Werbung

Tipps und Tricks zu Apple AirPods

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Tipps und Tricks zu Apple AirPods

Apple hat die Zukunft des drahtlosen Audios mit der Einführung der High-Tech-AirPods für das neueste Modell des iPhone. Die AirPods von Apple sind äußerst praktisch und kabellos. Vergessen Sie die alten verwickelten Kopfhörerkabel. Mit der neuesten Version des iPhone von Apple können Sie nahtlose Musik und Gesprächserlebnisse mit großartigem Stil genießen. Für diejenigen, die gerade ihre exklusive Produktreihe des neuen iPhone-Mobilteils gekauft haben und das Handbuch zur Verwendung der AirPods noch nicht durchgearbeitet haben, finden Sie hier einige der benutzerfreundlichen Tipps und Tricks. Sie können die Apple AirPods-Tricks verwenden, um Ihren Genuss zu beschleunigen.

Lesen Sie auch- Tipps und Tricks für IPhone 7 und IPhone 7s

Schauen Sie sich einige der Apple AirPods-Tricks an

Pairing mit Geräten anderer Hersteller:

An alle, die sich fragen könnten, dass die AirPods kann nur mit dem Apple-Gerät gekoppelt werden, der Mythos ist endgültig gesprengt. Sie können die AirPods auch mit Geräten anderer Hersteller koppeln. Haben Sie den Spülknopf auf der Rückseite des Ladekoffers bemerkt? Genau hier koppeln Sie die AirPods mit einem Apple-Gerät oder Apple TV oder einem anderen Gerät, das nicht mit dem W1-Chip des Apple-Mobilteils funktioniert.

Wenn Sie mit einem neuen Gerät koppeln möchten, können Sie die AirPods in die Hülle stecken und dann den Deckel hochklappen. Sie können dann die kleine Taste am unteren Ende des Ladekoffers gedrückt halten. Sie müssen die Taste gedrückt halten, bis das LED-Licht weiß leuchtet. Dies wird dann in einer der Bluetooth-gekoppelten Einstellungen auf dem Android-Telefon, Fernseher, Laptop oder Computersystem angezeigt. Sie müssen sich daran erinnern, dass beim Koppeln der AirPods mit einem Gerät, das nicht von Apple stammt, nur Audiodateien abgespielt werden dürfen. Wenn Sie die AirPods wieder mit dem iPhone oder den Apple-Geräten verwenden möchten, müssen Sie nur die AirPods in den Bluetooth-Einstellungen des iPhones erneut auswählen, und die AirPods werden erneut angezeigt.

Apple AirPods Tricks

Batteriespartechnik:

Dies ist ein weiterer nützlicher Trick von Apple AirPods. Wenn Sie es bis jetzt nicht wussten, können Sie eine erhebliche Menge an Batterie sparen, indem Sie einen Ohrhörer drin lassen und dann die Knospen austauschen. Die AirPods sind zwar für einen längeren Betrieb ohne Aufladung ausgestattet, können jedoch durch mehrere Anrufe und kontinuierliche Nutzung entladen werden. Um dasselbe zu speichern, können Sie einen AirPod alleine als Bluetooth verwenden, während der andere zum Aufladen im Koffer aufbewahrt werden kann, und Sie können ihn dann nach Bedarf austauschen. Infolgedessen kann die andere Knospe nahtlos Batterie sparen.

Informationen zur Batterielebensdauer:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den Status des zu gewährleisten Batterie der AirPods sowie die des Ladekoffers. Um dies zu erreichen, können Sie die Ladetasche neben dem iPhone öffnen. Dadurch wird das iPhone aufgefordert, ein Popup anzuzeigen, in dem der Status der Akkulaufzeit des AirPod sowie der des Ladekoffers angezeigt wird. Auf der anderen Seite können Sie das Batterie-Widget auch zum Heute-Bereich des Benachrichtigungscenters hinzufügen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Batterie-Widget den Batteriestatus der AirPods nur dann enthält, wenn die Benutzer sie aktiv verwenden.

Ändern des Namens der AirPods:

Ein weiterer wichtiger Punkt in der Liste der Apple AirPods-Funktionstipps ist der, in dem die Benutzer den Namen der AirPods ändern können. Um dies zu erreichen, müssten die Benutzer lediglich zu den Einstellungen des navigieren iPhone und tippen Sie dann auf das Bluetooth-Menü. Von hier aus können Sie die AirPods aus der Liste mehrerer Bluetooth-Geräte auswählen. Sobald Sie dasselbe ausgewählt haben, können Sie den Namen des Kopfhörers ändern. Sie müssen nur das Namenssymbol auswählen und es dann bearbeiten. Dadurch wird der neue Name des AirPods-Geräts für Ihr iPhone gespeichert. Dadurch können Sie Ihren AirPod besser anhand einer Liste anderer Bluetooth-Geräte identifizieren.

