Apple braucht das MacBook Air nicht mehr, wenn…

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das MacBook Air wurde 2008 von Apple als das dünnste 13.3-Zoll-Notebook der Welt eingeführt. Als Apple 2010 das neue Design des MacBook Air und die neue Variante - 11.6 Zoll - vorstellte, waren die Benutzer begeistert!

Apple braucht das MacBook Air nicht mehr, wenn ...

Das neue Design und die neue Technologie des MacBook Air 2010 wurden vom Design und der Technologie des iPad inspiriert, da es zu diesem Zeitpunkt so beliebt war. MacBook 2010 war die erste MacBook-Serie, die 30 Tage lang einmalig aufgeladen werden kann. Dies ist einer der Vorteile der iPad-Akkulaufzeit. Es hat auch eine Flash-Speichertechnologie, die dem iPad entspricht. In Kürze können wir sagen, dass MacBook Air 2010 das iPad in der MacBook-Version ist, da Steve Jobs einen Witz darüber machte, als er das Gerät vorstellte.

Apple braucht das MacBook Air nicht mehr, wenn ...

"Was würde passieren, wenn ein MacBook und ein iPad angeschlossen würden?" Jobs scherzte. "Das ist das Ergebnis." (Das Bild des MacBook wird auf dem Bildschirm angezeigt.) Er glaubte, dass "wir denken, dass alle Notizbücher eines Tages so sein werden." Und er hatte Recht, denn Sie können viele andere Laptops finden, die von dieser MacBook Air-Version inspiriert sind.

Seit 2010 ist das Design des MacBook Air bis heute das gleiche. Dies gilt auch für die Bildschirmauflösungen beider Varianten: 11.6 Zoll und 13.3 Zoll haben jeweils 1366 x 768 und 1440 x 900. Diese Auflösungen waren höher als bei der MacBook Pro-Serie. Das MacBook Air wurde kontinuierlich zum Flaggschiff von Apple, da es über alle Funktionen verfügt: 2 USB-, 1 Thunderbolt- und SD-Kartensteckplatz in der 13.3-Zoll-Version.

MacBook Pro wird besser

Da das MacBook Air einige bessere Funktionen als das MacBook Pro bietet, musste Apple das Pro neu gestalten. 2012 haben sie das MacBook Pro aktualisiert, indem sie es dünner und leichter gemacht haben. Darüber hinaus wurde die Flash-Speichertechnologie und eine bessere Akkulaufzeit übernommen. Das MacBook Pro bietet immer eine bessere Leistung und Auflösung des Retina-Displays, die von anderen MacBook-Serien nicht erreicht werden können. Auf der anderen Seite wird das MacBook Air immer das dünnste und leichteste MacBook sein.

Apple braucht das MacBook Air nicht mehr, wenn ...

Das MacBook 12-Zoll wurde geboren

Im April 2015 beschloss Apple, das MacBook herauszubringen, das 2010 eingestellt wurde. Es handelte sich um ein 12-Zoll-Retina-Display des MacBook. Interessanterweise war das Gerät dünner und leichter als das MacBook Air. Dadurch passt das MacBook Air nicht mehr zu seinem Namen "Air" als etwas so Leichtes und "schwebt" in der Luft. Das MacBook 12-Zoll ist 0.12 kg leichter und 0.39 cm dünner als das MacBook Air 11-Zoll.

Apple braucht das MacBook Air nicht mehr, wenn ...

Das MacBook 12-Zoll hat eine bessere Technologie

Das neue MacBook hat die neueste Technologie übernommen, wie die besseren Butterfly-Tasten, das lüfterlose, neue Akku-Design, das Force-Touch-Trackpad, das Aluminiumscharnier und USB Typ C. Dies waren die neuen Technologien, die nur auf dem 2016-Zoll-Retina-Display des MacBook 12 zu finden sind.

Apple braucht das MacBook Air nicht mehr, wenn ...

Das MacBook Air verfügt nicht über ein Retina-Display. Alle neuen Mac-Serien, einschließlich iMac, haben die Retina-Display-Technologie mit Ausnahme des MacBook Air übernommen. Diese Tatsache weist darauf hin, dass Apple keine Pläne hat, die MacBook Air-Serie zu aktualisieren.

Das MacBook Air ist schneller als das 12-Zoll-MacBook. Dies liegt daran, dass das 12-Zoll-MacBook einen Intel Core M-Prozessor verwendet, der langsamer ist als der Intel Core i5 auf dem MacBook Air. Wenn es um den Preis geht, wird das MacBook mit 899 bis 1199 US-Dollar bewertet, während das MacBook mit 1299 bis 1599 US-Dollar bewertet wird. Der MacBook-Preis ist höher als der MacBook Air. Es ist sogar teurer als das MacBook Pro mit Retina-Display. Es zeigt, dass die 12-Zoll-Position des MacBook über der des MacBook Air liegt. Es ist ein Premium-MacBook mit der gleichen Preisspanne wie das 13-Zoll-MacBook Pro mit Retina-Display.

Das MacBook 12-Zoll ist die ideale iPad-Version

Zuvor wurde das MacBook Air gelobt, weil es die wichtigen Funktionen des iPad übernahm, bis das MacBook 12-Zoll kam. Wir können sehen, dass es jetzt das ideale Gerät ist. Wieder einmal wird das MacBook Air vom 12-Zoll-MacBook geschlagen.

