Apple stellte einen Experten für künstliche Intelligenz von Nvidia für sein Auto ein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple stellte einen Experten für künstliche Intelligenz von Nvidia für sein Auto ein

The new Gerücht sagte, dass Apple sein eigenes Auto mit dem Projektnamen Titan entwickelt. Dies ist ein Megaprojekt für Apple, um in die Autoindustrie einzusteigen. Viele Spekulationen besagten, dass Apple Car das „Gesicht“ der Autoindustrie in der Welt verändern wird. Bei all den Dingen, die Apple bereits hat, ist es keine Überraschung, ein intelligentes Auto mit Betriebssystem für die Apps zu erstellen. Darüber hinaus ist es ihnen möglich, das Auto in Bezug auf die Selbstfahrfunktion sehr intelligent zu machen.

Außerdem stellten sie Dutzende ehemaliger Tesla-Mitarbeiter ein. Diese Woche hat Apple einen Experten für künstliche Intelligenz von Nvidia, Jonathan Cohen, eingestellt. Wie es weitergeht sein Linkedin Derzeit arbeitet er mit Apple an einer Software. Es wird nicht im Detail erwähnt, um welche Software es sich handelt, aber wenn wir seine frühere Position in dem Unternehmen sehen, aus dem er stammt (Nvidia), ist er Teil des Teams, das eine Deep-Learning-GPU für ein Auto entwickelt hat. Cohen war auf der diesjährigen Consumer Electronic Show und diskutierte, wie die Technologie von Nvidia in selbstfahrenden Autos eingesetzt wird.

Diese Dinge machen das Gerücht über das Apple-Auto stärker. Laut dem Gerücht wird das Apple-Auto 2019 veröffentlicht. Dies bedeutet, dass Apple Zeit hat, das carOS, Smart Siri für das Auto und natürlich das schöne Design von Jony Ive herzustellen.

Quelle: Re / Code

Die anderen Neuigkeiten: Diese Surface Book VS Macbook Pro-Videobewertungen können Ihre Meinung ändern

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple Hired An Artificial Intelligence Expert From Nvidia For Their Car

The new rumor said that Apple is developing their own car, with the project name Titan. This is a mega project for Apple to enter the car industry. Many speculations said that Apple car will change the “face” of the car industry in the world. With all the things that Apple already has,  to create a smart car with OS for the apps does not come as a surprise. Moreover, it is possible for them to make the car very smart in terms of self-driving feature.

Besides, they hired dozens of former Tesla’s employees. This week, Apple hired an Artificial Intelligence Expert from Nvidia, Jonathan Cohen. As it’s seen on his Linkedin account, at this moment he’s working on a software with Apple. It’s not mentioned in detail what software is that, but if we see his previous position in the company where he came from (Nvidia), he’s a part of the team that developed deep learning GPU for a car. Cohen was at this year’s Consumer Electronic Show discussing how Nvidia’s tech is used in self-driving cars.

These things make the rumor about the Apple car stronger. According to the rumor, Apple car will be released in 2019. It means that Apple has times to make the carOS, Smart Siri for car, and of course beautiful design from Jony Ive.

Source: Re/code

The other news: These Surface Book VS Macbook Pro Video Reviews Can Change Your Mind

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best earbuds for small ears? Here’s our pick
Looking for a phone to play your favorite games? Here are some of the best phones for gaming
These are some of the best iPhone gaming accessories that will turn your phone into a gaming device
The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

Looking for a phone to play your favorite games? Here are some of the best phones for gaming

The best phones for gaming are those that offer top software...

Searching for the best earbuds for small ears? Here’s our pick

Talk to a bunch of music lovers and you will easily...