Fast offiziell, das sind das neue Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge

Geschrieben von Alexander Puru

Jedes Jahr wird es für einen Hersteller wie Samsung immer schwieriger, Details zu seinen neuen Kreationen Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge zu verbergen.

In den letzten Tagen sind immer mehr Lecks an den beiden Terminals der Südkoreaner aufgetreten. Bei diesem Tempo wird Samsung vor dem offiziellen Start, der in den kommenden Wochen stattfinden wird, nichts mehr zu beeindrucken haben.

galaxy-s7-s7-edge-render-1

Laut einem Beitrag auf Twitter des beliebten @evleaks handelt es sich dabei um das neue Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge. Vor einigen Tagen veröffentlichte er einen Teaser mit dem Galaxy S7-Logo und vor einigen Stunden veröffentlichte er die vollständigen Renderings der neuen Telefone.

Samsung-Galaxy-S7-Edge

Der allgemeine Ton des Designs ist den neuesten Terminals von Samsung ziemlich ähnlich. Meist sind die Unterschiede zwischen einem Galaxy S6 oder einem Galaxy Note 5 nicht vorhanden. Man kann sagen, dass das neue Galaxy S7 ein kleineres Note5 sein wird. Andererseits ist die Idee, dasselbe Design auf mehreren Geräten zu verwenden, nicht unbedingt falsch, und für Apple funktioniert dies seit dem iPhone 3GS. Leider hat Samsung es schon einmal vermasselt, als sie sich von der Apple-Philosophie zur Entwicklung von Handys inspirieren ließen.

In anderen Nachrichten ist es interessant festzustellen, dass das Galaxy S7 Edge etwas größer sein wird als das Galaxy S7, da S6 und S6 Edge diagonal identisch waren. Diese Geste hat eine Reihe von Gerüchten ausgelöst, dass S7 Edge + um die IFA herum nicht existieren oder sich bis Ende dieses Jahres verzögern wird.

Da es sich bei dem Design um ein Modell von vor einem Jahr handelt, scheinen Samsung Galaxy S7 und S7 Edge auf einem Snapdragon 820-Prozessor zu basieren. Sie verfügen über 4 GB RAM und eine neue 12.2-Megapixel-Kamera. Das Galaxy S7 verfügt über ein größeres Display von 5.2 Zoll und verfügt möglicherweise über einen druckempfindlichen Bildschirm wie 3D Touch auf dem iPhone 6S.

Technobezz

Almost Official, These Are The New Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge

Each year it becomes more and more difficult for a manufacturer like Samsung to hide details about its new creations, Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge.

In the past few days, more and more leaks about the two terminals of the South Koreans have appeared. At this rate, before the official launch, which will take place in the coming weeks, Samsung will no longer have anything to impress us.

galaxy-s7-s7-edge-render-1

According to a post on Twitter, by the popular @evleaks, these will be the new Samsung Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge. A few days ago he released a teaser with the Galaxy S7 logo, and a few hours ago, he posted the complete renders of the new phones.

Samsung-Galaxy-S7-Edge

The general tone of the design is quite similar to Samsung’s latest terminals. Mostly, the differences between a Galaxy S6 or Galaxy Note 5, are non-existent. You can say that the new Galaxy S7 will be a smaller Note5. On the other hand, the idea of using the same design on multiple devices is not necessarily wrong, and for Apple works since iPhone 3GS. Unfortunately, Samsung has messed it up before when they have inspired from the Apple philosophy to create phones.

In other news, it’s interesting to note that Galaxy S7 Edge will be a little bigger than Galaxy S7, given the fact that S6 and S6 Edge were diagonal identical. This gesture has fueled a series of rumors that S7 Edge+ will not exist or will be delayed until the end of this year, around IFA.

As for the specifications, since the design is the one from a year ago, it seems that Samsung Galaxy S7 and S7 Edge will be built around a Snapdragon 820 processor, they will have 4GB RAM and a new 12.2 megapixels camera. Galaxy S7 will have a larger display of 5.2 inches, and may incorporate a pressure sensitive screen, like 3D Touch on iPhone 6S.

 

More on this topic

Leave a Reply

Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Everything We Know About Android P: Release Date, Features and News
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...