9 Komisch peinliche Ergebnisse von Computerfehlern

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ein Computer, die nützlichste Technologie, hat eine große Veränderung in unserem Leben gebracht, aber ein kleiner Fehler in der Programmierung oder Computerfehler können als Katastrophe bewiesen werden. Das Ergebnis kann sehr komisch aussehen, während es eine peinliche Situation schafft. Hier sind die Top 9 der komisch peinlichen Ergebnisse von Computerfehlern.

Wenn Ihr Computer langsam läuft, lesen Sie hier So reparieren Sie langsame Computer.

Lesen Sie auch hier über die Bester Computer für AutoCAD 2015.

Liste der komisch peinlichen Ergebnisse von Computerfehlern

 

Der erste Fehler der National Bank of Chicago:

Dies ist höchstwahrscheinlich das größte peinliche Ergebnis von Computerfehlern, die 1996 aufgetreten sind. Aufgrund des Programmierfehlers des Mechanismus wurde in der Bank ein Glücksfall verursacht. Ja, die Summe ist nicht gering, aber es war ein Fehler in Höhe von 764 Milliarden US-Dollar. Dies ist der größte Bankfehler in der Geschichte der USA. Aber das Gute ist, dass niemand mit diesem Geld weggelaufen ist.

Komisch peinliche Ergebnisse von Computerfehlern

Quelle - listverse.com

 

Siri empfahl das beste Smartphone-Nokia

Siri ist der Apple-Partner, aber 2012 ereignete sich ein Fehler, als Siri nach dem besten Smartphone aller Zeiten gefragt wurde und das Nokia Lumia 900 4G-Mobiltelefon erhielt. Siri gab die Frage an Wolfram alpha weiter, bei dem es sich um die von einem anderen Unternehmen betriebene Computermaschine handelt. Nach den verfügbaren Informationen interpretierte Wolfram Alpha Nokia als das beste Smartphone, aber jetzt ist die Antwort anders.

Komisch peinliche Ergebnisse von Computerfehlern

Quelle - www.gizmocrazed.com

 

Windows Phone 8 fordert die Benutzer auf, eine CD einzulegen:

Windows Phone 8 wurde 2012 gestartet, und viele Benutzer hatten einen komischen Fehler, der sie aufforderte, eine Windows-Bezeichnungsfront einzufügen und dann den Computer neu zu starten, während sie versuchten, das Telefon zu starten. Der Grund für solch ein peinliches Problem war der Windows NT-Kernel, auf dessen Grundlage das Windows Phone 8 gebildet wurde. Grundsätzlich ist der Windows NT-Kernel der Kern jedes Windows-Desktop-Handhabungssystems, und manchmal glaubt Windows Phone 8 auch, dass dieser Kern das Desktop-Handhabungssystem ist, und verhält sich so.

 

Baby Pannen im Sims 3-Videospiel:

Ein weiteres Ergebnis eines Computerfehlers wurde im Sims 3-Videospiel festgestellt. Baby ist an dem Spiel beteiligt, das die Pannen verursacht hat. Eine der Pannen war bei Babysittern im Spiel, die das Baby aus dem Haus holen und gehen. Manchmal, wenn ein Baby geboren wird, wurden Benutzer gebeten, das Baby nicht nur einmal, sondern zweimal, dreimal und öfter zu benennen.

Komisch peinliche Ergebnisse von Computerfehlern

Quelle - nerdapproved.com

 

Die Hintertür in Xbox One Passwort:

Xbox beinhaltet das Kritik-System, bei dem jede Kritik die entgegengesetzten Fähigkeiten haben kann. Ein Erwachsener kann als Kritik eingestellt werden, wenn für das Konto ein Hinweis erforderlich ist, um darin aufzuzeichnen. Der Fehler ereignete sich, als ein Kind von 5 Jahren in die Xbox One-Kritik seines Vaters geriet, indem es in der ersten Eingabeaufforderung einen falschen Hinweis gab, gefolgt von der Eingabe von Null und Leerzeichen als zweites Passwort und dem Spielen aller Spiele seines Vaters. Aber später hat Microsoft dieses Problem behoben und dieser kleine Junge wurde als jüngster Hacker bezeichnet.

Computerfehler

Quelle - listverse.com

 

Stromrechnung von 90 Millionen US-Dollar:

Eine Stromrechnung des Npower-Einzelhändlers in England zeigte die Rechnung einmal in einem großen Betrag von rund 90 Millionen US-Dollar. Aber es war ein Computerfehler, bei dem ein Junge kam, um das Messgerät zu überprüfen, und als Messwert '0' eingab, woraufhin eine unverschämte Rechnung von 90 Millionen Dollar ausgewiesen wurde.

 

Die Demo von Windows 98 von Bill Gates ist fehlgeschlagen:

Windows 1998 erschien nach der Veröffentlichung von Windows 95. COMDEX war die beliebte Mechanismusmesse dieser Zeit, auf der der Tech-Reporter die neueste Software und Hardware interviewte. Also wollten Bill Gates und ein anderer Microsoft-Mitarbeiter in dieser Show eine Demo der Beta-Version von Windows 1998 bereitstellen. Es startete erfolgreich, aber zwischendurch stürzte Windows 98 ab und das war wirklich peinlich.

