Werbung

Apple Maps wird dreimal so oft verwendet wie Google Maps auf iOS-Geräten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple Maps wird dreimal so oft verwendet wie Google Maps auf iOS-Geräten

Apple Maps wird mittlerweile mehr als dreimal so häufig verwendet wie Google Maps von seinen Konkurrenten auf iPhones und iPads, berichtet der Boston Globe. Bisher wurden jede Woche mehr als 5 Milliarden kartenbezogene Anfragen eingegangen. Dies ist eine großartige Nachricht für Apple, da Apple Maps seit seiner Einführung viele Kritiker hat, die mit der ungenauen Benennung der Orte in Verbindung gebracht wurden.

Apple Maps wurde 2012 als Standardkartenplattform zusammen mit iOS 6 veröffentlicht, um Google Maps unter iOS zu ersetzen. Apple hat seine Karten-App in kürzester Zeit repariert und sie zu einem der besten verfügbaren Kartendienste gemacht.

"Wir lernen schnell und können Dinge schnell reparieren", sagte Apple-Vizepräsident Greg "Joz" Joswiak. „Wir haben das gelernt Kartengeschäft unglaublich schnell. " Laut Boston Globe sammelt Apple jetzt Daten aus über 3,000 Quellen für Brancheneinträge, Datenverkehr und andere Informationen.

Apple Maps wird dreimal so oft verwendet wie Google Maps auf iOS-Geräten

Unter iOS 9 erhält Apple Maps das Upgrade, z. B. Öffentliche Verkehrsmittel und Transit, um Ihnen Linien und Bahnhöfe für U-Bahnen, Busse, Züge und Fähren an einigen Stellen in bestimmten Ländern direkt auf der Karte anzuzeigen. Apple sagt, dass die Verbesserung der Karten noch nicht abgeschlossen ist und dass noch einige Arbeiten zu erledigen sind, insbesondere bei der Einführung von Transitanweisungen für mehr Orte und Länder.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Facebook schließt die Creative Labs und holt einige Apps aus dem App Store

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Maps Is Used 3x As Often As Google Maps On iOS Device

Apple Maps is now used more than three times as often as its competitors Google Maps on the iPhones and iPads, reports the Boston Globe. Up to now, it has reached more than 5 billion map-related requests each week. This is a great news for Apple, considering since its launch, Apple Maps got lots of critics associated with the imprecise in naming the places.

Apple Maps was released in 2012 as a default maps platform together with iOS 6 to replace the Google Maps on iOS. Apple kept on fixing their map app in a very short time and turned it into one of the best mapping services available.

“We are fast learners and we are fast at fixing things,” said Apple VP Greg “Joz” Joswiak. “We learned the maps business incredibly fast.” The Boston Globe says that Apple is now collecting data from over 3,000 sources for business listings, traffic and other information.

Apple Maps Is Used 3x As Often As Google Maps On iOS Device

On the iOS 9, Apple Maps gets the upgrade, such as Public Transportation and Transit to show you lines and stations for subways, buses, trains, and ferries right on the map in some places in certain countries. Apple says it’s not finished with improving Maps and it definitely still has some work to do, especially in rolling out transit directions for more places and countries.

Source

The other news: Facebook Shuts Down The Creative Labs And Pulled Some Apps From The App Store

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...