Werbung

Apple testet 5 verschiedene iPhone 7 Prototypen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple testet 5 verschiedene iPhone 7 Prototypen

Ein neues Gerücht besagt, dass Apple fünf verschiedene testet iPhone 7 Prototypen, wie es von Gforgamers berichtet wird. Diese fünf Prototypen haben unterschiedliche Eigenschaften.

„Berichten zufolge gehören zu den Technologien, die in diesen Prototypen zu finden sind, ein USB-Typ-C-Anschluss, der mit Headsets kompatibel ist, drahtlose Ladetechnologie, Multi-Force-Touch, Dual-Kamera-Konfigurationen und im Display eingebettete Fingerabdruckerkennungstechnologie. Die Quelle behauptet, Apple spiele auch mit der AMOLED-Display-Technologie, aber wir sollten darauf hinweisen, dass das erste iPhone, das einen AMOLED-Bildschirm verwendet, nach jüngsten Berichten erst 2018 veröffentlicht wird. “

Apple testet 5 verschiedene iPhone 7 Prototypen

Das Gerücht besagt auch, dass die Technologie, die auf dem iPhone 7 verwendet wird, wirklich neu ist und noch nie zuvor auf dem iPhone verwendet wurde. Das Interessante an diesem Gerücht ist, dass das iPhone 7 eine völlig andere Hardwarekombination als das iPhone 6s zu haben scheint. Es kann uns einen Überblick über die neuen Technologien und Innovationen geben, die möglicherweise vom iPhone 7 übernommen werden.

Das iPhone 7 soll nächstes Jahr als iPhone-Zyklusversion veröffentlicht werden. Es gibt zwei Dinge sicher: Apple wird den Apple A10-Prozessor und zwei Hauptvarianten des kommenden iPhone verwenden: iPhone 2 und iPhone 7 Plus. Der Rest wird Gerüchten zufolge später bekannt gegeben. Wir werden weiter aktualisieren.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Nächstes Jahr wird das neue MacBook Air dünner

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Apple Is Testing 5 Different iPhone 7 Prototypes

A new rumor said that Apple is testing five different iPhone 7 prototypes, as it’s reported by Gforgamers. These five prototypes have different characteristics.

“Reportedly, some of the technologies that can be found in these prototypes include a USB Type-C connector compatible with headsets, wireless charging technology, multi-Force Touch, dual camera configurations, and fingerprint recognition technology embedded within the display. The source claims that Apple is also fiddling with AMOLED display technology, but we should point out that, based on recent reports, the first iPhone to use an AMOLED screen will not be released before 2018.”

Apple Is Testing 5 Different iPhone 7 Prototypes

The rumor also said the technology that will be used on iPhone 7 is really new, and never been used on the iPhone before. The interesting thing from this rumor is that iPhone 7 seems to have a totally different hardware combination than iPhone 6s. It can give us an overview of the new technology and innovation that may be adopted by iPhone 7.

iPhone 7 is scheduled to launch next year as the iPhone cycle release. There are two things for sure, Apple will use Apple A10 processor and 2 main variants of the upcoming iPhone: iPhone 7 and iPhone 7 Plus. The rest will be revealed later according to rumors. We will keep updating.

Source

The other news: Next Year, The New MacBook Air Will Be Thinner

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *