watch 2 und das neue iPhone 4-Zoll in ihrem März-Event ankündigen wird. Dem jüngsten Bericht zufolge plant Apple jedoch die Einführung einer neuen Designpartnerschaft und von Zubehör für die aktuelle Apple Watch. Darüber hinaus plant Apple in dem Bericht ein kleines Update für die Apple Watch: das Hinzufügen der Facetime-Kamera.

Apple Watch 2 wird möglicherweise nicht auf dem Apple Event im März angekündigt

 

Im aktualisierten Bericht bestätigt die Site den vorherigen Bericht:

„Ich habe jetzt ein bisschen mehr gehört, was darauf hindeutet, dass Apple möglicherweise eine kleinere Version der Apple Watch ausliefert, die eine FaceTime-Kamera und nicht viel mehr enthält - aber dennoch, dass es sich nicht um eine vollständige„ Watch 2.0 “mit Gehäuseänderungen und größeren Änderungen handelt Verbesserungen. Immer noch kein Wort zum Zeitpunkt, aber das könnte erklären, dass die Berichte einer Kamera aufgetaucht sind. “

Es gibt verschiedene Berichte aus verschiedenen Quellen zu Apple Watch 2. Einer davon erwähnte dies Die Apple Watch 2 wurde später in diesem Monat in eine Testproduktion aufgenommen. Die Nachricht könnte zutreffen, in der Apple die Upgrade-Version von Apple Watch 2 vorbereitet, und auf der anderen Seite bereiten sie sich auch darauf vor, sie später zu veröffentlichen und das Design der ersten Generation der Apple Watch beizubehalten.

Gehören Sie zu denen, die mit dem neuen Design auf Apple Watch 2 warten?

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Microsoft plant, die Windows Phone-Tastatur auf iOS zu bringen

Technobezz

Apple Watch 2 May Not Be Announced At The March Apple Event

Apple Watch 2 most likely won’t be announced at Apple event in March, as it was reported by Techcrunch. In the previous post, we have discussed the rumor said that Apple will probably announce the Apple Watch 2 and the new iPhone 4-inch in their March event. But, the latest report said that Apple is planning to introduce a new design partnership and accessories for the current Apple Watch. Furthermore, in the report, Apple is planning to do a minor update for Apple Watch: adding the Facetime camera.

Apple Watch 2 May Not Be Announced At The March Apple Event

 

In the updated report, the site confirms the previous report:

“I’ve now heard a bit more that suggests that Apple might ship a minor revision of the Apple Watch that includes a FaceTime camera and not much else — but still that it would not be a full “Watch 2.0” with casing changes and major improvements. Still no word on timing but that could explain the reports of a camera have been showing up.”

There are some different reports from various sources, regarding Apple Watch 2. One of it mentioned that the Apple Watch 2 has entered a trial production later this month. The news might be true, in which Apple is preparing the upgrade version of Apple Watch 2, and the other side, they are also preparing to release it later and keeping the Apple Watch first generation design.

Are you one of those who are waiting for Apple Watch 2 with the new design?

Source

The other news: Microsoft Is Planning To Bring Their Windows Phone Keyboard To iOS

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...