Werbung

Apple CarPlay wurde als "Autoblog 2016-Technologie des Jahres" ausgezeichnet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple CarPlay wurde als "Autoblog 2016-Technologie des Jahres" ausgezeichnet

Apple CarPlay wurde 2013 zum ersten Mal eingeführt, und alle großen Fahrzeughersteller arbeiten mit Apple CarPlay zusammen. Das neueste Update am iOS 9.3 bringt die Erweiterung CarPlay, die Apple Music unterstützt, und eine Funktion in der Nähe in Maps.

CarPlay wurde als bestes individuelles technologisches Merkmal in einem Fahrzeug ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird von Autoblog auf der North American International Auto Show in Detroit vergeben. Sie konkurrierten mit den anderen 6 Finalisten: Audi Virtual Cockpit, Ford Sync 3, Google Android Auto, Smart Cross Connect App, Volkswagen MIB II und Volvo Sensus Connect. CarPlay wurde ausgewählt, weil es dieselbe Benutzeroberfläche wie das vom Fahrer verwendete iPhone hat und daher die gleiche Erfahrung bietet, wenn der Fahrer es verwendet.

"CVerbraucher Ich werde den unkomplizierten Ansatz zu schätzen wissen, mit dem CarPlay erweckt ihre iPhones auf dem Touchscreen des Fahrzeugs zum Leben. CarPlay funktioniert fast genauso wie das Smartphone, was den Übergang eines Benutzers in das Auto nahtlos und einfach macht. “

Quelle: caradvice.com.au

Quelle: caradvice.com.au

Die Funktion, die geschätzt wird, sind die Apple Maps auf CarPlay. Es ist großartig zum Navigieren.

„Einer der besten Vorteile der Verwendung von CarPlay besteht darin, dass Verbraucher Apple Maps in ihre Fahrzeuge einbauen können. Abhängig von der Marke und dem Modell ihrer Autos kann dies den Autobesitzern möglicherweise ersparen, Hunderte oder Tausende von Dollar für ein fortschrittliches Navigationspaket an einen Händler zu zahlen. “

Unterstützt Ihr Auto das CarPlay?

Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Das neue Gerücht besagt, dass HTC 2 Nexus Phone für dieses Jahr veröffentlichen wird

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple CarPlay Got ‘The Autoblog 2016 Technology Of The Year’ Award

Apple CarPlay was introduced for the first time in 2013 with all major vehicle manufacturers are partnering with it. The latest update on iOS 9.3 brings the enhancement CarPlay that is the Apple Music support and a Nearby feature in Maps.

CarPlay got an award as the best individual technology feature in a vehicle. This award is given by Autoblog at Detroit’s North American International Auto Show. They competed with the other 6 finalists: Audi Virtual Cockpit, Ford Sync 3, Google Android Auto, Smart Cross Connect App, Volkswagen MIB II, and Volvo Sensus Connect. CarPlay was chosen because it has the same UI with the iPhone that is used by the driver, so it gives the same experience when the driver uses it.

“Consumers will appreciate the straightforward approach with which CarPlay brings their iPhones to life on the vehicle’s touchscreen. CarPlay functions almost exactly the same way the smartphone does, which makes a user’s transition into the car seamless and simple.”

Source: caradvice.com.au

Source: caradvice.com.au

The feature that is appreciated is the Apple Maps on CarPlay. It is great for navigating.

“One of the best advantages of using CarPlay is that consumers can bring Apple Maps into their vehicles. Depending on the make and model of their cars, this can potentially save car owners from having to shell out hundreds or thousands of dollars to a dealership for an advanced navigation package.”

Does your car support the CarPlay?

Source ¦ via

The other news: The New Rumor Said HTC will Release 2 Nexus Phone For This Year

More on this topic

Leave a Reply

All you need to know about the Samsung Galaxy S10
Samsung Odyssey+ Windows VR Game Gets New Improvements
WhatsApp Update Brings Optimization For iPhone XR and iPhone XS Max
Android Pie New Updates Coming to Samsung Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone XR
First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

Looking for the best gadgets for men? Check these out

Men who have cool gadgets running on cutting edge technology will...