Computerfehler

Quelle - photogallery2010.blogspot.com

 

SMS-Fehler in Android:

Dies ist ein weiterer Fehler, der höchstwahrscheinlich mit der Entwicklung eines Problems zusammenhängt, aufgrund dessen die SMS an die falschen Personen gesendet wurde. Später ging ein Google-Mitarbeiter auf dieses Problem ein und sagte, dass er so schnell wie möglich eine Reparatur bereitstellt.

Computerfehler

Quelle - www.androidcentral.com

 

Gefangene wurden vorzeitig freigelassen:

In Kalifornien war das Gefängnis überfüllt, und infolgedessen wurde eine Initiative ergriffen, um die Gefangenen zu bergen, die an Gewalt mit geringem Risiko beteiligt waren. Leider wurden aufgrund mechanischer Fehler nur wenige Hochrisikogefangene anstelle des Niedrigrisikogefangenen vorzeitig freigelassen, und das war wirklich eine große Katastrophe.

Computerfehler

Quelle - thinkprogress.org

Technobezz

9 Comically Embarrassing Results Of Computer Bugs

A computer, the most useful technology has brought a big change in our life, but a small error in programming or computer bugs can be proved as a disaster. The result may look very comical while it creates an embarrassing situation. Here are the top 9 comically embarrassing results of computer bugs.

If your computer is running slow, see here How to fix slow computer.

Also read here about the Best computer for AutoCAD 2015.

List of comically embarrassing results of computer bugs

 

The first National Bank of Chicago error:

This is most probably the biggest embarrassing result of computer bugs that took place in 1996. A windfall was caused in the bank due to the mechanism programming error. Yes, the sum is not small, but it was a blunder made of $764 billion. This is the largest banking blunder made in the US history. But the good thing is that no one ran away with that money.

Comically Embarrassing Results Of Computer Bugs

Source – listverse.com

 

Siri recommended best Smartphone-Nokia

Siri is the Apple partner, but a blunder happened in 2012 when Siri was asked to name the best Smartphone ever, and it took the name of Nokia Lumia 900 4G mobile phone. Siri passed the question to Wolfram alpha that is the computational believe engine operated by another company. According to the information available, Wolfram Alpha interpreted Nokia as the best Smartphone, but now the answer is different.

Comically Embarrassing Results Of Computer Bugs

Source – www.gizmocrazed.com

 

Windows phone 8 asks the users to insert a disc:

Windows phone 8 was launched in 2012, and many users have faced a comical error that asked them to insert a windows designation front and then to restart the computer while trying to start the phone. The reason behind such an embarrassing issue was the Windows NT Kernel based on which the windows phone 8 was formed. Basically, the Windows NT Kernel is the core of every windows desktop handling system and sometimes Windows phone 8 also thinks this core is the desktop handling system and behaves such a way.

 

Baby glitches in the Sims 3 video game:

Another result of computer bug was noticed in the Sims 3 video game. Baby is involved in the game that created the glitches. One of the glitches was with in-game babysitters who use to pick the baby out of the house and leave. Sometimes, when a baby is born, users were asked to name the baby not once, but twice, three times and more.

Comically Embarrassing Results Of Computer Bugs

Source – nerdapproved.com

 

The back door in Xbox One password:

Xbox involves the criticism system where any criticism can carry the opposite capabilities. An adult can be set as the criticism where the account requires a cue to record inside. The blunder took place while a kid of 5 years got into his dad’s Xbox One criticism by providing a wrong cue in the initial prompt, followed by which he entered zero and space as a second password and started playing all his dad’s games. But later, Microsoft patched this issue and this little boy was referred as the youngest hacker.

Computer Bugs

Source – listverse.com

 

Power bill of $90 million:

An electric bill of Npower retailer in England once showed the bill in a large amount that was around $90 million. But it was a computer error where a boy came to check the meter and entered ‘0’ as reading, after which it showed an outrageous bill of $90 million.

 

The demo of windows 98 by Bill Gates failed:

Windows 1998 came out after the release of Windows 95. COMDEX was the popular mechanism trade show of that time where the tech reporter used to come to interview the latest software and hardware. So, Bill Gates and another Microsoft employee was about to provide a demo of Windows 1998 beta version in that show. It started successfully, but in between the Windows 98 was crashed and that was really embarrassing.

Computer Bugs

Source – photogallery2010.blogspot.com

 

Text messaging bug in android:

This is another bug most probably involved with developing issue because of which the SMS was being sent to the wrong people. But later a Google employee addressed this issue and said that they are deploying a repair as soon as possible.

Computer Bugs

Source – www.androidcentral.com

 

Prisoners got released early:

In California, the prison was getting overcrowded and as a result an initiative was taken to recover the prisoners who were involved in low risk violence. But unfortunately due to mechanical error, few high-risk prisoners got released early in place of the low-risk prisoner and that was really a big disaster.

Computer Bugs

Source – thinkprogress.org

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...