Werbung

Vor- und Nachteile des Samsung Galaxy Note 4

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vor- und Nachteile des Samsung Galaxy Note 4

Samsung Galaxy Note 4. ist heute eines der führenden Smartphones. Dies ist eines der stabilsten Geräte, und Samsung hatte durch den Verkauf dieses Telefons im ersten Monat 4.5 Millionen verdient. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es frei von Mängeln ist. Vielmehr verfügt diese Serie des Galaxy Note nicht über einige nützliche Funktionen, die in anderen Smartphones verfügbar sind. Alle Vor- und Nachteile des Samsung Galaxy Note 4 werden hier erläutert.

Sie werden das finden Vor- und Nachteile des Galaxy S6 Edge und Galaxy S6 auch bei Technobezz.

Siehe auch: Vor- und Nachteile des Galaxy S3 Mini

Vor- und Nachteile des Samsung Galaxy Note 4

 

Vorteile

  • Das Unternehmen hat versucht, den Bildschirm so groß zu machen, dass wir Filme oder Videos gut genießen können. Um dies zu ermöglichen, haben sie die Bildschirmgröße des Galaxy Note 4 auf 5.7 Zoll eingestellt und es hat eine Auflösung von 2560 × 1440. Der Quad HD Super AMOLED-Bildschirm ist ein weiterer großer Vorteil, mit dem Sie dem Leben mehr Farben hinzufügen können. Vor- und Nachteile des Samsung Galaxy Note 4
  • Es enthält zwei Arten von Prozessoren SM-N910S und SM-N910C, was wirklich großartig ist. Der 3 GB RAM mit 32 GB internem Speicher bietet ausreichend Speicherplatz, auf dem Sie alle wichtigen Dokumente speichern können. Android Lollipop ist das Betriebssystem dieses Telefons, sodass Sie die Möglichkeit haben, viele weitere Funktionen zu erkunden.
  • Das Samsung Galaxy Note 4 wurde mit einer 16-Megapixel-Rückkamera und einer 3.7-Megapixel-Frontkamera geliefert. Es gibt zwar nicht genügend Änderungen im MP, aber die tatsächliche Änderung wird in der Bildqualität bemerkt. Die Bildqualität ist ausgezeichnet und dies hat sie dazu gebracht, in der ersten Reihe zu stehen, indem sie alle ihre Konkurrenten zurückgelassen haben. Die optische Bildstabilisierung ist ein weiteres zusätzliches Merkmal, das die Bildqualität noch besser macht.
  • Die Akkukapazität ist das Hauptproblem jedes Smartphones. Samsung hat versucht, dieses Problem in Galaxy Note 4 zu beheben, indem die Akkukapazität auf 3220 mAh erhöht wurde. Dadurch wird das Telefon den ganzen Tag über lebendig, selbst wenn Sie Spiele spielen und Videos ansehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es in nur 50 Minuten zu 30% aufgeladen werden kann.
  • S Stiftstift enthalten. Samsung hat auch die Empfindlichkeit dieses S-Stift-Stifts in Galaxy Note 4 verbessert, die jeder bequemer und benutzerfreundlicher finden wird.
  • Diese Notizserie bietet mehr Sicherheit, indem sowohl der Herzfrequenzscanner als auch der Fingerabdruckscanner hinzugefügt werden.
  • Bluetooth, Wi-Fi, 3G HSPA +, 4G LTE, NFC und USB-Konnektivität werden von der neuesten Note-Serie Galaxy Note 4 unterstützt.

Die Vorteile von Galaxy Note 4 werden erläutert, und wir haben bereits zuvor erläutert, dass diese Note-Serie auch einige Nachteile aufweist. Die Nachteile werden unten erklärt.

 

Nachteile

  • Der erste fehlende Punkt des Samsung Galaxy Note 4 ist, dass es nicht wasserbeständig ist. Es gibt jedoch viele Telefone, die wasserdicht sind. Dies ist also ein Nachteil dieses Telefons, und Sie müssen vorsichtig damit umgehen.
  • Wenn Sie das Aussehen betrachten, dann ist es gut, aber nicht so toll. Die Rückseite dieses Telefons besteht immer noch aus einem Kunststoffrahmen, der das Aussehen etwas seltsam machte. Samsung hätte etwas besseres tun können, indem es den Kunststoffrahmen gegen einen Metallrahmen ausgetauscht hätte. Vor- und Nachteile des Samsung Galaxy Note 4
  • Die Oberfläche des Touch-Assistenten ist natürlich gut, muss aber noch verbessert werden. Die Hardware wurde stark verbessert, aber wenn Sie sich die Software ansehen, scheint etwas an diesem Telefon zu fehlen, und die Benutzeroberfläche hätte reibungsloser und umfassender sein müssen.
  • Obwohl dieses Telefon viele großartige Funktionen hat, ist es ein sehr teures Telefon. Außerdem ist es empfindlich genug, sodass Sie mehr Vorsicht walten lassen sollten. Wenn es versehentlich aus einer bestimmten Höhe herunterfällt, kann der Bildschirm leicht beschädigt werden.

Mit all diesen Vor- und Nachteilen ist Samsung Galaxy Note 4 jedoch die perfekte Option für diejenigen, die Telefone mit großen Bildschirmen mögen, und dies ist der Grund, warum viele gespannt darauf sind, das Telefon zu kaufen oder es bereits gekauft haben, um das zu genießen Bildschirm mit großer Leistung.

Weitere Hilfe finden Sie unter

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Advantages And Disadvantages Of Samsung Galaxy Note 4

Samsung Galaxy Note 4. is one of the leading Smartphones today. This is one of the most stable gadgets and Samsung had earned 4.5 million by selling this phone in the first month. But this does not mean that it is free of any flaws. Rather this series of the Galaxy Note does not have some useful features that are available in other Smartphones. All the advantages and disadvantages of Samsung Galaxy Note 4 are discussed here.

You will find the advantages and disadvantages of Galaxy S6 Edge and Galaxy S6 also at Technobezz.

See also: Advantages and disadvantages of Galaxy S3 Mini

Advantages and disadvantages of Samsung Galaxy Note 4

 

Advantages

  • The company has tried to make the screen big enough so that we can enjoy movies or videos nicely. To make it possible, they have made the screen size of Galaxy Note 4 to 5.7 inches and it has a resolution of 2560×1440. Also, Quad HD super AMOLED screen is another great advantage that will let you add more colors to life. Advantages and disadvantages of Samsung Galaxy Note 4
  • It includes two types of processor SM-N910S and SM-N910C which is really great. The 3GB RAM with 32GB internal storage provides enough memory space where you can save all your important documents. Android Lollipop is the OS in this phone, so you will get the option to explore many more features.
  • Samsung Galaxy Note 4 came with 16MP rear camera and 3.7 MP front camera. Though there are not enough changes in the MP but the actual change is noticed in the image quality. The image quality is excellent and this made them to be in the first line by leaving behind all their competitors. Optical image stabilization is another added feature that makes the image quality even better.
  • Battery capacity is the main issue of every smartphone and Samsung has tried to overcome this issue in Galaxy note 4 by making the battery capacity to 3220mAH. This will make the phone alive throughout the day even if you play games and watch videos. Another advantage is that it can be charged up to 50% in just 30 minutes.
  • S Pen stylus included. Samsung has also improved the sensitivity of this S pen stylus in Galaxy Note 4 that anyone will find more comfortable and easy to use.
  • This note series provides more security by adding both the heart rate scanner and fingerprint scanner.
  • Bluetooth, Wi-Fi, 3G HSPA+, 4G LTE, NFC and USB connectivity are supported by the latest note series Galaxy Note 4.

The advantages of Galaxy Note 4 are explained and we already discussed earlier that this Note series has some disadvantages too. The disadvantages are explained below.

 

Disadvantages

  • The first missing point of Samsung Galaxy Note 4 is that it is not made resistant to water. But there are many phones available that are waterproof. So this is one disadvantage of this phone and you need to handle it carefully.
  • If you consider the look, then it is good but not that great. The back side of this phone is still made of plastic frame that made the look something odd. Samsung could have done something better by changing the plastic frame to metal one. Advantages And Disadvantages Of Samsung Galaxy Note 4
  • The Touch wiz interface is of course, good but still it needs some improvements. The hardware is really improved a lot but if you look at the software, it seems that something is missing from this phone and the interface should have been more smooth and inclusive.
  • Though this phone has many great features, it is a highly expensive phone one. Also, it is delicate enough so you should take more care, if it drops accidentally from a certain height the screen might be broken easily.

However, with all these advantages and disadvantages of Samsung Galaxy Note 4 is the perfect option for those who like the phones with big screens, and this is the reason why many are eagerly waiting to buy the phone or already bought it in order to enjoy the screen with great performance.

See for more help

 

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...