Apple Event im März zur Enthüllung der Apple Watch 2 und eines 4-Zoll-iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das nächste Apple-Event wird im März 2016 stattfinden. Gerüchten zufolge wird das Unternehmen die nächste Generation von Apple Watch und Apple Watch ankündigen das lang gerüchteweise 4-Zoll-iPhone. Laut 9to5mac-Quellen wird die neue Apple Watch bis April ausgeliefert, wenn die Gerüchte wahr werden sollen. Es wird fast ein Jahr dauern, bis das erste Modell der Apple Watch ausgeliefert wurde und das 4-Zoll-iPhone das neue Modell des iPhone ist, das seit zwei Jahren nicht mehr erhältlich ist.

Quelle: Kultofmac.com

Quelle: Kultofmac.com

In Bezug auf die nächste Generation der Apple Watch hat Apple Berichten zufolge die Technologie dafür vorbereitet.

„Wie wir bereits berichtet haben, hat Apple an neuen Kamera-, Funk-, Schlaf-Tracking- und Gesundheitssensortechnologien für das tragbare Gerät gearbeitet. Derzeit ist jedoch unklar, welche dieser Ergänzungen in dem Modell enthalten sein werden, das im März eingeführt werden soll. Apple hat das Gerät zuletzt im September mit neuen Farben aktualisiert. Bandsund Softwarefunktionen. “

Apple Event im März zur Enthüllung der Apple Watch 2 und eines 4-Zoll-iPhone

Wenn es um 4-Zoll-iPhone geht, sagte der vorherige Bericht, dass es ist die zweite Generation des iPhone 5s oder wahrscheinlich die Fortsetzung des iPhone 5c mit dem Aluminiumgehäuse. Es wird auch gemunkelt, dass die Spezifikation, ein A9-Prozessor, NFC und Touch ID mit einigen Farboptionen vorhanden sind. Für das Kamerasystem wird vorausgesagt, dass das Gerät dieselbe Kamera wie das iPhone 5s hat.

Wenn wir uns einem Apple-Ereignis nähern, erhalten wir normalerweise mehr Berichte oder die durchgesickerte Hardware. Also, seid gespannt auf das Update.

Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Sehen Sie, wie Tim Cook die Kampagne „Just Say Hi“ der Cerebral Palsy Foundation unterstützt

Apple Event In March To Unveil The Apple Watch 2 And A 4-inch iPhone

The next Apple event will be held in March 2016, and the rumors say the company will announce the next gen of Apple Watch and the long-rumored 4-inch iPhone. According to 9to5mac sources, if the rumors are going to be true, the new Apple Watch will be shipped by April. It will be almost a year after the first model of Apple Watch was shipped and the 4-inch iPhone as the new model of the iPhone, which has been absent for last two years.

Source: cultofmac.com
Source: cultofmac.com

Regarding to the next gen of Apple Watch, Apple reportedly has prepared the technology for it.

“As we previously reported, Apple has been working on new camera, wireless, sleep tracking, and health sensor technologies for the wearable device, but it is currently unclear which of these additions are will appear on the model planned to be introduced in March. Apple last updated the device in September with new colors, bands, and software features.”

Apple Event In March To Unveil The Apple Watch 2 And A 4-inch iPhone

When it comes to 4-inch iPhone, the previous report said it is the second gen of iPhone 5s or probably the iPhone 5c sequel with the aluminum case. It’s also rumored to have the specification, an A9 processor, NFC, and Touch ID with some colors option. For the camera system, it’s predicted device will have the same camera as the iPhone 5s.

Usually, as approaching an Apple event, we will get more reports or the leaked hardware. So, stay tuned for the update.

Source ¦ via

The other news: Watch Tim Cook Supports The Cerebral Palsy Foundation ‘Just Say Hi’ Campaign

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *