Ein Mann aus London gewinnt gegen Apple über gelöschte Flitterwochenfotos

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Deric White, ein 68-jähriger Immobilienentwickler aus Pimlico, London, gewinnt die Klage gegen Apple wegen der gelöschten wichtigen Fotos auf seinem iPhone. Er hat Apple seit Dezember 2014 verklagt. Es begann, als er feststellte, dass die Fotos und Videos von seinen Flitterwochen auf den Seychellen Anfang des Jahres verschwunden waren. Darüber hinaus verlor er auch seine Fotos von einer früheren Safari in Afrika, alle seine Kontakte und Fotos von Medizinern, die ihn während seines erfolgreichen 10-monatigen Kampfes gegen Speiseröhrenkrebs betreuten. Es geschah, nachdem er den Laden in der Regent Street mit seinem fehlerhaften iPhone besucht und ihn 20 Minuten lang den Mitarbeitern überlassen hatte, während sie das Problem untersuchten.

Ein Mann aus London gewinnt gegen Apple jemals gelöschte Flitterwochenfotos

Deric verklagte Apple wegen 5,000 Pfund, ohne dass ein Anwalt vor Gericht stand. Nach 12 Monaten gab das Gericht seiner Klage statt, aber er erhielt nur 2,000 Pfund, wobei die 1,200 Pfund als Entschädigung und weitere 800 Pfund als Kosten anfielen. Aus dieser Geschichte heraus ermutigt Deric uns, uns nicht zu rühren, er könnte es sogar als gewöhnlicher Mann tun.

"Ich würde nicht loslassen", sagte White der Evening Standard. „Nachdem ich gegen Krebs gekämpft hatte, würde ich nicht von Apple besiegt werden. Meine Frau war zu Tränen gerührt, als sie mein Handy abwischte. Jeder sagt mir das ist passiert zu ihnen oder ihrem Partner. Ich habe das für den einfachen Mann getan. Ich würde jedem sagen, der sich mit Apple auseinandersetzt - lassen Sie sich nicht von ihnen herumkommandieren und ignorieren. Andere Menschen sollten sich inspirieren lassen - Sie können nicht immer wieder von Unternehmen betreten werden, die mit Ts und Cs auf Sie zukommen. “

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Über 2,600 Apps können jetzt im Apple TV App Store heruntergeladen werden

Technobezz

A Man From London Wins Against Apple Over Deleted Honeymoon Photos

Deric White, a 68-year-old property developer from Pimlico, London, wins the lawsuit against Apple related to the deleted important photos on his iPhone. He has sued Apple since December 2014. It started when he realized that the photos and videos from his honeymoon in the Seychelles earlier that year had disappeared. Moreover, he also lost his photos from an earlier African safari trip, all of his contacts, and photos of medics who looked after him during his successful 10-month battle with cancer of the oesophagus. It happened after he had visited the Regent Street store with his faulty iPhone and left it with staff for 20 minutes while they investigated the problem.

A Man From London Wins Against Apple Ever Deleted Honeymoon Photos

Deric sued Apple for £5,000, without any lawyer to the court. After 12 months, the court granted his claim, but he only got £2,000, in which the £1,200 in compensation and a further £800 in costs. From this story, Deric encourages us not to budge, he even could do it as an ordinary man.

“I would not let go,” White told the Evening Standard. “Having fought cancer, I was not going to get defeated by Apple. My wife was reduced to tears when they wiped my phone. Everyone tells me this has happened to them or their mate. I did this for the common man. I would say to anybody who has got a gripe with Apple – don’t let them boss you about and ignore you. Other people should be inspired – you can’t keep getting trod on by corporations coming at you with Ts and Cs.”

Source

The other news: 2,600+ apps Are Now Available For download In The Apple TV App Store

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...