Apple hat eine neue App namens Indoor Survey veröffentlicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Insgeheim hat Apple eine neue App namens Indoor Survey für iPhone veröffentlicht. Diese App wurde zum ersten Mal von Steven Troughton-Smith gefunden. "Nun, das ist eine Apple-App, die ich noch nie gesehen habe!", Sagt Troughton-Smith. Die Indoor Survey App wurde kurz auf mapsconnect.apple.com beworben. Es steht geschrieben: "Indoor: Melden Sie sich an, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie die Indoor-Positionierung an Ihrem Veranstaltungsort erreichen können", und es gibt auch einen Anmeldelink.

Apple hat eine neue App namens Indoor Survey veröffentlicht

Heute finden wir diese App im App Store auf einem iOS-Gerät oder in der iTunes-Anwendung. Hier ist die App-Beschreibung:

Aktivieren Sie die Indoor-Positionierung innerhalb eines Veranstaltungsortes mithilfe der Indoor Survey App. Indem Sie in der Umfrage-App „Punkte“ auf einer Karte ablegen, geben Sie Ihre Position innerhalb des Veranstaltungsortes an, während Sie durch die Karte gehen. Dabei misst die Indoor Survey App die Hochfrequenzsignaldaten (RF) und kombiniert sie mit den Sensordaten eines iPhones. Das Endergebnis ist Innenpositionierung ohne dass spezielle Hardware installiert werden muss.

Apple hat eine neue App namens Indoor Survey veröffentlicht

Der zusätzliche Hinweis von Apple besagt, dass die Anwendung das GPS kontinuierlich verwendet, sodass der Akku möglicherweise entladen wird. Aus den Informationen im App Store geht hervor, dass diese Anwendung am 28. Oktober 2015 aktualisiert wurde und die Installation von iOS 9 erfordert. Derzeit ist der Screenshot nur für das Erscheinungsbild der Anmeldung beschränkt, und es gibt keine zusätzlichen Bilder zur Verwendung. Die Indoor Survey-App wurde speziell für das iPhone entwickelt und es ist noch keine für das iPad optimierte Version verfügbar. Sie können sie jedoch weiterhin auf allen iOS-Geräten installieren, einschließlich iPad mit 1x- oder 2x-App-Modus. Wir werden es später versuchen, um es zu überprüfen, oder Sie möchten versuchen, es herunterzuladen. Indoor Survey ist eine kostenlose App.

Quelle: iClarified

Die anderen Neuigkeiten: Stich - soziales Netzwerk für über 50-Jährige

Technobezz

Apple has released A New App called Indoor Survey

Secretly, Apple has released a new app called Indoor Survey for iPhone. This app was found for the first time by Steven Troughton-Smith. “Well this is an Apple app I’ve not seen before!”, says Troughton-Smith. The Indoor Survey app was briefly advertised on the mapsconnect.apple.com. There is written: “Indoor: Sign up to find out more about how to get indoor positioning at your venue”, and there also a sign up link.

Apple has released A New App called Indoor Survey

Today, we can find this app on the App Store on iOS device or on the iTunes application. Here is the app description:

Enable indoor positioning within a venue using the Indoor Survey App. By dropping “points” on a map within the Survey App, you indicate your position within the venue as you walk through. As you do so, the Indoor Survey App measures the radio frequency (RF) signal data and combines it with an iPhone’s sensor data. The end result is indoor positioning without the need to install special hardware.

Apple has released A New App called Indoor Survey

The additional note from Apple says that the application uses the GPS continuously, so it might drain the battery. From the information on the App Store, this application has been updated on October 28 2015 and requires iOS 9 to be  installed. At this moment, its screenshot is limited only for the sign up appearance and there is no additional images about how to use it. The Indoor Survey app is specially made for iPhone and there is no iPad optimized version available yet, but you still can install it on all iOS devices including iPad with 1x or 2x app mode. We will try it later to review it, or you want to try to download, Indoor Survey is a free app.

Source: iClarified

The other news: Stitch – social network for those over 50 years old

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...