Werbung

Apple kauft LinX mit 20 Millionen US-Dollar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple kauft LinX mit 20 Millionen US-Dollar

Laut dem Bericht des Wall Street Journal hat Apple am Dienstag eine Investition von 20 Millionen US-Dollar für den Kauf von LinX getätigt.

In der zukünftigen iPhone-Version wird es also Funktionen wie DSLR geben, mit denen Bilder mit mehr Informationen und Tiefe aufgenommen werden können. Es gibt neue Sensoren, die dies ermöglichen, und die Sensoren stammen von einer Firma namens LinX. Dies ist ein in Israel ansässiges Unternehmen, das sich auf Kamerasensoren spezialisiert hat. Diese Sensoren sind kleiner als andere vergleichbare ähnliche Produkte, aber LinX bietet auch viel mehr Funktionen als andere.

Lesen Sie auch- Das Apple-Programm zur Wiederverwendung und zum Recycling umfasst auch andere Smartphones und PCs

Apple kauft LinX mit 20 Millionen US-Dollar

iPhones verfügen über hochwertige Kameras, die auch bei den meisten Beleuchtungssituationen gute Bilder aufnehmen können und auch bequem zu bedienen sind. Sony-Kamerasensoren werden seit Jahren in Apples iPhones verwendet. Dieses Mal kaufte das Unternehmen ein weiteres (zweites) Imaging-Unternehmen, als Apple 2013 das erste Imaging-Unternehmen kaufte. Vor zwei Jahren kaufte Apple PrimeSense für einen Betrag von 2 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen PrimeSense hat eine 360D-Bildtechnologie entwickelt, die in Kinect-Produkten von Microsoft verwendet wird.

Die von LinX verwendete Technologie ist weiter fortgeschritten. Es kann Sensoren mit mehreren Objektiven erstellen, mit denen mehrere Fotos gleichzeitig aufgenommen werden können. Sie können diese Bilder zu einem einzigen Bild zusammenfügen. Sie können die Daten auch aus der Ferne mit verschiedenen Sensoren aufzeichnen. Mithilfe von Sensorarrays kann auch ein 3D-Bild aufgenommen werden.

Wenn der iPhone-Kamera zusätzliche Sensoren hinzugefügt werden, können wir auch einige zusätzliche Funktionen nutzen.

Die Aktie von Apple Inc. wurde am 14. April zu einem Preis von 127.00 USD gehandelt, und am Ende des Tages lag der Handel der Aktie bei 126.30 USD, sodass sie um 0.43% zurückging. Die wöchentliche Performance von Apple Inc. betrug 0.23%.

Lesen Sie auch- Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta für Entwickler mit überarbeiteter Musik-App

 

Quelle via- BM

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Buys LinX With $20 Million

Apple made an investment of $20 million for buying LinX on Tuesday according to the report of Wall Street Journal.

So, now the future version of iPhone will sport feature like DSLR which will help to capture picture with more information and depth. There are new sensors that will make it possible and the sensors are from a company named LinX. This is a company based in Israel and is specialized in camera sensors. These sensors are smaller in size than other competing similar products but LinX also has many more features than others.

Read also- Apple Reuse and Recycling Program Includes Other Smartphones and PCs

Apple Buys LinX With $20 Million_1

iPhones have good quality cameras which are able to capture good pictures even when there is most lighting situation and they are comfortable to use also. Sony camera sensors have been used in Apple’s iPhones for years. This time, the company bought another (second) imaging company as Apple bought the first imaging company in 2013. 2 years ago, Apple bought PrimeSense for an amount of $360 million. The company PrimeSense created 3D image technology which is used in Kinect product of Microsoft.

The technology used by LinX is more advanced. It has the ability to create sensors using multiple lenses which help to take multiple photos at the same time. You can blend these images together to form a single image. You can also record the data from the distance using different sensors, by using sensor arrays, a 3D image can also be captured.

If the ability of extra sensors is added to the iPhone camera, then we can enjoy some additional features as well.

The stock of Apple Inc. on 14 April is traded at a price of $127.00 and at the end of day, trade of the stock was at $126.30, so it was decreased by 0.43%. The weekly performance of Apple Inc. was 0.23%.

Read also- Apple Releases iOS 8.4 beta to Developer with Music App Revamped

 

Source via- BM

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...