Apple beginnt mit der Verwendung der OLED-Display-Technologie für die nächsten 3 Jahre

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple beginnt in den nächsten 3 Jahren mit der Verwendung der OLED-Display-Technologie.

Apfel wird ab 2018 die OLED-Display-Technologie auf iPhones einsetzen, wie von nikkei berichtet:

Angesichts der Entscheidung plant das südkoreanische LG Display bereits Kapazitätserweiterungen. Es wird sich jedoch wahrscheinlich als schwierig erweisen, genügend Panels für die mehr als 200 Millionen Telefone zu sichern, die Apples jedes Jahr weltweit versendet. Das US-Unternehmen wird sich daher wahrscheinlich dafür entscheiden, OLED-iPhones neben LCD-Bildschirmen anzubieten.

Um so vielen Anforderungen gerecht zu werden, wird LG Berichten zufolge die OLED-Produktionslinie in der nordwestlichen Stadt Paju mit einer Investition von mehreren hundert Milliarden Yen erweitern. Derzeit verwendet Apple immer noch ein Nicht-OLED-Display für iPhones, das mit der technologischen Herausforderung und der Produktionsnummer zusammenhängt.

Die technologische Herausforderung bei der Verwendung von OLED-Displays besteht darin, dass sich die Panels im Laufe der Zeit tendenziell verschlechtern und Apple im nächsten Jahr oder so arbeiten muss, um diese Probleme zu beseitigen. Darüber hinaus gibt es keinen Hersteller von OLED-Displays, der die Nachfrage in großen Mengen befriedigen kann.

Tatsächlich wurde diese OLED-Technologie übernommen apple Watch Anzeige und es gab keine Probleme, bis zu diesem Zeitpunkt. Das OLED-Display wird von der Apple Watch verwendet, weil es Energie spart und Energie spart und unter der Sonne gut sichtbar ist. Die Anwendung auf das iPhone mit dem größeren Display kann jedoch eine Herausforderung für Apple sein.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Facebook startet SDK für Apple TV für eine schnelle und einfache Anmeldung

Technobezz

Apple To Begin Using OLED Display Technology For Next 3 Years

Apple to Begin Using OLED display technology for the next 3 years.

Apple will start to use the OLED display technology on iPhones in 2018, as it’s reported by nikkei:

In light of the decision, South Korea’s LG Display is already planning capacity upgrades. But securing enough panels for the more than 200 million phones Apples ships globally every year will likely prove difficult. The U.S. company is thus likely to opt for offering OLED iPhones alongside those using LCD screens.

To meet so many demands, LG reportedly will expand the OLED production line in the northwestern city of Paju with several hundred billion Yen investment. Currently, Apple is still using non-OLED display for iPhones related to the technology challenge and the production number.

The technology challenge of using OLED display is the panels tend to degrade over time and Apple will have to work over the next year or so, to eliminate those issues. Moreover, there is no manufacturer of OLED display that can meet the demand in large quantities.

Actually, this OLED technology has been adopted on Apple Watch display and there was no problems, until this time. OLED display is used by Apple Watch because its advantages in terms of power saving energy and because it can be seen well under the sun. However, to apply it to the iPhone with the bigger display can be a challenge for Apple.

Source

The other news: Facebook Launches SDK for Apple TV For Quick And Easy Login

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...