Apple braucht eine neue iPhone-Serie

Geschrieben von Elizabeth Kartini

 

 

Es ist 9 Jahre her, seit das erste iPhone veröffentlicht wurde. Es wurde als Smartphone mit der revolutionären Hardware und Software eingeführt. Nicht so lange her, Das iPhone wurde vom TIME-Magazin als „einflussreichstes Gerät aller Zeiten“ ausgezeichnet. Und das ist wahr, weil die Smartphones seit der Veröffentlichung des iPhone durch Apple schnell geändert und weiterentwickelt wurden.

Apple braucht eine neue iPhone-Serie

Apple hat früher jährlich ein iPhone-Modell herausgebracht, aber seit 2 Jahren haben sie damit begonnen, zwei Modelle gleichzeitig herauszubringen. Eines dieser Modelle hat eine größere Größe und wir kennen es als „Plus“ -Modell, wie z. B. iPhone 2 Plus und 6s Plus. Das iPhone „Plus“ -Modell verfügt nicht über die anderen Besonderheiten, die es vom iPhone-Modell unterscheiden, mit Ausnahme der OIS-Funktion der iSight-Kamera.

Apple braucht eine neue iPhone-Serie

Der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen ist nicht so signifikant. Wenn Apple den Benutzern mehr Optionen bieten möchte, sollten sie über eine neue iPhone-Serie nachdenken.

Warum braucht Apple eine neue iPhone-Serie?

 

1. Um die Marktsättigung zu brechen

Derzeit ist das iPhone nur im Modell anstelle der Serie erhältlich. Apple verkauft jetzt aktiv das iPhone 6-Modell, das iPhone 6s-Modell und das iPhone SE-Modell. Apple führt ein iPhone-Modell anstelle von Serien ein und macht die Öffentlichkeit gesättigt. weil sie wissen, dass ihre Option jedes Jahr ein neues iPhone ist und das alte iPhone billiger verkauft wird. Das ist alles.

Wenn Apple eine neue Serie herstellt, wird diese Sättigung behoben, da die Öffentlichkeit neugierig auf dieses neue Produkt sein wird. Es wird die Anzahl der iPhone-Käufer erhöhen, nachdem die Verkäufe von Jahr zu Jahr voraussichtlich sinken werden.

Quelle: phonarena.com

Quelle: phonarena.com

2. Das iPhone sollte für verschiedene soziale Segmente verfügbar sein

Durch die Entwicklung der neuen iPhone-Serie wird Apple dazu ermutigt, das iPhone jeder Serie zuzuordnen, und das iPhone für verschiedene soziale Segmente verfügbar gemacht. Derzeit ist es nur für ein bestimmtes soziales Segment verfügbar, beispielsweise für die Oberschicht, während das untere Segment immer darauf wartet, dass die alte Version erschwinglich wird. Dies bedeutet, dass Apple nicht alle Wünsche der iPhone-Käufer erfüllen kann. Das iPhone sieht aus wie ein Luxusgerät mit sehr hohem Preis.

Wenn Apple die iPhone-Serie jedes Jahr nach Preis und Displaygröße aufteilt, können viele Käufer in verschiedenen sozialen Segmenten das neue iPhone kaufen, ohne darauf zu warten, dass das alte Modell billiger wird.

Die ideale iPhone-Serie

Ich träume davon, dass das iPhone 3er als heutige Formation hat. Die drei sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Käufer zugeschnitten, ohne auf ihren Luxus zu verzichten. Ich denke, dass Apple das iPhone in Display-Serien aufteilen sollte.

1. iPhone mini mit einem 4-Zoll-Display wie iPhone SE
2. iPhone mit 4.7-Zoll- und 5.5-Zoll-Displays
3. iPhone Pro mit einem 5.7-Zoll-Display in begrenzten Farboptionen.