Apple AirPods Tricks

Ein- und Ausschalten der automatischen Ohrerkennung:

Das Beste an den AirPods von Apple ist, dass sie sich bewusst sind, wenn sie automatisch in Ihren Ohren sind. Sie können diese Funktion jedoch auch steuern. Sie können diese Funktion bei Bedarf ein- und ausschalten. Um dasselbe zu erreichen, müssen Sie zum Menü "Einstellungen" des iPhone gehen und dann zu den Bluetooth-Einstellungen wechseln. Hier finden Sie die Option zum Ein- und Ausschalten der Ohrerkennungsfunktion, die direkt unter der Doppelklickoption vorhanden ist. Dieser Apple AirPod-Trick hilft den Benutzern bei der besseren Steuerung und Verwaltung der automatischen Ohrerkennungsfunktion der AirPods.

Zuweisen der AirPods zu jedem Ohr:

Der von Apple verwendete Algorithmus ist hochtechnisch und intelligent. Hier erfahren die Benutzer, wann sie die AirPods aus den Ohren ziehen sollten. Darüber hinaus kann der Algorithmus auch das jedem Ohr zugewiesene Mikrofon so ändern, dass es mit dem Mikrofon funktioniert, das an das Ohr angeschlossen ist, wenn Sie dies tun. Wenn die Benutzer diese Funktion aus irgendeinem Grund deaktivieren möchten, müssen sie lediglich zu den Einstellungen gehen und dann auf Bluetooth tippen, um die entsprechende Option zu finden.

Verwenden von AirPods auf dem Mac:

Apple AirPods Tricks

Wenn Sie die AirPods zum Hören von Audiodateien vom Mac-System verwenden möchten, können Sie dasselbe wie ein Audioausgabegerät auswählen. Um dasselbe zu erreichen, können Sie auf das Lautsprechersymbol in der Menüleiste klicken und dann die AirPods aus der verfügbaren Liste auswählen. Auf der anderen Seite können Sie auch ein AirPlay-Symbol in iTunes verwenden, um die AirPods auszuwählen, und dann endlos Musik vom Mac-System auf die AirPods streamen.

Musik teilen, keine Anrufe:

Dies kann als ein weiteres wichtiges Merkmal aus der Liste der attraktiven Tipps und Tricks für Apple AirPods angesehen werden. Sie können die AirPods auf zwei Personen aufteilen, was der gemeinsamen Nutzung der Kopfhörer in den normalen Mobilteilen ähnelt. Nur der Unterschied, dass es keinen Draht gibt. Es gibt jedoch nur einen Nachteil, dass Sie nur ein AirPod-Mikrofon gleichzeitig aktivieren können. Dies bedeutet, dass zwei Personen, die sich die AirPods teilen, den Anruf nicht annehmen können. Beide Benutzer können jedoch die Audiodatei anhören, während die andere Person auf dem AirPod spricht.

Ändern des Doppelklicks:

Apple erlaubt sogar das Ändern der Zweifelstippfunktion der AirPods. Sie müssen nur den Namen ändern, indem Sie zu gehen Bluetooth-Menü Wählen Sie dann das Doppelklick-Menü aus, das die Optionen Siri, Wiedergabe oder Pause oder Aus enthält.

 

Mit solch aufregenden Tipps und Tricks für Apple AirPods können Sie die Nutzung der AirPods durch Apple auf effektive Weise beschleunigen. Mithilfe dieser einfachen Tipps und Tricks von Apple können Sie Ihre allgemeine Erfahrung mit der Verwendung der AirPods ändern.

Lesen Sie auch- So deaktivieren Sie iMessage auf dem iPhone

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Apple has embraced the future of the wireless audio with the introduction of the high-tech AirPods for the latest model of the iPhone. The AirPods by Apple are highly convenient and wireless. Forget the old tangled earphone wires. With the latest version of the Apple’s iPhone, you can enjoy seamless music and talking experience accompanied with great style. For those who have just bought their exclusive range of the new iPhone handset, and have not gone through the manual of using the AirPods, here are some of the easy-to-use tips and tricks of the same. You can make use of the Apple AirPods tricks to accelerate your enjoyment.