Das neueste Upgrade hat gezeigt, dass Apple sich keine Sorgen mehr um das MacBook Air macht. Im April hat Apple das MacBook 12-Zoll und das MAcBook Air auf die neue Version aktualisiert. Apple hat den MacBook-Prozessor auf die neueste Intel-Prozessorgeneration, Skylake, aktualisiert, während das MacBook Air 13-Zoll nur ein Standard-RAM-Upgrade erhalten hat - 8 GB. Nur das.

Letztes Wort

Um die Lücke im obigen Titel zu vervollständigen, - benötigt Apple kein MacBook Air mehr, wenn… “, lautet die Antwort einfach:„… wenn die 12-Zoll-Leistung des MacBook der Leistung des MacBook Air entspricht “.

Siehe auch: Droid Turbo 2 von Motorola hat einen sehr starken Bildschirm

Technobezz

Apple Will No Longer Need The MacBook Air, If …

MacBook Air was introduced by Apple in 2008 as the thinnest 13.3-inch laptop in the world at that time. In 2010, when Apple introduced the new design of MacBook Air and the new variant – 11.6-inch – users loved it!

Apple Will No Longer Need The MacBook Air, If ...

The new design and technology on MacBook Air 2010 were inspired by iPad design and technology, as it was so popular at that moment. MacBook 2010 was the first MacBook series that can stand by for 30 days in one-time charge. This is one of the advantages of iPad battery life. It also has a flash storage technology equal to the iPad. Shortly, we can say that MacBook Air 2010 is the iPad in MacBook version, as Steve Jobs made a joke about it when he introduced the device.

Apple Will No Longer Need The MacBook Air, If ...

“What would happen if a MacBook and an iPad hooked up?” Jobs joked. “This is the result.” (the picture of MacBook shown up on the screen). He believed that “We think all notebooks will be like these, someday.” And he was right because you can find many other laptops inspired by this MacBook Air version.

Since 2010, the featured design of MacBook Air remains the same up to now. So does with the display resolutions of both variants: 11.6-inch and 13.3-inch each has 1366 by 768 and 1440 by 900. These resolutions were higher than MacBook Pro series. MacBook Air became the Apple’s flagship continuously because it has complete features: 2 USB, 1 thunderbolt, and SD card slot in 13.3-inch version.

MacBook Pro Gets Better

Because MacBook Air has some better features than MacBook Pro, Apple had to redesign the Pro. In 2012, they upgraded MacBook Pro by making it thinner and lighter. Moreover, it also adopted the flash storage technology and a better battery life. MacBook Pro will always have a better performance and retina display resolution, which cannot be competed by other MacBook series. On the other hand, MacBook Air will always be the thinnest and lightest MacBook.

Apple Will No Longer Need The MacBook Air, If ...

The MacBook 12-inch Was Born

In April 2015, Apple decided to release the MacBook, which has been discontinued 2010. It was MacBook 12-inch retina display. Interestingly, the device was thinner and lighter than MacBook Air. It makes MacBook Air no longer fit with its name, “Air” as something so light and “floats” in the air. MacBook 12-inch is 0.12 kg lighter and 0.39 cm thinner than MacBook Air 11-inch.

Apple Will No Longer Need The MacBook Air, If ...

The MacBook 12-inch has a better technology

New MacBook adopted the latest technology, such as the better Butterfly keys, fan-less, new battery design, force touch trackpad, aluminum hinge and USB type-C. These were the new technologies which can only be found on MacBook 2016 12-inch retina display.

Apple Will No Longer Need The MacBook Air, If ...

MacBook Air doesn’t have the retina display. All the new Mac series including iMac has adopted retina display technology, except MacBook Air. This fact indicates that Apple has no plans to update the MacBook Air series.

MacBook Air is faster than MacBook 12-inch. It because MacBook 12-inch uses Intel Core M processor, which is slower than Intel Core i5 on MacBook Air. When it comes to the price, MacBook is valued at $899-$1199, whilst MacBook at $1299-$1599. MacBook price is higher than MacBook Air. It is even more expensive than MacBook Pro with retina display. It shows that MacBook 12-inch position is above of MacBook Air. It’s a premium MacBook that has the same price range as MacBook Pro 13-inch with retina display.

MacBook 12-inch is the ideal iPad version

Previously, MacBook Air was praised because it adopted the important features of iPad until the MacBook 12-inch came. We can see that it is now the ideal device. Once again, MacBook Air is beaten by MacBook 12-inch.

The latest upgrade showed that Apple no longer concerns about MacBook Air. In April, Apple upgraded MacBook 12-inch and MAcBook Air to the new version. Apple upgraded MacBook processor to the latest Intel processor generation, Skylake, while MacBook Air 13-inch only got a standard RAM upgrade – 8GB. Just that.

Last Word

To complete the blank space in the title above, – Apple will no longer need MacBook Air if …”, the answer is simple: “… If the MacBook 12-inch performance equals the performance of MacBook Air”.

See also: Droid Turbo 2 From Motorola Has A Very Strong Screen

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...