Werbung

Android Wear Update bringt neue super coole Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android Wear Update bringt neue super coole Funktionen

Wenn es um Wearables geht, scheinen sich alle auf das zu konzentrieren apple Watch, verfügbare Modelle, Preise und Funktionen. Apple ist jedoch nicht der einzige mit der Smartwatch-Softwareplattform, da Google dies auch hat - Android Wear.

Siehe auch: Was tun, wenn Sie Ihr Android-Gerät verloren haben? Google es!

Google hat ein Android Wear-Update mit drei neuen, super coolen Funktionen veröffentlicht. Was gibt es Neues?

Beginnen wir mit der wichtigsten Funktion, die zweifellos die Wi-Fi-Unterstützung ist.

"Solange Ihre Uhr mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist und Ihr Telefon über eine Datenverbindung verfügt (wo immer es sich befindet), können Sie Benachrichtigungen erhalten, Nachrichten senden und alle Ihre Lieblings-Apps verwenden", erklärt Google . Das ist definitiv super cool!

Android-Wear-Gesichter

Eine weitere Funktion sind Apps, die immer aktiv sind. Vor dem Update konnten die Benutzer dank des ständig aktiven Bildschirms die Uhrzeit anzeigen, ohne zu zittern oder zu verdrehen. Diese Option wird nicht auf Apps erweitert. Dies bedeutet, dass die App, die Sie benötigen, nicht jedes Mal vom Bildschirm verschwindet, wenn Sie Ihren Arm fallen lassen. Stattdessen bleibt sie so lange, wie Sie die App möchten und benötigen. Die Akkulaufzeit ist immer wichtig, weshalb die volle Farbe auf dem Bildschirm nur angezeigt wird, wenn Sie direkt und aktiv auf die Uhr schauen.

Mit dem Update können Sie die Apps viel einfacher verwenden. Mit den Handgelenksbewegungen können Sie das Handgelenk nach innen oder außen bewegen, Benachrichtigungen und Nachrichten überprüfen und problemlos verschiedene Karten durchgehen.

Mit dem neuesten Update können Sie Ihre künstlerische Seite offenbaren. Es gibt eine neue Option, um die Nachrichten zu beantworten - zeichnen Sie ein Emoji.

 

emoji

Sie müssen lediglich ein gewünschtes Emoji auf dem Bildschirm zeichnen, das erkannt und gesendet wird. Keine Sorge, laut Google ist kein Kunststudium erforderlich, aber Spaß und Vergnügen sind garantiert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android Wear Update Brings New Super Cool Features

When it comes to wearables, it seems like everyone were focused on the Apple Watch, available models, prices, and features. But, Apple is not the only one with the smartwatch software platform, because Google has it as well – Android Wear.

See also: What to do if you lost your Android device? Google it!

Google revealed an Android Wear update, with three new super cool features. So, what’s new?

Let’s begin with the most significant feature, which unquestionably is Wi-Fi support.

“As long as your watch is connected to a Wi-Fi network, and your phone has a data connection (wherever it is), you’ll be able to get notifications, send messages, and use all your favorite apps,” Google explains. This is definitely super cool!

android-wear-faces

Another feature is always-on apps, and before the update, the users were able to see the time without shaking or twisting, thanks to the always-on screen. That option is not expanded to apps, which means the app you need won’t disappear from the screen every time you drop your arm, instead, it will stay as long as you want and need the app. Battery life is always important, which is why the full color on the screen is there only when you are looking at the watch directly and actively.

With the update, you will be able to use the apps in a much simpler way – with the wrist gestures, you can flick the wrist inward or outward and you can check notifications and news, and going through different cards with ease.

With the latest update, you may reveal your artistic side. There is a new option to answer the messages – draw an emoji.

 

Emoji

All you need to do is draw an emoji you want on the screen, and it will be recognized and sent. Don’t worry, according to Google, no art degree required, but fun and enjoyment are guaranteed.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...