Read also- IPhone 7 And IPhone 7s Tips And Tricks

Have a look at some of the Apple AirPods tricks

Pairing with Non-Apple Devices:

To all those who might be wondering that the AirPods can be paired only with the Apple device, the myth is finally busted. You can pair the AirPods with the non-Apple devices as well. Have you noticed the flush button that is present on the back of the charging case? This is exactly where you will pair the AirPods to an Apple device or the Apple TV or any other device that doesn’t function with the W1 Chip of the Apple handset.

If you wish to pair with any new device, you can put the AirPods in their case and then flip up the lid. You can then press and hold the small button that is present at the bottom end of the charging case. You must hold the button until the LED light starts to pulse in white light. This would then appear in any of the Bluetooth-paired settings on the Android phone, TV, laptop or computer system. You must remember that when you pair the AirPods with the non-Apple device, they are allowed to only play audio files. When you wish to go back to using the AirPods with the iPhone or the Apple devices, you just need to re-select the AirPods from the Bluetooth settings of the iPhone and the AirPods will reappear.

Apple AirPods tricks

Battery Saver Technique:

This is another from the useful Apple AirPods tricks. If you did not know until now, you can save a substantial amount of battery by keeping one ear bud in and then swapping the buds. Although the AirPods are equipped to run for the quite longer duration without charging, however, they can drain out by several calls and continuous usage. To save the same, you can use one AirPod as a Bluetooth on its own while the other can be kept in the case to charge and then you can swap them as needed. As a result of this, the other bud can save battery in a seamless manner.

Battery Life Information:

There are several options when it comes to ensuring the status of the battery of the AirPods as well as that of the charging case. For achieving the same, you can open the charging case next to the iPhone. This will prompt the iPhone to display a popup which will display the status of the battery life of the AirPod as well as that of the charging case. On the other hand, you can also add the battery widget to the Today panel of the Notification Center. However, it is important to note that the battery widget will only include the battery status of the AirPods when the users are actively using them.

Changing the Name of the AirPods:

Another important one in the list of the Apple AirPods feature tips includes the one in which the users can change the name of the AirPods. To achieve the same, the users would simply need to navigate to the Settings of the iPhone and then tapping the Bluetooth menu. From here, you can select the AirPods from the list of several Bluetooth devices. Once you have selected the same, you can then change the name of the headphones. You just need to select the Name icon and then edit the same. This will save the new name of the AirPods device for your iPhone. As a result of this, you can better identify your AirPod from a list of other Bluetooth devices.

Apple AirPods tricks

Turning Automatic Ear Detection On & Off:

The best feature of the AirPods by Apple is that they are quite aware when they are in your ears in an automatic manner. However, you can control this feature as well. You can turn this feature on and off as and when required. To achieve the same, you need to go to the Settings menu of the iPhone and then advance to the Bluetooth Settings. Here, you will find the option to turn on and off the ear detection feature that is present just below the double tap option. This Apple AirPod trick will help the users in the better control and management of the automatic ear detection feature of the AirPods.

Assigning the AirPods to Each Ear:

The algorithm adopted by Apple is highly technical and smart. It lets the users about the time when they should pull out the AirPods from their ears. In addition to this, the algorithm can also change the microphone that is assigned to each ear to work with whichever microphone is plugged in the ear when you do. If the users want to turn this feature off for some reason, then they simply need to go to the Settings, and then tap Bluetooth where they will find the relevant option.

Using AirPods on Mac:

Apple AirPods tricks

If you wish to use the AirPods to listen to audio files from the Mac system, you can select the same as an audio output device. To achieve the same, you can click on the speaker icon that is present on the menu bar and then you can select the AirPods from the available list. On the other hand, you can also make use of an AirPlay icon in the iTunes for selecting the AirPods and then you can stream music endlessly from the Mac system to the AirPods.

Share Music, Not Phone Calls:

This can be considered as another important feature from the list of the attractive tips and tricks for Apple AirPods. You can split the AirPods between two people which is similar to the sharing of the headphones in the normal handsets. Just the difference that there is no wire. However, there is just one drawback that you can activate only one AirPod mike at once. This implies that two people sharing the AirPods cannot take the call. However, both of the users can listen to the audio file in while the other person is speaking on the AirPod.

Changing the Double Tap:

Apple even allows the changing of the doubt tap feature of the AirPods. You just need to change the name by going to the Bluetooth menu and then selecting the double tap menu that will include the Siri, Play or Pause or Off options.

 

With such exciting tips and tricks for Apple AirPods, you can accelerate your usage of the AirPods by Apple in an effective manner. Your overall experience of using the AirPods can be modified with the help of these simple tips and tricks offered by Apple.

Read also- How To Turn Off iMessage On iPhone

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here