Diese 3 iPhone-Serien bieten für jeden Benutzer die richtige Lösung. Die ersten beiden iPhone-Serien würden den aktuellen iPhone-Modellen ähneln, während das iPhone Pro die Marktsättigung durchbrechen würde. Seine Fähigkeiten sollten leistungsfähiger sein als die Fähigkeiten der beiden anderen iPhone-Serien und sich durch seine Farben auszeichnen. Auf diese Weise könnte die Öffentlichkeit es leicht erkennen und die Marke viel stärker machen.

Apple braucht eine neue iPhone-Serie

iPhone Pro könnte den iPhone-Umsatz auf ein höheres Niveau steigern, was zu einer „ernsthafteren“ Marke führen würde. Was ich denke ist, dass diese 3 iPhone-Klassifizierungen wichtig sind und dass sie sinnvoll sind, weil Apple gerade versucht, den iPhone-Markt neu zu starten. Was denkst du darüber?

Siehe auch: Die Gründe für den Sieg von Google Chrome

Technobezz

Apple Needs A New iPhone Series

 

 

It’s been 9 years since the first iPhone was released. It was introduced as a smartphone with the revolutionary hardware and software. Not so long ago, iPhone was awarded as the “most influential gadget of all time” by TIME magazine. And that is true because the smartphones were changed and developed rapidly since Apple released iPhone.

Apple Needs A New iPhone Series

Apple used to release one iPhone model annually, but from 2 years ago they started to release 2 models at once. One of those models has a bigger size and we know it as a “Plus” model, such as iPhone 6 plus and 6s plus. The iPhone “Plus” model doesn’t have the other special features that distinguish it from the iPhone only model, except the OIS feature on the iSight camera.

Apple Needs A New iPhone Series

The difference between these two models is not that significant. If Apple wants to give more options to the users, they should think about a new series of iPhone.

Why does Apple need a new iPhone series?

 

1. To break the market saturation

Currently, iPhone is only available in the model instead of series. Apple now actively sells iPhone 6 model, iPhone 6s model, and iPhone SE model. Apple introduces a model of iPhone instead of series, and it makes the public saturated. because they know their option every year is a new iPhone and the old iPhone will be sold cheaper. That’s all.

If Apple makes a new series, that saturation will be solved because the public will be curious about that new product. It will raise the number of iPhone buyers after its sales are predicted to decline year by year.

Source: phonarena.com

Source: phonarena.com

2. iPhone should be available for various social segments

Making the new series of iPhones will encourage Apple to classify the iPhone to each series and will make iPhone available for various social segments. At this time, it only available for a certain social segment, let’s say the upper class, whilst the lower segment will always waiting for the old version to become affordable to buy. This means that Apple cannot absorb all iPhone buyers’ aspirations. The iPhone looks like a luxury device with very high price.

If Apple divides the iPhone series based on its price and the display size every year, many buyers in various social segments will be able to purchase the new iPhone without waiting for the old model to become cheaper.

The ideal iPhone series

I dream about iPhone having 3 series as today’s formation. The 3 of them are addressed for the different buyer needs without sacrificing its luxury. I think that Apple should split iPhone in display series.

1. iPhone mini with a 4-inch display, like iPhone SE
2. iPhone with 4.7-inch and 5.5-inch displays
3. iPhone Pro with a 5.7-inch display available in limited color options.

These 3 iPhone series would offer the right solution for each user. The first 2 iPhone series would be like the current iPhone models while iPhone Pro would break the market saturation. Its abilities should be more powerful than the abilities of the other two series of iPhones and should be distinguished by its colors. That way, the public would be able to recognize it with ease and it would make the brand a lot stronger.

Apple Needs A New iPhone Series

iPhone Pro could increase the iPhone sales to the higher level which would lead to a more “serious” brand. What I think is that these 3 iPhone classifications are important and that they do make sense because Apple tries to reboot the iPhone market right now. What do you think about that?

See also: The Reasons Behind Google Chrome’s Victory

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...